Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Pharmacy in Sempach

AF

Rating 4.9 of 5 stars from 9 ratings

Apotheke-Drogerie Faden AG

All Pharmacy in Sempach

Apotheke-Drogerie Faden AG

Parfümerie
AF

Pharmacy in Sempach

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Apotheke-Drogerie Faden AG – Contacts & Location

Categories
Pharmacy

Reviews for Apotheke-Drogerie Faden AG (9)

9 reviews & 1 comments for Apotheke-Drogerie Faden AG

Rating 4.9 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

TOP Freundlich Kompetent

Ich war das erste mal in diesem Geschäft um Medikamente für meine Lebensgefährtin zu holen. Als Auswärtiger war ich schon ob der Grösse des Geschäftes überrascht. Ich wurde sehr Freundlich begrüsst und sehr Kompetent bedient. Da ich eine Verordnung vergessen hatte, war meine Befürchtung, dass ich noch einmal kommen muss. Nein, mir wurde mitgeteilt, dass dies kein Problem sei. Ich habe alles erhalten und de Apotheke hat mit dem Kurhotel alles telefonisch besprochen. Ich kann dieses Geschäft sehr empfehlen! freundliche Grüsse aus Riedholz M. Loosli

February 26, 2024 | markusloosli

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG