Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Take Away in Zürich

Take Away in Zürich, empfohlen von local.ch

Alle anzeigen

Ebenfalls empfohlen

Take Away in Zürich, am besten bewertet auf local.ch

Alle anzeigen
299 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Spezialitäten & Gerichte
Dienstleistung & Angebot
Zahlungskonditionen
Ambiente
Lage
Sprachen
Küche
Speisen
Ausstattungen
Kontaktformen
Getränke
Festtagsangebote und Delikatessen
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Ernährungsbeschränkungen
Ernährungsformen
Ausstattung Anlage
Dienstleistungen
Partyservice & Catering
Spezialitäten (nach Land)
Auszeichnungen
Zertifikate und Labels
Ausstattung Zimmer
Barrierefreiheit
Verpflegungsarten

Take Away in Zürich

: 299 Einträge

BACKbAR

Seefeldstrasse 169, 8008 Zürich
BäckereiBäckerei KonditoreiTake AwayCaféLebensmittelgeschäftPartyserviceCateringRestaurant
Ihre Bäckerei im Zürich Seefeld

Die Backbar im Zürcher Seefeld wurde im Jahr 2001 von Line und Wolfram Schniepp gegründet. Die Bäckerei bietet zusätzlich einen Take-Awaybereich sowie eine kleine Cafébar an. Das Backbar-Team besteht aus insgesamt 14 Mitarbeiter/innen. In der Backbar werden möglichst regionale und biologische Rohstoffe verwendet. Die Backbar setzt bei ihren Produkten auf die Säulen der Natürlichkeit. Daher werden keine chemischen Zusatzstoffe verarbeitet. In der hauseigenen Backstube werden täglich frische Produkte nach eigener Rezeptur hergestellt. Seit Anfang des 19. Jahrhunderts ist an der Adresse der heutigen Backbar eine Bäckerei mit eigener Backstube sesshaft. Im Jahre 2005 konnte die Backbar renoviert und vergrössert werden. Frisch aus dem Ofen Grosses Sortiment an Spezialbroten und Brötchen wie beispielweise: Eigene Sauerteigbrote Dinkelbrote Diverse Vollkornbrote Glutenfreie Brote auf Bestellung Butterzopf aus Weiss-oder Vollkornmehl Leckeres aus der Konditorei Diverse Eigenkreationen Verschiedene Plunder wie beispielsweise mit Mohn, Zimt oder Früchten Buchteln Verschiedene Streuselkuchen Verschiedene Pies wie Cherry oder Rhabarber Dinkelcakes Saisonale Pâtisserie wie Erdbeertörtchen oder Vermicellestörtchen Hauseigene Konfitüre Die Backbar bietet eine grosse Auswahl an gesunden Broten an. Dabei backen wir mit bio-zertifiziertem Getreide und Mehl. Spezialitäten aus eigenem Sauerteig und Dinkelkreationen, welche durch eine lange Teigführung zu schmackhaften Broten und Brötchen verarbeitet werden. Ebenso findet man ein breites Sortiment vom Brezel bis zum Himbeertörtchen. Des Weiteren bieten wir folgendes an: Apero Take Away Cafebar

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Geschlossen - Öffnet morgen um 7:00 Uhr

Geroldchuchi

Geroldstrasse 5, 8005 Zürich
RestaurantItalienische KücheTake AwayPizzeriaEventsBankett
Geroldchuchi

IDEEN Ideen entstehen aus Potenzial und das hat die Geroldstrasse mit ihren Graffitiwänden, ihren traditionellen Kleinbetrieben, ihrem urbanen Flair, ihrer Clubbing-Atmosphäre und ihrer freien Nahsicht auf den Prime Tower auf jeden Fall. MACHER Die Hive-Macher haben hier eine gastronomische Wohlfühloase geschaffen, die den industriellen Charme der Geroldstrasse mit hervorragender Küche kombiniert und dadurch einen spannenden Spagat zwischen Kult und Genuss kreiert. BURGER Nebst dem stadtbekannten „Gerold Börger“ steht die Geroldchuchi für täglich frisch gemachte Pasta direkt aus der sizilianischen Nudelmaschine. Die Nonna kommt täglich um die Tortelloni von Hand zu fertigen und der Chuchichef vervollständigt das alles mit weiteren kulinarischen Akzenten. TANZSTUBE Die Betreiber der Geroldchuchi sind arrivierte Gastronomen und bestechen durch Herzlichkeit und Herzhaftigkeit.Einmal in der schmucken, wöchentlich das Design wechselnden, (Tanz)Stube angelangt, werden Frau und Mann herzlich begrüsst – hier fühlt man sich sofort willkommen und obendrein auch noch zu Hause. ABEND Ab 18.00 Uhr sind die Pforten auch am Abend geöffnet, sodass man sich vor oder auch nach dem abendlichen Programm von uns kultig-kulinarisch, im Kerzenschein verwöhnen lassen kann. Hier stehen Herzlichkeit und Wohlfühlfaktor noch an erster Stelle.

Bewertung 4.5 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Öffnet um 11:30

Restaurant Milano

Militärstrasse 109, 8004 Zürich
RestaurantItalienische KüchePizzeriaTake AwayBankettHauslieferdienstBar
Restaurant Milano

Restaurant Milano, eine mediterane Oase: Ein stück Geschichte im Chreis Cheib Das Restaurant Pizzeria Milano, gibt es schon seit mehr als 40 Jahren an der Militärstrasse 109. Der pulsierende "Chreis Cheib" hat sich in den Jahren gewandelt und das Milano steht nach der all der Zeit immer noch da. Seit 20 Jahren mit neuem Wirt, gehört die Pizzeria irgendwie in diese Strasse. Wir schaffen eine kleine mediterrane Oase in diesem lauten Viertel. Unsere Terrasse lädt ein zum verweilen und lässt vergessen, dass man sich mitten im hektischen Kreis 4 befindet. Wir bieten über Mittag und am Abend frische mediterrane Gerichte an. Unsere Spezialitäten sind unsere Dinkelmehl-Pizzas aber auch unsere Antipasti, frische Pasta Gerichte und unser Risotto. Unser schneller Mittagsservice ist vor allem bei Schülern, Studenten und Berufstätigen der Umgebung beliebt. FAMILIENBETRIEB Wir sind ein familienbetriebenes Restaurant. Das macht uns authentisch. Es ist uns wichtig zu unseren Gästen eine Beziehung aufzubauen. Wir möchten dass sich alle wohl fühlen, jeder Gast kann sich direkt an uns wenden, wenn er Ideen, Anregungen oder Kritik hat. Für spezielle Wünsche sind stets offen. UNSER PATRON Muzi ist unser "Original" der Papa. Wer ihn kennt weiss, dass Muzi gerne viel Redet und es liebt die Gäste mit seinen Anekdoten zu unterhalten. Er hat auch viele Geschichten die sich in seinen über 30 Jahren in der Gastronomie gesammelt haben. CHEF DE CUISINE Unser Koch ist ein waschechter Milanesi. Sein Handwerk hat er von seiner Mama gelernt. Mit viel Leidenschaft kocht Fabio bereits seit mehreren Jahren für das Milano & gehört somit auch zu unserer Familie.

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 11921 Bewertungen

Geöffnet bis 14:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung