Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Bar in Dübendorf

Visage Gastrobar logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.3 of 5 stars from 6 ratings

Visage Gastrobar

All Bar in Dübendorf

Visage Gastrobar

Onlinereservierungen momentan nicht möglich!
Visage Gastrobar logo

Bar in Dübendorf

PremiumPremium Entry
MenuMenu
Opening times Visage Gastrobar
Open – Closes in an hour
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    17:00 to 23:00
  3. Wednesday
    17:00 to 23:00
  4. Thursday
    17:00 to 23:00
  5. Friday
    17:00 to 2:00
  6. Saturday
    17:00 to 2:00
  7. Sunday
    14:00 to 23:00

Visage Gastrobar – Contacts & Location

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,American Express,Cash,Contactless payment,EUR,Maestro,Mastercard,Paypal,Postcard,TWINT,Visa
Categories
BarLoungeRestaurant

Reviews for Visage Gastrobar (6)

6 reviews & 1 comments for Visage Gastrobar

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Nicht frische Ware

Wir waren gestern Abend noch was essen und trinken. Ich würde gerne 0 Sternen verteilen, aber leider reicht es sonst nicht für die Rezession. Wir wissen leider nicht ob der möchte gern Chef etwas gegen uns hatte, aber es muss etwas massives sein. Das Essen muss abgelaufen sein, weil mein Partner die ganze Nacht erbrach und diaroe hatte. Das alles deutet auf ein Lebensmittelvergiftung hin!!!! Also würde ich mir garnicht überlegen dieses Lokal zu besuchen. Das Personal ist sehr freundlich, aber das Essen sieht nur mit den Augen super aus. Aber zum verzehren, würde ich euch nicht empfehlen. Es kann doch nicht sein, das man heutzutage nicht mal in der Lage ist mit gutem Gewissen irgendwo essen und trinken zu gehen!!!!! Ohne das man nicht gleich einen Lebensmittelvergiftung bekommt!!! Ich denke ich bin nicht allein mit meiner Gedanken!!! Bestimmt gibt es noch mehr die betroffen sind!!!!! Geht dort bitte nicht hin!!!!!

February 10, 2022 | yennyraahsnailsalon

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG