Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Reflexology in Rüti (ZH)

FB

Rating 5.0 of 5 stars from 2 ratings

Fussenergetik Bettina Schellstede

All Reflexology in Rüti (ZH)

Fussenergetik Bettina Schellstede

FB

Reflexology in Rüti (ZH)

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Fussenergetik Bettina Schellstede – Contacts & Location

Categories
Reflexology

Reviews for Fussenergetik Bettina Schellstede (2)

2 reviews & 2 comments for Fussenergetik Bettina Schellstede

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Es ist faszinierend wie unsere Füße wichtig sind

Liebe Bettina schön dass es dich gibt. Danke lieber Markus für Empfehlung. Heute war ich 5-te mall bei Dir,meine Schmerzen sind verschwunden, meine Finger schlafen in Nacht nicht mehr ein. Du hast Bilanz zwischen Körper und Seele wieder hergestellt. Ich fühle mich fit und gesund. Danke dir von ganzem Herzen. Ich küsse deine Hände. Wünsche dir schöne und gute Zeit, bis bald. LG Ankica Dumancic

February 20, 2024 | dumancic

Rating 5.0 of 5 stars

Freundlich und Kompetent

Mit dem breiten Wissen zum Thema Fuss kann Bettina Schellstede, mehr als nur fantastisch Füsse massieren.

September 16, 2019 | bettina.sulzberger

More Reflexology nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG