Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

Papeterie in Rund um den Lago Maggiore / Langensee (Region)

: 579 Einträge

Papeterie in Rund um den Lago Maggiore / Langensee (Region), empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
Erwin Schwarz Büroorganisation AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Erwin Schwarz Büroorganisation AG

Blauenstrasse 21, 4054 BaselPostfach, 4009 Basel

Besuchen Sie unseren Online-Shop Mit der Erwin Schwarz Büroorganisation AG entscheiden Sie sich für einen innovativen Partner im Bereich Büromöbel und Büromaterial. Das Büro wird vermehrt zum Lebensraum. Denn 92 000 Stunden unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Besonders wichtig ist deshalb neben der Wirtschaftlichkeit auch die Ergonomie und Atmosphäre, um täglich Höchstleistungen zu erbringen. Unsere Fähigkeit ist es, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zugeschnitten auf Branche und persönliche Anliegen. Aber auch flexibel einsetzbar, je nach Projekt und Situation. Starke Leistungen in zwei Kerngebieten Büromöbel Wir begleiten Sie durch alle Phasen des Projektes: • Situationsanalyse • Beratung • Möblierungsplan • Bemusterung • Lieferung und Montage • Altmöbel-Entsorgung • Arbeitsplatzinstruktion • Nachbetreuung • Bürodrehstuhl Check-Up • Flipchart • Präsentationswand • Whiteboard • Raumteiler/Akustikelemente Büromaterial Profitieren Sie von unseren starken Vorteilen: • Umfassender Katalog • Online-Shop mit 35 000 Artikeln • Lieferung innert 24 Stunden • Monatliche Aktionen • Diverse Verrechnungsarten nach Kostenstellen, Monatsrechnung etc.

BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Erwin Schwarz Büroorganisation AG

Erwin Schwarz Büroorganisation AG

Blauenstrasse 21, 4054 BaselPostfach, 4009 Basel
BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung

Besuchen Sie unseren Online-Shop Mit der Erwin Schwarz Büroorganisation AG entscheiden Sie sich für einen innovativen Partner im Bereich Büromöbel und Büromaterial. Das Büro wird vermehrt zum Lebensraum. Denn 92 000 Stunden unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Besonders wichtig ist deshalb neben der Wirtschaftlichkeit auch die Ergonomie und Atmosphäre, um täglich Höchstleistungen zu erbringen. Unsere Fähigkeit ist es, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zugeschnitten auf Branche und persönliche Anliegen. Aber auch flexibel einsetzbar, je nach Projekt und Situation. Starke Leistungen in zwei Kerngebieten Büromöbel Wir begleiten Sie durch alle Phasen des Projektes: • Situationsanalyse • Beratung • Möblierungsplan • Bemusterung • Lieferung und Montage • Altmöbel-Entsorgung • Arbeitsplatzinstruktion • Nachbetreuung • Bürodrehstuhl Check-Up • Flipchart • Präsentationswand • Whiteboard • Raumteiler/Akustikelemente Büromaterial Profitieren Sie von unseren starken Vorteilen: • Umfassender Katalog • Online-Shop mit 35 000 Artikeln • Lieferung innert 24 Stunden • Monatliche Aktionen • Diverse Verrechnungsarten nach Kostenstellen, Monatsrechnung etc.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
 Geschlossen bis Dienstag um 09:30 Uhr
La Librairie du Château, Laure Paccaud
Noch keine Bewertungen

La Librairie du Château, Laure Paccaud

Grand-Rue 10, 1180 Rolle

Wer wir sind Wir sind La Librairie du Château , eine unabhängige Buchhandlung in Rolle seit 1987 . Wir lieben Bücher, Begegnungen und Beratung mit Zeit. Als allgemeine Buchhandlung legen wir einen besonderen Fokus auf frankophone und übersetzte Literatur , lassen aber auch Raum für kleine literarische „Kuriositäten“ und unsere Lieblingsbücher . Bei uns ist die Atmosphäre schlicht, warm und authentisch – eine Buchhandlung „wie früher“, mit Leseecke zum Verweilen, einem Kinderbereich zum gemütlichen Schmökern und persönlicher Beratung , damit Sie mit dem passenden Buch nach Hause gehen. Zugang: 5 Min. zu Fuß vom Bahnhof, 1 Min. zur Bushaltestelle, Parkplätze direkt vor der Buchhandlung. Sprachen: Französisch • Wir sprechen Englisch • Hablamos español . Was wir anbieten Unsere Auswahl • Romane & Erzählungen: frankophon, übersetzt, schweizerisch, québecisch, anglophon, italienisch, japanisch. • Lyrik, Essays & Sozialwissenschaften; Geschichte, Gesellschaft, Politik, Gender & Feminismus, Wohlbefinden , Reiseliteratur . • Krimi & Spannung: Kriminalromane, Thriller, Detektivgeschichten. • Phantastik: Fantasy, Science-Fiction. • Kinder & Young Adult: Erstleser, Bilderbücher, „Suchbücher“, Musikbücher, Jugendliteratur. • Comics & Manga (shōnen, seinen, shōjo). • Bildbände & Kunst , Natur & Kochen, Kalender , Papeterie , Gesellschaftsspiele . Unsere Dienstleistungen • Individuelle Beratung und Lieblings-Empfehlungen . • Bestellungen per Telefon oder E-Mail, wenn ein Titel nicht an Lager ist. • Suche nach Secondhand-Titeln , wenn Gewünschtes schwer zu finden ist. • Versand in der ganzen Schweiz (CHF 8.–). • Events: Lesungen, Signierstunden , Bastelworkshops für Kinder. • Leseecke & Kinderbereich zum Zeitnehmen. Unsere Geschichte Wir haben 1987 in Rolle eröffnet. Die Buchhandlung wuchs über die Jahre dank einem leidenschaftlichen Team und der Treue unserer Leser*innen. Im August 2022 schlugen wir ein neues Kapitel auf: Laure Paccaud , eine Rolloise, die nach zehn Jahren im Ausland zurückkehrte, übernahm die Buchhandlung ihrer Kindheit. Das Abenteuer geht in Familienhand und mit unserem Team weiter – im gleichen Geist von Nähe, Neugier und Freude am Teilen. Unser Auftrag ist heute wie gestern: eine menschennahe , reaktionsschnelle, herzliche Buchhandlung zu sein, die große Neuerscheinungen mit unerwarteten Entdeckungen verbindet. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, um Sie zu Geschichten zu führen, die inspirieren, unterhalten und lange begleiten. Buchhandlung Rolle, Bücher, frankophone Literatur, übersetzte Literatur, Schweizer Literatur, Romane, Erzählungen, Lyrik, Comics, Manga, shōnen, seinen, shōjo, Kinder, Young Adult, Erstleser, Krimi, Thriller, Detektiv, Fantasy, Science-Fiction, Sozialwissenschaften, Geschichte, Gesellschaft, Politik, Gender, Feminismus, Wohlbefinden, Reiseliteratur, Bildbände, Kunst, Natur, Kochen, Kalender, Papeterie, Gesellschaftsspiele, persönliche Beratung, Signierstunden, Lesungen, Kinderworkshops, Buchbestellungen, Postversand, unabhängige Buchhandlung, warme Atmosphäre.

BuchhandlungPapeterieSpiele
La Librairie du Château, Laure Paccaud

La Librairie du Château, Laure Paccaud

Grand-Rue 10, 1180 Rolle
BuchhandlungPapeterieSpiele

Wer wir sind Wir sind La Librairie du Château , eine unabhängige Buchhandlung in Rolle seit 1987 . Wir lieben Bücher, Begegnungen und Beratung mit Zeit. Als allgemeine Buchhandlung legen wir einen besonderen Fokus auf frankophone und übersetzte Literatur , lassen aber auch Raum für kleine literarische „Kuriositäten“ und unsere Lieblingsbücher . Bei uns ist die Atmosphäre schlicht, warm und authentisch – eine Buchhandlung „wie früher“, mit Leseecke zum Verweilen, einem Kinderbereich zum gemütlichen Schmökern und persönlicher Beratung , damit Sie mit dem passenden Buch nach Hause gehen. Zugang: 5 Min. zu Fuß vom Bahnhof, 1 Min. zur Bushaltestelle, Parkplätze direkt vor der Buchhandlung. Sprachen: Französisch • Wir sprechen Englisch • Hablamos español . Was wir anbieten Unsere Auswahl • Romane & Erzählungen: frankophon, übersetzt, schweizerisch, québecisch, anglophon, italienisch, japanisch. • Lyrik, Essays & Sozialwissenschaften; Geschichte, Gesellschaft, Politik, Gender & Feminismus, Wohlbefinden , Reiseliteratur . • Krimi & Spannung: Kriminalromane, Thriller, Detektivgeschichten. • Phantastik: Fantasy, Science-Fiction. • Kinder & Young Adult: Erstleser, Bilderbücher, „Suchbücher“, Musikbücher, Jugendliteratur. • Comics & Manga (shōnen, seinen, shōjo). • Bildbände & Kunst , Natur & Kochen, Kalender , Papeterie , Gesellschaftsspiele . Unsere Dienstleistungen • Individuelle Beratung und Lieblings-Empfehlungen . • Bestellungen per Telefon oder E-Mail, wenn ein Titel nicht an Lager ist. • Suche nach Secondhand-Titeln , wenn Gewünschtes schwer zu finden ist. • Versand in der ganzen Schweiz (CHF 8.–). • Events: Lesungen, Signierstunden , Bastelworkshops für Kinder. • Leseecke & Kinderbereich zum Zeitnehmen. Unsere Geschichte Wir haben 1987 in Rolle eröffnet. Die Buchhandlung wuchs über die Jahre dank einem leidenschaftlichen Team und der Treue unserer Leser*innen. Im August 2022 schlugen wir ein neues Kapitel auf: Laure Paccaud , eine Rolloise, die nach zehn Jahren im Ausland zurückkehrte, übernahm die Buchhandlung ihrer Kindheit. Das Abenteuer geht in Familienhand und mit unserem Team weiter – im gleichen Geist von Nähe, Neugier und Freude am Teilen. Unser Auftrag ist heute wie gestern: eine menschennahe , reaktionsschnelle, herzliche Buchhandlung zu sein, die große Neuerscheinungen mit unerwarteten Entdeckungen verbindet. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, um Sie zu Geschichten zu führen, die inspirieren, unterhalten und lange begleiten. Buchhandlung Rolle, Bücher, frankophone Literatur, übersetzte Literatur, Schweizer Literatur, Romane, Erzählungen, Lyrik, Comics, Manga, shōnen, seinen, shōjo, Kinder, Young Adult, Erstleser, Krimi, Thriller, Detektiv, Fantasy, Science-Fiction, Sozialwissenschaften, Geschichte, Gesellschaft, Politik, Gender, Feminismus, Wohlbefinden, Reiseliteratur, Bildbände, Kunst, Natur, Kochen, Kalender, Papeterie, Gesellschaftsspiele, persönliche Beratung, Signierstunden, Lesungen, Kinderworkshops, Buchbestellungen, Postversand, unabhängige Buchhandlung, warme Atmosphäre.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis Dienstag um 09:30 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
Script Bürobedarf AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Script Bürobedarf AG

Bahnhofstrasse 3, 9434 Au SG
Der Office Manager - was liegt näher?

Script ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen. Die Nähe zum Markt - und damit das Wissen um die Bedürfnisse der Kunden - ist von Haus aus voll und ganz gegeben. Das Sortiment ist genau das Spiegelbild der Wünsche unserer Kunden. Wenn Sie unsere Office Manager fragen, was sie unter Kundennähe verstehen, werden Sie unterschiedliche Antworten hören - immer aus ihrer Sicht zu sehen und zu verstehen: Kundennähe ist Beratungskompetenz. Kundennähe ist Schnelligkeit - wie www.scriptnet.ch . Kundennähe ist mobile Erreichbarkeit. Kundennähe ist bei Script alles. 24-Stunden-Bestellservice: Von Montag bis Freitag stehen Ihnen unsere Office Manager von 07.30 bis 12.00 und von 13.30 bis 17.00 Uhr persönlich zu Ihrer Verfügung. Ausserhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns per Fax, über E-Mail ( verkauf@script.ch ) oder über unseren Shop www.scriptnet.ch . Kleiner Tipp: Zur Vereinfachung und Optimierung Ihrer Bestellungen legen Sie ganz einfach eine Merkliste im Script Shop an. 40'000 Artikel von einem einzigen Lieferanten: Das Script-Kernsortiment umfasst etwa 5'000 Artikel und wird am Script-Lager geführt. Über 40'000 Artikel beschaffen wir für Sie in kürzest möglicher Frist dank unseren hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten. Und das immer zu den Script-üblichen günstigen Konditionen. Optimierung Ihrer Kosten: Dank der kostenlosen Script-Analyse erfahren Sie von unserem Office Manager, wie gross Ihr Sparpotenzial ist. Eine regelmässige und vollständige Einkaufsstatistik ist für Script-Kunden eine Selbstverständlichkeit. Fordern Sie zur Überprüfung der Kosten oder Ihrer Bestellvorbereitung gratis Ihre persönliche Verbrauchsstatistik von Ihrem Office Manager an.

BürobedarfTonerBüromaschinen BürogeräteBüroeinrichtungenPapeterie
Script Bürobedarf AG

Script Bürobedarf AG

Bahnhofstrasse 3, 9434 Au SG
BürobedarfTonerBüromaschinen BürogeräteBüroeinrichtungenPapeterie
Der Office Manager - was liegt näher?

Script ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen. Die Nähe zum Markt - und damit das Wissen um die Bedürfnisse der Kunden - ist von Haus aus voll und ganz gegeben. Das Sortiment ist genau das Spiegelbild der Wünsche unserer Kunden. Wenn Sie unsere Office Manager fragen, was sie unter Kundennähe verstehen, werden Sie unterschiedliche Antworten hören - immer aus ihrer Sicht zu sehen und zu verstehen: Kundennähe ist Beratungskompetenz. Kundennähe ist Schnelligkeit - wie www.scriptnet.ch . Kundennähe ist mobile Erreichbarkeit. Kundennähe ist bei Script alles. 24-Stunden-Bestellservice: Von Montag bis Freitag stehen Ihnen unsere Office Manager von 07.30 bis 12.00 und von 13.30 bis 17.00 Uhr persönlich zu Ihrer Verfügung. Ausserhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns per Fax, über E-Mail ( verkauf@script.ch ) oder über unseren Shop www.scriptnet.ch . Kleiner Tipp: Zur Vereinfachung und Optimierung Ihrer Bestellungen legen Sie ganz einfach eine Merkliste im Script Shop an. 40'000 Artikel von einem einzigen Lieferanten: Das Script-Kernsortiment umfasst etwa 5'000 Artikel und wird am Script-Lager geführt. Über 40'000 Artikel beschaffen wir für Sie in kürzest möglicher Frist dank unseren hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten. Und das immer zu den Script-üblichen günstigen Konditionen. Optimierung Ihrer Kosten: Dank der kostenlosen Script-Analyse erfahren Sie von unserem Office Manager, wie gross Ihr Sparpotenzial ist. Eine regelmässige und vollständige Einkaufsstatistik ist für Script-Kunden eine Selbstverständlichkeit. Fordern Sie zur Überprüfung der Kosten oder Ihrer Bestellvorbereitung gratis Ihre persönliche Verbrauchsstatistik von Ihrem Office Manager an.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Papeterie in Rund um den Lago Maggiore / Langensee (Region)

Papeterie in Rund um den Lago Maggiore / Langensee (Region), empfohlen von local.ch

Ebenfalls empfohlen

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

Papeterie in Rund um den Lago Maggiore / Langensee (Region)

: 579 Einträge
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
Erwin Schwarz Büroorganisation AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Erwin Schwarz Büroorganisation AG

Blauenstrasse 21, 4054 BaselPostfach, 4009 Basel

Besuchen Sie unseren Online-Shop Mit der Erwin Schwarz Büroorganisation AG entscheiden Sie sich für einen innovativen Partner im Bereich Büromöbel und Büromaterial. Das Büro wird vermehrt zum Lebensraum. Denn 92 000 Stunden unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Besonders wichtig ist deshalb neben der Wirtschaftlichkeit auch die Ergonomie und Atmosphäre, um täglich Höchstleistungen zu erbringen. Unsere Fähigkeit ist es, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zugeschnitten auf Branche und persönliche Anliegen. Aber auch flexibel einsetzbar, je nach Projekt und Situation. Starke Leistungen in zwei Kerngebieten Büromöbel Wir begleiten Sie durch alle Phasen des Projektes: • Situationsanalyse • Beratung • Möblierungsplan • Bemusterung • Lieferung und Montage • Altmöbel-Entsorgung • Arbeitsplatzinstruktion • Nachbetreuung • Bürodrehstuhl Check-Up • Flipchart • Präsentationswand • Whiteboard • Raumteiler/Akustikelemente Büromaterial Profitieren Sie von unseren starken Vorteilen: • Umfassender Katalog • Online-Shop mit 35 000 Artikeln • Lieferung innert 24 Stunden • Monatliche Aktionen • Diverse Verrechnungsarten nach Kostenstellen, Monatsrechnung etc.

BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung
Erwin Schwarz Büroorganisation AG

Erwin Schwarz Büroorganisation AG

Blauenstrasse 21, 4054 BaselPostfach, 4009 Basel
BüroeinrichtungenPapeterieBürobedarfTrennwandsystemeBüromöbelInneneinrichtungenBüroorganisation Büroplanung

Besuchen Sie unseren Online-Shop Mit der Erwin Schwarz Büroorganisation AG entscheiden Sie sich für einen innovativen Partner im Bereich Büromöbel und Büromaterial. Das Büro wird vermehrt zum Lebensraum. Denn 92 000 Stunden unseres Lebens verbringen wir am Arbeitsplatz. Besonders wichtig ist deshalb neben der Wirtschaftlichkeit auch die Ergonomie und Atmosphäre, um täglich Höchstleistungen zu erbringen. Unsere Fähigkeit ist es, genau auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und massgeschneiderte Lösungen anzubieten. Zugeschnitten auf Branche und persönliche Anliegen. Aber auch flexibel einsetzbar, je nach Projekt und Situation. Starke Leistungen in zwei Kerngebieten Büromöbel Wir begleiten Sie durch alle Phasen des Projektes: • Situationsanalyse • Beratung • Möblierungsplan • Bemusterung • Lieferung und Montage • Altmöbel-Entsorgung • Arbeitsplatzinstruktion • Nachbetreuung • Bürodrehstuhl Check-Up • Flipchart • Präsentationswand • Whiteboard • Raumteiler/Akustikelemente Büromaterial Profitieren Sie von unseren starken Vorteilen: • Umfassender Katalog • Online-Shop mit 35 000 Artikeln • Lieferung innert 24 Stunden • Monatliche Aktionen • Diverse Verrechnungsarten nach Kostenstellen, Monatsrechnung etc.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
 Geschlossen bis Dienstag um 09:30 Uhr
La Librairie du Château, Laure Paccaud
Noch keine Bewertungen

