Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Tattoo removal in Zurich

re•naissance logo
PremiumPremium Entry

Rating 3.0 of 5 stars from 2 ratings

re•naissance

All Tattoo removal in Zurich

re•naissance

LaserbehandlungLaserstudio Tattooentfernung Haarentfernung
re•naissance logo

Tattoo removal in Zurich

PremiumPremium Entry
Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.


re•naissance – Contacts & Location

Description

Laser tattoo removal

Languages

English,French,German,Russian,Ukrainian

Forms of contact

By telephone,Free consulting,In-store,Online

Hair treatments

Hair removal

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site,Wheelchair-accessible

Terms of payment

Accepts Credit-Card,Accepts EC-Card,American Express,Cash,Contactless payment,EUR,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Categories
Tattoo removalHair removalLaser medical treatment

Reviews for re•naissance (2)

2 reviews & 1 comments for re•naissance

Rating 3.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 1.0 of 5 stars

Enttäuschender Service und mangelnde Transparenz

Ich bin äusserst enttäuscht von dem Service dieses Tattoo-Entfernungsstudios. Nach drei Sitzungen entschied ich mich, die Behandlung in einem anderen Studio fortzusetzen. Als ich jedoch um die Herausgabe der Daten bezüglich der bei mir angewandten Lasereinstellungen bat, stiess ich auf unerwartete Gegenwehr. Das Studio weigerte sich, mir Auskunft über meine gespeicherten Daten zu geben, was ein klares Missachten meines Rechts auf Auskunft darstellt. Als Kunde fühlte ich mich im Stich gelassen, da diese Informationen für die Fortsetzung meiner Behandlung bei einem anderen Anbieter wesentlich sind. Die Weigerung des Studios, Transparenz zu zeigen und meine Rechte als Kunde zu respektieren, hat mich tief enttäuscht und mein Vertrauen in das Studio stark beeinträchtigt. Ich kann dieses Studio leider nicht empfehlen, da es grundlegende Prinzipien des Kundenservices und der Datenschutzrechte missachtet.

December 20, 2023 | contact

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG