Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Butcher in Pfäffikon SZ

MV

Rating 4.9 of 5 stars from 10 ratings

Metzgerei Vetter

All Butcher in Pfäffikon SZ

Metzgerei Vetter

MV

Butcher in Pfäffikon SZ

Opening times Metzgerei Vetter
Closed – Opens tomorrow at 7:30 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    7:30 to 18:30
  3. Wednesday
    7:30 to 18:30
  4. Thursday
    7:30 to 18:30
  5. Friday
    7:30 to 18:30
  6. Saturday
    7:00 to 15:00
  7. Sunday
    Closed

Metzgerei Vetter – Contacts & Location

Categories
Butcher

Reviews for Metzgerei Vetter (10)

10 reviews & 1 comments for Metzgerei Vetter

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Warenbeurteilung

Also bisher ist alles was ich dort gekauft habe von hervorragender Qualität. Besonders Filet, Eigenkreationen oder die Sossen sind hervorragend geeignet. Ich habe mich über die Herkunft des Fleischs informiert und auch das hat mich überzeugt. Die Auswahl ist zwar nicht so gross wie bei der Konkurrenz, aber dafür stimmt die Qualität. Das ist für mich ausschlaggebend. Und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, günstiger als andere Metzger am Ort.

February 21, 2023 | georg.kreutz

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG