Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Vet in Muri b. Bern

Kleintierpraxis Perreaud Valérie Athena Vet logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

Kleintierpraxis Perreaud Valérie Athena Vet

All Vet in Muri b. Bern

Kleintierpraxis Perreaud Valérie Athena Vet

Kleintierpraxis Athena-Vet , Osteopathie, Meridianmassage, Reflexologie, ganzheitliche Medizin, Phytotherapie, Homöopathie, Bachessenzen, Tierarzt, Vétérinaire
Kleintierpraxis Perreaud Valérie Athena Vet logo

Vet in Muri b. Bern

PremiumPremium Entry
Opening times Kleintierpraxis Perreaud Valérie Athena Vet

    Termine nach Vereinbarung



    Kleintierpraxis Perreaud Valérie Athena Vet – Contacts & Location

    Languages

    French,German

    Location

    Close to public transport,Parking site
    Categories
    VetOsteopathyNaturopathyAlternative medicineAcupressure

    Reviews for Kleintierpraxis Perreaud Valérie Athena Vet (3)

    3 reviews & 3 comments for Kleintierpraxis Perreaud Valérie Athena Vet

    Rating 5.0 of 5 stars

    Comments (3)

    Rating 5.0 of 5 stars

    Sehr professionelle und einfühlsame Tierärztin

    Frau Perreaud hat meiner sehr sensiblen und zu Hautenzündungen neigenden Katze mit ihrer Behandlung (Osteopathie, Bachblüten und Homöopathie) sehr geholfen. Ich habe immer rasch einen Termin erhalten und meine Katze lässt sich von Frau Perreaud gerne behandeln. Was will man mehr?

    February 13, 2024 | Karin S.

    Rating 5.0 of 5 stars

    Wolfi

    Vielen Dank für Ihre einfühlsame und proffesionelle Behandlung. Unserem Liebling ( Wolfi ) geht es viel besser. Danke und lieben Gruss René

    March 14, 2023 | stuntman

    Similar entries nearby

    Discover more nearby

    * does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG