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Liegenschaften in Glatttal-Furttal (Region)

: 523 Einträge

Liegenschaften in Glatttal-Furttal (Region), empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

Liegenschaften in Glatttal-Furttal (Region), am besten bewertet auf local.ch

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
Glanzmann Baumetier GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Glanzmann Baumetier GmbH

Im Flueholz 7, 5400 Baden
Daniel Glanzmann - Eidg. dipl. Baumeister

Als GeschäftsfĂźhrer und Verwaltungsrat verschiedener Unternehmungen im Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie in einer Generalunternehmung hatte ichvor der GrĂźndung der Glanzmann Baumetier GmbH mehr als 15 Jahre die Hauptverantwortung fĂźr den betriebswirtschaftlichen Erfolg und fĂźr die Qualität der erbrachten Bauleistungen . Gerne unterstĂźtze ich Sie mit meinem breiten Fachwissen bei der Überwindung Ihrer Bausorgen. Parteigutachten fĂźr: • Baumängel und Schäden im Hochbau • Flachdächer und Terrassen • Rohbauten • Masstoleranzen (Genauigkeit) • Sichtbeton • StĂźtzmauern aus Naturstein • Beurteilung Baukosten und KostenĂźberschreitungen • Beurteilung Bauabrechnungen Käufer- und Bauherrenbegleitung • Gebäudebeurteilung vor Kauf • Dringlichkeit von Sanierungen beurteilen • Neubau-, 2-Jahresgarantie- und Vorabnahmen mit Protokollierung Bauschäden; Schadenursachen an Gebäuden aufzeigen fĂźr: • Wasserschäden • Feuchte Räume und Mauern • Flachdächer, Dachterrassen • Risse und Verformungen • Schimmelbildung in Räumen • WärmebrĂźcken • KältebrĂźcken • Verkratzte Gläser Organisieren und leiten von Bau- und Gebäudeschadenbehebungen • Falls nĂśtig Sofortmassnahmen organisieren • Planen der AusfĂźhrungsschritte • Arbeiten ausschreiben • Offerten einholen und Werkverträge gemäss SIA 118 vorbereiten • Gesamtes Baumanagement fĂźr die AusfĂźhrung • Protokollierte Abnahmen der Arbeiten • PrĂźfen der Abrechnungen mit Kostenkontrolle LĂśsungsorientierte Bauherrenberatung : • Streitigkeiten mit Planern und Handwerkern • Beurteilung und Behebung von Bauschäden • Beurteilung Baukosten • Beurteilung Bauabrechnungen

Bauexpertisen•Bauherrenberatung•Bauberatung•Baumanagement•Bauökonomie•Immobilien•Expertisen
Glanzmann Baumetier GmbH

Glanzmann Baumetier GmbH

Im Flueholz 7, 5400 Baden
Bauexpertisen•Bauherrenberatung•Bauberatung•Baumanagement•Bauökonomie•Immobilien•Expertisen
Daniel Glanzmann - Eidg. dipl. Baumeister

Als GeschäftsfĂźhrer und Verwaltungsrat verschiedener Unternehmungen im Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie in einer Generalunternehmung hatte ichvor der GrĂźndung der Glanzmann Baumetier GmbH mehr als 15 Jahre die Hauptverantwortung fĂźr den betriebswirtschaftlichen Erfolg und fĂźr die Qualität der erbrachten Bauleistungen . Gerne unterstĂźtze ich Sie mit meinem breiten Fachwissen bei der Überwindung Ihrer Bausorgen. Parteigutachten fĂźr: • Baumängel und Schäden im Hochbau • Flachdächer und Terrassen • Rohbauten • Masstoleranzen (Genauigkeit) • Sichtbeton • StĂźtzmauern aus Naturstein • Beurteilung Baukosten und KostenĂźberschreitungen • Beurteilung Bauabrechnungen Käufer- und Bauherrenbegleitung • Gebäudebeurteilung vor Kauf • Dringlichkeit von Sanierungen beurteilen • Neubau-, 2-Jahresgarantie- und Vorabnahmen mit Protokollierung Bauschäden; Schadenursachen an Gebäuden aufzeigen fĂźr: • Wasserschäden • Feuchte Räume und Mauern • Flachdächer, Dachterrassen • Risse und Verformungen • Schimmelbildung in Räumen • WärmebrĂźcken • KältebrĂźcken • Verkratzte Gläser Organisieren und leiten von Bau- und Gebäudeschadenbehebungen • Falls nĂśtig Sofortmassnahmen organisieren • Planen der AusfĂźhrungsschritte • Arbeiten ausschreiben • Offerten einholen und Werkverträge gemäss SIA 118 vorbereiten • Gesamtes Baumanagement fĂźr die AusfĂźhrung • Protokollierte Abnahmen der Arbeiten • PrĂźfen der Abrechnungen mit Kostenkontrolle LĂśsungsorientierte Bauherrenberatung : • Streitigkeiten mit Planern und Handwerkern • Beurteilung und Behebung von Bauschäden • Beurteilung Baukosten • Beurteilung Bauabrechnungen

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
August Portmann AG

Bewertung 3,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur SchlĂźsselĂźbergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten BauausfĂźhrung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der fĂźr sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste LĂśsung • Ihre WĂźnsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik Ăźber das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstĂźtzen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum hĂśchstmĂśglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • FĂźhren von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten Ăźber die FinanzierungsmĂśglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen EigentĂźmer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • DurchfĂźhrung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • DurchfĂźhrung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von AuskĂźnften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit ProtokollfĂźhrung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des EigentĂźmers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als LiegenschaftseigentĂźmer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne Ăźbernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft fĂźr Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • FĂźhren der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, EntlĂśhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und AuflĂśsung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit ProtokollfĂźhrung • Einholen von AuskĂźnften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und kĂśnnen auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. GrĂźnde fĂźr eine Verkehrswertschätzung kĂśnnen vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • ÜberprĂźfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, AuflĂśsung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • GĂźterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen mĂśchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstĂźtzen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid fĂźr Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

Immobilien•Architekt•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Generalunternehmung•Schatzungen•Immobilienverwaltung•Vermietung•Hauswartungen Liegenschaftenservice•Treuhand•Innenarchitektur
August Portmann AG

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug
Immobilien•Architekt•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Generalunternehmung•Schatzungen•Immobilienverwaltung•Vermietung•Hauswartungen Liegenschaftenservice•Treuhand•Innenarchitektur

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur SchlĂźsselĂźbergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten BauausfĂźhrung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der fĂźr sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste LĂśsung • Ihre WĂźnsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik Ăźber das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstĂźtzen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum hĂśchstmĂśglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • FĂźhren von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten Ăźber die FinanzierungsmĂśglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen EigentĂźmer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • DurchfĂźhrung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • DurchfĂźhrung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von AuskĂźnften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit ProtokollfĂźhrung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des EigentĂźmers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als LiegenschaftseigentĂźmer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne Ăźbernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft fĂźr Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • FĂźhren der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, EntlĂśhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und AuflĂśsung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit ProtokollfĂźhrung • Einholen von AuskĂźnften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und kĂśnnen auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. GrĂźnde fĂźr eine Verkehrswertschätzung kĂśnnen vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • ÜberprĂźfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, AuflĂśsung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • GĂźterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen mĂśchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstĂźtzen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid fĂźr Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

Bewertung 3,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
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Baumgartner Immobilien AG

Bewertung 3,4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Baumgartner Immobilien AG

Einsiedlerstrasse 159, 8810 Horgen
Über uns

Der Grundstein fĂźr die Baumgartner Immobilien AG in Horgen (vormals VerwaltungsbĂźro Hofmann) wurde 1966 von Samuel und Eduard Hofmann gelegt. Seit 1987 ist Alfred Baumgartner im Geschäft tätig und 2003 Ăźbernahm er das Unternehmen und fĂźhrt es seit dann erfolgreich weiter. Die Baumgartner Immobilien AG ist auf die Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Kanton ZĂźrich spezialisiert. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehĂśrt insbesondere die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. Ebenso beraten und unterstĂźtzen wirunsere Kundschaft beim Verkauf von Liegenschaften und bei Renovationsvorhaben. Unser Tätigkeitsradius konzentriert sich mehrheitlich auf das linke ZĂźrichseeufer. Mit den Ăśrtlichen Abläufen und Anlaufstellen sind wir daher bestens vertraut. Es macht uns besonders stolz, dass wir die meisten Mandate schon seit vielen Jahren betreuen dĂźrfen. Dies ist vor allem das Verdienst unserer erfahrenen, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit grossem Know-how setzen wir uns fĂźr die Anliegen unserer Kundschaft ein und verbinden Engagement mit Fairness und Zuverlässigkeit den Grundprinzipien unseres Geschäftsalltags. Dienstleistungen: Immobilienbewirtschaftung, Bautreuhand & Verkauf Baumgartner Immobilien AG in Horgen ist Ihr Partner fĂźr die Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften, die Erstvermietung und Beratung sowie den Verkauf rund um den ZĂźrichsee. Wir Ăźbernehmen die administrative und technische Bewirtschaftung sowie das Rechnungswesen. Gerne betreuen wir Sie auch beim Verkauf Ihrer Liegenschaft. Durch unser Know-How fĂźhren wir Sie sicher auf den Markt. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehĂśrt: • die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. • die Beratung bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema Bautreuhand. • die UnterstĂźtzung beim Verkauf von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Renovationsvorhaben. Das Team von Baumgartner Immobilien AG freut sich auf Ihren Anruf.

Immobilien•Liegenschaften•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Makler•Vermietung
Baumgartner Immobilien AG

Baumgartner Immobilien AG

Einsiedlerstrasse 159, 8810 Horgen
Immobilien•Liegenschaften•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Makler•Vermietung
Über uns

Der Grundstein fĂźr die Baumgartner Immobilien AG in Horgen (vormals VerwaltungsbĂźro Hofmann) wurde 1966 von Samuel und Eduard Hofmann gelegt. Seit 1987 ist Alfred Baumgartner im Geschäft tätig und 2003 Ăźbernahm er das Unternehmen und fĂźhrt es seit dann erfolgreich weiter. Die Baumgartner Immobilien AG ist auf die Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Kanton ZĂźrich spezialisiert. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehĂśrt insbesondere die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. Ebenso beraten und unterstĂźtzen wirunsere Kundschaft beim Verkauf von Liegenschaften und bei Renovationsvorhaben. Unser Tätigkeitsradius konzentriert sich mehrheitlich auf das linke ZĂźrichseeufer. Mit den Ăśrtlichen Abläufen und Anlaufstellen sind wir daher bestens vertraut. Es macht uns besonders stolz, dass wir die meisten Mandate schon seit vielen Jahren betreuen dĂźrfen. Dies ist vor allem das Verdienst unserer erfahrenen, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit grossem Know-how setzen wir uns fĂźr die Anliegen unserer Kundschaft ein und verbinden Engagement mit Fairness und Zuverlässigkeit den Grundprinzipien unseres Geschäftsalltags. Dienstleistungen: Immobilienbewirtschaftung, Bautreuhand & Verkauf Baumgartner Immobilien AG in Horgen ist Ihr Partner fĂźr die Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften, die Erstvermietung und Beratung sowie den Verkauf rund um den ZĂźrichsee. Wir Ăźbernehmen die administrative und technische Bewirtschaftung sowie das Rechnungswesen. Gerne betreuen wir Sie auch beim Verkauf Ihrer Liegenschaft. Durch unser Know-How fĂźhren wir Sie sicher auf den Markt. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehĂśrt: • die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. • die Beratung bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema Bautreuhand. • die UnterstĂźtzung beim Verkauf von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Renovationsvorhaben. Das Team von Baumgartner Immobilien AG freut sich auf Ihren Anruf.

Bewertung 3,4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
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Schäfer Areal
Noch keine Bewertungen

Schäfer Areal

Brßelstrasse 18, 8157 Dielsdorf
Das Schäfer Areal

Das Schäfer Areal bietet modernes, ökologisches, stadtnahes und doch ländliches Wohnen. Ein Herzensprojekt Das Schäfer Areal ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Eugen Schäfer AG und somit eine Herzensangelegenheit des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens. Die Überbauung vereint zeitlose Eleganz und Innovation, während es sich gleichzeitig harmonisch im Herzen der Gemeinde Dielsdorf einfügt. Die Überbauung besteht aus 3 Gebäuden mit insgesamt 150 Wohnungen und einer grosszügigen unterirdischen Garage. Plan Schäfer Areal Das Schäfer Areal ist ein Herzensprojekt des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens Eugen Schäfer AG. Impressionen Innovative Architektur, viel Tageslicht und überdurchschnittliche Raumhöhen - diese Highlights können bei einem persönlichen Besuch noch besser wahrgenommen werden. Wohnen in der Region Wohnungen /Gewerberäume Mieten Hier finden Sie Ihr neues Zuhause! 150 individuelle Wohnungen stehen Ihnen zur Auswahl. Stadtnahes Wohnen im Grünen Mit der S-Bahn erreicht man 2 Mal stündlich den HB Zürich in nur 22 Minuten. Der Bahnhof Dielsdorf liegt weniger als 2 Gehminuten vom Schäfer Areal entfernt Über uns Der Name "Schäfer Areal" rührt daher, dass die Eugen Schäfer AG bis 1989 ihren Sitz auf diesem Gelände hatte.

Vermietung•Immobilien•Immobilienverwaltung•Gebäudemanagement•Liegenschaften•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Schäfer Areal

Schäfer Areal

Brßelstrasse 18, 8157 Dielsdorf
Vermietung•Immobilien•Immobilienverwaltung•Gebäudemanagement•Liegenschaften•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Das Schäfer Areal

Das Schäfer Areal bietet modernes, ökologisches, stadtnahes und doch ländliches Wohnen. Ein Herzensprojekt Das Schäfer Areal ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Eugen Schäfer AG und somit eine Herzensangelegenheit des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens. Die Überbauung vereint zeitlose Eleganz und Innovation, während es sich gleichzeitig harmonisch im Herzen der Gemeinde Dielsdorf einfügt. Die Überbauung besteht aus 3 Gebäuden mit insgesamt 150 Wohnungen und einer grosszügigen unterirdischen Garage. Plan Schäfer Areal Das Schäfer Areal ist ein Herzensprojekt des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens Eugen Schäfer AG. Impressionen Innovative Architektur, viel Tageslicht und überdurchschnittliche Raumhöhen - diese Highlights können bei einem persönlichen Besuch noch besser wahrgenommen werden. Wohnen in der Region Wohnungen /Gewerberäume Mieten Hier finden Sie Ihr neues Zuhause! 150 individuelle Wohnungen stehen Ihnen zur Auswahl. Stadtnahes Wohnen im Grünen Mit der S-Bahn erreicht man 2 Mal stündlich den HB Zürich in nur 22 Minuten. Der Bahnhof Dielsdorf liegt weniger als 2 Gehminuten vom Schäfer Areal entfernt Über uns Der Name "Schäfer Areal" rührt daher, dass die Eugen Schäfer AG bis 1989 ihren Sitz auf diesem Gelände hatte.

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 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
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TreuhandbĂźro Graf AG
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TreuhandbĂźro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZßrichPostfach, 8031 Zßrich

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nĂśtige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstĂźtzen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden Ăźber einen langen Zeitraum persĂśnlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders fĂźr kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region ZĂźrich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenĂźber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible LĂśsungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persĂśnlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und mĂśglichst unbĂźrokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • FirmengrĂźndungen • Unternehmensberatung • WirtschaftsprĂźfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: FirmengrĂźndung Wir errichten fĂźr Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergĂźnstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur VerfĂźgung.

Treuhand•Liegenschaften•Steuerberatung•Buchhaltungsbüro•Betriebsberatung Betriebsorganisation
TreuhandbĂźro Graf AG

TreuhandbĂźro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZßrichPostfach, 8031 Zßrich
Treuhand•Liegenschaften•Steuerberatung•Buchhaltungsbüro•Betriebsberatung Betriebsorganisation

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nĂśtige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstĂźtzen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden Ăźber einen langen Zeitraum persĂśnlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders fĂźr kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region ZĂźrich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenĂźber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible LĂśsungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persĂśnlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und mĂśglichst unbĂźrokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • FirmengrĂźndungen • Unternehmensberatung • WirtschaftsprĂźfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: FirmengrĂźndung Wir errichten fĂźr Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergĂźnstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur VerfĂźgung.

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 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
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Grossmann Verwaltung AG

Bewertung 2 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Grossmann Verwaltung AG

Bergstrasse 64, 8706 MeilenPostfach, 8706 Meilen
Herzlich willkommen

Die Grossmann Verwaltung arbeitet in einem kleinen Mitarbeiterteam. Wir legen Wert darauf, unsere Kunden diskret, professionell und persĂśnlich zu betreuen. Die Grossmann Verwaltung verfĂźgt Ăźber eine moderne EDV-Infrastruktur und ist somit in der Lage sich auf die BedĂźrfnisse im Verwaltungs- sowie gesamten Immobilienbereich flexibel auf ihre Kunden einzustellen. Angebot Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum • Schaffung Vertrauensbasis zum Auftraggeber • Werterhaltender Unterhalt der anvertrauten Liegenschaft • Angemessene Renditeerzielung • Solvente Mieterschaft Erstvermietung • Mithilfe bei Berechnung der Mietzinsen • Erarbeiten des Vermietungskonzeptes und Gestaltung der Inserate • Sorgfältige Auswahl der Mieterschaft • ObjektĂźbergabe mit Protokoll Stockwerkeigentum • FĂźhren der Buchhaltung mit detaillierter Abrechnung • Verwalten der Erneuerungsfonds • Organisation und DurchfĂźhrung der EigentĂźmerversammlungen • Bewirtschaftung der allgemeinen Teile der Liegenschaft Immobilienverkauf und -Dienstleistungen • Wohn-/Gewerbe-/Industrie-Liegenschaften • Bausanierungen/Baubegleitung • Bau- und Garantieabnahmen • Vermittlung Treuhand • Finanzbuchhaltungen • Lohnbuchhaltungen • Steuerberatung

Liegenschaften•Immobilien•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Treuhand•Vermietung•Immobilienverwaltung
Grossmann Verwaltung AG

Grossmann Verwaltung AG

Bergstrasse 64, 8706 MeilenPostfach, 8706 Meilen
Liegenschaften•Immobilien•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Treuhand•Vermietung•Immobilienverwaltung
Herzlich willkommen

Die Grossmann Verwaltung arbeitet in einem kleinen Mitarbeiterteam. Wir legen Wert darauf, unsere Kunden diskret, professionell und persĂśnlich zu betreuen. Die Grossmann Verwaltung verfĂźgt Ăźber eine moderne EDV-Infrastruktur und ist somit in der Lage sich auf die BedĂźrfnisse im Verwaltungs- sowie gesamten Immobilienbereich flexibel auf ihre Kunden einzustellen. Angebot Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum • Schaffung Vertrauensbasis zum Auftraggeber • Werterhaltender Unterhalt der anvertrauten Liegenschaft • Angemessene Renditeerzielung • Solvente Mieterschaft Erstvermietung • Mithilfe bei Berechnung der Mietzinsen • Erarbeiten des Vermietungskonzeptes und Gestaltung der Inserate • Sorgfältige Auswahl der Mieterschaft • ObjektĂźbergabe mit Protokoll Stockwerkeigentum • FĂźhren der Buchhaltung mit detaillierter Abrechnung • Verwalten der Erneuerungsfonds • Organisation und DurchfĂźhrung der EigentĂźmerversammlungen • Bewirtschaftung der allgemeinen Teile der Liegenschaft Immobilienverkauf und -Dienstleistungen • Wohn-/Gewerbe-/Industrie-Liegenschaften • Bausanierungen/Baubegleitung • Bau- und Garantieabnahmen • Vermittlung Treuhand • Finanzbuchhaltungen • Lohnbuchhaltungen • Steuerberatung

Bewertung 2 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
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Zanella Partner Immobilien AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Zanella Partner Immobilien AG

Seestrasse 25, 8702 Zollikon
Zanella Partner Immobilien AG - Wir verschaffen Ihnen Raum.

WILLKOMMEN BEI ZANELLA PARTNER IMMOBILIEN AG - WIR STEHEN SEIT 2007 FÜR QUALITÄT Mietliegenschaften Den idealen Mittelweg zwischen Rendite und einer guten Beziehung zur Mieterschaft zu finden, darin sehen wir für Sie unsere Aufgabe. Legen Sie uns Ihre Werte in die Hände und wir übernehmen die Verantwortung für deren Erhaltung und Wertsteigerung. Damit eine optimale Wertsteigerung und eine bestmögliche Rendite erzielt werden können, braucht es eine sorgfältig auf Ihre Immobilie zugeschnittene, intelligente Strategie. Hierfür sind unsere Fachkompetenz und fundierten bau- und mietrechtlichen Kenntnisse unabdingbar. Und: Wir vergessen nie den Menschen, denn nur im Dialog können die unterschiedlichen Bedürfnisse zielorientiert eingebracht werden. Stockwerkeigentum Das Bewirtschaften von Stockwerk- und Miteigentum ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Damit eine Gemeinschaft funktioniert und harmoniert, sind nicht nur unsere fachlichen Fähigkeiten gefragt, sondern auch juristisches Know-how, technische Kenntnisse, grosses Verhandlungsgeschick, Formulierungsfähigkeit und Führungserfahrung. Und ganz einfach: Gesunder Menschenverstand und ein persönlicher freundlicher Umgang mit allen Parteien. Dabei sehen wir uns als Ansprechperson und Berater aller Beteiligten, als neutrale Anlauf- und Koordinationsstelle, die das Wohl der Gemeinschaft und der Liegenschaft ins Zentrum stellt. Erstvermietung Eine erfolgreiche Erstvermietung gliedert sich für uns in zwei Bereiche: Dem Vermietungskonzept und der Vermarktung. Ersteres beginnt idealerweise bereits in der Planungsphase einer Immobilie. Es geht dabei um Themen wie Lage, Preis und Ausstattung, welche die Nachfrage nach einer Wohnung, einem Haus oder einer Gewerbefläche stark beeinflussen. Ebenfalls begleiten wir Sie rund um den Bereich Vermarktung. Denn nur mit einem stimmigen Konzept, professionellem Informationsmaterial und einem guten Gespür für Menschen, lässt sich Ihr Angebot zeitnah und glaubhaft an die passende Zielgruppe erfolgreich vermarkten. Wiedervermietung Als Eigentümer eines Mietobjekts sind Sie gefordert: Mieterwechsel, Nebenkostenabrechnung, Unterhalt sichern, Bewirtschaftungsaufgaben und vieles Mehr. Dabei unterstützen wir Sie gerne und kompetent. Wobei die Grösse Ihres Objekts keine Rolle spielt. Einzelwohnung, Einfamilienhaus oder Gewerbefläche, Sie stehen mit Ihren Wünschen und Anliegen im Zentrum. Nach erfolgreicher Vermietungsabwicklung betreuen wir Ihr Objekt auch gerne im Rahmen eines Verwaltungsmandates, individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Verkauf Der Verkauf einer Liegenschaft ist keine alltägliche Sache und oftmals mit vielen Emotionen verbunden. Gerne begleiten wir Sie bei diesem Verkaufsprozess und unterstützen Sie in sämtlichen Belangen mit Professionalität und Kompetenz. Unsere hervorragenden, profunden Marktkenntnisse, unser breites Netzwerk und unser Gespür für Immobilien ermöglichen die bestmögliche Betreuung zur Erreichung Ihres gewünschten Ziels. Geben Sie Ihre Liegenschaft in die richtigen Hände – wir sind für Sie da. Immobilienberatung Beratung ist nicht immer beratend. Umso mehr bieten wir Ihnen unser ganz auf Ihre Aufgabenstellung zugeschnittenes Wissen an. Und denken dabei nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Den Grundstein dazu bilden unsere langjährige Praxiserfahrung gepaart mit unseren Leistungsausweisen, konstante Weiterbildungen sowie das alltägliche Tun. So entsteht unser Blickwinkel auf den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie, den Wunsch diese bis ins Kleinste zu kennen und das Wissen in der entsprechenden Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Auf diese Weise profitieren Sie umfassend. Von der Begleitung bei der Projektidee, der Beratung der Grundrissgestaltung, der Kalkulation von marktkonformen Mietzinsen, der Begleitung einer Erstvermietung, der Betreuung Ihrer Liegenschaft sowie dem laufenden Unterhalt und der Begleitung von Sanierungen aufgrund der entsprechenden Sanierungszyklen. Was dürfen wir für Sie tun? Objektstrategie Passiv halten, aktiv halten und unterhalten, entwickeln oder abstossen. Welche Strategie führt Sie in eine erfolgreiche Zukunft? Für einige unserer Kunden betreuen wir grössere Immobilienportfolios und beraten sie, nebst der ordentlichen Bewirtschaftung der Liegenschaften mittels Reportingaufgaben, auch in Bezug auf die Diversifikation und Optimierung ihres bestehenden Portfolios. Dabei dienen uns als Grundlage auch hier unsere Erfahrung und die ganzheitliche Betrachtungsweise eines Immobilienbestandes. Dazu gehören zum Beispiel die Analyse der Liegenschaft und die Festlegung des Investitionsbedarfs, die Mietzinskalkulation basierend auf den geplanten Sanierungsmassnahmen oder das Beraten in Bezug auf Halten oder Abstossen einer Liegenschaft aus Renditeüberlegungen.

