Contacts & location

Address
Alte Strasse 11
4665 Oftringen
Phone
062...Show number 062 789 51 10
Fax
062...Show number 062 789 51 19
Website
No advertising material

Description and special features

 


Die EHB Brüstungstechnik AG wurde 1998 in Oftringen gegründet und entstand aus ehemaligen Mitarbeitern der in Härkingen domizilierten Firma Umacon AG.
 
Unsere Fachkompetenz liegt vor allem bei objektspezifischen Gesamtlösungen mit integrierten Elektro-, Heizungs- und Lüftungskomponenten, welche wir

 

 

  • von der Planung
  • über die Fertigung
  • inklusive Montage
  • Brüstungskanal
  • Sockelbereich

aus einer Hand realisieren. Unser Leistungsspektrum kommt in erster Linie in Büro-, Verwaltungs-, Spital- und Industriebauten zum Tragen und beschränkt sich hauptsächlich auf die Schweiz und das deutschsprachige Europa. Botschaften mit EHB-Komponenten wurden jedoch schon weltweit realisiert.
 
Unser Leitmotiv lautet:
«Nachhaltige Konzeptlösungen in einem interessanten Preis-Leistungsverhältnis mit hoher Wertschöpfung für unsere Kunden».
 
Wer ist EHB Brüstungstechnik AG
Ein Unternehmen mit eigener Planungs-, Projektierungs- und Montageabteilung am Hauptsitz in Oftringen sowie modernstem Fertigungsbetrieb in Gordola TI (Fra SA, Mitinhaber der EHB AG) mit Stanz-, Abkant- und Laser-Technik.
 
 Kreativität, Flexibilität und Fachkompetenz sind die tragenden Elemente, auf welchem unser Markterfolg bis heute und auch in Zukunft basiert.

 

 

Customer Feedback

There is no customer feedback about EHB Brüstungstechnik AG yet
Source: Swisscom Directories AG