Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Stäfa

CR

Rating 4.3 of 5 stars from 4 ratings

China Restaurant Kunming Garten

All Restaurant in Stäfa

China Restaurant Kunming Garten

CR

Restaurant in Stäfa

Opening times China Restaurant Kunming Garten
Closed – Opens today at 11:30 AM
  1. Monday
    Closed
  2. Tuesday
    11:30 to 14:00 / 17:30 to 22:00
  3. Wednesday
    11:30 to 14:00 / 17:30 to 22:00
  4. Thursday
    11:30 to 14:00 / 17:30 to 22:00
  5. Friday
    11:30 to 14:00 / 17:30 to 22:00
  6. Saturday
    17:30 to 22:00
  7. Sunday
    11:30 to 14:00 / 17:30 to 22:00

China Restaurant Kunming Garten – Contacts & Location

Free categories
Restaurant

Reviews for China Restaurant Kunming Garten (4)

4 reviews & 1 comments for China Restaurant Kunming Garten

Rating 4.3 of 5 stars

Comments (1)

Rating 2.0 of 5 stars

Onlinebestellung

Wir waren bisher noch nie vor Ort, daher bezieht sich meine Bewertung nur auf das Essen. Wir hatten ein rotes Thai Curry, Satay Spiesschen und Frühlingsrollen bestellt. Alles in allem war jedes einzelne Gericht leider absolut nicht empfehlenswer. Thai Curry schmeckte nicht ansatzweise authentisch und ziemlich undefinierbar. Frühlingsrollen hatten einen extrem penetranten geschmack nach Öl und waren bestenfalls Discounterqualität in ranzigem Öl fritiert. Qualität des Poulet im allgemeinen (Satayspiesschen einbezogen) war sehr fettig und nicht schmackhaft. Es tut mir wirklich Leid für den Wirt des Restaurants aber dies wahr wohl eine der schlechtesten bezahlten essen ever. Fazit: Sucht euch lieber ein anderes asiatisches Restaurant für euren Heisshunger auf gutes fernöstlichen Essen.

April 13, 2017 | nike.freak

More in Stäfa

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG