Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Automobile driving school in Schwyz

OF

Rating 5.0 of 5 stars from 2 ratings

Oli-Drive Fahrschule

All Automobile driving school in Schwyz

Oli-Drive Fahrschule

Autofahrschule
OF

Automobile driving school in Schwyz

Opening times Oli-Drive Fahrschule
Closed – Opens tomorrow at 6:00 AM
  1. Monday
    6:00 to 21:00
  2. Tuesday
    6:00 to 21:00
  3. Wednesday
    6:00 to 21:00
  4. Thursday
    6:00 to 21:00
  5. Friday
    6:00 to 21:00
  6. Saturday
    8:00 to 16:00
  7. Sunday
    Closed

Closed on public holidays


Oli-Drive Fahrschule – Contacts & Location

Categories
Automobile driving school

Reviews for Oli-Drive Fahrschule (2)

2 reviews & 2 comments for Oli-Drive Fahrschule

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Bewertung Oli-Drive

Oli ist ein super Fahrlehrer, er hat viel Geduld und unterrichtet mit einer humorvollen, freundlichen, motivierenden Art. Er passt den Fahrunterricht sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse der Fahrschüler an und ist stets flexibel. Seine Tipps und Anweisungen sind sehr hilfreich und seine Unterrichtsart fördert ein schnelles vorankommen. Er war immer gut vorbereitet auf die Fahrstunde und bespricht am Ende auch immer die Lektion, die Fortschritte und die Dinge, welche noch geübt werden können. Zudem teilt er Theorieblätter aus, welche sehr verständlich noch einmal den Inhalt der Lektion repetieren. Ich würde ihn sofort weiterempfehlen!

July 16, 2020 | julia.boesch

Rating 5.0 of 5 stars

Bewertung Oli-Drive

Oli ist ein sehr geduldiger Fahrlehrer, welcher auf die Bedürfnisse der Fahrschüler eingeht. Er ist stets pünktlich und flexibel, was die Abholorte betrifft. Seine offene und freundliche Art trägt zu einer angenehmen Atmosphäre wärend der Fahrstunde bei. Man wird optimal auf die praktische Fahrprüfung vorbereitet, sodass man mit einem Sicheren Gefühl an die Fahrprüfung gehen kann. Ebenfalls steht Oli bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Die Preisleistung stimmt total überein!

June 12, 2020 | linda.elsener01

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG