Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Hairdresser in Erlach

O

Rating 5.0 of 5 stars from 9 ratings

Oase

All Hairdresser in Erlach

Oase

Haarstudio für Damen und Herren und KlangmassageDenise Houmard
O

Hairdresser in Erlach

Opening times Oase
Closed – Opens in 2 hours
  1. Monday
    13:30 to 18:00
  2. Tuesday
    8:30 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    8:30 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  5. Friday
    8:30 to 12:00 / 13:30 to 18:00
  6. Saturday
    8:30 to 12:00
  7. Sunday
    Closed

Oase – Contacts & Location

Categories
Hairdresser

Reviews for Oase (9)

9 reviews & 4 comments for Oase

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (4)

Rating 5.0 of 5 stars

...ein grosses Dankeschön...

Allen Kunden, Kundinnen der "Oase" ist es bewusst, unter welch schwierigen Bedingungen in dieser Zeit gearbeitet werden muss und jede/r will logischerweise maximale Leistung des Anbieters unter entsprechender Einhaltung der Schutzmassnahmen. Hier möchte ich der Inhaberin meinen Dank aussprechen! Spürbare Freude am Beruf, Respektvoller Umgang, jederzeit Einhaltung der auferlegten Schutzmassnahmen, ein top Haarschnitt zu einem absolut vernünftigen Preis, WAS WILL ICH MEHR?! Nichts, ausser einem neuen Termin!!! Herzlichen Dank

February 24, 2021 | schlapbachbeat

Rating 5.0 of 5 stars

Farbenkönigin

kleiner sympathischer Salon. Hatte noch nie eine so schöne Haarfarbe in dieser Qualität. Geschnitten wird sehr akkurat aber speditiv. Auch Augenbrauenzupfen ist schmerzfrei!!!

November 28, 2019 | brigitte.tetzlaff

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG