Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Windows in Laupen ZH

Schraner Fenster logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.5 of 5 stars from 2 ratings

Schraner Fenster

All Windows in Laupen ZH

Schraner Fenster

Fenster und FensterfabrikationHeinz Kaufmann
Schraner Fenster logo

Windows in Laupen ZH

PremiumPremium Entry

Gallery (1)

Opening times Schraner Fenster
Closed – Opens monday at 7:00 AM
  1. Monday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 16:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


Schraner Fenster – Contacts & Location

Languages

German

Forms of contact

By telephone

Location

Close to public transport,Close to train station,Lake-side,Parking site

Services

Doors and windows,Doors: sound insulation, noise protection and fire protection,Windows: wood, metal, plastic, and much more.
Categories
WindowsWindow manufacturingGlazier

Reviews for Schraner Fenster (2)

2 reviews & 1 comments for Schraner Fenster

Rating 3.5 of 5 stars

Comments (1)

Rating 2.0 of 5 stars

qualität + umgang mir reklamationen lässt zu wünschen übrig

die montage ist "glaub" in ordnung, so weit ich es als laie beurteilen kann. wir werden es mit den jahren erst sehen. was aber absolut nicht in ordnung ist; wir haben sichtbare flecken im innern der fenster. und nicht nur bei einem, sondern bei mehreren. schraner versteckt sich hinter dem glaslieferant und hinter normen. es seien zu kleine verunreinigungen dass sie uns entgegenkommen könnten.... dieser umgang lässt auch zu wünschen übrig. ich wäre ja mit wenig entgegenkommen schon zu frieden gewesen. aber davon war nicht die rede. normen und so. ein anderes mal bestelle ich die fenster in polen und weiss dann auch was ich für den preis habe.....zahle aber auch keine schweizer preise (die sich immer noch hinter liefer engpässen wegen corona verstecken.) rauf sind sie nur zu gerne, von wieder runter gehen mit den preisen redet nun keiner mehr. auch schraner nicht. leider deswegen keine gute bewertung

July 20, 2023 | hermatswil.scheuner

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG