Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen
Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von

conseil d'entreprise in allen Regionen

: 7659 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
JWK Treuhand & Revisions AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

JWK Treuhand & Revisions AG

Zürcherstrasse 1, 5630 Muri (AG)
Für Ihre Zahlen können Sie auf uns zählen

Seit über 20 Jahren sind wir auf die Beratung von Klein- und Mittelunternehmen sowie von Privatpersonen spezialisiert. Als zuverlässiger Partner setzen wir uns konsequent für den Erfolg der individuellen Vorhaben unserer Kunden ein. Gewissenhaftigkeit und Unabhängigkeit bilden deshalb die Basis für eine konstruktive, langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert auf starken Werten wie Zuverlässigkeit, Flexibilität und gegenseitiges Vertrauen.Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Wir setzen alles daran, Sie bestmöglichst zu beraten, persönlich zu betreuen und Ihnen mit unseren Dienstleistungen wo möglich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Zu unseren Dienstleistungen an Sie gehören: Buchführung: Führen von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Führen von Nebenbuchhaltungen wie Debitoren und Kreditoren Unterstützung in Buchhaltungsfragen und allgemeine Beratung im Rechnungswesen Unterstützung bei Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanungen Erstellen von Zwischen- und Jahresrechnungen, Anhang und Mittelflussrechnungen Erstellen von Konsolidierungen Personaladministration, Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Deklarationen für Sozialversicherungen (AHV, UVG, KTG etc.), Quellensteuern usw. Erstellen von MWSt-Abrechnungen Eintreiben von Kundenforderungen (Inkasso) Revision: Eingeschränkte Revisionen als gesetzliche Revisionsstelle Spezialprüfungen in den Bereichen Gründung, Kapitalerhöhung und -herabsetzung, Umwandlung und Liquidation Sonderprüfungen Steuerberatung: Umfassende Steuerberatung für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuerausscheidungen (inner- und interkantonal) Erstellen von Deklarationen wie Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Emissionsabgabe, Grundstückgewinnsteuer usw. Steuerberatung im Zusammenhang mit der Jahresrechnung Steuerplanung, Erarbeiten von Steuerstrategien Kontrolle von Steuerrechnungen, Veranlagungen und Steuerausscheidungen Begleitung oder Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Beratung bei Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Liquidationsgewinne) Unternehmensberatung: Umfassende Steuerberatung für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuerausscheidungen (inner- und interkantonal) Erstellen von Deklarationen wie Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Emissionsabgabe, Grundstückgewinnsteuer usw. Steuerberatung im Zusammenhang mit der Jahresrechnung Steuerplanung, Erarbeiten von Steuerstrategien Kontrolle von Steuerrechnungen, Veranlagungen und Steuerausscheidungen Begleitung oder Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Beratung bei Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Liquidationsgewinne) Egal um welches Anliegen es sich handelt, melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Das JWK Treuhand & Revisions AG Team.

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroInkassoWirtschaftsprüfungRevisionsbüroUnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
Zürcherstrasse 1, 5630 Muri (AG)
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroInkassoWirtschaftsprüfungRevisionsbüroUnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
Für Ihre Zahlen können Sie auf uns zählen

Seit über 20 Jahren sind wir auf die Beratung von Klein- und Mittelunternehmen sowie von Privatpersonen spezialisiert. Als zuverlässiger Partner setzen wir uns konsequent für den Erfolg der individuellen Vorhaben unserer Kunden ein. Gewissenhaftigkeit und Unabhängigkeit bilden deshalb die Basis für eine konstruktive, langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert auf starken Werten wie Zuverlässigkeit, Flexibilität und gegenseitiges Vertrauen.Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Wir setzen alles daran, Sie bestmöglichst zu beraten, persönlich zu betreuen und Ihnen mit unseren Dienstleistungen wo möglich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Zu unseren Dienstleistungen an Sie gehören: Buchführung: Führen von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Führen von Nebenbuchhaltungen wie Debitoren und Kreditoren Unterstützung in Buchhaltungsfragen und allgemeine Beratung im Rechnungswesen Unterstützung bei Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanungen Erstellen von Zwischen- und Jahresrechnungen, Anhang und Mittelflussrechnungen Erstellen von Konsolidierungen Personaladministration, Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Deklarationen für Sozialversicherungen (AHV, UVG, KTG etc.), Quellensteuern usw. Erstellen von MWSt-Abrechnungen Eintreiben von Kundenforderungen (Inkasso) Revision: Eingeschränkte Revisionen als gesetzliche Revisionsstelle Spezialprüfungen in den Bereichen Gründung, Kapitalerhöhung und -herabsetzung, Umwandlung und Liquidation Sonderprüfungen Steuerberatung: Umfassende Steuerberatung für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuerausscheidungen (inner- und interkantonal) Erstellen von Deklarationen wie Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Emissionsabgabe, Grundstückgewinnsteuer usw. Steuerberatung im Zusammenhang mit der Jahresrechnung Steuerplanung, Erarbeiten von Steuerstrategien Kontrolle von Steuerrechnungen, Veranlagungen und Steuerausscheidungen Begleitung oder Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Beratung bei Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Liquidationsgewinne) Unternehmensberatung: Umfassende Steuerberatung für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuerausscheidungen (inner- und interkantonal) Erstellen von Deklarationen wie Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Emissionsabgabe, Grundstückgewinnsteuer usw. Steuerberatung im Zusammenhang mit der Jahresrechnung Steuerplanung, Erarbeiten von Steuerstrategien Kontrolle von Steuerrechnungen, Veranlagungen und Steuerausscheidungen Begleitung oder Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Beratung bei Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Liquidationsgewinne) Egal um welches Anliegen es sich handelt, melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Das JWK Treuhand & Revisions AG Team.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
3K GmbH

3K GmbH

Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte
Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Steuri + Partner AG

Steuri + Partner AG

Bahnstrasse 1, 8424 Embrach

Willkommen bei Steuri + Partner AG. Hier sind Sie an der richtigen Adresse für Beratungen rund um Finanzen, Steuern, Liegenschaften und allgemeinen Treuhanddienstleistungen. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und unseren Service für Sie: Ihre Geschäftszahlen im Griff Unternehmerinnen und Unternehmer schätzen es, wenn sie sich ohne Ablenkung um ihre Firma kümmern und auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Überlassen Sie den Umgang mit Ihren Zahlen uns. Wir entlasten Sie kompetent und effizient in allen Belangen des Finanz- und Rechnungswesens und beantworten Ihre Fragen gerne. Nachführen der Buchhaltung Wir führen Ihre Buchhaltung von A bis Z und abgestimmt auf Ihren Bedarf. Je nach Wunsch übernehmen wir nur punktuell einzelne Teilbereiche oder die gesamte Administration Ihres Unternehmens. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Finanzbuchhaltung (inkl. Nebenbücher) Kostenrechnung Lohnbuchhaltung Abschluss-Beratung und Erstellung von Abschlüssen Wir erstellen Ihre Zwischen- und Jahresabschlüsse. Dazu beraten wir Sie umfassend über steuerliche Auswirkungen und mögliche Zukunftsszenarien. Wir berechnen für Sie die wichtigsten Kennzahlen und erstellen Berichte, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass Sie nicht nur über die Vergangenheit Bescheid wissen, sondern auch umfassend auf die Zukunft vorbereitet sind. Budgetberatung und Erstellung von Liquiditäts- und Finanzplänen Haben Sie Fragen zur Finanzierung Ihres Unternehmens? Wir helfen Ihnen: Ihr Budget zu erstellen Positionen zu ermitteln, die für Ihr Budget besonders relevant sind Liquiditäts- und Finanzpläne zu erarbeiten Businesspläne zu konzipieren Finanzierungsmöglichkeiten zu finden Controlling Auf Wunsch analysieren wir Ihr Unternehmen oder einzelne Bereiche, erstellen Betriebsvergleiche, helfen Ihnen bei der Planung Ihrer Strategien – und kontrollieren deren Umsetzung. Der Blick eines Profis von aussen kann Ihnen helfen, klarer zu sehen und allfällige kritische Positionen frühzeitig zu ermitteln. Der optimale Umgang mit Steuern Natürliche und juristische Personen profitieren gleichermassen von unserer professionellen Steuerberatung. Wir beraten Privatpersonen und Unternehmen in sämtlichen Steuerfragen. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Steuererklärungen ausfüllen Steuerberechnungen durchführen Einschätzungsvorschläge prüfen Steuerrechnungen und Steuerausscheidungen kontrollieren Einsprachen und Rekursschriften formulieren Weiter beantworten wir Ihre Fragen zu Steuergesetzen mit folgenden Schwerpunkten: Erbschafts- und Schenkungssteuer Grundstückgewinnsteuer Mehrwertsteuer Verrechnungssteuer In sehr umfassenden Steuerfragen (z.B. bei komplexen Fragestellungen rund um die Mehrwertsteuer), arbeiten wir mit ausgewiesenen Experten zusammen. Verlangen Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Steuri + Partner AG. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Steueroptimierung für Privatkunden und Unternehmen Bitte beachten Sie: Sämtliche Massnahmen zur Steueroptimierung im laufenden Jahr (z. B. Einzahlung Säule 3a, zusätzliche Einzahlungen in die Pensionskasse) müssen frühzeitig, d.h. bis ca. 20. Dezember erfolgen, damit die Zahlungen auch beim Empfänger noch im aktuellen Steuerjahr verbucht werden können. Massnahmen, die erst später durchgeführt werden, haben keine Auswirkungen mehr auf die Steuerdeklaration des entsprechenden Jahres. Deshalb: Planen Sie Ihre Steueroptimierung frühzeitig! Wir beraten Sie gerne. Personalwesen Wir übernehmen Ihre gesamte Lohnadministration und entlasten Sie, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Steuri + Partner AG: erstellt und versendet Lohnabrechnungen unter Berücksichtigung gesetzlicher und vertraglicher Bestimmungen führt Ihre Lohnbuchhaltung bearbeitet sämtliche notwendigen Formulare während des Jahres und am Jahresende einwandfrei (Unfall- und Krankheitsmeldungen, EO-Formulare, Lohnausweise, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen usw.) klärt bei Personalproblemen alle rechtlichen Fragen ab berechnet Lohnansprüche, Ferienguthaben, Kündigungsfristen usw. vertritt Ihre Anliegen bei Revisionen von Ämtern (Arbeitgeberkontrollen usw.) Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihren Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Der starke Partner Ihrer Firma Unsere Unternehmensberatung bietet Ihnen vielfältige Dienstleistungen. Zum Beispiel: Gründung Sie möchten sich selbstständig machen, es stellt sich die Frage nach der geeigneten Unternehmensform. Vor allem möchten Sie die rechtlichen und finanziellen Auswirkungen genau kennen. Je nach Ihren Zielen, Ihrer Branche und Ihrer Tätigkeit als Einzelperson oder mit Partnern eignet sich die eine oder andere Rechtsform besser – wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen diejenige, die Ihre Bedürfnisse optimal abdeckt. Umwandlung Sie sind schon seit einiger Zeit mit einer Einzelfirma tätig oder besitzen eine Firma mit einer anderen Gesellschaftsform. Nun nehmen Sie einen Partner auf oder stehen vor weiteren Veränderungen Ihres Unternehmens. Sie fragen sich, ob es noch immer die geeignete Rechtsform aufweist. Wir beraten Sie gerne. Fusion Ihr zukünftiger Geschäftspartner besitzt bereits ein eigenes Unternehmen. Sie möchten Ihre beiden Firmen zu einer einzigen verschmelzen. Wir beraten Sie und wickeln eine Fusion schnell und kompetent mit Ihnen ab. Sanierung Hat sich das wirtschaftliche Umfeld in Ihrer Branche oder Ihrer Gegend verändert? Sie spielen mit dem Gedanken, die Selbstständigkeit aufzugeben? Bevor Sie es tun: Sprechen Sie mit uns! Es gibt oft Wege, eine Liquidation zu vermeiden, ein Unternehmen zu retten und nachhaltig auf ein gesundes Fundament zu stellen. Wir unterstützen Sie mit ehrlicher Beratung und ausgewiesener Fachkenntnis. Verkauf / Liquidation Sie möchten Ihr Unternehmen veräussern, weil ein Nachfolger fehlt? Sie planen, Ihre Firma zu liquidieren, weil alle bisherigen Bemühungen, geschäftliche Herausforderungen zu meistern, gescheitert sind? Wir beraten Sie und ermitteln gemeinsam mit Ihnen das beste Vorgehen. Betriebswirtschaftliche Gesamtberatung / Projektmanagement Wir beraten Sie umfassend bei sämtlichen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und erarbeiten mit Ihnen zusammen die auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Konzepte. Wir unterstützen Sie dabei, diese effizient und erfolgreich umzusetzen. Bei grösseren Mandaten zählen wir auf die Mitarbeit von erfahrenen Geschäftspartnern. Projektmanagement Sie planen in Ihrem Unternehmen ein grösseres Projekt. Projektmanagement dient dazu, die damit zusammenhängenden Fragestellungen sinnvoll zu strukturieren und durch systematisches und analytisches Vorgehen einer Lösung zuzuführen. Wir unterstützen Sie dabei von der Grobplanung bis zur Umsetzung/Einführung des Projektes und darüber hinaus bis zum Ende der Stabilisierungsphase nach dem Produktivstart. Die einzelnen Leistungen umfassen: Koordination oder Leitung von Projekten Konzeption und Organisation Coaching und Workshops Moderation und Präsentation Unsere breiten betriebswirtschaftlichen Erfahrungen kommen Ihnen dabei zugute. Erbrecht Um möglichen Streit unter Erben zu vermeiden, ist eine frühzeitige Regelung des Nachlasses durch den Erblasser unumgänglich. Wir beraten Sie in Fragen zum Ehe-, Güter- und Erbrecht und zeigen Ihnen die gesetzlichen Möglichkeiten auf, Ihren Nachlass lückenlos zu regeln. Gerne beraten wir Sie zu: gesetzlichen Erbansprüchen Erbverträgen Testamenten der Absicherung des überlebenden Ehegatten Wissen, was zu einer seriösen Revision gehört Aktionäre, Gläubiger, Banken, Mitarbeitende, aber auch die Öffentlichkeit interessieren sich für Jahresrechnungen und Jahresberichte. All diese Kreise müssen sich darauf verlassen können, dass die Unterlagen korrekt sind und zahlreichen strengen Kriterien standhalten. Steuri + Partner AG ist Ihre Revisionsstelle und überprüft Ihre Buchführung Wir stellen sicher, dass die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden und machen Sie auf Fehler oder Unstimmigkeiten aufmerksam, die in der Rechnungslegung geändert werden müssen. Zu unserer Revisionstätigkeit gehört auch die Berichterstattung zuhanden der Generalversammlung. Grosse Verantwortung vor dem Gesetz Eine eingetragene Revisionsstelle (z. B. für eine AG oder neu auch eine GmbH) trägt eine grosse Verantwortung. Beim Konkurs eines Unternehmens kann auch sie belangt werden, falls sie Sorgfaltspflichten verletzt hat. Es ist deshalb unsere Pflicht, Kunden auf die gesetzlichen Erfordernisse der Rechnungsführung hinzuweisen und diese durchzusetzen. Steuri + Partner AG kann nach dem aktuellen Revisionsaufsichtsgesetz als zugelassene Revisionsstelle (Reg.Nr. 500679) eingeschränkte Revisionen durchführen. Lesen Sie dazu auch den separaten News-Artikel. Profis für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft Steuri + Partner AG ist die richtige Adresse für Ihre Liegenschaft. Mit uns profitieren Sie von viel Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Verwaltung von Mietliegenschaften Wir übernehmen einzelne Teilaufgaben oder die gesamte Betreuung Ihrer Liegenschaft. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem: Erst- und Wiedervermietung Vertretung des Auftraggebers in allen rechtlichen Belangen gegenüber Mietern, Nachbarn und Behörden Reparaturen durch Handwerker organisieren Sanierungen, Renovationen, An- und Umbauten koordinieren Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Rechnungen bezahlen Liegenschaften-Buchhaltung führen Heizkosten-Abrechnung erstellen und vieles mehr Was wünschen Sie? Wir unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte für die komplette Betreuung Ihrer Liegenschaft oder für die Verwaltung ausgewählter Teilbereiche ganz nach Ihrem Bedarf. Verwaltung von Stockwerkeigentum Die Betreuung von Stockwerkeigentum ist eine zeitaufwändige und oft komplexe Angelegenheit. Sie können uns unter anderem diese Arbeiten anvertrauen: Eigentümerversammlungen vorbereiten, einberufen und durchführen Budgets erstellen Hauswart einsetzen und betreuen Versammlungsbeschlüsse umsetzen Kommunikation mit StockwerkeigentümerInnen Die Gemeinschaft nach aussen vertreten Rechtsberatung Buchführung Beratung der Stockwerkeigentümer in baulichen und rechtlichen Fragen Wir unterbreiten Ihnen gerne unverbindlich eine Offerte für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft. Vermittlung und Verkauf Möchten Sie eine Liegenschaft kaufen oder verkaufen? Gerne übernehmen wir Ihr Mandat und garantieren Ihnen eine seriöse und zielgerichtete Zusammenarbeit. Schätzungen Wenn Sie Ihre Liegenschaft verkaufen oder eine Erbschaft regeln möchten, benötigen Sie eine aktuelle und seriöse Bewertung des Objektes. Dazu arbeiten wir mit ausgewiesenen Immobilienfachleuten und Architekten zusammen. Immobilienangebote von Steuri + Partner AG Steuri + Partner AG ist auch Ihr Partner für Ihre neue Immobilie – egal ob zur Miete oder zum Verkauf. Mit uns profitieren Sie von viel Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Grundstück-Gewinnsteuer Seit Jahren erstellen wir unter anderem für namhafte Kunden mit komplexen Fällen (Grossüberbauungen usw.) die Grundstückgewinn-Steuererklärungen. Nutzen auch Sie unser umfassendes Know-how auf diesem Fachgebiet. Unsere Dienste bieten wir Privatpersonen mit einer einzelnen Immobilie ebenso gerne an wie Liegenschaftenverwaltungen mit Grossüberbauungen. Nehmen Sie Kontakt auf mit uns, um mehr zu erfahren.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Bahnstrasse 1, 8424 Embrach
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung

Willkommen bei Steuri + Partner AG. Hier sind Sie an der richtigen Adresse für Beratungen rund um Finanzen, Steuern, Liegenschaften und allgemeinen Treuhanddienstleistungen. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und unseren Service für Sie: Ihre Geschäftszahlen im Griff Unternehmerinnen und Unternehmer schätzen es, wenn sie sich ohne Ablenkung um ihre Firma kümmern und auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Überlassen Sie den Umgang mit Ihren Zahlen uns. Wir entlasten Sie kompetent und effizient in allen Belangen des Finanz- und Rechnungswesens und beantworten Ihre Fragen gerne. Nachführen der Buchhaltung Wir führen Ihre Buchhaltung von A bis Z und abgestimmt auf Ihren Bedarf. Je nach Wunsch übernehmen wir nur punktuell einzelne Teilbereiche oder die gesamte Administration Ihres Unternehmens. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Finanzbuchhaltung (inkl. Nebenbücher) Kostenrechnung Lohnbuchhaltung Abschluss-Beratung und Erstellung von Abschlüssen Wir erstellen Ihre Zwischen- und Jahresabschlüsse. Dazu beraten wir Sie umfassend über steuerliche Auswirkungen und mögliche Zukunftsszenarien. Wir berechnen für Sie die wichtigsten Kennzahlen und erstellen Berichte, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass Sie nicht nur über die Vergangenheit Bescheid wissen, sondern auch umfassend auf die Zukunft vorbereitet sind. Budgetberatung und Erstellung von Liquiditäts- und Finanzplänen Haben Sie Fragen zur Finanzierung Ihres Unternehmens? Wir helfen Ihnen: Ihr Budget zu erstellen Positionen zu ermitteln, die für Ihr Budget besonders relevant sind Liquiditäts- und Finanzpläne zu erarbeiten Businesspläne zu konzipieren Finanzierungsmöglichkeiten zu finden Controlling Auf Wunsch analysieren wir Ihr Unternehmen oder einzelne Bereiche, erstellen Betriebsvergleiche, helfen Ihnen bei der Planung Ihrer Strategien – und kontrollieren deren Umsetzung. Der Blick eines Profis von aussen kann Ihnen helfen, klarer zu sehen und allfällige kritische Positionen frühzeitig zu ermitteln. Der optimale Umgang mit Steuern Natürliche und juristische Personen profitieren gleichermassen von unserer professionellen Steuerberatung. Wir beraten Privatpersonen und Unternehmen in sämtlichen Steuerfragen. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Steuererklärungen ausfüllen Steuerberechnungen durchführen Einschätzungsvorschläge prüfen Steuerrechnungen und Steuerausscheidungen kontrollieren Einsprachen und Rekursschriften formulieren Weiter beantworten wir Ihre Fragen zu Steuergesetzen mit folgenden Schwerpunkten: Erbschafts- und Schenkungssteuer Grundstückgewinnsteuer Mehrwertsteuer Verrechnungssteuer In sehr umfassenden Steuerfragen (z.B. bei komplexen Fragestellungen rund um die Mehrwertsteuer), arbeiten wir mit ausgewiesenen Experten zusammen. Verlangen Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Steuri + Partner AG. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Steueroptimierung für Privatkunden und Unternehmen Bitte beachten Sie: Sämtliche Massnahmen zur Steueroptimierung im laufenden Jahr (z. B. Einzahlung Säule 3a, zusätzliche Einzahlungen in die Pensionskasse) müssen frühzeitig, d.h. bis ca. 20. Dezember erfolgen, damit die Zahlungen auch beim Empfänger noch im aktuellen Steuerjahr verbucht werden können. Massnahmen, die erst später durchgeführt werden, haben keine Auswirkungen mehr auf die Steuerdeklaration des entsprechenden Jahres. Deshalb: Planen Sie Ihre Steueroptimierung frühzeitig! Wir beraten Sie gerne. Personalwesen Wir übernehmen Ihre gesamte Lohnadministration und entlasten Sie, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Steuri + Partner AG: erstellt und versendet Lohnabrechnungen unter Berücksichtigung gesetzlicher und vertraglicher Bestimmungen führt Ihre Lohnbuchhaltung bearbeitet sämtliche notwendigen Formulare während des Jahres und am Jahresende einwandfrei (Unfall- und Krankheitsmeldungen, EO-Formulare, Lohnausweise, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen usw.) klärt bei Personalproblemen alle rechtlichen Fragen ab berechnet Lohnansprüche, Ferienguthaben, Kündigungsfristen usw. vertritt Ihre Anliegen bei Revisionen von Ämtern (Arbeitgeberkontrollen usw.) Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihren Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Der starke Partner Ihrer Firma Unsere Unternehmensberatung bietet Ihnen vielfältige Dienstleistungen. Zum Beispiel: Gründung Sie möchten sich selbstständig machen, es stellt sich die Frage nach der geeigneten Unternehmensform. Vor allem möchten Sie die rechtlichen und finanziellen Auswirkungen genau kennen. Je nach Ihren Zielen, Ihrer Branche und Ihrer Tätigkeit als Einzelperson oder mit Partnern eignet sich die eine oder andere Rechtsform besser – wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen diejenige, die Ihre Bedürfnisse optimal abdeckt. Umwandlung Sie sind schon seit einiger Zeit mit einer Einzelfirma tätig oder besitzen eine Firma mit einer anderen Gesellschaftsform. Nun nehmen Sie einen Partner auf oder stehen vor weiteren Veränderungen Ihres Unternehmens. Sie fragen sich, ob es noch immer die geeignete Rechtsform aufweist. Wir beraten Sie gerne. Fusion Ihr zukünftiger Geschäftspartner besitzt bereits ein eigenes Unternehmen. Sie möchten Ihre beiden Firmen zu einer einzigen verschmelzen. Wir beraten Sie und wickeln eine Fusion schnell und kompetent mit Ihnen ab. Sanierung Hat sich das wirtschaftliche Umfeld in Ihrer Branche oder Ihrer Gegend verändert? Sie spielen mit dem Gedanken, die Selbstständigkeit aufzugeben? Bevor Sie es tun: Sprechen Sie mit uns! Es gibt oft Wege, eine Liquidation zu vermeiden, ein Unternehmen zu retten und nachhaltig auf ein gesundes Fundament zu stellen. Wir unterstützen Sie mit ehrlicher Beratung und ausgewiesener Fachkenntnis. Verkauf / Liquidation Sie möchten Ihr Unternehmen veräussern, weil ein Nachfolger fehlt? Sie planen, Ihre Firma zu liquidieren, weil alle bisherigen Bemühungen, geschäftliche Herausforderungen zu meistern, gescheitert sind? Wir beraten Sie und ermitteln gemeinsam mit Ihnen das beste Vorgehen. Betriebswirtschaftliche Gesamtberatung / Projektmanagement Wir beraten Sie umfassend bei sämtlichen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und erarbeiten mit Ihnen zusammen die auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Konzepte. Wir unterstützen Sie dabei, diese effizient und erfolgreich umzusetzen. Bei grösseren Mandaten zählen wir auf die Mitarbeit von erfahrenen Geschäftspartnern. Projektmanagement Sie planen in Ihrem Unternehmen ein grösseres Projekt. Projektmanagement dient dazu, die damit zusammenhängenden Fragestellungen sinnvoll zu strukturieren und durch systematisches und analytisches Vorgehen einer Lösung zuzuführen. Wir unterstützen Sie dabei von der Grobplanung bis zur Umsetzung/Einführung des Projektes und darüber hinaus bis zum Ende der Stabilisierungsphase nach dem Produktivstart. Die einzelnen Leistungen umfassen: Koordination oder Leitung von Projekten Konzeption und Organisation Coaching und Workshops Moderation und Präsentation Unsere breiten betriebswirtschaftlichen Erfahrungen kommen Ihnen dabei zugute. Erbrecht Um möglichen Streit unter Erben zu vermeiden, ist eine frühzeitige Regelung des Nachlasses durch den Erblasser unumgänglich. Wir beraten Sie in Fragen zum Ehe-, Güter- und Erbrecht und zeigen Ihnen die gesetzlichen Möglichkeiten auf, Ihren Nachlass lückenlos zu regeln. Gerne beraten wir Sie zu: gesetzlichen Erbansprüchen Erbverträgen Testamenten der Absicherung des überlebenden Ehegatten Wissen, was zu einer seriösen Revision gehört Aktionäre, Gläubiger, Banken, Mitarbeitende, aber auch die Öffentlichkeit interessieren sich für Jahresrechnungen und Jahresberichte. All diese Kreise müssen sich darauf verlassen können, dass die Unterlagen korrekt sind und zahlreichen strengen Kriterien standhalten. Steuri + Partner AG ist Ihre Revisionsstelle und überprüft Ihre Buchführung Wir stellen sicher, dass die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden und machen Sie auf Fehler oder Unstimmigkeiten aufmerksam, die in der Rechnungslegung geändert werden müssen. Zu unserer Revisionstätigkeit gehört auch die Berichterstattung zuhanden der Generalversammlung. Grosse Verantwortung vor dem Gesetz Eine eingetragene Revisionsstelle (z. B. für eine AG oder neu auch eine GmbH) trägt eine grosse Verantwortung. Beim Konkurs eines Unternehmens kann auch sie belangt werden, falls sie Sorgfaltspflichten verletzt hat. Es ist deshalb unsere Pflicht, Kunden auf die gesetzlichen Erfordernisse der Rechnungsführung hinzuweisen und diese durchzusetzen. Steuri + Partner AG kann nach dem aktuellen Revisionsaufsichtsgesetz als zugelassene Revisionsstelle (Reg.Nr. 500679) eingeschränkte Revisionen durchführen. Lesen Sie dazu auch den separaten News-Artikel. Profis für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft Steuri + Partner AG ist die richtige Adresse für Ihre Liegenschaft. Mit uns profitieren Sie von viel Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Verwaltung von Mietliegenschaften Wir übernehmen einzelne Teilaufgaben oder die gesamte Betreuung Ihrer Liegenschaft. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem: Erst- und Wiedervermietung Vertretung des Auftraggebers in allen rechtlichen Belangen gegenüber Mietern, Nachbarn und Behörden Reparaturen durch Handwerker organisieren Sanierungen, Renovationen, An- und Umbauten koordinieren Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Rechnungen bezahlen Liegenschaften-Buchhaltung führen Heizkosten-Abrechnung erstellen und vieles mehr Was wünschen Sie? Wir unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte für die komplette Betreuung Ihrer Liegenschaft oder für die Verwaltung ausgewählter Teilbereiche ganz nach Ihrem Bedarf. Verwaltung von Stockwerkeigentum Die Betreuung von Stockwerkeigentum ist eine zeitaufwändige und oft komplexe Angelegenheit. Sie können uns unter anderem diese Arbeiten anvertrauen: Eigentümerversammlungen vorbereiten, einberufen und durchführen Budgets erstellen Hauswart einsetzen und betreuen Versammlungsbeschlüsse umsetzen Kommunikation mit StockwerkeigentümerInnen Die Gemeinschaft nach aussen vertreten Rechtsberatung Buchführung Beratung der Stockwerkeigentümer in baulichen und rechtlichen Fragen Wir unterbreiten Ihnen gerne unverbindlich eine Offerte für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft. Vermittlung und Verkauf Möchten Sie eine Liegenschaft kaufen oder verkaufen? Gerne übernehmen wir Ihr Mandat und garantieren Ihnen eine seriöse und zielgerichtete Zusammenarbeit. Schätzungen Wenn Sie Ihre Liegenschaft verkaufen oder eine Erbschaft regeln möchten, benötigen Sie eine aktuelle und seriöse Bewertung des Objektes. Dazu arbeiten wir mit ausgewiesenen Immobilienfachleuten und Architekten zusammen. Immobilienangebote von Steuri + Partner AG Steuri + Partner AG ist auch Ihr Partner für Ihre neue Immobilie – egal ob zur Miete oder zum Verkauf. Mit uns profitieren Sie von viel Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Grundstück-Gewinnsteuer Seit Jahren erstellen wir unter anderem für namhafte Kunden mit komplexen Fällen (Grossüberbauungen usw.) die Grundstückgewinn-Steuererklärungen. Nutzen auch Sie unser umfassendes Know-how auf diesem Fachgebiet. Unsere Dienste bieten wir Privatpersonen mit einer einzelnen Immobilie ebenso gerne an wie Liegenschaftenverwaltungen mit Grossüberbauungen. Nehmen Sie Kontakt auf mit uns, um mehr zu erfahren.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Roux & Associés SA

Roux & Associés SA

Espace des Remparts 10, 1950 SittenPostfach, 1950 Sion 2
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungSteuerexperteTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungFinanzberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Fidinter SA

Fidinter SA

Rue des Fontenailles 16, 1007 LausannePostfach, 1001 Lausanne
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Gefid Conseils SA

Gefid Conseils SA

Route de l'Ancienne Papeterie 104, 1723 Marly
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatung
* Wünscht keine Werbung

7659 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Kontaktformen
Lage
Sprachen
Arbeitsbereich
Zahlungskonditionen
Service und Reparatur
Leistungen
Tätigkeitsbereich
Reinigung, Beseitigung, Renovationen
Oberfläche
Raumgestaltung & dekorative Arbeiten
Kompetenzbereiche
Dienstleistungen
Objekttyp
Bauingenieurwesen & Geomatik
Gartenpflege
Bereich
Gipserarbeiten / Trockenbau
Steuerberatung
Techniken
Firmenkunden
Treuhand- und Unternehmungsberatung
Schreinerei / Innenausbau
Unterhaltsreinigung
Privatkunden
Zimmerei
Einsatzbereiche
Sortiment
Produkte
Gartenbau
Produkte und Dienstleistungen
Putz-Techniken
Angebot
Beratung
Serviceangebote
Anlageinstrumente
Objektart
Rechnungswesen
Zimmerei & Holzbau
Verkauf
Heizen mit erneuerbaren Energien
Marken
Kreditkarten / Debitkarten
Bodenbeläge
Wohnungsreinigung
Planung
Renovation
Bauerneuerung
Einsatzbereiche / Objekte
Wirtschaftsprüfung
Privatumzüge
Analysen, Bewertungen & Schätzungen
Reparaturen & Service
Wasser
Baureinigung
Architektur
Gebäudetechnik
Heizen mit fossilen Energien
Fliesen & Platten
Festtagsangebote und Delikatessen
Bodenreinigung
Transportarten
Produkte Aussenbeschattung
Firmenumzüge
Glas-/Wandreinigung
Wandverkleidungen
Einsatzbereiche (same for heating system)
Transportmittel
Behandlungsschwerpunkte
Spenglerei und Metalldach
Outdoor-Beläge
Versicherungen
Treuhand
Elektrotechnik
Branchen
ASTAG-Fachgruppen
Kochen, Backen & Spülen
Fahrzeugarten
Wärmeverteilung
Maschinen- und Anlagenbau, Produktentwicklung
Checks & Tests
Dienstleistung & Angebot
Umbau & Modifikationen
Deko-Tapeten
Rechnungswesen / Buchhaltung
Spezialausrüstung
Spezialitäten & Gerichte
Zusätze & Deckungen
Zusatzversicherung
Technische Bewirtschaftung
Einsatzgebiet
Montage & Reparaturen
Therapieschwerpunkte
Schwerpunkte
Rekrutierung
Services
Sonstiges
Zertifikate und Mitgliedschaften
Kühlen & Gefrieren
Administrative Bewirtschaftung / Wohnungsabnahme
Partyservice & Catering
Produkte Innenbeschattung
Transportwege
Agricultural equipment
Waschen & Trocknen
Spezialanfertigungen
Kategorie
Produkte Insektenschutz
Büro & Verwaltung
Psychotherapeutische Leistungen
Immobilienverwaltung
Maschinenpark
Schädlingsbekämpfung und Desinfektion
Kernkompetenzen
Gerätelieferanten - Marken
Psychotherapeutische Verfahren
Ambiente
Diagnose & Beurteilung nach Symptomen
Teppiche
Reiseangebot
Reinigung & Politur
Freiwillige Taggeldversicherung
Zusatzdienste
Brillen & Gläser
Frischfleisch, Fisch und Meeresfrüchte
Zertifikate und Labels
Fachgebiete
Beleuchtung - Marken
Zielgruppen
Küchengeräte
Brands
Zertifizierungen
Therapieformen
Bootsreinigung
Ausstattung Anlage
Behandlungen & Therapien
Verglasungsarbeiten
Therapieform
Zertifikate & Labels
Behandlungsmethoden und Produkte
Ausstattungen
Bodenpflege
Ausstattung Zimmer
Grundversicherung (obligatorisch)
Tractors
Komplementärmedizin
Kostenübernahme & Finanzierung
Kontaktlinsen
Psychotherapeutische Behandlungen
Styling
Küche
Behandlungsspektrum
Weitere Kriterien
Hautbehandlungen
Fahrzeugtyp
Methoden
Massageart
Speisen
Prämientarife
Reifenmarken
Steuerungen für Rolläden
Ergänzende Therapieverfahren
Glätten
Zertifikate
Pannen- und Abschleppdienst
Felgen
Reiseziele
Behandlung
Reifen
Getränke
Raumklima
Passagierzahl
Krankenkassenmodelle
Velotypen
Checks & Messungen (Analysen)
Marken - Kosmetik
Schwerpunkte in der Therapie
Ergotherapeutische Angebote
Haarschnitt
Possible indications
Tisch-Cooking
Mietartikel
Focal points of the therapy
Haarlänge
Ernährungsformen
Barrierefreiheit
Bestellmöglichkeiten
Impfungen
Finanzierung
Haarbehandlungen
Ernährungsbeschränkungen
Zertifizierung
Gesichtshaare
Abklärung & Behandlung
Felgenmarken
Praxis
Unterkunftsart
Podologische Tätigkeiten
Rasenpflege
Hand- und Fusspflege
Befundmöglichkeiten
Körperpflege
Service
Auszeichnungen
Verpflegungsarten
Medizinisches Zentrum
Bonusangebote / Ermäßigte Tarife
Praxistyp
Gutachten
Fachärzte
Kanton
Krankenkassenanerkennung
Labels und Qualifikationen

conseil d'entreprise in allen Regionen

: 7659 Einträge
 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
JWK Treuhand & Revisions AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

JWK Treuhand & Revisions AG

Zürcherstrasse 1, 5630 Muri (AG)
Für Ihre Zahlen können Sie auf uns zählen

Seit über 20 Jahren sind wir auf die Beratung von Klein- und Mittelunternehmen sowie von Privatpersonen spezialisiert. Als zuverlässiger Partner setzen wir uns konsequent für den Erfolg der individuellen Vorhaben unserer Kunden ein. Gewissenhaftigkeit und Unabhängigkeit bilden deshalb die Basis für eine konstruktive, langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert auf starken Werten wie Zuverlässigkeit, Flexibilität und gegenseitiges Vertrauen.Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Wir setzen alles daran, Sie bestmöglichst zu beraten, persönlich zu betreuen und Ihnen mit unseren Dienstleistungen wo möglich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Zu unseren Dienstleistungen an Sie gehören: Buchführung: Führen von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Führen von Nebenbuchhaltungen wie Debitoren und Kreditoren Unterstützung in Buchhaltungsfragen und allgemeine Beratung im Rechnungswesen Unterstützung bei Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanungen Erstellen von Zwischen- und Jahresrechnungen, Anhang und Mittelflussrechnungen Erstellen von Konsolidierungen Personaladministration, Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Deklarationen für Sozialversicherungen (AHV, UVG, KTG etc.), Quellensteuern usw. Erstellen von MWSt-Abrechnungen Eintreiben von Kundenforderungen (Inkasso) Revision: Eingeschränkte Revisionen als gesetzliche Revisionsstelle Spezialprüfungen in den Bereichen Gründung, Kapitalerhöhung und -herabsetzung, Umwandlung und Liquidation Sonderprüfungen Steuerberatung: Umfassende Steuerberatung für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuerausscheidungen (inner- und interkantonal) Erstellen von Deklarationen wie Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Emissionsabgabe, Grundstückgewinnsteuer usw. Steuerberatung im Zusammenhang mit der Jahresrechnung Steuerplanung, Erarbeiten von Steuerstrategien Kontrolle von Steuerrechnungen, Veranlagungen und Steuerausscheidungen Begleitung oder Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Beratung bei Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Liquidationsgewinne) Unternehmensberatung: Umfassende Steuerberatung für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuerausscheidungen (inner- und interkantonal) Erstellen von Deklarationen wie Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Emissionsabgabe, Grundstückgewinnsteuer usw. Steuerberatung im Zusammenhang mit der Jahresrechnung Steuerplanung, Erarbeiten von Steuerstrategien Kontrolle von Steuerrechnungen, Veranlagungen und Steuerausscheidungen Begleitung oder Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Beratung bei Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Liquidationsgewinne) Egal um welches Anliegen es sich handelt, melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Das JWK Treuhand & Revisions AG Team.

PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroInkassoWirtschaftsprüfungRevisionsbüroUnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
Zürcherstrasse 1, 5630 Muri (AG)
SteuerberatungTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroInkassoWirtschaftsprüfungRevisionsbüroUnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
Für Ihre Zahlen können Sie auf uns zählen

Seit über 20 Jahren sind wir auf die Beratung von Klein- und Mittelunternehmen sowie von Privatpersonen spezialisiert. Als zuverlässiger Partner setzen wir uns konsequent für den Erfolg der individuellen Vorhaben unserer Kunden ein. Gewissenhaftigkeit und Unabhängigkeit bilden deshalb die Basis für eine konstruktive, langjährige und erfolgreiche Partnerschaft. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden basiert auf starken Werten wie Zuverlässigkeit, Flexibilität und gegenseitiges Vertrauen.Der Kunde steht für uns im Mittelpunkt. Wir setzen alles daran, Sie bestmöglichst zu beraten, persönlich zu betreuen und Ihnen mit unseren Dienstleistungen wo möglich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Zu unseren Dienstleistungen an Sie gehören: Buchführung: Führen von Finanz- und Betriebsbuchhaltungen Führen von Nebenbuchhaltungen wie Debitoren und Kreditoren Unterstützung in Buchhaltungsfragen und allgemeine Beratung im Rechnungswesen Unterstützung bei Budgetierung, Finanz- und Liquiditätsplanungen Erstellen von Zwischen- und Jahresrechnungen, Anhang und Mittelflussrechnungen Erstellen von Konsolidierungen Personaladministration, Führen von Lohnbuchhaltungen, Erstellen von Deklarationen für Sozialversicherungen (AHV, UVG, KTG etc.), Quellensteuern usw. Erstellen von MWSt-Abrechnungen Eintreiben von Kundenforderungen (Inkasso) Revision: Eingeschränkte Revisionen als gesetzliche Revisionsstelle Spezialprüfungen in den Bereichen Gründung, Kapitalerhöhung und -herabsetzung, Umwandlung und Liquidation Sonderprüfungen Steuerberatung: Umfassende Steuerberatung für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuerausscheidungen (inner- und interkantonal) Erstellen von Deklarationen wie Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Emissionsabgabe, Grundstückgewinnsteuer usw. Steuerberatung im Zusammenhang mit der Jahresrechnung Steuerplanung, Erarbeiten von Steuerstrategien Kontrolle von Steuerrechnungen, Veranlagungen und Steuerausscheidungen Begleitung oder Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Beratung bei Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Liquidationsgewinne) Unternehmensberatung: Umfassende Steuerberatung für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuererklärungen für juristische und natürliche Personen Erstellen von Steuerausscheidungen (inner- und interkantonal) Erstellen von Deklarationen wie Mehrwertsteuer, Verrechnungssteuer, Emissionsabgabe, Grundstückgewinnsteuer usw. Steuerberatung im Zusammenhang mit der Jahresrechnung Steuerplanung, Erarbeiten von Steuerstrategien Kontrolle von Steuerrechnungen, Veranlagungen und Steuerausscheidungen Begleitung oder Vertretung in Einsprache-, Rekurs- und Beschwerdeverfahren Beratung bei Spezialsteuern (Erbschaft, Schenkung, Liquidationsgewinne) Egal um welches Anliegen es sich handelt, melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Das JWK Treuhand & Revisions AG Team.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet morgen um 07:00
3K GmbH

3K GmbH

Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

PremiumPremium Eintrag
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte
Wilgüetlistrasse 5, 8610 Uster
UnternehmensberatungConsultingPrävention und GesundheitswesenSpitexAlters- und PflegeheimÄrzte

3K GmbH- Kompetenz, Konzept und Kultur Wir entlasten, beraten und unterstützen im Gesundheitswesen. Die 3K GmbH offeriert Dienstleistungen für Pflegeheime, Spitexorganisationen und Institutionen in der Langzeitpflege. Unser Team, setzt sich aus erfahren und qualifizierten Berufsfachleuten zusammen. Für Anfragen benutzen Sie bitte unsere Kontaktdaten. 3K – Kompetenz, Konzept und Kultur im Gesundheitswesen für Altersheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen Wir schaffen Übersicht und Klarheit im komplexen Umfeld des Gesundheitswesens. Dabei sind wir Strategieberater und Umsetzer zugleich. Denn auch die beste Idee oder Strategie ist ohne kompetente Umsetzung wertlos. Wir sprechen die Sprache unserer Kunden; einfach, offen und klar. Denn wir wollen nicht mit Fachausdrücken, sondern mit pragmatischen Lösungen überzeugen. Unsere Kerntätigkeit ist die Sicherstellung effizienter und effektiver Abläufe in Gesundheitsorganisationen. Wir sind Sparring-Partner für Verwaltungsräte, Stiftungsräte, Vorstände, Geschäftsleitungen oder Abteilungsleiter. Kaderselektion – wir übernehmen für Dienstleister im Gesundheitswesen, spezielle im Bereich Spitex und Langzeitpflege, die gesamte Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader. Wir entlasten den Auftraggeber, in dem wir die Vorselektion bis hin zu den Erstgesprächen durchführen. Ein nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens erstellter detaillierten Rekrutierungsplan, in dem alle Massenahmen sowie die Kosten transparent aufgeführt sind ist immer Grundlage unseres Mandates. Wir bieten Unternehmensberatung im Gesundheitswesen und sind Ansprechpartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitex. Dabei sind wir zuverlässige Partner für: Ad-Interims Geschäftsleitung Aufbau von Führungsinstrumenten Interne Kommunikation und externes Marketing Organisations- und Prozessanalyse Prozessoptimierung Qualitätsmanagement und Qualitätsverbesserung Effizienz- und Kostenmanagement Konzeptberatung und -umsetzung Personalplanung Kaderselektion bei Neubesetzungen im Bereich Geschäftsleitung und weiteres Kader Einrichtung von Dienstplänen Stellenberechnung Budgetplanung Variantenberechnung Unterstützung von Bauherren im Alters- und Pflegeheimbereich in Zusammenarbeit mit den ausführenden Architekten. Betriebsanalyse Als Unternehmensberater im Gesundheitswesen sind wir die richtigen Ansprechspartner für Alterheime, Pflegeheime und Spitexorganisationen.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Steuri + Partner AG

Steuri + Partner AG

Bahnstrasse 1, 8424 Embrach

Willkommen bei Steuri + Partner AG. Hier sind Sie an der richtigen Adresse für Beratungen rund um Finanzen, Steuern, Liegenschaften und allgemeinen Treuhanddienstleistungen. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und unseren Service für Sie: Ihre Geschäftszahlen im Griff Unternehmerinnen und Unternehmer schätzen es, wenn sie sich ohne Ablenkung um ihre Firma kümmern und auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Überlassen Sie den Umgang mit Ihren Zahlen uns. Wir entlasten Sie kompetent und effizient in allen Belangen des Finanz- und Rechnungswesens und beantworten Ihre Fragen gerne. Nachführen der Buchhaltung Wir führen Ihre Buchhaltung von A bis Z und abgestimmt auf Ihren Bedarf. Je nach Wunsch übernehmen wir nur punktuell einzelne Teilbereiche oder die gesamte Administration Ihres Unternehmens. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Finanzbuchhaltung (inkl. Nebenbücher) Kostenrechnung Lohnbuchhaltung Abschluss-Beratung und Erstellung von Abschlüssen Wir erstellen Ihre Zwischen- und Jahresabschlüsse. Dazu beraten wir Sie umfassend über steuerliche Auswirkungen und mögliche Zukunftsszenarien. Wir berechnen für Sie die wichtigsten Kennzahlen und erstellen Berichte, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass Sie nicht nur über die Vergangenheit Bescheid wissen, sondern auch umfassend auf die Zukunft vorbereitet sind. Budgetberatung und Erstellung von Liquiditäts- und Finanzplänen Haben Sie Fragen zur Finanzierung Ihres Unternehmens? Wir helfen Ihnen: Ihr Budget zu erstellen Positionen zu ermitteln, die für Ihr Budget besonders relevant sind Liquiditäts- und Finanzpläne zu erarbeiten Businesspläne zu konzipieren Finanzierungsmöglichkeiten zu finden Controlling Auf Wunsch analysieren wir Ihr Unternehmen oder einzelne Bereiche, erstellen Betriebsvergleiche, helfen Ihnen bei der Planung Ihrer Strategien – und kontrollieren deren Umsetzung. Der Blick eines Profis von aussen kann Ihnen helfen, klarer zu sehen und allfällige kritische Positionen frühzeitig zu ermitteln. Der optimale Umgang mit Steuern Natürliche und juristische Personen profitieren gleichermassen von unserer professionellen Steuerberatung. Wir beraten Privatpersonen und Unternehmen in sämtlichen Steuerfragen. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Steuererklärungen ausfüllen Steuerberechnungen durchführen Einschätzungsvorschläge prüfen Steuerrechnungen und Steuerausscheidungen kontrollieren Einsprachen und Rekursschriften formulieren Weiter beantworten wir Ihre Fragen zu Steuergesetzen mit folgenden Schwerpunkten: Erbschafts- und Schenkungssteuer Grundstückgewinnsteuer Mehrwertsteuer Verrechnungssteuer In sehr umfassenden Steuerfragen (z.B. bei komplexen Fragestellungen rund um die Mehrwertsteuer), arbeiten wir mit ausgewiesenen Experten zusammen. Verlangen Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Steuri + Partner AG. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Steueroptimierung für Privatkunden und Unternehmen Bitte beachten Sie: Sämtliche Massnahmen zur Steueroptimierung im laufenden Jahr (z. B. Einzahlung Säule 3a, zusätzliche Einzahlungen in die Pensionskasse) müssen frühzeitig, d.h. bis ca. 20. Dezember erfolgen, damit die Zahlungen auch beim Empfänger noch im aktuellen Steuerjahr verbucht werden können. Massnahmen, die erst später durchgeführt werden, haben keine Auswirkungen mehr auf die Steuerdeklaration des entsprechenden Jahres. Deshalb: Planen Sie Ihre Steueroptimierung frühzeitig! Wir beraten Sie gerne. Personalwesen Wir übernehmen Ihre gesamte Lohnadministration und entlasten Sie, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Steuri + Partner AG: erstellt und versendet Lohnabrechnungen unter Berücksichtigung gesetzlicher und vertraglicher Bestimmungen führt Ihre Lohnbuchhaltung bearbeitet sämtliche notwendigen Formulare während des Jahres und am Jahresende einwandfrei (Unfall- und Krankheitsmeldungen, EO-Formulare, Lohnausweise, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen usw.) klärt bei Personalproblemen alle rechtlichen Fragen ab berechnet Lohnansprüche, Ferienguthaben, Kündigungsfristen usw. vertritt Ihre Anliegen bei Revisionen von Ämtern (Arbeitgeberkontrollen usw.) Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihren Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Der starke Partner Ihrer Firma Unsere Unternehmensberatung bietet Ihnen vielfältige Dienstleistungen. Zum Beispiel: Gründung Sie möchten sich selbstständig machen, es stellt sich die Frage nach der geeigneten Unternehmensform. Vor allem möchten Sie die rechtlichen und finanziellen Auswirkungen genau kennen. Je nach Ihren Zielen, Ihrer Branche und Ihrer Tätigkeit als Einzelperson oder mit Partnern eignet sich die eine oder andere Rechtsform besser – wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen diejenige, die Ihre Bedürfnisse optimal abdeckt. Umwandlung Sie sind schon seit einiger Zeit mit einer Einzelfirma tätig oder besitzen eine Firma mit einer anderen Gesellschaftsform. Nun nehmen Sie einen Partner auf oder stehen vor weiteren Veränderungen Ihres Unternehmens. Sie fragen sich, ob es noch immer die geeignete Rechtsform aufweist. Wir beraten Sie gerne. Fusion Ihr zukünftiger Geschäftspartner besitzt bereits ein eigenes Unternehmen. Sie möchten Ihre beiden Firmen zu einer einzigen verschmelzen. Wir beraten Sie und wickeln eine Fusion schnell und kompetent mit Ihnen ab. Sanierung Hat sich das wirtschaftliche Umfeld in Ihrer Branche oder Ihrer Gegend verändert? Sie spielen mit dem Gedanken, die Selbstständigkeit aufzugeben? Bevor Sie es tun: Sprechen Sie mit uns! Es gibt oft Wege, eine Liquidation zu vermeiden, ein Unternehmen zu retten und nachhaltig auf ein gesundes Fundament zu stellen. Wir unterstützen Sie mit ehrlicher Beratung und ausgewiesener Fachkenntnis. Verkauf / Liquidation Sie möchten Ihr Unternehmen veräussern, weil ein Nachfolger fehlt? Sie planen, Ihre Firma zu liquidieren, weil alle bisherigen Bemühungen, geschäftliche Herausforderungen zu meistern, gescheitert sind? Wir beraten Sie und ermitteln gemeinsam mit Ihnen das beste Vorgehen. Betriebswirtschaftliche Gesamtberatung / Projektmanagement Wir beraten Sie umfassend bei sämtlichen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und erarbeiten mit Ihnen zusammen die auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Konzepte. Wir unterstützen Sie dabei, diese effizient und erfolgreich umzusetzen. Bei grösseren Mandaten zählen wir auf die Mitarbeit von erfahrenen Geschäftspartnern. Projektmanagement Sie planen in Ihrem Unternehmen ein grösseres Projekt. Projektmanagement dient dazu, die damit zusammenhängenden Fragestellungen sinnvoll zu strukturieren und durch systematisches und analytisches Vorgehen einer Lösung zuzuführen. Wir unterstützen Sie dabei von der Grobplanung bis zur Umsetzung/Einführung des Projektes und darüber hinaus bis zum Ende der Stabilisierungsphase nach dem Produktivstart. Die einzelnen Leistungen umfassen: Koordination oder Leitung von Projekten Konzeption und Organisation Coaching und Workshops Moderation und Präsentation Unsere breiten betriebswirtschaftlichen Erfahrungen kommen Ihnen dabei zugute. Erbrecht Um möglichen Streit unter Erben zu vermeiden, ist eine frühzeitige Regelung des Nachlasses durch den Erblasser unumgänglich. Wir beraten Sie in Fragen zum Ehe-, Güter- und Erbrecht und zeigen Ihnen die gesetzlichen Möglichkeiten auf, Ihren Nachlass lückenlos zu regeln. Gerne beraten wir Sie zu: gesetzlichen Erbansprüchen Erbverträgen Testamenten der Absicherung des überlebenden Ehegatten Wissen, was zu einer seriösen Revision gehört Aktionäre, Gläubiger, Banken, Mitarbeitende, aber auch die Öffentlichkeit interessieren sich für Jahresrechnungen und Jahresberichte. All diese Kreise müssen sich darauf verlassen können, dass die Unterlagen korrekt sind und zahlreichen strengen Kriterien standhalten. Steuri + Partner AG ist Ihre Revisionsstelle und überprüft Ihre Buchführung Wir stellen sicher, dass die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden und machen Sie auf Fehler oder Unstimmigkeiten aufmerksam, die in der Rechnungslegung geändert werden müssen. Zu unserer Revisionstätigkeit gehört auch die Berichterstattung zuhanden der Generalversammlung. Grosse Verantwortung vor dem Gesetz Eine eingetragene Revisionsstelle (z. B. für eine AG oder neu auch eine GmbH) trägt eine grosse Verantwortung. Beim Konkurs eines Unternehmens kann auch sie belangt werden, falls sie Sorgfaltspflichten verletzt hat. Es ist deshalb unsere Pflicht, Kunden auf die gesetzlichen Erfordernisse der Rechnungsführung hinzuweisen und diese durchzusetzen. Steuri + Partner AG kann nach dem aktuellen Revisionsaufsichtsgesetz als zugelassene Revisionsstelle (Reg.Nr. 500679) eingeschränkte Revisionen durchführen. Lesen Sie dazu auch den separaten News-Artikel. Profis für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft Steuri + Partner AG ist die richtige Adresse für Ihre Liegenschaft. Mit uns profitieren Sie von viel Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Verwaltung von Mietliegenschaften Wir übernehmen einzelne Teilaufgaben oder die gesamte Betreuung Ihrer Liegenschaft. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem: Erst- und Wiedervermietung Vertretung des Auftraggebers in allen rechtlichen Belangen gegenüber Mietern, Nachbarn und Behörden Reparaturen durch Handwerker organisieren Sanierungen, Renovationen, An- und Umbauten koordinieren Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Rechnungen bezahlen Liegenschaften-Buchhaltung führen Heizkosten-Abrechnung erstellen und vieles mehr Was wünschen Sie? Wir unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte für die komplette Betreuung Ihrer Liegenschaft oder für die Verwaltung ausgewählter Teilbereiche ganz nach Ihrem Bedarf. Verwaltung von Stockwerkeigentum Die Betreuung von Stockwerkeigentum ist eine zeitaufwändige und oft komplexe Angelegenheit. Sie können uns unter anderem diese Arbeiten anvertrauen: Eigentümerversammlungen vorbereiten, einberufen und durchführen Budgets erstellen Hauswart einsetzen und betreuen Versammlungsbeschlüsse umsetzen Kommunikation mit StockwerkeigentümerInnen Die Gemeinschaft nach aussen vertreten Rechtsberatung Buchführung Beratung der Stockwerkeigentümer in baulichen und rechtlichen Fragen Wir unterbreiten Ihnen gerne unverbindlich eine Offerte für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft. Vermittlung und Verkauf Möchten Sie eine Liegenschaft kaufen oder verkaufen? Gerne übernehmen wir Ihr Mandat und garantieren Ihnen eine seriöse und zielgerichtete Zusammenarbeit. Schätzungen Wenn Sie Ihre Liegenschaft verkaufen oder eine Erbschaft regeln möchten, benötigen Sie eine aktuelle und seriöse Bewertung des Objektes. Dazu arbeiten wir mit ausgewiesenen Immobilienfachleuten und Architekten zusammen. Immobilienangebote von Steuri + Partner AG Steuri + Partner AG ist auch Ihr Partner für Ihre neue Immobilie – egal ob zur Miete oder zum Verkauf. Mit uns profitieren Sie von viel Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Grundstück-Gewinnsteuer Seit Jahren erstellen wir unter anderem für namhafte Kunden mit komplexen Fällen (Grossüberbauungen usw.) die Grundstückgewinn-Steuererklärungen. Nutzen auch Sie unser umfassendes Know-how auf diesem Fachgebiet. Unsere Dienste bieten wir Privatpersonen mit einer einzelnen Immobilie ebenso gerne an wie Liegenschaftenverwaltungen mit Grossüberbauungen. Nehmen Sie Kontakt auf mit uns, um mehr zu erfahren.

PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Bahnstrasse 1, 8424 Embrach
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungImmobilienImmobilienverwaltungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung

Willkommen bei Steuri + Partner AG. Hier sind Sie an der richtigen Adresse für Beratungen rund um Finanzen, Steuern, Liegenschaften und allgemeinen Treuhanddienstleistungen. Erfahren Sie mehr über unsere Leistungen und unseren Service für Sie: Ihre Geschäftszahlen im Griff Unternehmerinnen und Unternehmer schätzen es, wenn sie sich ohne Ablenkung um ihre Firma kümmern und auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Überlassen Sie den Umgang mit Ihren Zahlen uns. Wir entlasten Sie kompetent und effizient in allen Belangen des Finanz- und Rechnungswesens und beantworten Ihre Fragen gerne. Nachführen der Buchhaltung Wir führen Ihre Buchhaltung von A bis Z und abgestimmt auf Ihren Bedarf. Je nach Wunsch übernehmen wir nur punktuell einzelne Teilbereiche oder die gesamte Administration Ihres Unternehmens. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Finanzbuchhaltung (inkl. Nebenbücher) Kostenrechnung Lohnbuchhaltung Abschluss-Beratung und Erstellung von Abschlüssen Wir erstellen Ihre Zwischen- und Jahresabschlüsse. Dazu beraten wir Sie umfassend über steuerliche Auswirkungen und mögliche Zukunftsszenarien. Wir berechnen für Sie die wichtigsten Kennzahlen und erstellen Berichte, die exakt Ihren Bedürfnissen entsprechen. Dabei ist es uns ein Anliegen, dass Sie nicht nur über die Vergangenheit Bescheid wissen, sondern auch umfassend auf die Zukunft vorbereitet sind. Budgetberatung und Erstellung von Liquiditäts- und Finanzplänen Haben Sie Fragen zur Finanzierung Ihres Unternehmens? Wir helfen Ihnen: Ihr Budget zu erstellen Positionen zu ermitteln, die für Ihr Budget besonders relevant sind Liquiditäts- und Finanzpläne zu erarbeiten Businesspläne zu konzipieren Finanzierungsmöglichkeiten zu finden Controlling Auf Wunsch analysieren wir Ihr Unternehmen oder einzelne Bereiche, erstellen Betriebsvergleiche, helfen Ihnen bei der Planung Ihrer Strategien – und kontrollieren deren Umsetzung. Der Blick eines Profis von aussen kann Ihnen helfen, klarer zu sehen und allfällige kritische Positionen frühzeitig zu ermitteln. Der optimale Umgang mit Steuern Natürliche und juristische Personen profitieren gleichermassen von unserer professionellen Steuerberatung. Wir beraten Privatpersonen und Unternehmen in sämtlichen Steuerfragen. Zu unseren Dienstleistungen gehören: Steuererklärungen ausfüllen Steuerberechnungen durchführen Einschätzungsvorschläge prüfen Steuerrechnungen und Steuerausscheidungen kontrollieren Einsprachen und Rekursschriften formulieren Weiter beantworten wir Ihre Fragen zu Steuergesetzen mit folgenden Schwerpunkten: Erbschafts- und Schenkungssteuer Grundstückgewinnsteuer Mehrwertsteuer Verrechnungssteuer In sehr umfassenden Steuerfragen (z.B. bei komplexen Fragestellungen rund um die Mehrwertsteuer), arbeiten wir mit ausgewiesenen Experten zusammen. Verlangen Sie ein unverbindliches Beratungsgespräch mit Steuri + Partner AG. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Steueroptimierung für Privatkunden und Unternehmen Bitte beachten Sie: Sämtliche Massnahmen zur Steueroptimierung im laufenden Jahr (z. B. Einzahlung Säule 3a, zusätzliche Einzahlungen in die Pensionskasse) müssen frühzeitig, d.h. bis ca. 20. Dezember erfolgen, damit die Zahlungen auch beim Empfänger noch im aktuellen Steuerjahr verbucht werden können. Massnahmen, die erst später durchgeführt werden, haben keine Auswirkungen mehr auf die Steuerdeklaration des entsprechenden Jahres. Deshalb: Planen Sie Ihre Steueroptimierung frühzeitig! Wir beraten Sie gerne. Personalwesen Wir übernehmen Ihre gesamte Lohnadministration und entlasten Sie, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Steuri + Partner AG: erstellt und versendet Lohnabrechnungen unter Berücksichtigung gesetzlicher und vertraglicher Bestimmungen führt Ihre Lohnbuchhaltung bearbeitet sämtliche notwendigen Formulare während des Jahres und am Jahresende einwandfrei (Unfall- und Krankheitsmeldungen, EO-Formulare, Lohnausweise, Sozialversicherungs- und Quellensteuerabrechnungen usw.) klärt bei Personalproblemen alle rechtlichen Fragen ab berechnet Lohnansprüche, Ferienguthaben, Kündigungsfristen usw. vertritt Ihre Anliegen bei Revisionen von Ämtern (Arbeitgeberkontrollen usw.) Gerne beraten wir Sie persönlich zu Ihren Anliegen. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen. Der starke Partner Ihrer Firma Unsere Unternehmensberatung bietet Ihnen vielfältige Dienstleistungen. Zum Beispiel: Gründung Sie möchten sich selbstständig machen, es stellt sich die Frage nach der geeigneten Unternehmensform. Vor allem möchten Sie die rechtlichen und finanziellen Auswirkungen genau kennen. Je nach Ihren Zielen, Ihrer Branche und Ihrer Tätigkeit als Einzelperson oder mit Partnern eignet sich die eine oder andere Rechtsform besser – wir ermitteln gemeinsam mit Ihnen diejenige, die Ihre Bedürfnisse optimal abdeckt. Umwandlung Sie sind schon seit einiger Zeit mit einer Einzelfirma tätig oder besitzen eine Firma mit einer anderen Gesellschaftsform. Nun nehmen Sie einen Partner auf oder stehen vor weiteren Veränderungen Ihres Unternehmens. Sie fragen sich, ob es noch immer die geeignete Rechtsform aufweist. Wir beraten Sie gerne. Fusion Ihr zukünftiger Geschäftspartner besitzt bereits ein eigenes Unternehmen. Sie möchten Ihre beiden Firmen zu einer einzigen verschmelzen. Wir beraten Sie und wickeln eine Fusion schnell und kompetent mit Ihnen ab. Sanierung Hat sich das wirtschaftliche Umfeld in Ihrer Branche oder Ihrer Gegend verändert? Sie spielen mit dem Gedanken, die Selbstständigkeit aufzugeben? Bevor Sie es tun: Sprechen Sie mit uns! Es gibt oft Wege, eine Liquidation zu vermeiden, ein Unternehmen zu retten und nachhaltig auf ein gesundes Fundament zu stellen. Wir unterstützen Sie mit ehrlicher Beratung und ausgewiesener Fachkenntnis. Verkauf / Liquidation Sie möchten Ihr Unternehmen veräussern, weil ein Nachfolger fehlt? Sie planen, Ihre Firma zu liquidieren, weil alle bisherigen Bemühungen, geschäftliche Herausforderungen zu meistern, gescheitert sind? Wir beraten Sie und ermitteln gemeinsam mit Ihnen das beste Vorgehen. Betriebswirtschaftliche Gesamtberatung / Projektmanagement Wir beraten Sie umfassend bei sämtlichen betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und erarbeiten mit Ihnen zusammen die auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Konzepte. Wir unterstützen Sie dabei, diese effizient und erfolgreich umzusetzen. Bei grösseren Mandaten zählen wir auf die Mitarbeit von erfahrenen Geschäftspartnern. Projektmanagement Sie planen in Ihrem Unternehmen ein grösseres Projekt. Projektmanagement dient dazu, die damit zusammenhängenden Fragestellungen sinnvoll zu strukturieren und durch systematisches und analytisches Vorgehen einer Lösung zuzuführen. Wir unterstützen Sie dabei von der Grobplanung bis zur Umsetzung/Einführung des Projektes und darüber hinaus bis zum Ende der Stabilisierungsphase nach dem Produktivstart. Die einzelnen Leistungen umfassen: Koordination oder Leitung von Projekten Konzeption und Organisation Coaching und Workshops Moderation und Präsentation Unsere breiten betriebswirtschaftlichen Erfahrungen kommen Ihnen dabei zugute. Erbrecht Um möglichen Streit unter Erben zu vermeiden, ist eine frühzeitige Regelung des Nachlasses durch den Erblasser unumgänglich. Wir beraten Sie in Fragen zum Ehe-, Güter- und Erbrecht und zeigen Ihnen die gesetzlichen Möglichkeiten auf, Ihren Nachlass lückenlos zu regeln. Gerne beraten wir Sie zu: gesetzlichen Erbansprüchen Erbverträgen Testamenten der Absicherung des überlebenden Ehegatten Wissen, was zu einer seriösen Revision gehört Aktionäre, Gläubiger, Banken, Mitarbeitende, aber auch die Öffentlichkeit interessieren sich für Jahresrechnungen und Jahresberichte. All diese Kreise müssen sich darauf verlassen können, dass die Unterlagen korrekt sind und zahlreichen strengen Kriterien standhalten. Steuri + Partner AG ist Ihre Revisionsstelle und überprüft Ihre Buchführung Wir stellen sicher, dass die gesetzlichen Vorschriften eingehalten werden und machen Sie auf Fehler oder Unstimmigkeiten aufmerksam, die in der Rechnungslegung geändert werden müssen. Zu unserer Revisionstätigkeit gehört auch die Berichterstattung zuhanden der Generalversammlung. Grosse Verantwortung vor dem Gesetz Eine eingetragene Revisionsstelle (z. B. für eine AG oder neu auch eine GmbH) trägt eine grosse Verantwortung. Beim Konkurs eines Unternehmens kann auch sie belangt werden, falls sie Sorgfaltspflichten verletzt hat. Es ist deshalb unsere Pflicht, Kunden auf die gesetzlichen Erfordernisse der Rechnungsführung hinzuweisen und diese durchzusetzen. Steuri + Partner AG kann nach dem aktuellen Revisionsaufsichtsgesetz als zugelassene Revisionsstelle (Reg.Nr. 500679) eingeschränkte Revisionen durchführen. Lesen Sie dazu auch den separaten News-Artikel. Profis für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft Steuri + Partner AG ist die richtige Adresse für Ihre Liegenschaft. Mit uns profitieren Sie von viel Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Verwaltung von Mietliegenschaften Wir übernehmen einzelne Teilaufgaben oder die gesamte Betreuung Ihrer Liegenschaft. Zu unseren Leistungen gehören unter anderem: Erst- und Wiedervermietung Vertretung des Auftraggebers in allen rechtlichen Belangen gegenüber Mietern, Nachbarn und Behörden Reparaturen durch Handwerker organisieren Sanierungen, Renovationen, An- und Umbauten koordinieren Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Rechnungen bezahlen Liegenschaften-Buchhaltung führen Heizkosten-Abrechnung erstellen und vieles mehr Was wünschen Sie? Wir unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte für die komplette Betreuung Ihrer Liegenschaft oder für die Verwaltung ausgewählter Teilbereiche ganz nach Ihrem Bedarf. Verwaltung von Stockwerkeigentum Die Betreuung von Stockwerkeigentum ist eine zeitaufwändige und oft komplexe Angelegenheit. Sie können uns unter anderem diese Arbeiten anvertrauen: Eigentümerversammlungen vorbereiten, einberufen und durchführen Budgets erstellen Hauswart einsetzen und betreuen Versammlungsbeschlüsse umsetzen Kommunikation mit StockwerkeigentümerInnen Die Gemeinschaft nach aussen vertreten Rechtsberatung Buchführung Beratung der Stockwerkeigentümer in baulichen und rechtlichen Fragen Wir unterbreiten Ihnen gerne unverbindlich eine Offerte für die Verwaltung Ihrer Liegenschaft. Vermittlung und Verkauf Möchten Sie eine Liegenschaft kaufen oder verkaufen? Gerne übernehmen wir Ihr Mandat und garantieren Ihnen eine seriöse und zielgerichtete Zusammenarbeit. Schätzungen Wenn Sie Ihre Liegenschaft verkaufen oder eine Erbschaft regeln möchten, benötigen Sie eine aktuelle und seriöse Bewertung des Objektes. Dazu arbeiten wir mit ausgewiesenen Immobilienfachleuten und Architekten zusammen. Immobilienangebote von Steuri + Partner AG Steuri + Partner AG ist auch Ihr Partner für Ihre neue Immobilie – egal ob zur Miete oder zum Verkauf. Mit uns profitieren Sie von viel Fachwissen und einer langjährigen Erfahrung. Grundstück-Gewinnsteuer Seit Jahren erstellen wir unter anderem für namhafte Kunden mit komplexen Fällen (Grossüberbauungen usw.) die Grundstückgewinn-Steuererklärungen. Nutzen auch Sie unser umfassendes Know-how auf diesem Fachgebiet. Unsere Dienste bieten wir Privatpersonen mit einer einzelnen Immobilie ebenso gerne an wie Liegenschaftenverwaltungen mit Grossüberbauungen. Nehmen Sie Kontakt auf mit uns, um mehr zu erfahren.

 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Roux & Associés SA

Roux & Associés SA

Espace des Remparts 10, 1950 SittenPostfach, 1950 Sion 2
PremiumPremium Eintrag
SteuerberatungSteuerexperteTreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroUnternehmensberatungFinanzberatung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Fidinter SA

Fidinter SA

Rue des Fontenailles 16, 1007 LausannePostfach, 1001 Lausanne
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroWirtschaftsprüfungSteuerberatungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüro
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroImmobilienLiegenschaftenLiegenschaftsverwaltungBuchhaltungsbüroSteuerberatungUnternehmensberatungLiegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
 Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
Gefid Conseils SA

Gefid Conseils SA

Route de l'Ancienne Papeterie 104, 1723 Marly
PremiumPremium Eintrag
TreuhandTreuhandgesellschaft TreuhandbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungBuchhaltungsbüroFinanzberatung
* Wünscht keine Werbung