La Librairie du Château, Laure Paccaud

Grand-Rue 10, 1180 Rolle

Wer wir sind Wir sind La Librairie du Château , eine unabhängige Buchhandlung in Rolle seit 1987 . Wir lieben Bücher, Begegnungen und Beratung mit Zeit. Als allgemeine Buchhandlung legen wir einen besonderen Fokus auf frankophone und übersetzte Literatur , lassen aber auch Raum für kleine literarische „Kuriositäten“ und unsere Lieblingsbücher . Bei uns ist die Atmosphäre schlicht, warm und authentisch – eine Buchhandlung „wie früher“, mit Leseecke zum Verweilen, einem Kinderbereich zum gemütlichen Schmökern und persönlicher Beratung , damit Sie mit dem passenden Buch nach Hause gehen. Zugang: 5 Min. zu Fuß vom Bahnhof, 1 Min. zur Bushaltestelle, Parkplätze direkt vor der Buchhandlung. Sprachen: Französisch • Wir sprechen Englisch • Hablamos español . Was wir anbieten Unsere Auswahl • Romane & Erzählungen: frankophon, übersetzt, schweizerisch, québecisch, anglophon, italienisch, japanisch. • Lyrik, Essays & Sozialwissenschaften; Geschichte, Gesellschaft, Politik, Gender & Feminismus, Wohlbefinden , Reiseliteratur . • Krimi & Spannung: Kriminalromane, Thriller, Detektivgeschichten. • Phantastik: Fantasy, Science-Fiction. • Kinder & Young Adult: Erstleser, Bilderbücher, „Suchbücher“, Musikbücher, Jugendliteratur. • Comics & Manga (shōnen, seinen, shōjo). • Bildbände & Kunst , Natur & Kochen, Kalender , Papeterie , Gesellschaftsspiele . Unsere Dienstleistungen • Individuelle Beratung und Lieblings-Empfehlungen . • Bestellungen per Telefon oder E-Mail, wenn ein Titel nicht an Lager ist. • Suche nach Secondhand-Titeln , wenn Gewünschtes schwer zu finden ist. • Versand in der ganzen Schweiz (CHF 8.–). • Events: Lesungen, Signierstunden , Bastelworkshops für Kinder. • Leseecke & Kinderbereich zum Zeitnehmen. Unsere Geschichte Wir haben 1987 in Rolle eröffnet. Die Buchhandlung wuchs über die Jahre dank einem leidenschaftlichen Team und der Treue unserer Leser*innen. Im August 2022 schlugen wir ein neues Kapitel auf: Laure Paccaud , eine Rolloise, die nach zehn Jahren im Ausland zurückkehrte, übernahm die Buchhandlung ihrer Kindheit. Das Abenteuer geht in Familienhand und mit unserem Team weiter – im gleichen Geist von Nähe, Neugier und Freude am Teilen. Unser Auftrag ist heute wie gestern: eine menschennahe , reaktionsschnelle, herzliche Buchhandlung zu sein, die große Neuerscheinungen mit unerwarteten Entdeckungen verbindet. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, um Sie zu Geschichten zu führen, die inspirieren, unterhalten und lange begleiten. Buchhandlung Rolle, Bücher, frankophone Literatur, übersetzte Literatur, Schweizer Literatur, Romane, Erzählungen, Lyrik, Comics, Manga, shōnen, seinen, shōjo, Kinder, Young Adult, Erstleser, Krimi, Thriller, Detektiv, Fantasy, Science-Fiction, Sozialwissenschaften, Geschichte, Gesellschaft, Politik, Gender, Feminismus, Wohlbefinden, Reiseliteratur, Bildbände, Kunst, Natur, Kochen, Kalender, Papeterie, Gesellschaftsspiele, persönliche Beratung, Signierstunden, Lesungen, Kinderworkshops, Buchbestellungen, Postversand, unabhängige Buchhandlung, warme Atmosphäre.

BuchhandlungPapeterieSpiele
La Librairie du Château, Laure Paccaud

La Librairie du Château, Laure Paccaud

Grand-Rue 10, 1180 Rolle
BuchhandlungPapeterieSpiele

Wer wir sind Wir sind La Librairie du Château , eine unabhängige Buchhandlung in Rolle seit 1987 . Wir lieben Bücher, Begegnungen und Beratung mit Zeit. Als allgemeine Buchhandlung legen wir einen besonderen Fokus auf frankophone und übersetzte Literatur , lassen aber auch Raum für kleine literarische „Kuriositäten“ und unsere Lieblingsbücher . Bei uns ist die Atmosphäre schlicht, warm und authentisch – eine Buchhandlung „wie früher“, mit Leseecke zum Verweilen, einem Kinderbereich zum gemütlichen Schmökern und persönlicher Beratung , damit Sie mit dem passenden Buch nach Hause gehen. Zugang: 5 Min. zu Fuß vom Bahnhof, 1 Min. zur Bushaltestelle, Parkplätze direkt vor der Buchhandlung. Sprachen: Französisch • Wir sprechen Englisch • Hablamos español . Was wir anbieten Unsere Auswahl • Romane & Erzählungen: frankophon, übersetzt, schweizerisch, québecisch, anglophon, italienisch, japanisch. • Lyrik, Essays & Sozialwissenschaften; Geschichte, Gesellschaft, Politik, Gender & Feminismus, Wohlbefinden , Reiseliteratur . • Krimi & Spannung: Kriminalromane, Thriller, Detektivgeschichten. • Phantastik: Fantasy, Science-Fiction. • Kinder & Young Adult: Erstleser, Bilderbücher, „Suchbücher“, Musikbücher, Jugendliteratur. • Comics & Manga (shōnen, seinen, shōjo). • Bildbände & Kunst , Natur & Kochen, Kalender , Papeterie , Gesellschaftsspiele . Unsere Dienstleistungen • Individuelle Beratung und Lieblings-Empfehlungen . • Bestellungen per Telefon oder E-Mail, wenn ein Titel nicht an Lager ist. • Suche nach Secondhand-Titeln , wenn Gewünschtes schwer zu finden ist. • Versand in der ganzen Schweiz (CHF 8.–). • Events: Lesungen, Signierstunden , Bastelworkshops für Kinder. • Leseecke & Kinderbereich zum Zeitnehmen. Unsere Geschichte Wir haben 1987 in Rolle eröffnet. Die Buchhandlung wuchs über die Jahre dank einem leidenschaftlichen Team und der Treue unserer Leser*innen. Im August 2022 schlugen wir ein neues Kapitel auf: Laure Paccaud , eine Rolloise, die nach zehn Jahren im Ausland zurückkehrte, übernahm die Buchhandlung ihrer Kindheit. Das Abenteuer geht in Familienhand und mit unserem Team weiter – im gleichen Geist von Nähe, Neugier und Freude am Teilen. Unser Auftrag ist heute wie gestern: eine menschennahe , reaktionsschnelle, herzliche Buchhandlung zu sein, die große Neuerscheinungen mit unerwarteten Entdeckungen verbindet. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, um Sie zu Geschichten zu führen, die inspirieren, unterhalten und lange begleiten. Buchhandlung Rolle, Bücher, frankophone Literatur, übersetzte Literatur, Schweizer Literatur, Romane, Erzählungen, Lyrik, Comics, Manga, shōnen, seinen, shōjo, Kinder, Young Adult, Erstleser, Krimi, Thriller, Detektiv, Fantasy, Science-Fiction, Sozialwissenschaften, Geschichte, Gesellschaft, Politik, Gender, Feminismus, Wohlbefinden, Reiseliteratur, Bildbände, Kunst, Natur, Kochen, Kalender, Papeterie, Gesellschaftsspiele, persönliche Beratung, Signierstunden, Lesungen, Kinderworkshops, Buchbestellungen, Postversand, unabhängige Buchhandlung, warme Atmosphäre.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis Dienstag um 09:30 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
Script Bürobedarf AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

Script Bürobedarf AG

Bahnhofstrasse 3, 9434 Au SG
Der Office Manager - was liegt näher?

Script ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen. Die Nähe zum Markt - und damit das Wissen um die Bedürfnisse der Kunden - ist von Haus aus voll und ganz gegeben. Das Sortiment ist genau das Spiegelbild der Wünsche unserer Kunden. Wenn Sie unsere Office Manager fragen, was sie unter Kundennähe verstehen, werden Sie unterschiedliche Antworten hören - immer aus ihrer Sicht zu sehen und zu verstehen: Kundennähe ist Beratungskompetenz. Kundennähe ist Schnelligkeit - wie www.scriptnet.ch . Kundennähe ist mobile Erreichbarkeit. Kundennähe ist bei Script alles. 24-Stunden-Bestellservice: Von Montag bis Freitag stehen Ihnen unsere Office Manager von 07.30 bis 12.00 und von 13.30 bis 17.00 Uhr persönlich zu Ihrer Verfügung. Ausserhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns per Fax, über E-Mail ( verkauf@script.ch ) oder über unseren Shop www.scriptnet.ch . Kleiner Tipp: Zur Vereinfachung und Optimierung Ihrer Bestellungen legen Sie ganz einfach eine Merkliste im Script Shop an. 40'000 Artikel von einem einzigen Lieferanten: Das Script-Kernsortiment umfasst etwa 5'000 Artikel und wird am Script-Lager geführt. Über 40'000 Artikel beschaffen wir für Sie in kürzest möglicher Frist dank unseren hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten. Und das immer zu den Script-üblichen günstigen Konditionen. Optimierung Ihrer Kosten: Dank der kostenlosen Script-Analyse erfahren Sie von unserem Office Manager, wie gross Ihr Sparpotenzial ist. Eine regelmässige und vollständige Einkaufsstatistik ist für Script-Kunden eine Selbstverständlichkeit. Fordern Sie zur Überprüfung der Kosten oder Ihrer Bestellvorbereitung gratis Ihre persönliche Verbrauchsstatistik von Ihrem Office Manager an.

BürobedarfTonerBüromaschinen BürogeräteBüroeinrichtungenPapeterie
Script Bürobedarf AG

Script Bürobedarf AG

Bahnhofstrasse 3, 9434 Au SG
BürobedarfTonerBüromaschinen BürogeräteBüroeinrichtungenPapeterie
Der Office Manager - was liegt näher?

Script ist ein erfolgreiches Schweizer Unternehmen. Die Nähe zum Markt - und damit das Wissen um die Bedürfnisse der Kunden - ist von Haus aus voll und ganz gegeben. Das Sortiment ist genau das Spiegelbild der Wünsche unserer Kunden. Wenn Sie unsere Office Manager fragen, was sie unter Kundennähe verstehen, werden Sie unterschiedliche Antworten hören - immer aus ihrer Sicht zu sehen und zu verstehen: Kundennähe ist Beratungskompetenz. Kundennähe ist Schnelligkeit - wie www.scriptnet.ch . Kundennähe ist mobile Erreichbarkeit. Kundennähe ist bei Script alles. 24-Stunden-Bestellservice: Von Montag bis Freitag stehen Ihnen unsere Office Manager von 07.30 bis 12.00 und von 13.30 bis 17.00 Uhr persönlich zu Ihrer Verfügung. Ausserhalb dieser Zeiten erreichen Sie uns per Fax, über E-Mail ( verkauf@script.ch ) oder über unseren Shop www.scriptnet.ch . Kleiner Tipp: Zur Vereinfachung und Optimierung Ihrer Bestellungen legen Sie ganz einfach eine Merkliste im Script Shop an. 40'000 Artikel von einem einzigen Lieferanten: Das Script-Kernsortiment umfasst etwa 5'000 Artikel und wird am Script-Lager geführt. Über 40'000 Artikel beschaffen wir für Sie in kürzest möglicher Frist dank unseren hervorragenden Einkaufsmöglichkeiten. Und das immer zu den Script-üblichen günstigen Konditionen. Optimierung Ihrer Kosten: Dank der kostenlosen Script-Analyse erfahren Sie von unserem Office Manager, wie gross Ihr Sparpotenzial ist. Eine regelmässige und vollständige Einkaufsstatistik ist für Script-Kunden eine Selbstverständlichkeit. Fordern Sie zur Überprüfung der Kosten oder Ihrer Bestellvorbereitung gratis Ihre persönliche Verbrauchsstatistik von Ihrem Office Manager an.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei einer Bewertung

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
* Wünscht keine Werbung