Gewinnen Sie einen Gutschein im Wert von
CHF 2500Jetzt teilnehmen
    Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
Einloggen

informatik in Laufen

: 27 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 12:00
AG

ARIEH GmbH

Hauptstrasse 27, 4242 Laufen
InformatikComputersysteme ComputerzubehörInformatiksupportReparaturenAusbildungszentrum
 Geschlossen – Öffnet in 49 Minuten
comtronic a.maier

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

comtronic a.maier

Hofstrasse 5, 5745 Safenwil
comtronic a.maier - Ihr zuverlässiger Partner für Computer und Zubehör

Wir haben uns auf den Bau und die Inbetriebnahme von kundenspezifischen PC Systemen spezialisiert. Die bei und bestellte IT Infrastruktur wird zu Ihnen nach Hause geliefert und komplett vor Ort in Betrieb genommen. Auch die Datenübernahme von einem alten PC System erledigen wir gerne für Sie. Wir beraten Sie in den Bereichen Netzwerke, Telekommunikation, Datensicherungslösungen, Heimautomation auf Basis Homematic, Philips hue und Apple HomeKit sowie Gebäudeüberwachungskonzepten. Unser Angebot: Hardwaresupport Softwaresupport Upgrades Bau von PC Systemen Netzwerke & Internet Virenentfernung Datensicherungslösungen Heimautomation Gebäudesicherheit comtronic Online-Shop Unsere Marken:ASUS, Intel, Samsung, Apple, Philips, Microsoft, Adobe, HP, Dell, Sony, Siemens, BenQ, Eizo, Lenovo Alles aus einer Hand. Wir bieten Ihnen Support im Bereich Heim PCs, MAC-Support bis zu Serveranlagen im KMU Bereich inklusive allen dazugehörigen Peripheriegeräten sowie Computerreparaturen und Upgrades.Im Verkauf werden Sie detailliert und kundenorientiert beraten und erhalten letztendlich ein auf Sie zugeschnittenes System mit den Applikationen die Sie benötigen, nicht mehr und nicht weniger. Unsere Spezialitäten: Software, Hardware PC-Einrichtung und Heimlieferung / Inbetriebnahme vor Ort Netzwerke, Datensicherung sowie Datenübernahme und Virenentfernung Reparaturen und Upgrades von PC Systemen, Laptops und MACs Interessiert? Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich unverbindlich.

PremiumPremium Eintrag
Computersysteme ComputerzubehörComputerserviceInformatiksupport
Hofstrasse 5, 5745 Safenwil
Computersysteme ComputerzubehörComputerserviceInformatiksupport
comtronic a.maier - Ihr zuverlässiger Partner für Computer und Zubehör

Wir haben uns auf den Bau und die Inbetriebnahme von kundenspezifischen PC Systemen spezialisiert. Die bei und bestellte IT Infrastruktur wird zu Ihnen nach Hause geliefert und komplett vor Ort in Betrieb genommen. Auch die Datenübernahme von einem alten PC System erledigen wir gerne für Sie. Wir beraten Sie in den Bereichen Netzwerke, Telekommunikation, Datensicherungslösungen, Heimautomation auf Basis Homematic, Philips hue und Apple HomeKit sowie Gebäudeüberwachungskonzepten. Unser Angebot: Hardwaresupport Softwaresupport Upgrades Bau von PC Systemen Netzwerke & Internet Virenentfernung Datensicherungslösungen Heimautomation Gebäudesicherheit comtronic Online-Shop Unsere Marken:ASUS, Intel, Samsung, Apple, Philips, Microsoft, Adobe, HP, Dell, Sony, Siemens, BenQ, Eizo, Lenovo Alles aus einer Hand. Wir bieten Ihnen Support im Bereich Heim PCs, MAC-Support bis zu Serveranlagen im KMU Bereich inklusive allen dazugehörigen Peripheriegeräten sowie Computerreparaturen und Upgrades.Im Verkauf werden Sie detailliert und kundenorientiert beraten und erhalten letztendlich ein auf Sie zugeschnittenes System mit den Applikationen die Sie benötigen, nicht mehr und nicht weniger. Unsere Spezialitäten: Software, Hardware PC-Einrichtung und Heimlieferung / Inbetriebnahme vor Ort Netzwerke, Datensicherung sowie Datenübernahme und Virenentfernung Reparaturen und Upgrades von PC Systemen, Laptops und MACs Interessiert? Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich unverbindlich.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 49 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 19 Minuten
adova Personalberatung & Executive Search AG

adova Personalberatung & Executive Search AG

Limmatquai 120, 8001 Zürich
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Limmatquai 120, 8001 Zürich
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

 Geschlossen – Öffnet in 19 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenInformatik
 Geschlossen – Öffnet in 19 Minuten
QUIDUX

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

QUIDUX

Route de Brügg 1, 2503 Biel/Bienne
Das Potenzial der Menschen erkennen

Quidux, das 2012 von Alberto Rodriguez und Luis Sanchez gegründet wurde, ist sowohl in seiner Grösse als auch in seinen Kompetenzen kontinuierlich gewachsen. Das Unternehmen hat derzeit 7 Mitglieder und angesichts der Stärke und Anzahl der Mandate und der Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen des Bundes und der Kantone sowie mit nationalen Unternehmen ist sein Wachstum garantiert... "FINDEN SIE EINEN JOB, DEN SIE LIEBEN UND FÜGEN SIE JEDER WOCHE FÜNF TAGE HINZU." - ​Henri Jackson Brown - Entdecken Sie unsere Dienstleistungen, die zur Förderung Ihrer Stellensuche entworfen wurden und entwickeln Sie sich in Ihrer Karriere durch eine persönliche Begleitung weiter. Unsere Diensteistungen: Berufliche Entwicklung: Jobsuche Absolventen und Spezialisten Karriere-Management Neuorientierung | berufliche Entwicklung Weiterbildung: Sprachkurse Informatik Grafikdesign Verkaufstechnik Unternehmensdienste: Outplacement Akquisition und Management von Talenten Ausbildungstechnik HR-Marketing Verkaufstechniken Decken Sie das Potenzial Ihrer Bekannten auf! Suchen Sie noch eine Geschenksidee? Unsere Geschenkskarten sind individuell und gültig für alle Dienstleistungen in der beruflichen Entwicklung und unseren vielfältigen Coachings. Wir senden Ihnen Ihren persönlichen Gutschein per Email oder Post zu. >>Geschenkgutscheine Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

PremiumPremium Eintrag
LaufbahnberatungWeiterbildungCoachingOutplacementBerufsberatung Studienberatung
Route de Brügg 1, 2503 Biel/Bienne
LaufbahnberatungWeiterbildungCoachingOutplacementBerufsberatung Studienberatung
Das Potenzial der Menschen erkennen

Quidux, das 2012 von Alberto Rodriguez und Luis Sanchez gegründet wurde, ist sowohl in seiner Grösse als auch in seinen Kompetenzen kontinuierlich gewachsen. Das Unternehmen hat derzeit 7 Mitglieder und angesichts der Stärke und Anzahl der Mandate und der Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen des Bundes und der Kantone sowie mit nationalen Unternehmen ist sein Wachstum garantiert... "FINDEN SIE EINEN JOB, DEN SIE LIEBEN UND FÜGEN SIE JEDER WOCHE FÜNF TAGE HINZU." - ​Henri Jackson Brown - Entdecken Sie unsere Dienstleistungen, die zur Förderung Ihrer Stellensuche entworfen wurden und entwickeln Sie sich in Ihrer Karriere durch eine persönliche Begleitung weiter. Unsere Diensteistungen: Berufliche Entwicklung: Jobsuche Absolventen und Spezialisten Karriere-Management Neuorientierung | berufliche Entwicklung Weiterbildung: Sprachkurse Informatik Grafikdesign Verkaufstechnik Unternehmensdienste: Outplacement Akquisition und Management von Talenten Ausbildungstechnik HR-Marketing Verkaufstechniken Decken Sie das Potenzial Ihrer Bekannten auf! Suchen Sie noch eine Geschenksidee? Unsere Geschenkskarten sind individuell und gültig für alle Dienstleistungen in der beruflichen Entwicklung und unseren vielfältigen Coachings. Wir senden Ihnen Ihren persönlichen Gutschein per Email oder Post zu. >>Geschenkgutscheine Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 19 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 12:00
O

o.s.i.s.a.GmbH

Brombergstrasse 42, 4244 Röschenz
Computersysteme ComputerzubehörInformatikdienstleistungen
H

Hometronix

Grubenstrasse 9, 4222 Zwingen
Informatikdienstleistungen
 Geschlossen – Öffnet in 49 Minuten
fornetic Schepis AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

fornetic Schepis AG

Rorschacher Strasse 44, 9000 St. Gallen
wir sind Ihre IT...

Man braucht nicht in die Kristallkugel zu blicken, um zu wissen, dass die Digitalisierung überall weiter zunehmen wird. Mit ununterbrochener Regelmässigkeit erscheinen technische Neuerungen und sorgen dafür, dass Computerlösungen im ständigen Wandel sind. "Wie kommen Benutzer, welche selbst keine IT-Spezialisten sind, mit diesem Wandel klar?" Bei grossen Unternehmen sorgt eine IT-Abteilung mit Spezialisten dafür, dass die Rechner stabil laufen. Private Anwender und kleine Firmen, sind was den Support Ihrer IT-Infrastruktur betrifft, mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Mit "wir sind Ihre IT" steht unseren Kunden, unsere komplette IT-Abteilung zur Verfügung. Sie bekommen individuelle, kostengünstige und professionelle Unterstützung für Ihre bestehende Computer-Installation. Mit präventiver Pflege Ihrer Infrastruktur sorgen wir dafür, dass Ihre Rechner stabil bleiben, bei Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite und bei Bedarf wickeln wir für Sie die Beschaffung neuer Produkte ab. Und sollte mal ein technisches Problem auftreten, steht Ihnen unsere Computerwerkstatt mit Rat und Tat zur Seite. Zu warten, bis Ihr System abstürzt, verursacht nebst der Ausfallzeit und möglichen Datenverlusten auch erhebliche Kosten. Wir helfen Ihnen, diese zu vermeiden! Rufen Sie uns einfach an, wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ihr fornetic Team

PremiumPremium Eintrag
InformatikInformatiksupportComputerserviceComputershopComputersysteme Computerzubehör
Rorschacher Strasse 44, 9000 St. Gallen
InformatikInformatiksupportComputerserviceComputershopComputersysteme Computerzubehör
wir sind Ihre IT...

Man braucht nicht in die Kristallkugel zu blicken, um zu wissen, dass die Digitalisierung überall weiter zunehmen wird. Mit ununterbrochener Regelmässigkeit erscheinen technische Neuerungen und sorgen dafür, dass Computerlösungen im ständigen Wandel sind. "Wie kommen Benutzer, welche selbst keine IT-Spezialisten sind, mit diesem Wandel klar?" Bei grossen Unternehmen sorgt eine IT-Abteilung mit Spezialisten dafür, dass die Rechner stabil laufen. Private Anwender und kleine Firmen, sind was den Support Ihrer IT-Infrastruktur betrifft, mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Mit "wir sind Ihre IT" steht unseren Kunden, unsere komplette IT-Abteilung zur Verfügung. Sie bekommen individuelle, kostengünstige und professionelle Unterstützung für Ihre bestehende Computer-Installation. Mit präventiver Pflege Ihrer Infrastruktur sorgen wir dafür, dass Ihre Rechner stabil bleiben, bei Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite und bei Bedarf wickeln wir für Sie die Beschaffung neuer Produkte ab. Und sollte mal ein technisches Problem auftreten, steht Ihnen unsere Computerwerkstatt mit Rat und Tat zur Seite. Zu warten, bis Ihr System abstürzt, verursacht nebst der Ausfallzeit und möglichen Datenverlusten auch erhebliche Kosten. Wir helfen Ihnen, diese zu vermeiden! Rufen Sie uns einfach an, wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ihr fornetic Team

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 49 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 12:00
EGELI Informatik AG

EGELI Informatik AG

Raiffeisenplatz 8, 9000 St. Gallen

EGELI Informatik AG Seit 1986 entwickelt EGELI Informatik massgeschneiderte Software- und ICT-Lösungen, welche bei mehr als 100 Kunden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland das «Daily Business» unterstützen und automatisieren. Eliane und Werner Egeli starten 1986 und ziehen das Unternehmen mit einer Handvoll Digitalenthusiasten auf. Anfangs mit Lösungen für das Kredit- und Debitorenmanagement, im Laufe der Jahre entwickeln sich immer mehr kundenspezifische Produkte. Heute ist das Unternehmen eine über 60-köpfige Grossfamilie, mit Hauptsitz in St.Gallen und weiteren Standorten in Bern und Zürich. Zusammen bieten wir unseren Kunden Lösungen, die entscheidende Wettbewerbsvorteile bringen. Dynamisch und engagiert Unseren Erfolg erklären wir uns damit: Wir sind trotz des Wachstums ein bodenständiges Familienunternehmen geblieben. Wir denken kundenorientiert, handeln dynamisch und effizient, sind innovativ und engagiert. Unser Team ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung, Tüftlerflair, Cleverness und Zeitgeist. Wir haben reichlich Potenzial und ein ausgeprägtes Business-Prozess-Verständnis, das wir für unsere Kunden nutzen. Eine Familie – eine Gruppe – eine Einheit Apropos Grossfamilie: Wir gehören zur EGELI Gruppe, die 1943 entstanden und in fünf Unternehmensbereiche gegliedert ist: EGELI Treuhand, Creditreform Egeli Gesellschaften, EGELI Immobilien, E-Druck und EGELI Informatik. Geführt von den Familienmitgliedern Eliane, Werner, Martin, Daniel, Francine und Raoul Egeli sowie Andreas Feurer. Unterstützt von rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Basel, Bern, St.Gallen und Zürich. Warum «Einfach. Clever.»? Unsere Software-Lösungen vereinfachen komplizierte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Wir stellen uns das gerne am Beispiel einer Kaffeemaschine vor. Während wir nur einen Knopf drücken müssen, passiert im Hintergrund einiges mehr: Wasser wird auf die richtige Temperatur erhitzt, die passende Menge an Kaffeebohnen wird gemahlen, der gemahlene Kaffee zusammengepresst, das erhitzte Wasser wird durch das Kaffeepulver gepresst und fliesst als fertiger Kaffee in der richtigen Menge in eine Tasse. Dasselbe machen wir mit unseren Software-Lösungen: während die Software automatisiert Termine erstellt und überwacht, Zahlungseingänge prüft, Zinsen berechnet, Dokumente generiert und Entscheide trifft, können sich die Anwenderinnen und Anwender auf Spezialfälle und die Kundenbetreuung fokussieren Xmatik bewegt von EGELI Informatik Zur EGELI Informatik gehört seit Oktober 2021 auch die Xmatik AG: Das 2002 gegründete Unternehmen ist eine der führenden Anbieter von Transport-Software in der Schweiz. Über 1500 Firmen vertrauen im Transportmanagement, der Auftragsdisposition, der Fahrzeugkommunikation und der Tachoauswertung auf die ausgereiften Lösungen. Diese werden von 15 Mitarbeitenden am Sitz in Arbon entwickelt und unterhalten.

PremiumPremium Eintrag
InformatikInformatikdienstleistungen
Raiffeisenplatz 8, 9000 St. Gallen
InformatikInformatikdienstleistungen

EGELI Informatik AG Seit 1986 entwickelt EGELI Informatik massgeschneiderte Software- und ICT-Lösungen, welche bei mehr als 100 Kunden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland das «Daily Business» unterstützen und automatisieren. Eliane und Werner Egeli starten 1986 und ziehen das Unternehmen mit einer Handvoll Digitalenthusiasten auf. Anfangs mit Lösungen für das Kredit- und Debitorenmanagement, im Laufe der Jahre entwickeln sich immer mehr kundenspezifische Produkte. Heute ist das Unternehmen eine über 60-köpfige Grossfamilie, mit Hauptsitz in St.Gallen und weiteren Standorten in Bern und Zürich. Zusammen bieten wir unseren Kunden Lösungen, die entscheidende Wettbewerbsvorteile bringen. Dynamisch und engagiert Unseren Erfolg erklären wir uns damit: Wir sind trotz des Wachstums ein bodenständiges Familienunternehmen geblieben. Wir denken kundenorientiert, handeln dynamisch und effizient, sind innovativ und engagiert. Unser Team ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung, Tüftlerflair, Cleverness und Zeitgeist. Wir haben reichlich Potenzial und ein ausgeprägtes Business-Prozess-Verständnis, das wir für unsere Kunden nutzen. Eine Familie – eine Gruppe – eine Einheit Apropos Grossfamilie: Wir gehören zur EGELI Gruppe, die 1943 entstanden und in fünf Unternehmensbereiche gegliedert ist: EGELI Treuhand, Creditreform Egeli Gesellschaften, EGELI Immobilien, E-Druck und EGELI Informatik. Geführt von den Familienmitgliedern Eliane, Werner, Martin, Daniel, Francine und Raoul Egeli sowie Andreas Feurer. Unterstützt von rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Basel, Bern, St.Gallen und Zürich. Warum «Einfach. Clever.»? Unsere Software-Lösungen vereinfachen komplizierte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Wir stellen uns das gerne am Beispiel einer Kaffeemaschine vor. Während wir nur einen Knopf drücken müssen, passiert im Hintergrund einiges mehr: Wasser wird auf die richtige Temperatur erhitzt, die passende Menge an Kaffeebohnen wird gemahlen, der gemahlene Kaffee zusammengepresst, das erhitzte Wasser wird durch das Kaffeepulver gepresst und fliesst als fertiger Kaffee in der richtigen Menge in eine Tasse. Dasselbe machen wir mit unseren Software-Lösungen: während die Software automatisiert Termine erstellt und überwacht, Zahlungseingänge prüft, Zinsen berechnet, Dokumente generiert und Entscheide trifft, können sich die Anwenderinnen und Anwender auf Spezialfälle und die Kundenbetreuung fokussieren Xmatik bewegt von EGELI Informatik Zur EGELI Informatik gehört seit Oktober 2021 auch die Xmatik AG: Das 2002 gegründete Unternehmen ist eine der führenden Anbieter von Transport-Software in der Schweiz. Über 1500 Firmen vertrauen im Transportmanagement, der Auftragsdisposition, der Fahrzeugkommunikation und der Tachoauswertung auf die ausgereiften Lösungen. Diese werden von 15 Mitarbeitenden am Sitz in Arbon entwickelt und unterhalten.

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 12:00
zwicky electronic ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

zwicky electronic ag

Müligässli 21, 8598 Bottighofen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

PremiumPremium Eintrag
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
Müligässli 21, 8598 Bottighofen
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 12:00
InterBit AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

InterBit AG

Austrasse 37, 4051 Basel
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

PremiumPremium Eintrag
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
Austrasse 37, 4051 Basel
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 17:30
Art of Work Personalberatung AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Art of Work Personalberatung AG

Hofstrasse 2, 6004 Luzern
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration Informatik Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf, Interviewtipps, Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen, die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Hofstrasse 2, 6004 Luzern
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration Informatik Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf, Interviewtipps, Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen, die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:30
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Baarerstrasse 79, 6300 Zug
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Alles ist 🔝! Ich habe wirklich nichts zu beanstanden.

Art of Work Zug ist für mich einer der einzigartigen Personalvermittler im Kanton Zug. Meine Beraterin, Frau Furrer, hat sich stets bemüht, die richtigen Stellen für mich auszuwählen und mein Dossier dort einzureichen. Dank ihr hatte ich sehr interessante Vorstellungsgespräche mit verschiedenen interessanten Unternehmen. Frau Furrer besitzt die Gabe, gut zuzuhören und Talente zu erkennen, die man an sich selbst nicht erkannt hat, und diese zu fördern. Sie war nie zu schade, stets nach geeigneten Stellenangeboten zu suchen. Meine jetzige Anstellung habe ich ihr zu verdanken. Ich habe die Möglichkeit, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das Team ist sehr kollegial, mein Arbeitgeber glaubt an mich und fördert meine Fähigkeiten und Talente. Dies ist nur möglich, weil Art of Work und insbesondere Frau Furrer keine 0815-Beratung und -Betreuung anbieten. Selbst in der Probezeit wird man weiterhin betreut, wenn dies gewünscht wird.

13. Februar 2024, samanthakaren77

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 397 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:30
* Wünscht keine Werbung

27 Ergebnisse filtern
Jetzt geöffnet
Sortieren nach
Allgemeine Filter
Lage
Sprachen
Kontaktformen
Büro & Verwaltung
Zahlungskonditionen
Dienstleistungen
Rekrutierung
Branchen

informatik in Laufen

: 27 Einträge
 Offen – Schliesst heute um 12:00
AG

ARIEH GmbH

Hauptstrasse 27, 4242 Laufen
InformatikComputersysteme ComputerzubehörInformatiksupportReparaturenAusbildungszentrum
 Geschlossen – Öffnet in 49 Minuten
comtronic a.maier

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

comtronic a.maier

Hofstrasse 5, 5745 Safenwil
comtronic a.maier - Ihr zuverlässiger Partner für Computer und Zubehör

Wir haben uns auf den Bau und die Inbetriebnahme von kundenspezifischen PC Systemen spezialisiert. Die bei und bestellte IT Infrastruktur wird zu Ihnen nach Hause geliefert und komplett vor Ort in Betrieb genommen. Auch die Datenübernahme von einem alten PC System erledigen wir gerne für Sie. Wir beraten Sie in den Bereichen Netzwerke, Telekommunikation, Datensicherungslösungen, Heimautomation auf Basis Homematic, Philips hue und Apple HomeKit sowie Gebäudeüberwachungskonzepten. Unser Angebot: Hardwaresupport Softwaresupport Upgrades Bau von PC Systemen Netzwerke & Internet Virenentfernung Datensicherungslösungen Heimautomation Gebäudesicherheit comtronic Online-Shop Unsere Marken:ASUS, Intel, Samsung, Apple, Philips, Microsoft, Adobe, HP, Dell, Sony, Siemens, BenQ, Eizo, Lenovo Alles aus einer Hand. Wir bieten Ihnen Support im Bereich Heim PCs, MAC-Support bis zu Serveranlagen im KMU Bereich inklusive allen dazugehörigen Peripheriegeräten sowie Computerreparaturen und Upgrades.Im Verkauf werden Sie detailliert und kundenorientiert beraten und erhalten letztendlich ein auf Sie zugeschnittenes System mit den Applikationen die Sie benötigen, nicht mehr und nicht weniger. Unsere Spezialitäten: Software, Hardware PC-Einrichtung und Heimlieferung / Inbetriebnahme vor Ort Netzwerke, Datensicherung sowie Datenübernahme und Virenentfernung Reparaturen und Upgrades von PC Systemen, Laptops und MACs Interessiert? Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich unverbindlich.

PremiumPremium Eintrag
Computersysteme ComputerzubehörComputerserviceInformatiksupport
Hofstrasse 5, 5745 Safenwil
Computersysteme ComputerzubehörComputerserviceInformatiksupport
comtronic a.maier - Ihr zuverlässiger Partner für Computer und Zubehör

Wir haben uns auf den Bau und die Inbetriebnahme von kundenspezifischen PC Systemen spezialisiert. Die bei und bestellte IT Infrastruktur wird zu Ihnen nach Hause geliefert und komplett vor Ort in Betrieb genommen. Auch die Datenübernahme von einem alten PC System erledigen wir gerne für Sie. Wir beraten Sie in den Bereichen Netzwerke, Telekommunikation, Datensicherungslösungen, Heimautomation auf Basis Homematic, Philips hue und Apple HomeKit sowie Gebäudeüberwachungskonzepten. Unser Angebot: Hardwaresupport Softwaresupport Upgrades Bau von PC Systemen Netzwerke & Internet Virenentfernung Datensicherungslösungen Heimautomation Gebäudesicherheit comtronic Online-Shop Unsere Marken:ASUS, Intel, Samsung, Apple, Philips, Microsoft, Adobe, HP, Dell, Sony, Siemens, BenQ, Eizo, Lenovo Alles aus einer Hand. Wir bieten Ihnen Support im Bereich Heim PCs, MAC-Support bis zu Serveranlagen im KMU Bereich inklusive allen dazugehörigen Peripheriegeräten sowie Computerreparaturen und Upgrades.Im Verkauf werden Sie detailliert und kundenorientiert beraten und erhalten letztendlich ein auf Sie zugeschnittenes System mit den Applikationen die Sie benötigen, nicht mehr und nicht weniger. Unsere Spezialitäten: Software, Hardware PC-Einrichtung und Heimlieferung / Inbetriebnahme vor Ort Netzwerke, Datensicherung sowie Datenübernahme und Virenentfernung Reparaturen und Upgrades von PC Systemen, Laptops und MACs Interessiert? Gerne stehe ich Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich unverbindlich.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 49 Minuten
 Geschlossen – Öffnet in 19 Minuten
adova Personalberatung & Executive Search AG

adova Personalberatung & Executive Search AG

Limmatquai 120, 8001 Zürich
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

PremiumPremium Eintrag
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Limmatquai 120, 8001 Zürich
PersonalberatungExecutive SearchInformatik
Herzlich willkommen bei adova Personalberatung & Executive Search AG in Zürich

Unsere Philosophie ist eindeutig: wir stehen für 100% Engagement und Passion, maximale Kundenzufriedenheit, die auf einer langfristigen und engen Partnerschaft basiert, Professionalität, ganzheitliches Recruiting und individuelles Coaching, absolute Verlässlichkeit und Diskretion. Jeder Kunde ist einzigartig und steht klar im Mittelpunkt unseres Handelns. Unsere Stärke liegt in unserem besonderen Fingerspitzengefühl für die Unternehmenskultur unserer Auftraggeber. Wir verbinden ihre traditionellen Werte mit zukunftsweisenden und innovativen Lösungswegen. Unser Denken ist geprägt von Respekt, Vertrauen, Loyalität und offener, ehrlicher Kommunikation. Unser Handeln basiert auf unserem langjährigen Know-how gepaart mit einer systematischen Vorgehensweise, sorgfältiger Research-Arbeit, einem intensiv gepflegten Kontaktnetzwerk und unternehmerischer Weitsicht. Ganzheitliches Recruiting bedeutet für uns grösste Verantwortung und höchsten Anspruch, wenn es in Ihrem Unternehmen um die optimale Besetzung von Schlüsselpositionen geht. Unseren Kandidaten stehen wir als erfahrener Partner kontinuierlich zur Seite und beraten sie zielgerichtet bei der massgeschneiderten Laufbahngestaltung und erfolgreichen Karriereplanung. Als Partnerunternehmen von Jobconnector (BE) AG, Jobconnector (ZH) AG, Metro Personal AG und festangestellt.ch bieten wir Ihnen gemeinsam, massgeschneiderte Lösungen in verschiedenen Sektoren und Branchen und in sämtlichen Bereichen der Personaldienstleistungen an.

 Geschlossen – Öffnet in 19 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroTemporärbüro DauerstellenInformatik
 Geschlossen – Öffnet in 19 Minuten
QUIDUX

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

QUIDUX

Route de Brügg 1, 2503 Biel/Bienne
Das Potenzial der Menschen erkennen

Quidux, das 2012 von Alberto Rodriguez und Luis Sanchez gegründet wurde, ist sowohl in seiner Grösse als auch in seinen Kompetenzen kontinuierlich gewachsen. Das Unternehmen hat derzeit 7 Mitglieder und angesichts der Stärke und Anzahl der Mandate und der Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen des Bundes und der Kantone sowie mit nationalen Unternehmen ist sein Wachstum garantiert... "FINDEN SIE EINEN JOB, DEN SIE LIEBEN UND FÜGEN SIE JEDER WOCHE FÜNF TAGE HINZU." - ​Henri Jackson Brown - Entdecken Sie unsere Dienstleistungen, die zur Förderung Ihrer Stellensuche entworfen wurden und entwickeln Sie sich in Ihrer Karriere durch eine persönliche Begleitung weiter. Unsere Diensteistungen: Berufliche Entwicklung: Jobsuche Absolventen und Spezialisten Karriere-Management Neuorientierung | berufliche Entwicklung Weiterbildung: Sprachkurse Informatik Grafikdesign Verkaufstechnik Unternehmensdienste: Outplacement Akquisition und Management von Talenten Ausbildungstechnik HR-Marketing Verkaufstechniken Decken Sie das Potenzial Ihrer Bekannten auf! Suchen Sie noch eine Geschenksidee? Unsere Geschenkskarten sind individuell und gültig für alle Dienstleistungen in der beruflichen Entwicklung und unseren vielfältigen Coachings. Wir senden Ihnen Ihren persönlichen Gutschein per Email oder Post zu. >>Geschenkgutscheine Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

PremiumPremium Eintrag
LaufbahnberatungWeiterbildungCoachingOutplacementBerufsberatung Studienberatung
Route de Brügg 1, 2503 Biel/Bienne
LaufbahnberatungWeiterbildungCoachingOutplacementBerufsberatung Studienberatung
Das Potenzial der Menschen erkennen

Quidux, das 2012 von Alberto Rodriguez und Luis Sanchez gegründet wurde, ist sowohl in seiner Grösse als auch in seinen Kompetenzen kontinuierlich gewachsen. Das Unternehmen hat derzeit 7 Mitglieder und angesichts der Stärke und Anzahl der Mandate und der Zusammenarbeit mit öffentlichen Institutionen des Bundes und der Kantone sowie mit nationalen Unternehmen ist sein Wachstum garantiert... "FINDEN SIE EINEN JOB, DEN SIE LIEBEN UND FÜGEN SIE JEDER WOCHE FÜNF TAGE HINZU." - ​Henri Jackson Brown - Entdecken Sie unsere Dienstleistungen, die zur Förderung Ihrer Stellensuche entworfen wurden und entwickeln Sie sich in Ihrer Karriere durch eine persönliche Begleitung weiter. Unsere Diensteistungen: Berufliche Entwicklung: Jobsuche Absolventen und Spezialisten Karriere-Management Neuorientierung | berufliche Entwicklung Weiterbildung: Sprachkurse Informatik Grafikdesign Verkaufstechnik Unternehmensdienste: Outplacement Akquisition und Management von Talenten Ausbildungstechnik HR-Marketing Verkaufstechniken Decken Sie das Potenzial Ihrer Bekannten auf! Suchen Sie noch eine Geschenksidee? Unsere Geschenkskarten sind individuell und gültig für alle Dienstleistungen in der beruflichen Entwicklung und unseren vielfältigen Coachings. Wir senden Ihnen Ihren persönlichen Gutschein per Email oder Post zu. >>Geschenkgutscheine Haben Sie Fragen? Wir sind gerne für Sie da.

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 19 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 12:00
O

o.s.i.s.a.GmbH

Brombergstrasse 42, 4244 Röschenz
Computersysteme ComputerzubehörInformatikdienstleistungen
H

Hometronix

Grubenstrasse 9, 4222 Zwingen
Informatikdienstleistungen
 Geschlossen – Öffnet in 49 Minuten
fornetic Schepis AG

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

fornetic Schepis AG

Rorschacher Strasse 44, 9000 St. Gallen
wir sind Ihre IT...

Man braucht nicht in die Kristallkugel zu blicken, um zu wissen, dass die Digitalisierung überall weiter zunehmen wird. Mit ununterbrochener Regelmässigkeit erscheinen technische Neuerungen und sorgen dafür, dass Computerlösungen im ständigen Wandel sind. "Wie kommen Benutzer, welche selbst keine IT-Spezialisten sind, mit diesem Wandel klar?" Bei grossen Unternehmen sorgt eine IT-Abteilung mit Spezialisten dafür, dass die Rechner stabil laufen. Private Anwender und kleine Firmen, sind was den Support Ihrer IT-Infrastruktur betrifft, mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Mit "wir sind Ihre IT" steht unseren Kunden, unsere komplette IT-Abteilung zur Verfügung. Sie bekommen individuelle, kostengünstige und professionelle Unterstützung für Ihre bestehende Computer-Installation. Mit präventiver Pflege Ihrer Infrastruktur sorgen wir dafür, dass Ihre Rechner stabil bleiben, bei Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite und bei Bedarf wickeln wir für Sie die Beschaffung neuer Produkte ab. Und sollte mal ein technisches Problem auftreten, steht Ihnen unsere Computerwerkstatt mit Rat und Tat zur Seite. Zu warten, bis Ihr System abstürzt, verursacht nebst der Ausfallzeit und möglichen Datenverlusten auch erhebliche Kosten. Wir helfen Ihnen, diese zu vermeiden! Rufen Sie uns einfach an, wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ihr fornetic Team

PremiumPremium Eintrag
InformatikInformatiksupportComputerserviceComputershopComputersysteme Computerzubehör
Rorschacher Strasse 44, 9000 St. Gallen
InformatikInformatiksupportComputerserviceComputershopComputersysteme Computerzubehör
wir sind Ihre IT...

Man braucht nicht in die Kristallkugel zu blicken, um zu wissen, dass die Digitalisierung überall weiter zunehmen wird. Mit ununterbrochener Regelmässigkeit erscheinen technische Neuerungen und sorgen dafür, dass Computerlösungen im ständigen Wandel sind. "Wie kommen Benutzer, welche selbst keine IT-Spezialisten sind, mit diesem Wandel klar?" Bei grossen Unternehmen sorgt eine IT-Abteilung mit Spezialisten dafür, dass die Rechner stabil laufen. Private Anwender und kleine Firmen, sind was den Support Ihrer IT-Infrastruktur betrifft, mehr oder weniger auf sich alleine gestellt. Mit "wir sind Ihre IT" steht unseren Kunden, unsere komplette IT-Abteilung zur Verfügung. Sie bekommen individuelle, kostengünstige und professionelle Unterstützung für Ihre bestehende Computer-Installation. Mit präventiver Pflege Ihrer Infrastruktur sorgen wir dafür, dass Ihre Rechner stabil bleiben, bei Fragen stehen wir Ihnen beratend zur Seite und bei Bedarf wickeln wir für Sie die Beschaffung neuer Produkte ab. Und sollte mal ein technisches Problem auftreten, steht Ihnen unsere Computerwerkstatt mit Rat und Tat zur Seite. Zu warten, bis Ihr System abstürzt, verursacht nebst der Ausfallzeit und möglichen Datenverlusten auch erhebliche Kosten. Wir helfen Ihnen, diese zu vermeiden! Rufen Sie uns einfach an, wir würden uns sehr freuen, mit Ihnen in Kontakt zu treten. Ihr fornetic Team

Bewertung 4.9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen

 Geschlossen – Öffnet in 49 Minuten
 Offen – Schliesst heute um 12:00
EGELI Informatik AG

EGELI Informatik AG

Raiffeisenplatz 8, 9000 St. Gallen

EGELI Informatik AG Seit 1986 entwickelt EGELI Informatik massgeschneiderte Software- und ICT-Lösungen, welche bei mehr als 100 Kunden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland das «Daily Business» unterstützen und automatisieren. Eliane und Werner Egeli starten 1986 und ziehen das Unternehmen mit einer Handvoll Digitalenthusiasten auf. Anfangs mit Lösungen für das Kredit- und Debitorenmanagement, im Laufe der Jahre entwickeln sich immer mehr kundenspezifische Produkte. Heute ist das Unternehmen eine über 60-köpfige Grossfamilie, mit Hauptsitz in St.Gallen und weiteren Standorten in Bern und Zürich. Zusammen bieten wir unseren Kunden Lösungen, die entscheidende Wettbewerbsvorteile bringen. Dynamisch und engagiert Unseren Erfolg erklären wir uns damit: Wir sind trotz des Wachstums ein bodenständiges Familienunternehmen geblieben. Wir denken kundenorientiert, handeln dynamisch und effizient, sind innovativ und engagiert. Unser Team ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung, Tüftlerflair, Cleverness und Zeitgeist. Wir haben reichlich Potenzial und ein ausgeprägtes Business-Prozess-Verständnis, das wir für unsere Kunden nutzen. Eine Familie – eine Gruppe – eine Einheit Apropos Grossfamilie: Wir gehören zur EGELI Gruppe, die 1943 entstanden und in fünf Unternehmensbereiche gegliedert ist: EGELI Treuhand, Creditreform Egeli Gesellschaften, EGELI Immobilien, E-Druck und EGELI Informatik. Geführt von den Familienmitgliedern Eliane, Werner, Martin, Daniel, Francine und Raoul Egeli sowie Andreas Feurer. Unterstützt von rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Basel, Bern, St.Gallen und Zürich. Warum «Einfach. Clever.»? Unsere Software-Lösungen vereinfachen komplizierte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Wir stellen uns das gerne am Beispiel einer Kaffeemaschine vor. Während wir nur einen Knopf drücken müssen, passiert im Hintergrund einiges mehr: Wasser wird auf die richtige Temperatur erhitzt, die passende Menge an Kaffeebohnen wird gemahlen, der gemahlene Kaffee zusammengepresst, das erhitzte Wasser wird durch das Kaffeepulver gepresst und fliesst als fertiger Kaffee in der richtigen Menge in eine Tasse. Dasselbe machen wir mit unseren Software-Lösungen: während die Software automatisiert Termine erstellt und überwacht, Zahlungseingänge prüft, Zinsen berechnet, Dokumente generiert und Entscheide trifft, können sich die Anwenderinnen und Anwender auf Spezialfälle und die Kundenbetreuung fokussieren Xmatik bewegt von EGELI Informatik Zur EGELI Informatik gehört seit Oktober 2021 auch die Xmatik AG: Das 2002 gegründete Unternehmen ist eine der führenden Anbieter von Transport-Software in der Schweiz. Über 1500 Firmen vertrauen im Transportmanagement, der Auftragsdisposition, der Fahrzeugkommunikation und der Tachoauswertung auf die ausgereiften Lösungen. Diese werden von 15 Mitarbeitenden am Sitz in Arbon entwickelt und unterhalten.

PremiumPremium Eintrag
InformatikInformatikdienstleistungen
Raiffeisenplatz 8, 9000 St. Gallen
InformatikInformatikdienstleistungen

EGELI Informatik AG Seit 1986 entwickelt EGELI Informatik massgeschneiderte Software- und ICT-Lösungen, welche bei mehr als 100 Kunden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland das «Daily Business» unterstützen und automatisieren. Eliane und Werner Egeli starten 1986 und ziehen das Unternehmen mit einer Handvoll Digitalenthusiasten auf. Anfangs mit Lösungen für das Kredit- und Debitorenmanagement, im Laufe der Jahre entwickeln sich immer mehr kundenspezifische Produkte. Heute ist das Unternehmen eine über 60-köpfige Grossfamilie, mit Hauptsitz in St.Gallen und weiteren Standorten in Bern und Zürich. Zusammen bieten wir unseren Kunden Lösungen, die entscheidende Wettbewerbsvorteile bringen. Dynamisch und engagiert Unseren Erfolg erklären wir uns damit: Wir sind trotz des Wachstums ein bodenständiges Familienunternehmen geblieben. Wir denken kundenorientiert, handeln dynamisch und effizient, sind innovativ und engagiert. Unser Team ist eine gesunde Mischung aus Erfahrung, Tüftlerflair, Cleverness und Zeitgeist. Wir haben reichlich Potenzial und ein ausgeprägtes Business-Prozess-Verständnis, das wir für unsere Kunden nutzen. Eine Familie – eine Gruppe – eine Einheit Apropos Grossfamilie: Wir gehören zur EGELI Gruppe, die 1943 entstanden und in fünf Unternehmensbereiche gegliedert ist: EGELI Treuhand, Creditreform Egeli Gesellschaften, EGELI Immobilien, E-Druck und EGELI Informatik. Geführt von den Familienmitgliedern Eliane, Werner, Martin, Daniel, Francine und Raoul Egeli sowie Andreas Feurer. Unterstützt von rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Basel, Bern, St.Gallen und Zürich. Warum «Einfach. Clever.»? Unsere Software-Lösungen vereinfachen komplizierte Prozesse in Ihrem Unternehmen. Wir stellen uns das gerne am Beispiel einer Kaffeemaschine vor. Während wir nur einen Knopf drücken müssen, passiert im Hintergrund einiges mehr: Wasser wird auf die richtige Temperatur erhitzt, die passende Menge an Kaffeebohnen wird gemahlen, der gemahlene Kaffee zusammengepresst, das erhitzte Wasser wird durch das Kaffeepulver gepresst und fliesst als fertiger Kaffee in der richtigen Menge in eine Tasse. Dasselbe machen wir mit unseren Software-Lösungen: während die Software automatisiert Termine erstellt und überwacht, Zahlungseingänge prüft, Zinsen berechnet, Dokumente generiert und Entscheide trifft, können sich die Anwenderinnen und Anwender auf Spezialfälle und die Kundenbetreuung fokussieren Xmatik bewegt von EGELI Informatik Zur EGELI Informatik gehört seit Oktober 2021 auch die Xmatik AG: Das 2002 gegründete Unternehmen ist eine der führenden Anbieter von Transport-Software in der Schweiz. Über 1500 Firmen vertrauen im Transportmanagement, der Auftragsdisposition, der Fahrzeugkommunikation und der Tachoauswertung auf die ausgereiften Lösungen. Diese werden von 15 Mitarbeitenden am Sitz in Arbon entwickelt und unterhalten.

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 12:00
zwicky electronic ag

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

zwicky electronic ag

Müligässli 21, 8598 Bottighofen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

PremiumPremium Eintrag
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
Müligässli 21, 8598 Bottighofen
ZeiterfassungssystemePersonalmanagementZutrittskontrolleSchliessanlagenInformatikdienstleistungen
WinTime2000® ist der Produktname für eine moderne Software.

Übersicht WinTime2000® Software: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung Personal-Einsatz-Planung PEP Auftrags-, Leistungs- und Projektzeiterfassung BDE Zutrittkontrolle stationäre und mobile Zeiterfassung Unsere Software widerspiegelt die Bedürfnisse eines Betriebes im Einklang mit den gesetzlichen und betrieblichen Vorgaben. WinTime2000® liefert dem Human Recource Management die nötigen Kennzahlen, Entscheidungen zu treffen! Für alle Dienstleistungs– und Produktions-Betriebe. WinTime2000® ist modular aufgebaut und mehrsprachig, es umfasst: Arbeitszeiterfassung, Absenzplanung, Ferien– und Feiertagsabrechnung.Personal-Einsatz-Planung, automatische Diensterkennung, Zulagen– und Pikett-Abrechnung mit Schnittstellen zu Lohnprogrammen.Betriebsdaten-Erfassung auf Aufträge und Projekte, Rapport– und Spesen, produktive (verrechenbare) und unproduktive Arbeitszeiten.Zutrittskontrolle zu Gebäude und sensible Räume, zeitlich begrenzte Berechtigungen. Personenidentifikation mit Badges, Fingerprint oder Venenerkennung. Die zwicky·electronic·ag, mit Sitz in Bottighofen wurde 1981 gegründet und 1986 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. Im Laufe der über 25-jährigen Tätigkeit hat sich das Unternehmen vom Produzenten von Steuerungen und Geräten für industrielle Anwendungen zu einem führenden Anbieter von IT-Systemen im Bereich Zeiterfassung und Zutrittskontrollen gewandelt. Die Kundschaft jeglicher Betriebsgrösse schätzt unsere Kompetenz und unsere Einsatzbereitschaft.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen nach Vereinbarung – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 12:00
InterBit AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

InterBit AG

Austrasse 37, 4051 Basel
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

PremiumPremium Eintrag
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
Austrasse 37, 4051 Basel
InformatikSoftwareInformatikdienstleistungenNetzwerke TelematikComputersysteme Computerzubehör
ERP Lösungen mit Abacus und Atoss in Basel und Thun.

Die InterBit AG ist ein unabhängiges sowie erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Basel und Thun. Seit über 35 Jahren betreuen wir zusammen mit unseren ca. 25 engagierten und hoch qualifizierten Mitarbeiter*Innen die ERP-Software Abacus und ATOSS-Zeitwirtschaft. Unsere Kunden sind Unternehmen aus verschiedenen Branchen und weisen unterschiedliche Betriebsgrössen auf. Im persönlichen Gespräch nehmen wir Ihre Bedürfnisse und Anforderungen auf und beraten Sie bei der Auswahl der benötigten Software Funktionalitäten und Optionen. Gemeinsam mit dem Kunden definieren wir den Projektumfang und die Schnittstellen. Unsere Spezialisten mit langjähriger Erfahrung beraten Sie im Rahmen der bei Ihnen eingesetzten Business Software. Die Einführung erfolgt individuell und bedürfnisgerecht nach gemeinsam definiertem Zeitplan. Begleitend zur Einführung erfolgt eine massgeschneiderte Anwenderschulung. Wir bieten unseren Kunden nach der Einführung ihrer Lösung, Support in Anwenderfragen sowie Erweiterungen der Funktionalität. Wir unterstützen Sie bei technischen Frage- und Problemstellungen. Neben dem Verkauf von ERP Abacus und ATOSS übernehmen wir die Konzeption und Installation von Hardware, Server und Clients zum Betrieb der ERP Lösung. Die InterBit AG ist seit 2003 erfolgreich nach ISO 9001 zertifiziert. Unser Portfolio und unsere Kernkompetenzen bei denen wir uns voll engagieren und Sie optimal unterstützen:Abacus Vertriebspartner seit 1987Abacus Gold-Partner Mit der Abacus Business Software entscheiden Sie sich für eine umfangreiche, modular aufgebaute ERP-Gesamtlösung. Abacus ist die führende ERP-Lösung der Schweiz. ERP-Software Abacus, Finanz- und Rechnungswesen, Auftragsabwicklung und PPS, Service- und Vertragsmanagement, Lohn- und Human Resources inkl. Zeitwirtschaft. ATOSS Vertriebspartner seit 2001 ATOSS Software AG bietet die zuverlässige Lösung für Ihre Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, detaillierte Personalbedarfsermittlung oder strategische Kapazitätsplanung. Services Die InterBit AG unterstützt Sie beim Kauf der Software, Installation von Hardware und Vernetzungen und bietet Ihnen die Betreuung und den Support, sowie das Customizing und die Schulung im Bereich ERP-Software die Sie benötigen.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Offen – Schliesst heute um 12:00
 Offen – Schliesst heute um 17:30
Art of Work Personalberatung AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Art of Work Personalberatung AG

Hofstrasse 2, 6004 Luzern
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration Informatik Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf, Interviewtipps, Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen, die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Hofstrasse 2, 6004 Luzern
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungTemporärbüro Dauerstellen
Art of Work: Gemeinsam. Erfolgreich.

Stellen Sie sich vor, Sie könnten Zeit gewinnen, um Ihre wahren Kompetenzen einzusetzen. Die Rekrutierung von Mitarbeitern in den Bereichen KV/Business Administration Informatik Technik sowie Engineering ist unsere Passion. Seit über 20 Jahren verbinden wir an 7 Standorten in der gesamten Deutschschweiz engagierte Unternehmer mit motivierten Mitarbeitenden. Die Zusammenarbeit mit uns bringt Sie schneller und erfolgreicher zum Ziel, da wir Ihre Anforderungen detailliert abklären und durch unser internes Teamwork den Effekt für Sie potenzieren. Als Stellensuchender profitieren Sie von unserem Netzwerk und unserem Know-How, denn wir unterstützen Ihre Jobsuche auch mit Stellenangeboten, die von den Arbeitgebern noch publiziert wurden. Im persönlichen Interview erhalten Sie Tipps, um im Vorstellungsgespräch mit Ihrer Persönlichkeit zu überzeugen. Viele Informationen rund um das Thema Stellensuche finden Sie auch auf unserer Webseite: z.B. einen Musterlebenslauf, Interviewtipps, Informationen zu Aus- und Weiterbildungen etc. Als Arbeitgeber können Sie Ihre Stellen schneller besetzten, denn für Ihre Vakanz können wir Kandidaten anfragen, die wir bereits persönlich kennen gelernt haben. Zu jedem Kandidaten erhalten Sie das vollständige Dossier inklusive Lebenslauf, sämtlicher Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate (Einverständnis des Kandidaten vorausgesetzt). Wir sind auch nahe bei Ihnen und Sie können uns kennenlernen in Baden, Basel, Luzern, Olten, Winterthur, Zug oder Zürich. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:30
 Offen – Schliesst heute um 17:30
PremiumPremium Eintrag
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Baarerstrasse 79, 6300 Zug
PersonalvermittlungPersonalberatungStellenvermittlungsbüroRekrutierungPersonaldienstleistungen
Alles ist 🔝! Ich habe wirklich nichts zu beanstanden.

Art of Work Zug ist für mich einer der einzigartigen Personalvermittler im Kanton Zug. Meine Beraterin, Frau Furrer, hat sich stets bemüht, die richtigen Stellen für mich auszuwählen und mein Dossier dort einzureichen. Dank ihr hatte ich sehr interessante Vorstellungsgespräche mit verschiedenen interessanten Unternehmen. Frau Furrer besitzt die Gabe, gut zuzuhören und Talente zu erkennen, die man an sich selbst nicht erkannt hat, und diese zu fördern. Sie war nie zu schade, stets nach geeigneten Stellenangeboten zu suchen. Meine jetzige Anstellung habe ich ihr zu verdanken. Ich habe die Möglichkeit, mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Das Team ist sehr kollegial, mein Arbeitgeber glaubt an mich und fördert meine Fähigkeiten und Talente. Dies ist nur möglich, weil Art of Work und insbesondere Frau Furrer keine 0815-Beratung und -Betreuung anbieten. Selbst in der Probezeit wird man weiterhin betreut, wenn dies gewünscht wird.

13. Februar 2024, samanthakaren77

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 397 Bewertungen

 Offen – Schliesst heute um 17:30
* Wünscht keine Werbung