Immobilien•Liegenschaften
Zanella Partner Immobilien AG

Zanella Partner Immobilien AG

Seestrasse 25, 8702 Zollikon
Immobilien•Liegenschaften
Zanella Partner Immobilien AG - Wir verschaffen Ihnen Raum.

WILLKOMMEN BEI ZANELLA PARTNER IMMOBILIEN AG - WIR STEHEN SEIT 2007 FÜR QUALITÄT Mietliegenschaften Den idealen Mittelweg zwischen Rendite und einer guten Beziehung zur Mieterschaft zu finden, darin sehen wir für Sie unsere Aufgabe. Legen Sie uns Ihre Werte in die Hände und wir übernehmen die Verantwortung für deren Erhaltung und Wertsteigerung. Damit eine optimale Wertsteigerung und eine bestmögliche Rendite erzielt werden können, braucht es eine sorgfältig auf Ihre Immobilie zugeschnittene, intelligente Strategie. Hierfür sind unsere Fachkompetenz und fundierten bau- und mietrechtlichen Kenntnisse unabdingbar. Und: Wir vergessen nie den Menschen, denn nur im Dialog können die unterschiedlichen Bedürfnisse zielorientiert eingebracht werden. Stockwerkeigentum Das Bewirtschaften von Stockwerk- und Miteigentum ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Damit eine Gemeinschaft funktioniert und harmoniert, sind nicht nur unsere fachlichen Fähigkeiten gefragt, sondern auch juristisches Know-how, technische Kenntnisse, grosses Verhandlungsgeschick, Formulierungsfähigkeit und Führungserfahrung. Und ganz einfach: Gesunder Menschenverstand und ein persönlicher freundlicher Umgang mit allen Parteien. Dabei sehen wir uns als Ansprechperson und Berater aller Beteiligten, als neutrale Anlauf- und Koordinationsstelle, die das Wohl der Gemeinschaft und der Liegenschaft ins Zentrum stellt. Erstvermietung Eine erfolgreiche Erstvermietung gliedert sich für uns in zwei Bereiche: Dem Vermietungskonzept und der Vermarktung. Ersteres beginnt idealerweise bereits in der Planungsphase einer Immobilie. Es geht dabei um Themen wie Lage, Preis und Ausstattung, welche die Nachfrage nach einer Wohnung, einem Haus oder einer Gewerbefläche stark beeinflussen. Ebenfalls begleiten wir Sie rund um den Bereich Vermarktung. Denn nur mit einem stimmigen Konzept, professionellem Informationsmaterial und einem guten Gespür für Menschen, lässt sich Ihr Angebot zeitnah und glaubhaft an die passende Zielgruppe erfolgreich vermarkten. Wiedervermietung Als Eigentümer eines Mietobjekts sind Sie gefordert: Mieterwechsel, Nebenkostenabrechnung, Unterhalt sichern, Bewirtschaftungsaufgaben und vieles Mehr. Dabei unterstützen wir Sie gerne und kompetent. Wobei die Grösse Ihres Objekts keine Rolle spielt. Einzelwohnung, Einfamilienhaus oder Gewerbefläche, Sie stehen mit Ihren Wünschen und Anliegen im Zentrum. Nach erfolgreicher Vermietungsabwicklung betreuen wir Ihr Objekt auch gerne im Rahmen eines Verwaltungsmandates, individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Verkauf Der Verkauf einer Liegenschaft ist keine alltägliche Sache und oftmals mit vielen Emotionen verbunden. Gerne begleiten wir Sie bei diesem Verkaufsprozess und unterstützen Sie in sämtlichen Belangen mit Professionalität und Kompetenz. Unsere hervorragenden, profunden Marktkenntnisse, unser breites Netzwerk und unser Gespür für Immobilien ermöglichen die bestmögliche Betreuung zur Erreichung Ihres gewünschten Ziels. Geben Sie Ihre Liegenschaft in die richtigen Hände – wir sind für Sie da. Immobilienberatung Beratung ist nicht immer beratend. Umso mehr bieten wir Ihnen unser ganz auf Ihre Aufgabenstellung zugeschnittenes Wissen an. Und denken dabei nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Den Grundstein dazu bilden unsere langjährige Praxiserfahrung gepaart mit unseren Leistungsausweisen, konstante Weiterbildungen sowie das alltägliche Tun. So entsteht unser Blickwinkel auf den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie, den Wunsch diese bis ins Kleinste zu kennen und das Wissen in der entsprechenden Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Auf diese Weise profitieren Sie umfassend. Von der Begleitung bei der Projektidee, der Beratung der Grundrissgestaltung, der Kalkulation von marktkonformen Mietzinsen, der Begleitung einer Erstvermietung, der Betreuung Ihrer Liegenschaft sowie dem laufenden Unterhalt und der Begleitung von Sanierungen aufgrund der entsprechenden Sanierungszyklen. Was dürfen wir für Sie tun? Objektstrategie Passiv halten, aktiv halten und unterhalten, entwickeln oder abstossen. Welche Strategie führt Sie in eine erfolgreiche Zukunft? Für einige unserer Kunden betreuen wir grössere Immobilienportfolios und beraten sie, nebst der ordentlichen Bewirtschaftung der Liegenschaften mittels Reportingaufgaben, auch in Bezug auf die Diversifikation und Optimierung ihres bestehenden Portfolios. Dabei dienen uns als Grundlage auch hier unsere Erfahrung und die ganzheitliche Betrachtungsweise eines Immobilienbestandes. Dazu gehören zum Beispiel die Analyse der Liegenschaft und die Festlegung des Investitionsbedarfs, die Mietzinskalkulation basierend auf den geplanten Sanierungsmassnahmen oder das Beraten in Bezug auf Halten oder Abstossen einer Liegenschaft aus Renditeüberlegungen.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

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Liegenschaften in Glatttal-Furttal (Region)

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Glanzmann Baumetier GmbH

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Glanzmann Baumetier GmbH

Im Flueholz 7, 5400 Baden
Daniel Glanzmann - Eidg. dipl. Baumeister

Als GeschäftsfĂźhrer und Verwaltungsrat verschiedener Unternehmungen im Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie in einer Generalunternehmung hatte ichvor der GrĂźndung der Glanzmann Baumetier GmbH mehr als 15 Jahre die Hauptverantwortung fĂźr den betriebswirtschaftlichen Erfolg und fĂźr die Qualität der erbrachten Bauleistungen . Gerne unterstĂźtze ich Sie mit meinem breiten Fachwissen bei der Überwindung Ihrer Bausorgen. Parteigutachten fĂźr: • Baumängel und Schäden im Hochbau • Flachdächer und Terrassen • Rohbauten • Masstoleranzen (Genauigkeit) • Sichtbeton • StĂźtzmauern aus Naturstein • Beurteilung Baukosten und KostenĂźberschreitungen • Beurteilung Bauabrechnungen Käufer- und Bauherrenbegleitung • Gebäudebeurteilung vor Kauf • Dringlichkeit von Sanierungen beurteilen • Neubau-, 2-Jahresgarantie- und Vorabnahmen mit Protokollierung Bauschäden; Schadenursachen an Gebäuden aufzeigen fĂźr: • Wasserschäden • Feuchte Räume und Mauern • Flachdächer, Dachterrassen • Risse und Verformungen • Schimmelbildung in Räumen • WärmebrĂźcken • KältebrĂźcken • Verkratzte Gläser Organisieren und leiten von Bau- und Gebäudeschadenbehebungen • Falls nĂśtig Sofortmassnahmen organisieren • Planen der AusfĂźhrungsschritte • Arbeiten ausschreiben • Offerten einholen und Werkverträge gemäss SIA 118 vorbereiten • Gesamtes Baumanagement fĂźr die AusfĂźhrung • Protokollierte Abnahmen der Arbeiten • PrĂźfen der Abrechnungen mit Kostenkontrolle LĂśsungsorientierte Bauherrenberatung : • Streitigkeiten mit Planern und Handwerkern • Beurteilung und Behebung von Bauschäden • Beurteilung Baukosten • Beurteilung Bauabrechnungen

Bauexpertisen•Bauherrenberatung•Bauberatung•Baumanagement•Bauökonomie•Immobilien•Expertisen
Glanzmann Baumetier GmbH

Glanzmann Baumetier GmbH

Im Flueholz 7, 5400 Baden
Bauexpertisen•Bauherrenberatung•Bauberatung•Baumanagement•Bauökonomie•Immobilien•Expertisen
Daniel Glanzmann - Eidg. dipl. Baumeister

Als GeschäftsfĂźhrer und Verwaltungsrat verschiedener Unternehmungen im Bauhaupt- und Baunebengewerbe sowie in einer Generalunternehmung hatte ichvor der GrĂźndung der Glanzmann Baumetier GmbH mehr als 15 Jahre die Hauptverantwortung fĂźr den betriebswirtschaftlichen Erfolg und fĂźr die Qualität der erbrachten Bauleistungen . Gerne unterstĂźtze ich Sie mit meinem breiten Fachwissen bei der Überwindung Ihrer Bausorgen. Parteigutachten fĂźr: • Baumängel und Schäden im Hochbau • Flachdächer und Terrassen • Rohbauten • Masstoleranzen (Genauigkeit) • Sichtbeton • StĂźtzmauern aus Naturstein • Beurteilung Baukosten und KostenĂźberschreitungen • Beurteilung Bauabrechnungen Käufer- und Bauherrenbegleitung • Gebäudebeurteilung vor Kauf • Dringlichkeit von Sanierungen beurteilen • Neubau-, 2-Jahresgarantie- und Vorabnahmen mit Protokollierung Bauschäden; Schadenursachen an Gebäuden aufzeigen fĂźr: • Wasserschäden • Feuchte Räume und Mauern • Flachdächer, Dachterrassen • Risse und Verformungen • Schimmelbildung in Räumen • WärmebrĂźcken • KältebrĂźcken • Verkratzte Gläser Organisieren und leiten von Bau- und Gebäudeschadenbehebungen • Falls nĂśtig Sofortmassnahmen organisieren • Planen der AusfĂźhrungsschritte • Arbeiten ausschreiben • Offerten einholen und Werkverträge gemäss SIA 118 vorbereiten • Gesamtes Baumanagement fĂźr die AusfĂźhrung • Protokollierte Abnahmen der Arbeiten • PrĂźfen der Abrechnungen mit Kostenkontrolle LĂśsungsorientierte Bauherrenberatung : • Streitigkeiten mit Planern und Handwerkern • Beurteilung und Behebung von Bauschäden • Beurteilung Baukosten • Beurteilung Bauabrechnungen

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 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
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August Portmann AG

Bewertung 3,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur SchlĂźsselĂźbergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten BauausfĂźhrung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der fĂźr sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste LĂśsung • Ihre WĂźnsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik Ăźber das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstĂźtzen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum hĂśchstmĂśglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • FĂźhren von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten Ăźber die FinanzierungsmĂśglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen EigentĂźmer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • DurchfĂźhrung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • DurchfĂźhrung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von AuskĂźnften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit ProtokollfĂźhrung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des EigentĂźmers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als LiegenschaftseigentĂźmer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne Ăźbernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft fĂźr Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • FĂźhren der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, EntlĂśhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und AuflĂśsung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit ProtokollfĂźhrung • Einholen von AuskĂźnften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und kĂśnnen auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. GrĂźnde fĂźr eine Verkehrswertschätzung kĂśnnen vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • ÜberprĂźfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, AuflĂśsung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • GĂźterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen mĂśchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstĂźtzen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid fĂźr Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

Immobilien•Architekt•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Generalunternehmung•Schatzungen•Immobilienverwaltung•Vermietung•Hauswartungen Liegenschaftenservice•Treuhand•Innenarchitektur
August Portmann AG

August Portmann AG

Baarerstrasse 36, 6300 Zug
Immobilien•Architekt•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Generalunternehmung•Schatzungen•Immobilienverwaltung•Vermietung•Hauswartungen Liegenschaftenservice•Treuhand•Innenarchitektur

General- und Totalunternehmung Portmann realisiert seit 1972 Wohn- und Geschäftsbauten als General- und Totalunternehmen. Durch die Umsetzung Ihres Bauvorhabens von der Planungsphase bis zur SchlĂźsselĂźbergabe entlasten wir Sie als Bauherrn entscheidend: test • Sie profitieren vom Vorteil, dass Sie während der gesamten BauausfĂźhrung nur einen einzigen Ansprechpartner haben, der fĂźr sämtliche Belange zuständig ist • Sie bringen Ihre Ideen ein, wir unser Wissen und unsere Erfahrung und schaffen dadurch die wirtschaftlich beste LĂśsung • Ihre WĂźnsche werden von unseren eigenen Architekten direkt umgesetzt • Übernahme des gesamten Baumanagements • Koordination und Organisation der Bauabläufe • Übernahme der gesamten Planung Marketing und Verkauf Portmann agiert in sämtlichen Teilbereichen des Immobilienverkaufs kompetent - von der Bautechnik Ăźber das Vertrags- und Steuerrecht bis hin zum Marketing. Wir unterstĂźtzen Sie in Ihrem Vorhaben, Ihre Immoblie rasch und zum hĂśchstmĂśglichen Preis zu verkaufen. Unser Verkaufsauftrag beinhaltet: • Beurteilung des Objektes und Beratung bei der Festsetzung des Verkaufspreises • Ausarbeitung einer detaillierten Verkaufsdokumentation • Entwurf und Schaltung von Inseraten • Besichtigung der zu verkaufenden Objekte mit Kaufinteressenten • FĂźhren von Verkaufsverhandlungen • Beratung der Kaufinteressenten Ăźber die FinanzierungsmĂśglichkeiten • Ausarbeitung des Kaufvertrages • Begleitung der Parteien zur Beurkundung des Kaufvertrages • Übergabe des Kaufobjektes an den neuen EigentĂźmer Vermietung und Bewirtschaftung von Immobilien Immobilienvermietungen Vermietungsmandate (Erst- und Wiedervermietung): • Ausarbeitung der Grundlagen, Beschaffung der notwendigen Dokumente • Beratung bei der Gestaltung der Nettomietzinsen und Festlegung der Nebenkosten • Bereitstellung der Vermietungsunterlagen • DurchfĂźhrung von Internetwerbung und Inseratschaltung und anderer geeigneter Werbeaktionen. • DurchfĂźhrung von Besichtigungen • Verhandlungen mit Mietinteressenten und Einholen von AuskĂźnften/Informationen • Ausfertigung von Mietverträgen • Übergabe des Mietobjektes mit ProtokollfĂźhrung • Erteilen von erforderlichen Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten im Auftrag des EigentĂźmers Immobilienbewirtschaftungen Liegenschaften machen Freude, solange sie richtig bewirtschaftet werden. Als LiegenschaftseigentĂźmer haben sie viel zu tun: Wohnungen vermieten, Rechnungen stellen, Verträge entwerfen, Hauswarte und Mieter beaufsichtigen etc. Gerne Ăźbernimmt die August Portmann AG diese Aufgaben in Zukunft fĂźr Sie: • Regelmässige Liegenschaftskontrolle • FĂźhren der Liegenschaftsbuchhaltung • Instandstellungs- und Unterhaltsarbeiten • Erstellen der Heiz, Warmwasser- und Nebenkostenabrechnung • Abschluss und Überwachung der notwendigen Versicherungen • Anstellung, EntlĂśhnung, Entlassung, Instruktion und Überwachung des Hauswartes mit Erstellen des Pflichtenhefte • Abschluss und AuflĂśsung von Mietverträgen • Wohnungsabnahmen mit ProtokollfĂźhrung • Einholen von AuskĂźnften von Mietinteressenten • Inkasso von Mietzinsen und Nebenkosten Bewertung von Immobilien und Erstellung von Gutachten Immobilienschätzungen Wir sind ausgewiesene Immobilienschätzer und kĂśnnen auf eine jahrzehntelange Erfahrung bauen. GrĂźnde fĂźr eine Verkehrswertschätzung kĂśnnen vielfältig sein: • Verkauf und Kauf von Liegenschaften • ÜberprĂźfung von Bilanzwerten • Nachlassregelungen, AuflĂśsung von Erbengemeinschaften • Einsprache gegen Steuereinschätzungen • Finanzierung von Liegenschaften • GĂźterrechtliche Auseinandersetzungen • Zwangsverwertungen Immobilienbeurteilungen Sie sind sich nicht sicher, ob Sie Ihre Immobilie behalten, umbauen, vermieten oder verkaufen mĂśchten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen eine Gesamtbeurteilung Ihrer Immobilie an und unterstĂźtzen Sie beratend. Dadurch haben Sie die besten Voraussetzungen, mit Hilfe unserer Erfahrung den richtigen Entscheid fĂźr Ihre Immobilie zu treffen: • Vollumfängliche Beurteilung Ihrer Immobilie • Erstellung eines Finanzierungsmodells • Mitteilung unseres Vorschlags und Beratung • Ausarbeitung und Umsetzung des von Ihnen getroffenen Entscheids Unsere aktuellen Miet- und Kaufobjekte : http://www.portmann.ag/immobilien/homegate/

Bewertung 3,7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
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Baumgartner Immobilien AG

Bewertung 3,4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen

Baumgartner Immobilien AG

Einsiedlerstrasse 159, 8810 Horgen
Über uns

Der Grundstein fĂźr die Baumgartner Immobilien AG in Horgen (vormals VerwaltungsbĂźro Hofmann) wurde 1966 von Samuel und Eduard Hofmann gelegt. Seit 1987 ist Alfred Baumgartner im Geschäft tätig und 2003 Ăźbernahm er das Unternehmen und fĂźhrt es seit dann erfolgreich weiter. Die Baumgartner Immobilien AG ist auf die Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Kanton ZĂźrich spezialisiert. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehĂśrt insbesondere die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. Ebenso beraten und unterstĂźtzen wirunsere Kundschaft beim Verkauf von Liegenschaften und bei Renovationsvorhaben. Unser Tätigkeitsradius konzentriert sich mehrheitlich auf das linke ZĂźrichseeufer. Mit den Ăśrtlichen Abläufen und Anlaufstellen sind wir daher bestens vertraut. Es macht uns besonders stolz, dass wir die meisten Mandate schon seit vielen Jahren betreuen dĂźrfen. Dies ist vor allem das Verdienst unserer erfahrenen, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit grossem Know-how setzen wir uns fĂźr die Anliegen unserer Kundschaft ein und verbinden Engagement mit Fairness und Zuverlässigkeit den Grundprinzipien unseres Geschäftsalltags. Dienstleistungen: Immobilienbewirtschaftung, Bautreuhand & Verkauf Baumgartner Immobilien AG in Horgen ist Ihr Partner fĂźr die Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften, die Erstvermietung und Beratung sowie den Verkauf rund um den ZĂźrichsee. Wir Ăźbernehmen die administrative und technische Bewirtschaftung sowie das Rechnungswesen. Gerne betreuen wir Sie auch beim Verkauf Ihrer Liegenschaft. Durch unser Know-How fĂźhren wir Sie sicher auf den Markt. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehĂśrt: • die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. • die Beratung bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema Bautreuhand. • die UnterstĂźtzung beim Verkauf von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Renovationsvorhaben. Das Team von Baumgartner Immobilien AG freut sich auf Ihren Anruf.

Immobilien•Liegenschaften•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Makler•Vermietung
Baumgartner Immobilien AG

Baumgartner Immobilien AG

Einsiedlerstrasse 159, 8810 Horgen
Immobilien•Liegenschaften•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Makler•Vermietung
Über uns

Der Grundstein fĂźr die Baumgartner Immobilien AG in Horgen (vormals VerwaltungsbĂźro Hofmann) wurde 1966 von Samuel und Eduard Hofmann gelegt. Seit 1987 ist Alfred Baumgartner im Geschäft tätig und 2003 Ăźbernahm er das Unternehmen und fĂźhrt es seit dann erfolgreich weiter. Die Baumgartner Immobilien AG ist auf die Bewirtschaftung und Verwaltung von Immobilien im Kanton ZĂźrich spezialisiert. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehĂśrt insbesondere die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. Ebenso beraten und unterstĂźtzen wirunsere Kundschaft beim Verkauf von Liegenschaften und bei Renovationsvorhaben. Unser Tätigkeitsradius konzentriert sich mehrheitlich auf das linke ZĂźrichseeufer. Mit den Ăśrtlichen Abläufen und Anlaufstellen sind wir daher bestens vertraut. Es macht uns besonders stolz, dass wir die meisten Mandate schon seit vielen Jahren betreuen dĂźrfen. Dies ist vor allem das Verdienst unserer erfahrenen, langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit grossem Know-how setzen wir uns fĂźr die Anliegen unserer Kundschaft ein und verbinden Engagement mit Fairness und Zuverlässigkeit den Grundprinzipien unseres Geschäftsalltags. Dienstleistungen: Immobilienbewirtschaftung, Bautreuhand & Verkauf Baumgartner Immobilien AG in Horgen ist Ihr Partner fĂźr die Verwaltung und Bewirtschaftung von Liegenschaften, die Erstvermietung und Beratung sowie den Verkauf rund um den ZĂźrichsee. Wir Ăźbernehmen die administrative und technische Bewirtschaftung sowie das Rechnungswesen. Gerne betreuen wir Sie auch beim Verkauf Ihrer Liegenschaft. Durch unser Know-How fĂźhren wir Sie sicher auf den Markt. Zu unserem Dienstleistungsangebot gehĂśrt: • die fachkundige Betreuung von Mietliegenschaften und Liegenschaften im Stockwerkeigentum. • die Beratung bei sämtlichen Anliegen rund um das Thema Bautreuhand. • die UnterstĂźtzung beim Verkauf von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern, Wohnungen und Renovationsvorhaben. Das Team von Baumgartner Immobilien AG freut sich auf Ihren Anruf.

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 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
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Schäfer Areal
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Schäfer Areal

Brßelstrasse 18, 8157 Dielsdorf
Das Schäfer Areal

Das Schäfer Areal bietet modernes, ökologisches, stadtnahes und doch ländliches Wohnen. Ein Herzensprojekt Das Schäfer Areal ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Eugen Schäfer AG und somit eine Herzensangelegenheit des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens. Die Überbauung vereint zeitlose Eleganz und Innovation, während es sich gleichzeitig harmonisch im Herzen der Gemeinde Dielsdorf einfügt. Die Überbauung besteht aus 3 Gebäuden mit insgesamt 150 Wohnungen und einer grosszügigen unterirdischen Garage. Plan Schäfer Areal Das Schäfer Areal ist ein Herzensprojekt des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens Eugen Schäfer AG. Impressionen Innovative Architektur, viel Tageslicht und überdurchschnittliche Raumhöhen - diese Highlights können bei einem persönlichen Besuch noch besser wahrgenommen werden. Wohnen in der Region Wohnungen /Gewerberäume Mieten Hier finden Sie Ihr neues Zuhause! 150 individuelle Wohnungen stehen Ihnen zur Auswahl. Stadtnahes Wohnen im Grünen Mit der S-Bahn erreicht man 2 Mal stündlich den HB Zürich in nur 22 Minuten. Der Bahnhof Dielsdorf liegt weniger als 2 Gehminuten vom Schäfer Areal entfernt Über uns Der Name "Schäfer Areal" rührt daher, dass die Eugen Schäfer AG bis 1989 ihren Sitz auf diesem Gelände hatte.

Vermietung•Immobilien•Immobilienverwaltung•Gebäudemanagement•Liegenschaften•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Schäfer Areal

Schäfer Areal

Brßelstrasse 18, 8157 Dielsdorf
Vermietung•Immobilien•Immobilienverwaltung•Gebäudemanagement•Liegenschaften•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung
Das Schäfer Areal

Das Schäfer Areal bietet modernes, ökologisches, stadtnahes und doch ländliches Wohnen. Ein Herzensprojekt Das Schäfer Areal ist ein Meilenstein in der Entwicklung der Eugen Schäfer AG und somit eine Herzensangelegenheit des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens. Die Überbauung vereint zeitlose Eleganz und Innovation, während es sich gleichzeitig harmonisch im Herzen der Gemeinde Dielsdorf einfügt. Die Überbauung besteht aus 3 Gebäuden mit insgesamt 150 Wohnungen und einer grosszügigen unterirdischen Garage. Plan Schäfer Areal Das Schäfer Areal ist ein Herzensprojekt des über 100-jährigen Dielsdorfer Familienunternehmens Eugen Schäfer AG. Impressionen Innovative Architektur, viel Tageslicht und überdurchschnittliche Raumhöhen - diese Highlights können bei einem persönlichen Besuch noch besser wahrgenommen werden. Wohnen in der Region Wohnungen /Gewerberäume Mieten Hier finden Sie Ihr neues Zuhause! 150 individuelle Wohnungen stehen Ihnen zur Auswahl. Stadtnahes Wohnen im Grünen Mit der S-Bahn erreicht man 2 Mal stündlich den HB Zürich in nur 22 Minuten. Der Bahnhof Dielsdorf liegt weniger als 2 Gehminuten vom Schäfer Areal entfernt Über uns Der Name "Schäfer Areal" rührt daher, dass die Eugen Schäfer AG bis 1989 ihren Sitz auf diesem Gelände hatte.

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TreuhandbĂźro Graf AG
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TreuhandbĂźro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZßrichPostfach, 8031 Zßrich

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nĂśtige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstĂźtzen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden Ăźber einen langen Zeitraum persĂśnlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders fĂźr kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region ZĂźrich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenĂźber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible LĂśsungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persĂśnlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und mĂśglichst unbĂźrokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • FirmengrĂźndungen • Unternehmensberatung • WirtschaftsprĂźfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: FirmengrĂźndung Wir errichten fĂźr Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergĂźnstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur VerfĂźgung.

Treuhand•Liegenschaften•Steuerberatung•Buchhaltungsbüro•Betriebsberatung Betriebsorganisation
TreuhandbĂźro Graf AG

TreuhandbĂźro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZßrichPostfach, 8031 Zßrich
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Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nĂśtige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstĂźtzen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden Ăźber einen langen Zeitraum persĂśnlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders fĂźr kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region ZĂźrich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenĂźber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible LĂśsungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persĂśnlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und mĂśglichst unbĂźrokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • FirmengrĂźndungen • Unternehmensberatung • WirtschaftsprĂźfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: FirmengrĂźndung Wir errichten fĂźr Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergĂźnstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur VerfĂźgung.

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Grossmann Verwaltung AG

Bewertung 2 von 5 Sternen bei 8 Bewertungen

Grossmann Verwaltung AG

Bergstrasse 64, 8706 MeilenPostfach, 8706 Meilen
Herzlich willkommen

Die Grossmann Verwaltung arbeitet in einem kleinen Mitarbeiterteam. Wir legen Wert darauf, unsere Kunden diskret, professionell und persĂśnlich zu betreuen. Die Grossmann Verwaltung verfĂźgt Ăźber eine moderne EDV-Infrastruktur und ist somit in der Lage sich auf die BedĂźrfnisse im Verwaltungs- sowie gesamten Immobilienbereich flexibel auf ihre Kunden einzustellen. Angebot Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum • Schaffung Vertrauensbasis zum Auftraggeber • Werterhaltender Unterhalt der anvertrauten Liegenschaft • Angemessene Renditeerzielung • Solvente Mieterschaft Erstvermietung • Mithilfe bei Berechnung der Mietzinsen • Erarbeiten des Vermietungskonzeptes und Gestaltung der Inserate • Sorgfältige Auswahl der Mieterschaft • ObjektĂźbergabe mit Protokoll Stockwerkeigentum • FĂźhren der Buchhaltung mit detaillierter Abrechnung • Verwalten der Erneuerungsfonds • Organisation und DurchfĂźhrung der EigentĂźmerversammlungen • Bewirtschaftung der allgemeinen Teile der Liegenschaft Immobilienverkauf und -Dienstleistungen • Wohn-/Gewerbe-/Industrie-Liegenschaften • Bausanierungen/Baubegleitung • Bau- und Garantieabnahmen • Vermittlung Treuhand • Finanzbuchhaltungen • Lohnbuchhaltungen • Steuerberatung

Liegenschaften•Immobilien•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Treuhand•Vermietung•Immobilienverwaltung
Grossmann Verwaltung AG

Grossmann Verwaltung AG

Bergstrasse 64, 8706 MeilenPostfach, 8706 Meilen
Liegenschaften•Immobilien•Liegenschaftshandel Liegenschaftsvermittlung•Treuhand•Vermietung•Immobilienverwaltung
Herzlich willkommen

Die Grossmann Verwaltung arbeitet in einem kleinen Mitarbeiterteam. Wir legen Wert darauf, unsere Kunden diskret, professionell und persĂśnlich zu betreuen. Die Grossmann Verwaltung verfĂźgt Ăźber eine moderne EDV-Infrastruktur und ist somit in der Lage sich auf die BedĂźrfnisse im Verwaltungs- sowie gesamten Immobilienbereich flexibel auf ihre Kunden einzustellen. Angebot Verwaltung von Mietliegenschaften und Stockwerkeigentum • Schaffung Vertrauensbasis zum Auftraggeber • Werterhaltender Unterhalt der anvertrauten Liegenschaft • Angemessene Renditeerzielung • Solvente Mieterschaft Erstvermietung • Mithilfe bei Berechnung der Mietzinsen • Erarbeiten des Vermietungskonzeptes und Gestaltung der Inserate • Sorgfältige Auswahl der Mieterschaft • ObjektĂźbergabe mit Protokoll Stockwerkeigentum • FĂźhren der Buchhaltung mit detaillierter Abrechnung • Verwalten der Erneuerungsfonds • Organisation und DurchfĂźhrung der EigentĂźmerversammlungen • Bewirtschaftung der allgemeinen Teile der Liegenschaft Immobilienverkauf und -Dienstleistungen • Wohn-/Gewerbe-/Industrie-Liegenschaften • Bausanierungen/Baubegleitung • Bau- und Garantieabnahmen • Vermittlung Treuhand • Finanzbuchhaltungen • Lohnbuchhaltungen • Steuerberatung

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Zanella Partner Immobilien AG

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Zanella Partner Immobilien AG

Seestrasse 25, 8702 Zollikon
Zanella Partner Immobilien AG - Wir verschaffen Ihnen Raum.

WILLKOMMEN BEI ZANELLA PARTNER IMMOBILIEN AG - WIR STEHEN SEIT 2007 FÜR QUALITÄT Mietliegenschaften Den idealen Mittelweg zwischen Rendite und einer guten Beziehung zur Mieterschaft zu finden, darin sehen wir für Sie unsere Aufgabe. Legen Sie uns Ihre Werte in die Hände und wir übernehmen die Verantwortung für deren Erhaltung und Wertsteigerung. Damit eine optimale Wertsteigerung und eine bestmögliche Rendite erzielt werden können, braucht es eine sorgfältig auf Ihre Immobilie zugeschnittene, intelligente Strategie. Hierfür sind unsere Fachkompetenz und fundierten bau- und mietrechtlichen Kenntnisse unabdingbar. Und: Wir vergessen nie den Menschen, denn nur im Dialog können die unterschiedlichen Bedürfnisse zielorientiert eingebracht werden. Stockwerkeigentum Das Bewirtschaften von Stockwerk- und Miteigentum ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Damit eine Gemeinschaft funktioniert und harmoniert, sind nicht nur unsere fachlichen Fähigkeiten gefragt, sondern auch juristisches Know-how, technische Kenntnisse, grosses Verhandlungsgeschick, Formulierungsfähigkeit und Führungserfahrung. Und ganz einfach: Gesunder Menschenverstand und ein persönlicher freundlicher Umgang mit allen Parteien. Dabei sehen wir uns als Ansprechperson und Berater aller Beteiligten, als neutrale Anlauf- und Koordinationsstelle, die das Wohl der Gemeinschaft und der Liegenschaft ins Zentrum stellt. Erstvermietung Eine erfolgreiche Erstvermietung gliedert sich für uns in zwei Bereiche: Dem Vermietungskonzept und der Vermarktung. Ersteres beginnt idealerweise bereits in der Planungsphase einer Immobilie. Es geht dabei um Themen wie Lage, Preis und Ausstattung, welche die Nachfrage nach einer Wohnung, einem Haus oder einer Gewerbefläche stark beeinflussen. Ebenfalls begleiten wir Sie rund um den Bereich Vermarktung. Denn nur mit einem stimmigen Konzept, professionellem Informationsmaterial und einem guten Gespür für Menschen, lässt sich Ihr Angebot zeitnah und glaubhaft an die passende Zielgruppe erfolgreich vermarkten. Wiedervermietung Als Eigentümer eines Mietobjekts sind Sie gefordert: Mieterwechsel, Nebenkostenabrechnung, Unterhalt sichern, Bewirtschaftungsaufgaben und vieles Mehr. Dabei unterstützen wir Sie gerne und kompetent. Wobei die Grösse Ihres Objekts keine Rolle spielt. Einzelwohnung, Einfamilienhaus oder Gewerbefläche, Sie stehen mit Ihren Wünschen und Anliegen im Zentrum. Nach erfolgreicher Vermietungsabwicklung betreuen wir Ihr Objekt auch gerne im Rahmen eines Verwaltungsmandates, individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Verkauf Der Verkauf einer Liegenschaft ist keine alltägliche Sache und oftmals mit vielen Emotionen verbunden. Gerne begleiten wir Sie bei diesem Verkaufsprozess und unterstützen Sie in sämtlichen Belangen mit Professionalität und Kompetenz. Unsere hervorragenden, profunden Marktkenntnisse, unser breites Netzwerk und unser Gespür für Immobilien ermöglichen die bestmögliche Betreuung zur Erreichung Ihres gewünschten Ziels. Geben Sie Ihre Liegenschaft in die richtigen Hände – wir sind für Sie da. Immobilienberatung Beratung ist nicht immer beratend. Umso mehr bieten wir Ihnen unser ganz auf Ihre Aufgabenstellung zugeschnittenes Wissen an. Und denken dabei nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Den Grundstein dazu bilden unsere langjährige Praxiserfahrung gepaart mit unseren Leistungsausweisen, konstante Weiterbildungen sowie das alltägliche Tun. So entsteht unser Blickwinkel auf den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie, den Wunsch diese bis ins Kleinste zu kennen und das Wissen in der entsprechenden Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Auf diese Weise profitieren Sie umfassend. Von der Begleitung bei der Projektidee, der Beratung der Grundrissgestaltung, der Kalkulation von marktkonformen Mietzinsen, der Begleitung einer Erstvermietung, der Betreuung Ihrer Liegenschaft sowie dem laufenden Unterhalt und der Begleitung von Sanierungen aufgrund der entsprechenden Sanierungszyklen. Was dürfen wir für Sie tun? Objektstrategie Passiv halten, aktiv halten und unterhalten, entwickeln oder abstossen. Welche Strategie führt Sie in eine erfolgreiche Zukunft? Für einige unserer Kunden betreuen wir grössere Immobilienportfolios und beraten sie, nebst der ordentlichen Bewirtschaftung der Liegenschaften mittels Reportingaufgaben, auch in Bezug auf die Diversifikation und Optimierung ihres bestehenden Portfolios. Dabei dienen uns als Grundlage auch hier unsere Erfahrung und die ganzheitliche Betrachtungsweise eines Immobilienbestandes. Dazu gehören zum Beispiel die Analyse der Liegenschaft und die Festlegung des Investitionsbedarfs, die Mietzinskalkulation basierend auf den geplanten Sanierungsmassnahmen oder das Beraten in Bezug auf Halten oder Abstossen einer Liegenschaft aus Renditeüberlegungen.

Immobilien•Liegenschaften
Zanella Partner Immobilien AG

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WILLKOMMEN BEI ZANELLA PARTNER IMMOBILIEN AG - WIR STEHEN SEIT 2007 FÜR QUALITÄT Mietliegenschaften Den idealen Mittelweg zwischen Rendite und einer guten Beziehung zur Mieterschaft zu finden, darin sehen wir für Sie unsere Aufgabe. Legen Sie uns Ihre Werte in die Hände und wir übernehmen die Verantwortung für deren Erhaltung und Wertsteigerung. Damit eine optimale Wertsteigerung und eine bestmögliche Rendite erzielt werden können, braucht es eine sorgfältig auf Ihre Immobilie zugeschnittene, intelligente Strategie. Hierfür sind unsere Fachkompetenz und fundierten bau- und mietrechtlichen Kenntnisse unabdingbar. Und: Wir vergessen nie den Menschen, denn nur im Dialog können die unterschiedlichen Bedürfnisse zielorientiert eingebracht werden. Stockwerkeigentum Das Bewirtschaften von Stockwerk- und Miteigentum ist eine anspruchsvolle Aufgabe. Damit eine Gemeinschaft funktioniert und harmoniert, sind nicht nur unsere fachlichen Fähigkeiten gefragt, sondern auch juristisches Know-how, technische Kenntnisse, grosses Verhandlungsgeschick, Formulierungsfähigkeit und Führungserfahrung. Und ganz einfach: Gesunder Menschenverstand und ein persönlicher freundlicher Umgang mit allen Parteien. Dabei sehen wir uns als Ansprechperson und Berater aller Beteiligten, als neutrale Anlauf- und Koordinationsstelle, die das Wohl der Gemeinschaft und der Liegenschaft ins Zentrum stellt. Erstvermietung Eine erfolgreiche Erstvermietung gliedert sich für uns in zwei Bereiche: Dem Vermietungskonzept und der Vermarktung. Ersteres beginnt idealerweise bereits in der Planungsphase einer Immobilie. Es geht dabei um Themen wie Lage, Preis und Ausstattung, welche die Nachfrage nach einer Wohnung, einem Haus oder einer Gewerbefläche stark beeinflussen. Ebenfalls begleiten wir Sie rund um den Bereich Vermarktung. Denn nur mit einem stimmigen Konzept, professionellem Informationsmaterial und einem guten Gespür für Menschen, lässt sich Ihr Angebot zeitnah und glaubhaft an die passende Zielgruppe erfolgreich vermarkten. Wiedervermietung Als Eigentümer eines Mietobjekts sind Sie gefordert: Mieterwechsel, Nebenkostenabrechnung, Unterhalt sichern, Bewirtschaftungsaufgaben und vieles Mehr. Dabei unterstützen wir Sie gerne und kompetent. Wobei die Grösse Ihres Objekts keine Rolle spielt. Einzelwohnung, Einfamilienhaus oder Gewerbefläche, Sie stehen mit Ihren Wünschen und Anliegen im Zentrum. Nach erfolgreicher Vermietungsabwicklung betreuen wir Ihr Objekt auch gerne im Rahmen eines Verwaltungsmandates, individuell nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen. Verkauf Der Verkauf einer Liegenschaft ist keine alltägliche Sache und oftmals mit vielen Emotionen verbunden. Gerne begleiten wir Sie bei diesem Verkaufsprozess und unterstützen Sie in sämtlichen Belangen mit Professionalität und Kompetenz. Unsere hervorragenden, profunden Marktkenntnisse, unser breites Netzwerk und unser Gespür für Immobilien ermöglichen die bestmögliche Betreuung zur Erreichung Ihres gewünschten Ziels. Geben Sie Ihre Liegenschaft in die richtigen Hände – wir sind für Sie da. Immobilienberatung Beratung ist nicht immer beratend. Umso mehr bieten wir Ihnen unser ganz auf Ihre Aufgabenstellung zugeschnittenes Wissen an. Und denken dabei nicht in Problemen, sondern in Lösungen. Den Grundstein dazu bilden unsere langjährige Praxiserfahrung gepaart mit unseren Leistungsausweisen, konstante Weiterbildungen sowie das alltägliche Tun. So entsteht unser Blickwinkel auf den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie, den Wunsch diese bis ins Kleinste zu kennen und das Wissen in der entsprechenden Entscheidungsfindung zu berücksichtigen. Auf diese Weise profitieren Sie umfassend. Von der Begleitung bei der Projektidee, der Beratung der Grundrissgestaltung, der Kalkulation von marktkonformen Mietzinsen, der Begleitung einer Erstvermietung, der Betreuung Ihrer Liegenschaft sowie dem laufenden Unterhalt und der Begleitung von Sanierungen aufgrund der entsprechenden Sanierungszyklen. Was dürfen wir für Sie tun? Objektstrategie Passiv halten, aktiv halten und unterhalten, entwickeln oder abstossen. Welche Strategie führt Sie in eine erfolgreiche Zukunft? Für einige unserer Kunden betreuen wir grössere Immobilienportfolios und beraten sie, nebst der ordentlichen Bewirtschaftung der Liegenschaften mittels Reportingaufgaben, auch in Bezug auf die Diversifikation und Optimierung ihres bestehenden Portfolios. Dabei dienen uns als Grundlage auch hier unsere Erfahrung und die ganzheitliche Betrachtungsweise eines Immobilienbestandes. Dazu gehören zum Beispiel die Analyse der Liegenschaft und die Festlegung des Investitionsbedarfs, die Mietzinskalkulation basierend auf den geplanten Sanierungsmassnahmen oder das Beraten in Bezug auf Halten oder Abstossen einer Liegenschaft aus Renditeüberlegungen.

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