Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Architectural firm in Basel

KA

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

K2 Architekten AG

All Architectural firm in Basel

K2 Architekten AG

KA

Architectural firm in Basel

Opening times K2 Architekten AG
Closed – Opens today at 8:30 AM
  1. Monday
    8:30 to 17:30
  2. Tuesday
    8:30 to 17:30
  3. Wednesday
    8:30 to 17:30
  4. Thursday
    8:30 to 17:30
  5. Friday
    8:30 to 17:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

K2 Architekten AG – Contacts & Location

Categories
Architectural firm

Reviews for K2 Architekten AG (4)

4 reviews & 2 comments for K2 Architekten AG

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Kompetente, kundenorientierte und kostenbewusste Beratung

Wir waren äusserst zufrieden mit der Zusammenarbeit mit K2 Architekten, sowohl in fachlicher wie auch in menschlicher Hinsicht. Sie erstellten für uns eine sehr übersichtliche Machbarkeitsstudie (inkl. Kostenschätzung) für den Umbau unseres REFH, welche uns bei den weiteren Schritten grossen Nutzen bringt. Wir können K2 Architekten vollumfänglich weiter empfehlen.

January 15, 2022 | czenhaeusern

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr gute Beratung, alle Termine eingehalten, kostenbewusst

Spezialwünsche und Ideen der Bauherrschaft wurden durch K2 stets zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Sehr gute Koordination zwischen Architekten und Baufirmen. Protokolle der Bauherrensitzungen wurden noch am selben Tag zugestellt. Gute Planung, gute Kostenkontrolle, alle Termine wurden stets pünktlich wahrgenomen. Die Bauherrschaft kann mit bestem Gewissen die Architekten K2 weiter empfehlen.

January 7, 2020 | suter.hj

More Architectural firm nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG