Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

Gérance de fortune in allen Regionen

: 623 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
LEGATO Vermögensmanagement AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

LEGATO Vermögensmanagement AG

Thunstrasse 78, 3006 BernPostfach, 3000 Bern 16
Persönlich. Qualitativ führend. Unabhängig.

Wir sind eine qualitativ führende, unabhängige Vermögensmanagement-Unternehmung im Kanton Bern. Unsere grösste Aufmerksamkeit gilt Ihnen: Ihrer finanziellen Situation, Ihren Erwartungen, Ihren Wünschen und Zielen und der Wahrung der Sicherheit Ihres Vermögens. Wenn Sie eine Rundumlösung für Ihr Vermögens-Management suchen sowie ein partnerschaftliches Gegenüber auf Augenhöhe, sind Sie bei uns richtig. Wir von LEGATO Vermögensmanagement AG legen den Fokus auf Sie. Ihre finanzielle Lebensplanung steht dabei an erster Stelle. Mit der Bewirtschaftung von Vermögen übernehmen wir auch die Verantwortung. Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner in Sachen Vermögensschutz. Und zu einem persönlichen Begleiter in allen Geldfragen. Wir betreuen Sie nach Ihren Bedürfnissen – mit dem Blick fürs Ganze und darüber hinaus. Als unabhängige Vermögensmanager sind wir frei von Interessenskonflikten und bewirtschaften die uns anvertrauten Vermögen umsichtig, aktiv und nach unseren bewährten, erfolgsbringenden Methoden. Transparenz verstehen wir als Basis für Vertrauen. Deswegen verzichten wir als erste Berner Unternehmung seit unserer Gründung 2007 konsequent auf jegliche Rückvergütungen (Retrozessionen). Im Januar 2023 hat die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA der LEGATO Vermögensmanagement AG die Bewilligung als Verwalterin von Kollektivvermögen nach Art. 24 (FINIG) und somit auch für die Verwaltung von Pensionskassen- und Vorsorgevermögen erteilt.

PremiumPremium Eintrag
VermögensverwaltungFinanzberatung
Thunstrasse 78, 3006 BernPostfach, 3000 Bern 16
VermögensverwaltungFinanzberatung
Persönlich. Qualitativ führend. Unabhängig.

Wir sind eine qualitativ führende, unabhängige Vermögensmanagement-Unternehmung im Kanton Bern. Unsere grösste Aufmerksamkeit gilt Ihnen: Ihrer finanziellen Situation, Ihren Erwartungen, Ihren Wünschen und Zielen und der Wahrung der Sicherheit Ihres Vermögens. Wenn Sie eine Rundumlösung für Ihr Vermögens-Management suchen sowie ein partnerschaftliches Gegenüber auf Augenhöhe, sind Sie bei uns richtig. Wir von LEGATO Vermögensmanagement AG legen den Fokus auf Sie. Ihre finanzielle Lebensplanung steht dabei an erster Stelle. Mit der Bewirtschaftung von Vermögen übernehmen wir auch die Verantwortung. Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner in Sachen Vermögensschutz. Und zu einem persönlichen Begleiter in allen Geldfragen. Wir betreuen Sie nach Ihren Bedürfnissen – mit dem Blick fürs Ganze und darüber hinaus. Als unabhängige Vermögensmanager sind wir frei von Interessenskonflikten und bewirtschaften die uns anvertrauten Vermögen umsichtig, aktiv und nach unseren bewährten, erfolgsbringenden Methoden. Transparenz verstehen wir als Basis für Vertrauen. Deswegen verzichten wir als erste Berner Unternehmung seit unserer Gründung 2007 konsequent auf jegliche Rückvergütungen (Retrozessionen). Im Januar 2023 hat die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA der LEGATO Vermögensmanagement AG die Bewilligung als Verwalterin von Kollektivvermögen nach Art. 24 (FINIG) und somit auch für die Verwaltung von Pensionskassen- und Vorsorgevermögen erteilt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
VP Bank AG

VP Bank AG

Aeulestrasse 6, 9490 Vaduz
VP Bank

Die Wahl des Bankpartners ist Vertrauenssache. Als international tätige Privatbank begleitet die VP Bank seit fast 60 Jahren Kunden aus der ganzen Welt. Ausserdem verfügt sie über ein Eigenkapital, das im Branchenvergleich für ein hohes Mass an Stabilität und Sicherheit steht. Die Hauptaktionäre sind langfristig ausgerichtet und stehen für Kontinuität, Unabhängigkeit und nachhaltige Qualität. Die Anlagelösungen der VP Bank basieren auf dem Grundsatz der «offenen Architektur». Mit ihrem weltweiten Netzwerk von Partnern empfiehlt sie die besten Anlageinstrumente oder entwickelt selbst innovative Lösungen. Bei der VP Bank haben die Kunden für alle Anliegen einen persönlichen Ansprechpartner, der auf ausgewählte Spezialisten zurückgreifen kann. Die globale Präsenz sorgt für umfassende Kompetenzen, die individuell miteinander kombiniert werden. So lassen sich länderspezifische Rahmenbedingungen jederzeit mit einbeziehen. Die übersichtliche Grösse der VP Bank gibt ihr die nötige Flexibilität, um intelligente Lösungen mit einer persönlichen Note anbieten zu können. Die VP Bank Gruppe ist an der Schweizer Börse kotiert und hat von Standard & Poor’s ein «A–»-Rating für ihre hervorragende Finanzstärke erhalten. All das bietet den Kunden Vertrauen und Sicherheit – willkommen in der Welt der VP Bank.

PremiumPremium Eintrag
BankVermögensverwaltungFinanzierungen
Aeulestrasse 6, 9490 Vaduz
BankVermögensverwaltungFinanzierungen
VP Bank

Die Wahl des Bankpartners ist Vertrauenssache. Als international tätige Privatbank begleitet die VP Bank seit fast 60 Jahren Kunden aus der ganzen Welt. Ausserdem verfügt sie über ein Eigenkapital, das im Branchenvergleich für ein hohes Mass an Stabilität und Sicherheit steht. Die Hauptaktionäre sind langfristig ausgerichtet und stehen für Kontinuität, Unabhängigkeit und nachhaltige Qualität. Die Anlagelösungen der VP Bank basieren auf dem Grundsatz der «offenen Architektur». Mit ihrem weltweiten Netzwerk von Partnern empfiehlt sie die besten Anlageinstrumente oder entwickelt selbst innovative Lösungen. Bei der VP Bank haben die Kunden für alle Anliegen einen persönlichen Ansprechpartner, der auf ausgewählte Spezialisten zurückgreifen kann. Die globale Präsenz sorgt für umfassende Kompetenzen, die individuell miteinander kombiniert werden. So lassen sich länderspezifische Rahmenbedingungen jederzeit mit einbeziehen. Die übersichtliche Grösse der VP Bank gibt ihr die nötige Flexibilität, um intelligente Lösungen mit einer persönlichen Note anbieten zu können. Die VP Bank Gruppe ist an der Schweizer Börse kotiert und hat von Standard & Poor’s ein «A–»-Rating für ihre hervorragende Finanzstärke erhalten. All das bietet den Kunden Vertrauen und Sicherheit – willkommen in der Welt der VP Bank.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Visenta AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Visenta AG

Falknerstrasse 3, 4001 Basel
Visenta - Ihr Partner für Steuerdienstleistungen und Nachfolgeregelungen.

Die Visenta AG wurde im Jahre 2003 gegründet und gehört zu den grösseren Steuerdienstleistungsunternehmen in der Nordwestschweiz für Privat Personen. Es ergeben sich im Laufe der Jahre viele Veränderungen, die sich alle auf Ihre persönliche und individuelle Steuerdeklaration auswirken. In diesem Bereich haben wir uns spezialisiert. Neben den persönlichen Veränderungen ist auch die ganze Steuergesetzgebung im Fluss und einem ständigen Wandel unterworfen. Durch unsere langjährige Bank- und Steuererfahrung können Sie auf ein grosses Wissen und Professionalität zählen. UNSER STEUER- UND NACHFOLGEDIENSTLEISTUNGEN - IHR PLUS AN ZEIT UND GELD. VISENTA Unsere Dienstleistungen Steuern In der heutigen Zeit ist die Bearbeitung Ihrer persönlichen Steuererklärung trotz Steuerharmonisierung und elektronischer Hilfsmitteln nicht einfacher geworden. Sie brauchen für das Ausfüllen Ihrer Steuererklärung viel Zeit und Nerven. Sie sind nie ganz sicher, ob Sie bei eingetretenen Veränderungen wie: • Heirat • Betreuungs- und Ausbildungskosten der Kinder • Erbschaft / Schenkung • Kauf / Renovation einer Immobilie • Finanzierungsfragen • Einkaufszahlungen in die Pensionskasse • Scheidung • Planung der Pensionierung Alle steuerlichen Vorteile ausgeschöpft haben. Wir befassen uns mit Ihren Steuerangelegenheiten und beachten hierbei Ihre finanzielle Gesamtsituation und die möglichen Steuervorteile. Nachfolgeregelung Mit Fragen rund um die Erbschaft kommt früher oder später jedermann in Berührung. Sei es, das man selbst seinen Nachlass ordnen will oder an einer Erbschaft beteiligt ist. Das heute geltende schweizerische Ehe-, Güter- und Erbrecht fördert einerseits individuelles Handeln jedes Ehepartners, bietet aber anderseits die Möglichkeit, auch die vermögensmässige Beziehung partnerschaftlich zu gestalten. Das Erbrecht lässt dem nicht verheirateten Erblasser Raum für die differenzierte Gestaltung der Nachfolge, doch sind gesetzliche Vorschriften und Schranken zu beachten. • Beratung in Erbangelegenheiten und für die Abfassung von Testamenten (ausser Ehe- und Erbverträge) • Depot- Teilungsvorschläge • Organisation von Wohnungsräumungen • Erstellen von Beistandsrechnungen für die Vormundschaftsbehörden • Willensvollstreckung Seniorenassistenz Die Visenta AG kann Ihnen mit nachfolgenden Dienstleistungen kompetent und vertraulich zur Seite stehen. • Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs•Verhandeln und korrespondieren mit Behörden, Banken, Versicherungen, etc. • Hilfestellung, wenn Probleme zu lösen oder Entscheidungen zu treffen sind•In speziellen Fällen, Übernahme von Beistands-/Beiratsmandaten Ihre Vorteile im Überblick: • Erstellen von Steuererklärungen aller Kantone mit sämtlichen Beilagen • Optimierte Steuerbelastung unter Einbezug Ihrer finanziellen Gesamtsituation • Sie ersparen sich viel Arbeit und gewinnen Zeit für andere Dinge • Geregelte Nachlass- und Erbangelegenheiten Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch ab, wie wir Ihre offenen Fragen lösen können. Rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumlichkeiten an der Falknerstrasse 3 in Basel begrüssen zu dürfen.

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungSteuererklärungFinanzberatungBuchhaltungsbüroVermögensverwaltungWirtschaftsprüfungTreuhand
Falknerstrasse 3, 4001 Basel
SteuerberatungSteuererklärungFinanzberatungBuchhaltungsbüroVermögensverwaltungWirtschaftsprüfungTreuhand
Visenta - Ihr Partner für Steuerdienstleistungen und Nachfolgeregelungen.

Die Visenta AG wurde im Jahre 2003 gegründet und gehört zu den grösseren Steuerdienstleistungsunternehmen in der Nordwestschweiz für Privat Personen. Es ergeben sich im Laufe der Jahre viele Veränderungen, die sich alle auf Ihre persönliche und individuelle Steuerdeklaration auswirken. In diesem Bereich haben wir uns spezialisiert. Neben den persönlichen Veränderungen ist auch die ganze Steuergesetzgebung im Fluss und einem ständigen Wandel unterworfen. Durch unsere langjährige Bank- und Steuererfahrung können Sie auf ein grosses Wissen und Professionalität zählen. UNSER STEUER- UND NACHFOLGEDIENSTLEISTUNGEN - IHR PLUS AN ZEIT UND GELD. VISENTA Unsere Dienstleistungen Steuern In der heutigen Zeit ist die Bearbeitung Ihrer persönlichen Steuererklärung trotz Steuerharmonisierung und elektronischer Hilfsmitteln nicht einfacher geworden. Sie brauchen für das Ausfüllen Ihrer Steuererklärung viel Zeit und Nerven. Sie sind nie ganz sicher, ob Sie bei eingetretenen Veränderungen wie: • Heirat • Betreuungs- und Ausbildungskosten der Kinder • Erbschaft / Schenkung • Kauf / Renovation einer Immobilie • Finanzierungsfragen • Einkaufszahlungen in die Pensionskasse • Scheidung • Planung der Pensionierung Alle steuerlichen Vorteile ausgeschöpft haben. Wir befassen uns mit Ihren Steuerangelegenheiten und beachten hierbei Ihre finanzielle Gesamtsituation und die möglichen Steuervorteile. Nachfolgeregelung Mit Fragen rund um die Erbschaft kommt früher oder später jedermann in Berührung. Sei es, das man selbst seinen Nachlass ordnen will oder an einer Erbschaft beteiligt ist. Das heute geltende schweizerische Ehe-, Güter- und Erbrecht fördert einerseits individuelles Handeln jedes Ehepartners, bietet aber anderseits die Möglichkeit, auch die vermögensmässige Beziehung partnerschaftlich zu gestalten. Das Erbrecht lässt dem nicht verheirateten Erblasser Raum für die differenzierte Gestaltung der Nachfolge, doch sind gesetzliche Vorschriften und Schranken zu beachten. • Beratung in Erbangelegenheiten und für die Abfassung von Testamenten (ausser Ehe- und Erbverträge) • Depot- Teilungsvorschläge • Organisation von Wohnungsräumungen • Erstellen von Beistandsrechnungen für die Vormundschaftsbehörden • Willensvollstreckung Seniorenassistenz Die Visenta AG kann Ihnen mit nachfolgenden Dienstleistungen kompetent und vertraulich zur Seite stehen. • Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs•Verhandeln und korrespondieren mit Behörden, Banken, Versicherungen, etc. • Hilfestellung, wenn Probleme zu lösen oder Entscheidungen zu treffen sind•In speziellen Fällen, Übernahme von Beistands-/Beiratsmandaten Ihre Vorteile im Überblick: • Erstellen von Steuererklärungen aller Kantone mit sämtlichen Beilagen • Optimierte Steuerbelastung unter Einbezug Ihrer finanziellen Gesamtsituation • Sie ersparen sich viel Arbeit und gewinnen Zeit für andere Dinge • Geregelte Nachlass- und Erbangelegenheiten Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch ab, wie wir Ihre offenen Fragen lösen können. Rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumlichkeiten an der Falknerstrasse 3 in Basel begrüssen zu dürfen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Lässer Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Lässer Treuhand AG

Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne
Lässer Treuhand

• Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. • Treuhand-Dienstleistungen • Führen von Buchhaltungen • Jahresabschlüsse • Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen • Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen • Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen • Ausfertigen der Lohnausweise • Beratung • Liegenschaftsverwaltungen • Verwalten von Liegenschaften • Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben • Unterhalt und Renovierungen • Jahresabrechnungen • Vermögensverwaltung für Private • Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen • Steuerberatung • Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Steuerplanung • Geschäftsstelle • Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel • Revisionsdienstleistungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungLiegenschaftenBuchhaltungsbüroVermögensverwaltung
Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne
TreuhandSteuerberatungLiegenschaftenBuchhaltungsbüroVermögensverwaltung
Lässer Treuhand

• Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. • Treuhand-Dienstleistungen • Führen von Buchhaltungen • Jahresabschlüsse • Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen • Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen • Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen • Ausfertigen der Lohnausweise • Beratung • Liegenschaftsverwaltungen • Verwalten von Liegenschaften • Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben • Unterhalt und Renovierungen • Jahresabrechnungen • Vermögensverwaltung für Private • Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen • Steuerberatung • Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Steuerplanung • Geschäftsstelle • Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel • Revisionsdienstleistungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Carmignac Schweiz AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Carmignac Schweiz AG

Talstrasse 65, 8001 Zürich

Ein einziger Schwerpunkt: Vermögensverwaltung Carmignac hat sich bewusst dafür entschieden, die Anzahl der strategien in der Palette zu begrenzen, um das Kapital seiner Kunden auf Dauer besser mehren zu können. „Wir bevorzugen ein realistisches Fondsmanagement, das auf unserem Know-how beruht, gegenüber flüchtigen Trends.“ Die Aushängeschilder unseres Hauses, Carmignac Investissement , Carmignac Patrimoine und Carmignac Securité , wurden 1989 mit einer starken internationalen Ausrichtung und einem Schwerpunkt auf den Schwellenländern aufgelegt. Seitdem haben diese beiden Fonds ihre langfristige Widerstandsfähigkeit unter Beweis gestellt. Insbesondere in Zeiten starker Kursverluste haben sie sich gut behauptet. Diese robuste Entwicklung spiegelt die Fähigkeit von Carmignac wider, Wertentwicklung und Risikomanagement miteinander zu vereinbaren.**. >> Siehe auch Seite : Unser Anlageansatz Ein französisches, europäisches und internationales Unternehmen Ein französisches Unternehmen Seit seiner Gründung in Paris im Jahre 1989 stützt sich Carmignac beim Vertrieb seiner Produkte auf französische Vermögensverwalter und Finanzberater. Dieses Netzwerk professioneller Partner ist heute sehr engmaschig und umfasst ganz Frankreich. Sie sind die Botschafter unseres Unternehmens. Unsere europäischen Niederlassungen 1999 hat Carmignac seine erste Niederlassung in Luxemburg eröffnet. Heute werden die Fonds von Carmignac in 12 europäischen Ländern vertrieben, darunter Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, etc. Ein internationales Anlageuniversum Eine einzige Herausforderung besteht seit jeher: die Identifizierung von Wachstumschancen und -quellen in aller Welt bei gleichzeitiger Risikokontrolle. Unser Ansatz: unsere Fondsmanager und Analysten aus zehn Ländern, die jeweils über einzigartige internationale Erfahrungshorizonte verfügen und einen aktiven Fondsmanagementansatz verfolgen. Auf diese Weise können sie Wachstumschancen an nahezu fünfzig Finanzplätzen in aller Welt nutzen. >> Siehe auch Seite : Carmignac Gestion in Europa

PremiumPremium Eintrag
Asset ManagementVermögensverwaltungRisk Management
Talstrasse 65, 8001 Zürich
Asset ManagementVermögensverwaltungRisk Management

Ein einziger Schwerpunkt: Vermögensverwaltung Carmignac hat sich bewusst dafür entschieden, die Anzahl der strategien in der Palette zu begrenzen, um das Kapital seiner Kunden auf Dauer besser mehren zu können. „Wir bevorzugen ein realistisches Fondsmanagement, das auf unserem Know-how beruht, gegenüber flüchtigen Trends.“ Die Aushängeschilder unseres Hauses, Carmignac Investissement , Carmignac Patrimoine und Carmignac Securité , wurden 1989 mit einer starken internationalen Ausrichtung und einem Schwerpunkt auf den Schwellenländern aufgelegt. Seitdem haben diese beiden Fonds ihre langfristige Widerstandsfähigkeit unter Beweis gestellt. Insbesondere in Zeiten starker Kursverluste haben sie sich gut behauptet. Diese robuste Entwicklung spiegelt die Fähigkeit von Carmignac wider, Wertentwicklung und Risikomanagement miteinander zu vereinbaren.**. >> Siehe auch Seite : Unser Anlageansatz Ein französisches, europäisches und internationales Unternehmen Ein französisches Unternehmen Seit seiner Gründung in Paris im Jahre 1989 stützt sich Carmignac beim Vertrieb seiner Produkte auf französische Vermögensverwalter und Finanzberater. Dieses Netzwerk professioneller Partner ist heute sehr engmaschig und umfasst ganz Frankreich. Sie sind die Botschafter unseres Unternehmens. Unsere europäischen Niederlassungen 1999 hat Carmignac seine erste Niederlassung in Luxemburg eröffnet. Heute werden die Fonds von Carmignac in 12 europäischen Ländern vertrieben, darunter Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, etc. Ein internationales Anlageuniversum Eine einzige Herausforderung besteht seit jeher: die Identifizierung von Wachstumschancen und -quellen in aller Welt bei gleichzeitiger Risikokontrolle. Unser Ansatz: unsere Fondsmanager und Analysten aus zehn Ländern, die jeweils über einzigartige internationale Erfahrungshorizonte verfügen und einen aktiven Fondsmanagementansatz verfolgen. Auf diese Weise können sie Wachstumschancen an nahezu fünfzig Finanzplätzen in aller Welt nutzen. >> Siehe auch Seite : Carmignac Gestion in Europa

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
i Partners SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

i Partners SA

Via Pretorio 9, 6900 Lugano
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit . Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
Via Pretorio 9, 6900 Lugano
FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit . Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
VP Bank (Schweiz) AG

VP Bank (Schweiz) AG

Talstrasse 59, 8001 Zürich
VP Bank

Die Wahl des Bankpartners ist Vertrauenssache. Als international tätige Privatbank begleitet die VP Bank seit fast 60 Jahren Kunden aus der ganzen Welt. Ausserdem verfügt sie über ein Eigenkapital, das im Branchenvergleich für ein hohes Mass an Stabilität und Sicherheit steht. Die Hauptaktionäre sind langfristig ausgerichtet und stehen für Kontinuität, Unabhängigkeit und nachhaltige Qualität. Die Anlagelösungen der VP Bank basieren auf dem Grundsatz der «offenen Architektur». Mit ihrem weltweiten Netzwerk von Partnern empfiehlt sie die besten Anlageinstrumente oder entwickelt selbst innovative Lösungen. Bei der VP Bank haben die Kunden für alle Anliegen einen persönlichen Ansprechpartner, der auf ausgewählte Spezialisten zurückgreifen kann. Die globale Präsenz sorgt für umfassende Kompetenzen, die individuell miteinander kombiniert werden. So lassen sich länderspezifische Rahmenbedingungen jederzeit mit einbeziehen. Die übersichtliche Grösse der VP Bank gibt ihr die nötige Flexibilität, um intelligente Lösungen mit einer persönlichen Note anbieten zu können. Die VP Bank Gruppe ist an der Schweizer Börse kotiert und hat von Standard & Poor’s ein «A–»-Rating für ihre hervorragende Finanzstärke erhalten. All das bietet den Kunden Vertrauen und Sicherheit – willkommen in der Welt der VP Bank.

PremiumPremium Eintrag
VermögensverwaltungBankFinanzierungen
Talstrasse 59, 8001 Zürich
VermögensverwaltungBankFinanzierungen
VP Bank

Die Wahl des Bankpartners ist Vertrauenssache. Als international tätige Privatbank begleitet die VP Bank seit fast 60 Jahren Kunden aus der ganzen Welt. Ausserdem verfügt sie über ein Eigenkapital, das im Branchenvergleich für ein hohes Mass an Stabilität und Sicherheit steht. Die Hauptaktionäre sind langfristig ausgerichtet und stehen für Kontinuität, Unabhängigkeit und nachhaltige Qualität. Die Anlagelösungen der VP Bank basieren auf dem Grundsatz der «offenen Architektur». Mit ihrem weltweiten Netzwerk von Partnern empfiehlt sie die besten Anlageinstrumente oder entwickelt selbst innovative Lösungen. Bei der VP Bank haben die Kunden für alle Anliegen einen persönlichen Ansprechpartner, der auf ausgewählte Spezialisten zurückgreifen kann. Die globale Präsenz sorgt für umfassende Kompetenzen, die individuell miteinander kombiniert werden. So lassen sich länderspezifische Rahmenbedingungen jederzeit mit einbeziehen. Die übersichtliche Grösse der VP Bank gibt ihr die nötige Flexibilität, um intelligente Lösungen mit einer persönlichen Note anbieten zu können. Die VP Bank Gruppe ist an der Schweizer Börse kotiert und hat von Standard & Poor’s ein «A–»-Rating für ihre hervorragende Finanzstärke erhalten. All das bietet den Kunden Vertrauen und Sicherheit – willkommen in der Welt der VP Bank.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Piguet Galland & Cie SA

Piguet Galland & Cie SA

Rue Jaquet-Droz 43, 2300 La Chaux-de-Fonds
PremiumPremium Eintrag
Private BankingBankVermögensverwaltungAnlagefonds InvestitionenPrivatkreditBankdienstleistungFinanzierungen
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
VorsorgeberatungVersicherungKrankenkassePensionskassenberatungVermögensverwaltung
Laupenstrasse 19, 3008 BernPostfach, 3001 Bern
VorsorgeberatungVersicherungKrankenkassePensionskassenberatungVermögensverwaltung
AXA Generalagentur Vorsorge und Vermögen – Patrick Hofmann

Angebote für Privatpersonen Wohnen & Eigentum • Hausratversicherung • Privathaftpflichtversicherung • Rechtsschutzversicherung • Hypotheken • Gebäude- und Bauversicherung • Hausangestellte versichern Fahrzeug & Reise • Autoversicherung • Motorradversicherung • Reiseversicherung • Rechtsschutzversicherung • Oldtimerversicherung • Wasserfahrzeugversicherung Vorsorge & Sparen • Lebensversicherung • Risikoversicherung • Sparprodukte • Anlageprodukte • Altersrente • Auszahlungsplan • Gesundheitsvorsorge Angebote für Unternehmenskunden Personal • Unfallversicherung • Krankentaggeldversicherung • Berufliche Vorsorge Haftpflicht und Sachen • Haftpflichtversicherung • Sachversicherung • Gebäude- / Bauversicherungen • Technikversicherung • Transportversicherung • Kreditversicherung • Baugarantie und Kaution • Rechtsschutzversicherung Fahrzeuge • Autoversicherung • Flottenversicherung • Luftfahrzeugversicherung • Wasserfahrzeugversicherung Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Generalagentur Vorsorge und Vermögen Patrick Hofmann

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung

623 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Firmenkunden
Dienstleistungen
Anlageinstrumente
Kontaktformen
Privatkunden
Kreditkarten / Debitkarten
Zahlungskonditionen
Steuerberatung
Kategorie
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Versicherungen
Treuhand
Beratung
Rechnungswesen
Wirtschaftsprüfung
Verkauf
Zusatzversicherung
Einsatzbereiche / Objekte
Freiwillige Taggeldversicherung
Rechnungswesen / Buchhaltung
Krankenkassenmodelle
Zusätze & Deckungen
Analysen, Bewertungen & Schätzungen

Gérance de fortune in allen Regionen

: 623 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
LEGATO Vermögensmanagement AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

LEGATO Vermögensmanagement AG

Thunstrasse 78, 3006 BernPostfach, 3000 Bern 16
Persönlich. Qualitativ führend. Unabhängig.

Wir sind eine qualitativ führende, unabhängige Vermögensmanagement-Unternehmung im Kanton Bern. Unsere grösste Aufmerksamkeit gilt Ihnen: Ihrer finanziellen Situation, Ihren Erwartungen, Ihren Wünschen und Zielen und der Wahrung der Sicherheit Ihres Vermögens. Wenn Sie eine Rundumlösung für Ihr Vermögens-Management suchen sowie ein partnerschaftliches Gegenüber auf Augenhöhe, sind Sie bei uns richtig. Wir von LEGATO Vermögensmanagement AG legen den Fokus auf Sie. Ihre finanzielle Lebensplanung steht dabei an erster Stelle. Mit der Bewirtschaftung von Vermögen übernehmen wir auch die Verantwortung. Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner in Sachen Vermögensschutz. Und zu einem persönlichen Begleiter in allen Geldfragen. Wir betreuen Sie nach Ihren Bedürfnissen – mit dem Blick fürs Ganze und darüber hinaus. Als unabhängige Vermögensmanager sind wir frei von Interessenskonflikten und bewirtschaften die uns anvertrauten Vermögen umsichtig, aktiv und nach unseren bewährten, erfolgsbringenden Methoden. Transparenz verstehen wir als Basis für Vertrauen. Deswegen verzichten wir als erste Berner Unternehmung seit unserer Gründung 2007 konsequent auf jegliche Rückvergütungen (Retrozessionen). Im Januar 2023 hat die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA der LEGATO Vermögensmanagement AG die Bewilligung als Verwalterin von Kollektivvermögen nach Art. 24 (FINIG) und somit auch für die Verwaltung von Pensionskassen- und Vorsorgevermögen erteilt.

PremiumPremium Eintrag
VermögensverwaltungFinanzberatung
Thunstrasse 78, 3006 BernPostfach, 3000 Bern 16
VermögensverwaltungFinanzberatung
Persönlich. Qualitativ führend. Unabhängig.

Wir sind eine qualitativ führende, unabhängige Vermögensmanagement-Unternehmung im Kanton Bern. Unsere grösste Aufmerksamkeit gilt Ihnen: Ihrer finanziellen Situation, Ihren Erwartungen, Ihren Wünschen und Zielen und der Wahrung der Sicherheit Ihres Vermögens. Wenn Sie eine Rundumlösung für Ihr Vermögens-Management suchen sowie ein partnerschaftliches Gegenüber auf Augenhöhe, sind Sie bei uns richtig. Wir von LEGATO Vermögensmanagement AG legen den Fokus auf Sie. Ihre finanzielle Lebensplanung steht dabei an erster Stelle. Mit der Bewirtschaftung von Vermögen übernehmen wir auch die Verantwortung. Das macht uns zu einem zuverlässigen Partner in Sachen Vermögensschutz. Und zu einem persönlichen Begleiter in allen Geldfragen. Wir betreuen Sie nach Ihren Bedürfnissen – mit dem Blick fürs Ganze und darüber hinaus. Als unabhängige Vermögensmanager sind wir frei von Interessenskonflikten und bewirtschaften die uns anvertrauten Vermögen umsichtig, aktiv und nach unseren bewährten, erfolgsbringenden Methoden. Transparenz verstehen wir als Basis für Vertrauen. Deswegen verzichten wir als erste Berner Unternehmung seit unserer Gründung 2007 konsequent auf jegliche Rückvergütungen (Retrozessionen). Im Januar 2023 hat die Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA der LEGATO Vermögensmanagement AG die Bewilligung als Verwalterin von Kollektivvermögen nach Art. 24 (FINIG) und somit auch für die Verwaltung von Pensionskassen- und Vorsorgevermögen erteilt.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
VP Bank AG

VP Bank AG

Aeulestrasse 6, 9490 Vaduz
VP Bank

Die Wahl des Bankpartners ist Vertrauenssache. Als international tätige Privatbank begleitet die VP Bank seit fast 60 Jahren Kunden aus der ganzen Welt. Ausserdem verfügt sie über ein Eigenkapital, das im Branchenvergleich für ein hohes Mass an Stabilität und Sicherheit steht. Die Hauptaktionäre sind langfristig ausgerichtet und stehen für Kontinuität, Unabhängigkeit und nachhaltige Qualität. Die Anlagelösungen der VP Bank basieren auf dem Grundsatz der «offenen Architektur». Mit ihrem weltweiten Netzwerk von Partnern empfiehlt sie die besten Anlageinstrumente oder entwickelt selbst innovative Lösungen. Bei der VP Bank haben die Kunden für alle Anliegen einen persönlichen Ansprechpartner, der auf ausgewählte Spezialisten zurückgreifen kann. Die globale Präsenz sorgt für umfassende Kompetenzen, die individuell miteinander kombiniert werden. So lassen sich länderspezifische Rahmenbedingungen jederzeit mit einbeziehen. Die übersichtliche Grösse der VP Bank gibt ihr die nötige Flexibilität, um intelligente Lösungen mit einer persönlichen Note anbieten zu können. Die VP Bank Gruppe ist an der Schweizer Börse kotiert und hat von Standard & Poor’s ein «A–»-Rating für ihre hervorragende Finanzstärke erhalten. All das bietet den Kunden Vertrauen und Sicherheit – willkommen in der Welt der VP Bank.

PremiumPremium Eintrag
BankVermögensverwaltungFinanzierungen
Aeulestrasse 6, 9490 Vaduz
BankVermögensverwaltungFinanzierungen
VP Bank

Die Wahl des Bankpartners ist Vertrauenssache. Als international tätige Privatbank begleitet die VP Bank seit fast 60 Jahren Kunden aus der ganzen Welt. Ausserdem verfügt sie über ein Eigenkapital, das im Branchenvergleich für ein hohes Mass an Stabilität und Sicherheit steht. Die Hauptaktionäre sind langfristig ausgerichtet und stehen für Kontinuität, Unabhängigkeit und nachhaltige Qualität. Die Anlagelösungen der VP Bank basieren auf dem Grundsatz der «offenen Architektur». Mit ihrem weltweiten Netzwerk von Partnern empfiehlt sie die besten Anlageinstrumente oder entwickelt selbst innovative Lösungen. Bei der VP Bank haben die Kunden für alle Anliegen einen persönlichen Ansprechpartner, der auf ausgewählte Spezialisten zurückgreifen kann. Die globale Präsenz sorgt für umfassende Kompetenzen, die individuell miteinander kombiniert werden. So lassen sich länderspezifische Rahmenbedingungen jederzeit mit einbeziehen. Die übersichtliche Grösse der VP Bank gibt ihr die nötige Flexibilität, um intelligente Lösungen mit einer persönlichen Note anbieten zu können. Die VP Bank Gruppe ist an der Schweizer Börse kotiert und hat von Standard & Poor’s ein «A–»-Rating für ihre hervorragende Finanzstärke erhalten. All das bietet den Kunden Vertrauen und Sicherheit – willkommen in der Welt der VP Bank.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Visenta AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Visenta AG

Falknerstrasse 3, 4001 Basel
Visenta - Ihr Partner für Steuerdienstleistungen und Nachfolgeregelungen.

Die Visenta AG wurde im Jahre 2003 gegründet und gehört zu den grösseren Steuerdienstleistungsunternehmen in der Nordwestschweiz für Privat Personen. Es ergeben sich im Laufe der Jahre viele Veränderungen, die sich alle auf Ihre persönliche und individuelle Steuerdeklaration auswirken. In diesem Bereich haben wir uns spezialisiert. Neben den persönlichen Veränderungen ist auch die ganze Steuergesetzgebung im Fluss und einem ständigen Wandel unterworfen. Durch unsere langjährige Bank- und Steuererfahrung können Sie auf ein grosses Wissen und Professionalität zählen. UNSER STEUER- UND NACHFOLGEDIENSTLEISTUNGEN - IHR PLUS AN ZEIT UND GELD. VISENTA Unsere Dienstleistungen Steuern In der heutigen Zeit ist die Bearbeitung Ihrer persönlichen Steuererklärung trotz Steuerharmonisierung und elektronischer Hilfsmitteln nicht einfacher geworden. Sie brauchen für das Ausfüllen Ihrer Steuererklärung viel Zeit und Nerven. Sie sind nie ganz sicher, ob Sie bei eingetretenen Veränderungen wie: • Heirat • Betreuungs- und Ausbildungskosten der Kinder • Erbschaft / Schenkung • Kauf / Renovation einer Immobilie • Finanzierungsfragen • Einkaufszahlungen in die Pensionskasse • Scheidung • Planung der Pensionierung Alle steuerlichen Vorteile ausgeschöpft haben. Wir befassen uns mit Ihren Steuerangelegenheiten und beachten hierbei Ihre finanzielle Gesamtsituation und die möglichen Steuervorteile. Nachfolgeregelung Mit Fragen rund um die Erbschaft kommt früher oder später jedermann in Berührung. Sei es, das man selbst seinen Nachlass ordnen will oder an einer Erbschaft beteiligt ist. Das heute geltende schweizerische Ehe-, Güter- und Erbrecht fördert einerseits individuelles Handeln jedes Ehepartners, bietet aber anderseits die Möglichkeit, auch die vermögensmässige Beziehung partnerschaftlich zu gestalten. Das Erbrecht lässt dem nicht verheirateten Erblasser Raum für die differenzierte Gestaltung der Nachfolge, doch sind gesetzliche Vorschriften und Schranken zu beachten. • Beratung in Erbangelegenheiten und für die Abfassung von Testamenten (ausser Ehe- und Erbverträge) • Depot- Teilungsvorschläge • Organisation von Wohnungsräumungen • Erstellen von Beistandsrechnungen für die Vormundschaftsbehörden • Willensvollstreckung Seniorenassistenz Die Visenta AG kann Ihnen mit nachfolgenden Dienstleistungen kompetent und vertraulich zur Seite stehen. • Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs•Verhandeln und korrespondieren mit Behörden, Banken, Versicherungen, etc. • Hilfestellung, wenn Probleme zu lösen oder Entscheidungen zu treffen sind•In speziellen Fällen, Übernahme von Beistands-/Beiratsmandaten Ihre Vorteile im Überblick: • Erstellen von Steuererklärungen aller Kantone mit sämtlichen Beilagen • Optimierte Steuerbelastung unter Einbezug Ihrer finanziellen Gesamtsituation • Sie ersparen sich viel Arbeit und gewinnen Zeit für andere Dinge • Geregelte Nachlass- und Erbangelegenheiten Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch ab, wie wir Ihre offenen Fragen lösen können. Rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumlichkeiten an der Falknerstrasse 3 in Basel begrüssen zu dürfen.

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungSteuererklärungFinanzberatungBuchhaltungsbüroVermögensverwaltungWirtschaftsprüfungTreuhand
Falknerstrasse 3, 4001 Basel
SteuerberatungSteuererklärungFinanzberatungBuchhaltungsbüroVermögensverwaltungWirtschaftsprüfungTreuhand
Visenta - Ihr Partner für Steuerdienstleistungen und Nachfolgeregelungen.

Die Visenta AG wurde im Jahre 2003 gegründet und gehört zu den grösseren Steuerdienstleistungsunternehmen in der Nordwestschweiz für Privat Personen. Es ergeben sich im Laufe der Jahre viele Veränderungen, die sich alle auf Ihre persönliche und individuelle Steuerdeklaration auswirken. In diesem Bereich haben wir uns spezialisiert. Neben den persönlichen Veränderungen ist auch die ganze Steuergesetzgebung im Fluss und einem ständigen Wandel unterworfen. Durch unsere langjährige Bank- und Steuererfahrung können Sie auf ein grosses Wissen und Professionalität zählen. UNSER STEUER- UND NACHFOLGEDIENSTLEISTUNGEN - IHR PLUS AN ZEIT UND GELD. VISENTA Unsere Dienstleistungen Steuern In der heutigen Zeit ist die Bearbeitung Ihrer persönlichen Steuererklärung trotz Steuerharmonisierung und elektronischer Hilfsmitteln nicht einfacher geworden. Sie brauchen für das Ausfüllen Ihrer Steuererklärung viel Zeit und Nerven. Sie sind nie ganz sicher, ob Sie bei eingetretenen Veränderungen wie: • Heirat • Betreuungs- und Ausbildungskosten der Kinder • Erbschaft / Schenkung • Kauf / Renovation einer Immobilie • Finanzierungsfragen • Einkaufszahlungen in die Pensionskasse • Scheidung • Planung der Pensionierung Alle steuerlichen Vorteile ausgeschöpft haben. Wir befassen uns mit Ihren Steuerangelegenheiten und beachten hierbei Ihre finanzielle Gesamtsituation und die möglichen Steuervorteile. Nachfolgeregelung Mit Fragen rund um die Erbschaft kommt früher oder später jedermann in Berührung. Sei es, das man selbst seinen Nachlass ordnen will oder an einer Erbschaft beteiligt ist. Das heute geltende schweizerische Ehe-, Güter- und Erbrecht fördert einerseits individuelles Handeln jedes Ehepartners, bietet aber anderseits die Möglichkeit, auch die vermögensmässige Beziehung partnerschaftlich zu gestalten. Das Erbrecht lässt dem nicht verheirateten Erblasser Raum für die differenzierte Gestaltung der Nachfolge, doch sind gesetzliche Vorschriften und Schranken zu beachten. • Beratung in Erbangelegenheiten und für die Abfassung von Testamenten (ausser Ehe- und Erbverträge) • Depot- Teilungsvorschläge • Organisation von Wohnungsräumungen • Erstellen von Beistandsrechnungen für die Vormundschaftsbehörden • Willensvollstreckung Seniorenassistenz Die Visenta AG kann Ihnen mit nachfolgenden Dienstleistungen kompetent und vertraulich zur Seite stehen. • Erledigung des gesamten Zahlungsverkehrs•Verhandeln und korrespondieren mit Behörden, Banken, Versicherungen, etc. • Hilfestellung, wenn Probleme zu lösen oder Entscheidungen zu treffen sind•In speziellen Fällen, Übernahme von Beistands-/Beiratsmandaten Ihre Vorteile im Überblick: • Erstellen von Steuererklärungen aller Kantone mit sämtlichen Beilagen • Optimierte Steuerbelastung unter Einbezug Ihrer finanziellen Gesamtsituation • Sie ersparen sich viel Arbeit und gewinnen Zeit für andere Dinge • Geregelte Nachlass- und Erbangelegenheiten Gerne klären wir in einem persönlichen Gespräch ab, wie wir Ihre offenen Fragen lösen können. Rufen Sie uns an und wir vereinbaren einen Termin. Wir freuen uns, Sie in unseren Räumlichkeiten an der Falknerstrasse 3 in Basel begrüssen zu dürfen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
Lässer Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Lässer Treuhand AG

Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne
Lässer Treuhand

• Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. • Treuhand-Dienstleistungen • Führen von Buchhaltungen • Jahresabschlüsse • Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen • Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen • Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen • Ausfertigen der Lohnausweise • Beratung • Liegenschaftsverwaltungen • Verwalten von Liegenschaften • Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben • Unterhalt und Renovierungen • Jahresabrechnungen • Vermögensverwaltung für Private • Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen • Steuerberatung • Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Steuerplanung • Geschäftsstelle • Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel • Revisionsdienstleistungen

PremiumPremium Eintrag
TreuhandSteuerberatungLiegenschaftenBuchhaltungsbüroVermögensverwaltung
Bahnhofstrasse 12, 2502 Biel/Bienne
TreuhandSteuerberatungLiegenschaftenBuchhaltungsbüroVermögensverwaltung
Lässer Treuhand

• Die Lässer Treuhand AG ist Ihr zuverlässiger Partner rund um das Thema Treuhand. Wir arbeiten kundenorientiert und beraten Sie ganz persönlich und professionell. Zu unseren Kernkompetenzen gehören Treuhand-Dienstleistungen, Steuerberatung, Liegenschafts- und Vermögensverwaltung. Ausserdem arbeiten wir mit unserem langjährigen Partner Erich Lässer im Bereich Revisionsdienstleistungen zusammen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Ziele erreichen. Wir nehmen Treuhand wörtlich, bei uns sind Sie in „treuen“ Händen. • Treuhand-Dienstleistungen • Führen von Buchhaltungen • Jahresabschlüsse • Finanzplanung, Budgetierung, Gutachten, Analysen, Beratung in Finanzierungsfragen • Salär-AdministrationFühren von Lohnbuchhaltungen • Erstellen der Sozialversicherungsabrechnungen • Ausfertigen der Lohnausweise • Beratung • Liegenschaftsverwaltungen • Verwalten von Liegenschaften • Vermietungen, Abschliessen von Mietverträgen, Wohnungsabnahmen und -übergaben • Unterhalt und Renovierungen • Jahresabrechnungen • Vermögensverwaltung für Private • Dienstleistungen für Private in den Bereichen Finanzen und Vermögen • Steuerberatung • Bearbeiten von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen • Steuerplanung • Geschäftsstelle • Hypotheken-Bürgschaftsgenossenschaft in Biel • Revisionsdienstleistungen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Carmignac Schweiz AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Carmignac Schweiz AG

Talstrasse 65, 8001 Zürich

Ein einziger Schwerpunkt: Vermögensverwaltung Carmignac hat sich bewusst dafür entschieden, die Anzahl der strategien in der Palette zu begrenzen, um das Kapital seiner Kunden auf Dauer besser mehren zu können. „Wir bevorzugen ein realistisches Fondsmanagement, das auf unserem Know-how beruht, gegenüber flüchtigen Trends.“ Die Aushängeschilder unseres Hauses, Carmignac Investissement , Carmignac Patrimoine und Carmignac Securité , wurden 1989 mit einer starken internationalen Ausrichtung und einem Schwerpunkt auf den Schwellenländern aufgelegt. Seitdem haben diese beiden Fonds ihre langfristige Widerstandsfähigkeit unter Beweis gestellt. Insbesondere in Zeiten starker Kursverluste haben sie sich gut behauptet. Diese robuste Entwicklung spiegelt die Fähigkeit von Carmignac wider, Wertentwicklung und Risikomanagement miteinander zu vereinbaren.**. >> Siehe auch Seite : Unser Anlageansatz Ein französisches, europäisches und internationales Unternehmen Ein französisches Unternehmen Seit seiner Gründung in Paris im Jahre 1989 stützt sich Carmignac beim Vertrieb seiner Produkte auf französische Vermögensverwalter und Finanzberater. Dieses Netzwerk professioneller Partner ist heute sehr engmaschig und umfasst ganz Frankreich. Sie sind die Botschafter unseres Unternehmens. Unsere europäischen Niederlassungen 1999 hat Carmignac seine erste Niederlassung in Luxemburg eröffnet. Heute werden die Fonds von Carmignac in 12 europäischen Ländern vertrieben, darunter Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, etc. Ein internationales Anlageuniversum Eine einzige Herausforderung besteht seit jeher: die Identifizierung von Wachstumschancen und -quellen in aller Welt bei gleichzeitiger Risikokontrolle. Unser Ansatz: unsere Fondsmanager und Analysten aus zehn Ländern, die jeweils über einzigartige internationale Erfahrungshorizonte verfügen und einen aktiven Fondsmanagementansatz verfolgen. Auf diese Weise können sie Wachstumschancen an nahezu fünfzig Finanzplätzen in aller Welt nutzen. >> Siehe auch Seite : Carmignac Gestion in Europa

PremiumPremium Eintrag
Asset ManagementVermögensverwaltungRisk Management
Talstrasse 65, 8001 Zürich
Asset ManagementVermögensverwaltungRisk Management

Ein einziger Schwerpunkt: Vermögensverwaltung Carmignac hat sich bewusst dafür entschieden, die Anzahl der strategien in der Palette zu begrenzen, um das Kapital seiner Kunden auf Dauer besser mehren zu können. „Wir bevorzugen ein realistisches Fondsmanagement, das auf unserem Know-how beruht, gegenüber flüchtigen Trends.“ Die Aushängeschilder unseres Hauses, Carmignac Investissement , Carmignac Patrimoine und Carmignac Securité , wurden 1989 mit einer starken internationalen Ausrichtung und einem Schwerpunkt auf den Schwellenländern aufgelegt. Seitdem haben diese beiden Fonds ihre langfristige Widerstandsfähigkeit unter Beweis gestellt. Insbesondere in Zeiten starker Kursverluste haben sie sich gut behauptet. Diese robuste Entwicklung spiegelt die Fähigkeit von Carmignac wider, Wertentwicklung und Risikomanagement miteinander zu vereinbaren.**. >> Siehe auch Seite : Unser Anlageansatz Ein französisches, europäisches und internationales Unternehmen Ein französisches Unternehmen Seit seiner Gründung in Paris im Jahre 1989 stützt sich Carmignac beim Vertrieb seiner Produkte auf französische Vermögensverwalter und Finanzberater. Dieses Netzwerk professioneller Partner ist heute sehr engmaschig und umfasst ganz Frankreich. Sie sind die Botschafter unseres Unternehmens. Unsere europäischen Niederlassungen 1999 hat Carmignac seine erste Niederlassung in Luxemburg eröffnet. Heute werden die Fonds von Carmignac in 12 europäischen Ländern vertrieben, darunter Deutschland, Italien, Spanien, Großbritannien, etc. Ein internationales Anlageuniversum Eine einzige Herausforderung besteht seit jeher: die Identifizierung von Wachstumschancen und -quellen in aller Welt bei gleichzeitiger Risikokontrolle. Unser Ansatz: unsere Fondsmanager und Analysten aus zehn Ländern, die jeweils über einzigartige internationale Erfahrungshorizonte verfügen und einen aktiven Fondsmanagementansatz verfolgen. Auf diese Weise können sie Wachstumschancen an nahezu fünfzig Finanzplätzen in aller Welt nutzen. >> Siehe auch Seite : Carmignac Gestion in Europa

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
i Partners SA

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

i Partners SA

Via Pretorio 9, 6900 Lugano
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit . Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

PremiumPremium Eintrag
FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
Via Pretorio 9, 6900 Lugano
FinanzberatungVermögensverwaltungAsset ManagementTreuhandFamily OfficeFinanzdienstleistungFinanzplanung
i Partners SA

i Partners SA ist im Bereich der Vermögensverwaltung als unabhängiger Vermögensverwalter tätig und stützt sich dabei auf die Grundsätze der Transparenz, der Verantwortung und der Vertraulichkeit . Die Erfahrung, das Fachwissen und die Professionalität Ihres Partners sind eine Garantie für Kontinuität und Erfolg sowohl für Sie als auch für die Gegenparteien, mit denen wir zusammenarbeiten. Das Hauptziel Ihres Vermögensverwalters besteht seit jeher darin, durch eine ständige Überwachung der Risiken auf der Suche nach dem bestmöglichen Verhältnis zwischen Risiko und Ertrag einen Mehrwert für Sie zu schaffen. 2004 - Der Anfang i Partners SA wurde dank der langjährigen Bankerfahrung des Gründers in der Schweiz und im Ausland gegründet. Von Anfang an war es das Ziel von i Partners, den Kunden eine stabile und zuverlässige langfristige Beziehung zu ermöglichen. 2013 - Die erste Erweiterung i Partners nimmt einen neuen Partner auf, was eine interne Umstrukturierung des Unternehmens mit sich bringt. 2014 - Die zweite Erweiterung i Partners begrüßt zwei neue ehemalige Direktoren der Credit Suisse. 2015 - Die Entwicklung der IT i Partners beginnt seine Zusammenarbeit mit Mydesq, um eine Plattform für das Portfoliomanagement zu entwickeln. 2017 - Die Ära der Digitalisierung i Partners beginnt den Weg zur vollständigen Digitalisierung dank Mydesq. 2021 - Anerkennung durch die FINMA i Partners erhält die Zulassung als externer Vermögensverwalter von der FINMA.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
VP Bank (Schweiz) AG

VP Bank (Schweiz) AG

Talstrasse 59, 8001 Zürich
VP Bank

Die Wahl des Bankpartners ist Vertrauenssache. Als international tätige Privatbank begleitet die VP Bank seit fast 60 Jahren Kunden aus der ganzen Welt. Ausserdem verfügt sie über ein Eigenkapital, das im Branchenvergleich für ein hohes Mass an Stabilität und Sicherheit steht. Die Hauptaktionäre sind langfristig ausgerichtet und stehen für Kontinuität, Unabhängigkeit und nachhaltige Qualität. Die Anlagelösungen der VP Bank basieren auf dem Grundsatz der «offenen Architektur». Mit ihrem weltweiten Netzwerk von Partnern empfiehlt sie die besten Anlageinstrumente oder entwickelt selbst innovative Lösungen. Bei der VP Bank haben die Kunden für alle Anliegen einen persönlichen Ansprechpartner, der auf ausgewählte Spezialisten zurückgreifen kann. Die globale Präsenz sorgt für umfassende Kompetenzen, die individuell miteinander kombiniert werden. So lassen sich länderspezifische Rahmenbedingungen jederzeit mit einbeziehen. Die übersichtliche Grösse der VP Bank gibt ihr die nötige Flexibilität, um intelligente Lösungen mit einer persönlichen Note anbieten zu können. Die VP Bank Gruppe ist an der Schweizer Börse kotiert und hat von Standard & Poor’s ein «A–»-Rating für ihre hervorragende Finanzstärke erhalten. All das bietet den Kunden Vertrauen und Sicherheit – willkommen in der Welt der VP Bank.

PremiumPremium Eintrag
VermögensverwaltungBankFinanzierungen
Talstrasse 59, 8001 Zürich
VermögensverwaltungBankFinanzierungen
VP Bank

Die Wahl des Bankpartners ist Vertrauenssache. Als international tätige Privatbank begleitet die VP Bank seit fast 60 Jahren Kunden aus der ganzen Welt. Ausserdem verfügt sie über ein Eigenkapital, das im Branchenvergleich für ein hohes Mass an Stabilität und Sicherheit steht. Die Hauptaktionäre sind langfristig ausgerichtet und stehen für Kontinuität, Unabhängigkeit und nachhaltige Qualität. Die Anlagelösungen der VP Bank basieren auf dem Grundsatz der «offenen Architektur». Mit ihrem weltweiten Netzwerk von Partnern empfiehlt sie die besten Anlageinstrumente oder entwickelt selbst innovative Lösungen. Bei der VP Bank haben die Kunden für alle Anliegen einen persönlichen Ansprechpartner, der auf ausgewählte Spezialisten zurückgreifen kann. Die globale Präsenz sorgt für umfassende Kompetenzen, die individuell miteinander kombiniert werden. So lassen sich länderspezifische Rahmenbedingungen jederzeit mit einbeziehen. Die übersichtliche Grösse der VP Bank gibt ihr die nötige Flexibilität, um intelligente Lösungen mit einer persönlichen Note anbieten zu können. Die VP Bank Gruppe ist an der Schweizer Börse kotiert und hat von Standard & Poor’s ein «A–»-Rating für ihre hervorragende Finanzstärke erhalten. All das bietet den Kunden Vertrauen und Sicherheit – willkommen in der Welt der VP Bank.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:30
Piguet Galland & Cie SA

Piguet Galland & Cie SA

Rue Jaquet-Droz 43, 2300 La Chaux-de-Fonds
PremiumPremium Eintrag
Private BankingBankVermögensverwaltungAnlagefonds InvestitionenPrivatkreditBankdienstleistungFinanzierungen
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
VorsorgeberatungVersicherungKrankenkassePensionskassenberatungVermögensverwaltung
Laupenstrasse 19, 3008 BernPostfach, 3001 Bern
VorsorgeberatungVersicherungKrankenkassePensionskassenberatungVermögensverwaltung
AXA Generalagentur Vorsorge und Vermögen – Patrick Hofmann

Angebote für Privatpersonen Wohnen & Eigentum • Hausratversicherung • Privathaftpflichtversicherung • Rechtsschutzversicherung • Hypotheken • Gebäude- und Bauversicherung • Hausangestellte versichern Fahrzeug & Reise • Autoversicherung • Motorradversicherung • Reiseversicherung • Rechtsschutzversicherung • Oldtimerversicherung • Wasserfahrzeugversicherung Vorsorge & Sparen • Lebensversicherung • Risikoversicherung • Sparprodukte • Anlageprodukte • Altersrente • Auszahlungsplan • Gesundheitsvorsorge Angebote für Unternehmenskunden Personal • Unfallversicherung • Krankentaggeldversicherung • Berufliche Vorsorge Haftpflicht und Sachen • Haftpflichtversicherung • Sachversicherung • Gebäude- / Bauversicherungen • Technikversicherung • Transportversicherung • Kreditversicherung • Baugarantie und Kaution • Rechtsschutzversicherung Fahrzeuge • Autoversicherung • Flottenversicherung • Luftfahrzeugversicherung • Wasserfahrzeugversicherung Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Generalagentur Vorsorge und Vermögen Patrick Hofmann

Bewertung 3.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
* Wünscht keine Werbung