Pagina iniziale

Dentista a Gossau SG

: 26 Iscrizioni
 Chiuso fino a domani alle 08:00
Dentista•Igiene dentale•Ortodonzia•Chirurgia orale•Medici dentisti, servizio d'urgenza
Dr. med. dent. Mahlberg Daniel

Dr. med. dent. Mahlberg Daniel

Bahnhofstrasse 12, 9200 Gossau SG
Dentista•Igiene dentale•Ortodonzia•Chirurgia orale•Medici dentisti, servizio d'urgenza
Absolute Empfehlung! 😊🦷✨

Ich mÜchte mich von Herzen bei D. Mahlberg und Dilara bedanken. Ich habe mich von Anfang an unglaublich wohl, verstanden und gut aufgehoben gefßhlt. Die beiden sind nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich einfach wunderbar. Man merkt sofort, dass ihnen ihre Patienten wirklich am Herzen liegen. Dank der liebevollen, herzlichen und einfßhlsamen Behandlung fßhle ich mich endlich wieder richtig wohl. Mir wurde ein Lächeln zurßckgegeben, mit dem ich mich wieder zeigen kann und auf das ich stolz bin. Dafßr bin ich unendlich dankbar. So gut und herzlich wurde ich wirklich nur selten behandelt. Jede Frage wurde mit Geduld beantwortet, auf meine Wßnsche und Sorgen wurde eingegangen und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefßhlt. Gerade wenn man vielleicht etwas Angst vor dem Zahnarzt hat, ist es ein schÜnes Gefßhl, Menschen an seiner Seite zu haben, die einem die Angst nehmen und einem das Gefßhl geben, willkommen zu sein. Ich kann diese Praxis wirklich jedem von Herzen empfhelen

17. giugno 2026, Manisha Gerber

Valutazione 5 di 5 stelle su 4 valutazioni

 Chiuso fino a domani alle 08:00
* Nessun materiale pubblicitario

Aperto ora
Filtrare risultati

Dentista a Gossau SG

: 26 Iscrizioni
 Chiuso fino a domani alle 08:00
Dentista•Igiene dentale•Ortodonzia•Chirurgia orale•Medici dentisti, servizio d'urgenza
Dr. med. dent. Mahlberg Daniel

Dr. med. dent. Mahlberg Daniel

Bahnhofstrasse 12, 9200 Gossau SG
Dentista•Igiene dentale•Ortodonzia•Chirurgia orale•Medici dentisti, servizio d'urgenza
Absolute Empfehlung! 😊🦷✨

Ich mÜchte mich von Herzen bei D. Mahlberg und Dilara bedanken. Ich habe mich von Anfang an unglaublich wohl, verstanden und gut aufgehoben gefßhlt. Die beiden sind nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich einfach wunderbar. Man merkt sofort, dass ihnen ihre Patienten wirklich am Herzen liegen. Dank der liebevollen, herzlichen und einfßhlsamen Behandlung fßhle ich mich endlich wieder richtig wohl. Mir wurde ein Lächeln zurßckgegeben, mit dem ich mich wieder zeigen kann und auf das ich stolz bin. Dafßr bin ich unendlich dankbar. So gut und herzlich wurde ich wirklich nur selten behandelt. Jede Frage wurde mit Geduld beantwortet, auf meine Wßnsche und Sorgen wurde eingegangen und ich habe mich zu keinem Zeitpunkt unwohl gefßhlt. Gerade wenn man vielleicht etwas Angst vor dem Zahnarzt hat, ist es ein schÜnes Gefßhl, Menschen an seiner Seite zu haben, die einem die Angst nehmen und einem das Gefßhl geben, willkommen zu sein. Ich kann diese Praxis wirklich jedem von Herzen empfhelen

17. giugno 2026, Manisha Gerber

Valutazione 5 di 5 stelle su 4 valutazioni

 Chiuso fino a domani alle 08:00
* Nessun materiale pubblicitario