Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

Garage in Zürich

Garage Bernina-Logo
PremiumPremium Eintrag

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 891 Bewertungen

Garage Bernina

Alle Garage in Zürich

Garage Bernina

Spenglerei Reparaturen aller MarkenReto Schweikart & Co
Garage Bernina-Logo

Garage in Zürich

PremiumPremium Eintrag

Galerie (2)

Öffnungszeiten Garage Bernina
Geschlossen – Öffnet in einer Stunde
  1. Montag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  2. Dienstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  3. Mittwoch
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  4. Donnerstag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 18:00
  5. Freitag
    8:00 bis 12:00 / 13:00 bis 17:00
  6. Samstag
    Geschlossen
  7. Sonntag
    Geschlossen

Garage Bernina - Kontakte & Standort

Weitere Standorte für Garage Bernina

Beschreibung

Sprachen

Deutsch

Checks & Tests

Fahrzeugdiagnosen

Fahrzeugarten

Ersatzfahrzeuge,Leasing / Finanzierung,Mietwagen,Neuwagenverkauf,Occasionen & Gebrauchtwagen

Lage

Parkmöglichkeit

Pannen- und Abschleppdienst

Abschleppdienst

Reparaturen & Service

Autoreparatur,Autoservice,Carrosserie / Spenglerei,Hol- und Bringservice
Rubriken
GarageReparaturenAutohandel Occasionshandel

Bewertungen für Garage Bernina (891)

891 Bewertungen & 1 Kommentare für Garage Bernina

Bewertung 4.9 von 5 Sternen

Kommentare (1)

Bewertung 1.0 von 5 Sternen

Gekauftes Fahrzeug wurde in schlechten Zustand ausgeliefert

Das Fahrzeug wurde nicht aufbereitet, d.h. weder gereinigt noch in dem Zustand welcher abgemacht wurde. Die Fehlermeldung welche bei der Testfahrt auftrat und vom Verkäufer geprüft hätte werde sollen, laut seiner Aussage, kam nach dem Kauf immer noch. Bei der Probefahrt waren keine Geräusche vorhanden, nach dem Ausliefern ein extremes wummern. Preisverhandlung trotz klaren Mängeln nicht möglich, der Preis war sogar noch höher, im Inserat stand nichts von einer Ablieferpauschale von 300.- auf diese wurde jedoch bestanden. Gefunden Mängel wurden trotz mündlicher Absprache nicht behoben. Das Fahrzeug war nicht vorbereitet bei der Besichtigung, es war noch in der Parkbucht, keine Nummer angebracht, Probefahrt nur nach Zusicherung und betteln möglich. Der Verkäufer kam arrogant und keineswegs entgegenkommend rüber, alle gefundene Mängel wurde auf "ist halt ein Gebrauchtwagen" Argument abgeschmettert. Vorsicht beim Kauf eines Fahrzeuges bei dieser Firma ist geboten.

5. Juni 2020 | slini

Mehr Garage in der Nähe

Ähnliche Einträge in der Nähe

Mehr in der Nähe entdecken

* wünscht keine WerbungQuelle: Swisscom Directories AG