Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Butcher in Bettmeralp

FA

Rating 5.0 of 5 stars from 30 ratings

Franzen Anton

All Butcher in Bettmeralp

Franzen Anton

Metzgerei
FA

Butcher in Bettmeralp

Opening times Franzen Anton
Temporarily closed
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    Closed
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    Closed
  5. Friday
    Closed
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Franzen Anton – Contacts & Location

Categories
Butcher

Reviews for Franzen Anton (30)

30 reviews & 6 comments for Franzen Anton

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Betreutes Einkaufen

Gut, das mit der Treppe - aber es gibt Winter, da kommt man sogar mit dem Rollator ohne Hindernis in den Laden. Ab da ist die Betreuung aber sowas von sehr fachkundig, hilfsbereit und ausgesprochen freundlich! Das schmackhafte Angebot bereitet Freude und alles wird noch übertroffen von Antons bio Eigengewächs: "Eringer Bratwürste"! Auch schön finde ich, dass das alte Brauchtum: bei Einkäufen von > Fr. 100.- trinkt man ein Glas Wein, noch gepflegt wird. -also da gibt es noch ein betreutes Trinken. Leider findet man/Frau solche Fachgeschäfte nur noch selten.

February 20, 2023 | andystrebel

Rating 5.0 of 5 stars

Super Metzgerei

Immer wieder schön in der Bettmeralp In der Metzgerei so herzlich empfangen zu werden. Spitzenmässiges Fleischangebot einfach nur zu empfehlen.

January 22, 2023 | Bruno Gerzner

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG