Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Driving School in Basel

Easy Drive GmbH
Easy Drive GmbH logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.9 of 5 stars from 3955 ratings

Easy Drive GmbH

All Driving School in Basel
Easy Drive GmbH

Easy Drive GmbH

Easy Drive GmbH logo

Driving School in Basel

PremiumPremium Entry

Gallery (13)

Multimedia (1)

Opening times Easy Drive GmbH
Closed – Opens in an hour
  1. Monday
    8:00 to 21:00
  2. Tuesday
    8:00 to 21:00
  3. Wednesday
    8:00 to 21:00
  4. Thursday
    8:00 to 21:00
  5. Friday
    8:00 to 21:00
  6. Saturday
    8:00 to 17:00
  7. Sunday
    Closed

Büro-Öffnungsz. : Mo - Fr 16.00-19.00, Samstag 13.00-16.00



Easy Drive GmbH – Contacts & Location

Description

Easydrive

Languages

Albanian,Croatian,English,French,German,Italian,Portuguese,Spanish,Turkish

Location

Close to airport,Close to museum,Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site,Wheelchair-accessible

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,Cash,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Categories
Driving SchoolAutomobile driving schoolFirst aid coursesMotorcycle driving schoolBoating schoolTheory local

Multimedia (1)

Reviews for Easy Drive GmbH (3955)

3955 reviews & 2 comments for Easy Drive GmbH

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (2)

Rating 1.0 of 5 stars

Miserabler WAB Kurs

Miserabler WAB Kurs, so ziemlich alles lief schief. Die Bewässerungs- und Lichtanlage der Fahrbahn funktionierten nicht. Zudem wurden uns defekte Funkgeräte verteilt. Der Instruktor gab sehr ungenaue Befehle und nervte sich anschliessend extremst, obwohl man ihn über den Funk nicht verstand. Nach mehrmaligem Bitten eines anderen Kursteilnehmers, auf Hochdeutsch zu sprechen, wurde trotzdem der Kurs weiter in Dialekt abgehalten. Es wurden schriftliche Aufgaben verteilt, auf welchen eine Bearbeitungszeit von 20 Minuten angegeben waren. Wir erhielten für diese Aufgaben über 60 Minuten und durften uns schlussendlich 40 Minuten lang langweilen. Für 350.- Franken habe ich deutlich höhere Ansprüche und wurde zutiefst enttäuscht! Nach Reklamation versprach man mir, innerhalb von 2 Wochen eine Rückmeldung zu erhalten. Bis heute kam weder eine Entschuldigung noch im Allgemeinen eine Rückmeldung...

December 29, 2020 | 88music4you

Rating 5.0 of 5 stars

Heute bin ich bei den Fahrprüfung bestanden!!!👍

Super Fahrschule und liebe Fahrlehrer Kay Viele Dank ❤️😊

October 11, 2019 | thity20

More Driving School in Basel

Similar entries in Basel

More in Basel

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG