Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Restaurant in Bellwald

Restaurant Sport Bellwald-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.8 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Restaurant Sport Bellwald

Alle Restaurant in Bellwald

Restaurant Sport Bellwald

Gilde BetriebIrene & Daniel Fischer
Restaurant Sport Bellwald-Logo

Restaurant in Bellwald

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

SpeisekarteSpeisekarte
Öffnungszeiten Restaurant Sport Bellwald
Geschlossen – Öffnet morgen um 08:00
  1. Montag
    8:00 bis 22:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 22:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 22:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 22:00
  5. Freitag
    8:00 bis 22:00
  6. Samstag
    8:00 bis 22:00
  7. Sonntag
    8:00 bis 22:00

Küche im Winter täglich geöffnet von 11:00 - 21:00 Uhr



Restaurant Sport Bellwald - Kontakte & Standort

Beschreibung

Restaurant Sport Bellwald

Sprachen

Deutsch

Ambiente

Familie,Garten,Gemütlich,Gut bürgerlich,Gutbürgerliche Küche,Rustikal,Terrasse,Traditionell

Ausstattung Anlage

Familienfreundlich

Ausstattungen

WLAN

Dienstleistung & Angebot

Abendessen,Apéro,Bedienung am Tisch,Es darf auch nur Dessert gegessen werden,Es darf auch nur Kaffee bestellt werden,Es dürfen auch nur Getränke bestellt werden,Mittagessen,Rauchfrei,Sitzplätze im Freien,Speisekarte für Kinder,Tiere akzeptiert,Weinangebot

Ernährungsbeschränkungen

Vegetarisch

Getränke

Tee,Wein

Küche

Europäisch,Schweizerisch

Lage

In den Bergen,Mit Aussicht,Parkmöglichkeit

Speisen

Pasta,Suppen

Spezialitäten & Gerichte

Alkohol,Bier (Fass),Bier (Flasche),Cordon bleu,Dessert,Fisch,Fleisch,Fondue/Raclette,Gastronomie,Grillspezialitäten,Kaffee,Kuchen und Süsses,Poulet,Regionale Zutaten,Rind,Schnitzel,Spirituosen,Steak,Tartare

Zahlungskonditionen

Barzahlung,Bezahlung mit EC-Karte,Bezahlung mit Kreditkarte,EUR,Kontaktlos bezahlen,Maestro,Mastercard,Postcard,TWINT,Visa
Rubriken
RestaurantSchweizerische KücheRegionale Produkte

Bewertungen für Restaurant Sport Bellwald (5)

5 Bewertungen & 1 Kommentare für Restaurant Sport Bellwald

Bewertung 4.8 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 5.0 von 5 Sternen

Wir kommen wieder

Gute Service und eine Karte die alle anspricht, das Essen ist frisch und echt lecker. Ich habe Wild gegessen und es war super gut und besser dann einige Restaurant in Bellwald aber auch unter im Tal. Preis Leistung stimmt. Für uns nach viele Jahren in Bellwald das Beste.

27. November 2019 | waldhuesli.bellwald

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG