Grandios
Ich war bereits 7-8 Mal da und habe noch NIE eine schlechte Erfahrung gemacht. Sei es mit dem Essen oder mit den Angestellten. Die Angestellten sind super nett, zuvorkommend und aufgestellt und das Am...
6. April 2018 | Anonymous userÖffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.Öffnungszeiten
Zu diesem Geschäft sind leider keine Öffnungszeiten eingetragen.Bewertungen für hello Grand Café AG
Ich war bereits 7-8 Mal da und habe noch NIE eine schlechte Erfahrung gemacht. Sei es mit dem Essen oder mit den Angestellten. Die Angestellten sind super nett, zuvorkommend und aufgestellt und das Am...
6. April 2018 | Anonymous user