Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Sporting goods in Lenzerheide/Lai

PS

Rating 3.8 of 5 stars from 4 ratings

Primus Sport GmbH

All Sporting goods in Lenzerheide/Lai

Primus Sport GmbH

PS

Sporting goods in Lenzerheide/Lai

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Primus Sport GmbH – Contacts & Location

Categories
Sporting goods

Reviews for Primus Sport GmbH (4)

4 reviews & 2 comments for Primus Sport GmbH

Rating 3.8 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Toller Service

Wir haben wundervolle Tage in der Lenzerheide verbracht mit unseren 3 Kids. Für alle konnten wir vor Ort die Ski- und Snowboard Ausrüstung mieten. Dies hat alles bestens geklappt, das Personal war immer sehr freundlich, das Material einwandfrei und die Location gleich neben dem Skilift und den Parkplätzen optimal. Wir haben für eine Woche alle 3 Kids zur Skischule angemeldet, und auch hier wurden unsere Erwartungen übertroffen. Die Corona Massnahmen wurden immer strickt eingehalten, dies zur Beruhigung an sämtliche Skeptiker. Wir werden uns sicher wieder sehen :-) !

January 13, 2022 | gamiano

Rating 1.0 of 5 stars

Verantwortung

Ich finden die offensive Werbung bei der derzeitigen Infektionslage nicht angebracht. Sie fördern damit nicht notwendige Kontakte, die zu weiteren Infektionen führen können. Das paßt nicht!

December 22, 2020 | martin.weinitschke

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG