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bureau de comptabilite in suisse

: 598 Einträge
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Mannhart + Fehr Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Mannhart + Fehr Treuhand AG

Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen, damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zu unseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oder Einzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit- Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedes einzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser volles Engagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägt ist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreicht werden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann, die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand. Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Sie jederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulen und sichern ihre Daten ab. Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp. Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen. Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beim Erreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an den Eigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden. Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahren sogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – und Prozessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitend Die Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder Ihrer Vermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtige Planung sparen. Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungen zwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Sie mehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie der Schwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-Beratung Wir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etablierten KMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

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TreuhandBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Mannhart + Fehr Treuhand AG

Mannhart + Fehr Treuhand AG

Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
TreuhandBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen, damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zu unseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oder Einzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit- Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedes einzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser volles Engagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägt ist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreicht werden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann, die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand. Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Sie jederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulen und sichern ihre Daten ab. Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp. Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen. Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beim Erreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an den Eigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden. Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahren sogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – und Prozessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitend Die Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder Ihrer Vermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtige Planung sparen. Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungen zwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Sie mehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie der Schwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-Beratung Wir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etablierten KMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

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 Geschlossen bis Montag um 08:00 Uhr
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TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
3AAA-Treuhand GmbH

3AAA-Treuhand GmbH

Erlenwiesenstrasse 12, 8152 Glattbrugg
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro

3aaa-Treuhand GmbH ist eine erstklassige Treuhand- und Vermögensverwaltungsgesellschaft, die sich auf die Bedürfnisse von Privatkunden, Unternehmern und Familien spezialisiert hat. Wir verfügen über ein tiefes Verständnis für die finanziellen Herausforderungen unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um ihnen bei der Verwaltung ihres Vermögens und bei der Umsetzung ihrer finanziellen Ziele zu helfen. Unser Team besteht aus erfahrenen Finanzexperten, die über ein umfassendes Fachwissen und eine breite Palette an Dienstleistungen verfügen. Wir legen großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Von der Vermögensverwaltung über die Nachfolgeplanung bis hin zur finanziellen Planung für den Ruhestand bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden finanzielle Sicherheit und Freiheit zu bieten, damit sie sich voll und ganz auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist – ihr Leben. 3aaa-Treuhand GmbH – Ihr zuverlässiger Partner für finanzielle Freiheit.

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JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein. Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist • Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF • zugelassen als Revisionsexpertin • Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaft als Revisionsexperte zugelassen, zuständig für • Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften • Buchführung • Unternehmungsberatung • Steuerberatung • Erbschaftsberatung • Verkauf von Immobilien • Kundenbuchhaltungen von A - Z • Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für • die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser • die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

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TreuhandWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaften
JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
TreuhandWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaften
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein. Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist • Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF • zugelassen als Revisionsexpertin • Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaft als Revisionsexperte zugelassen, zuständig für • Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften • Buchführung • Unternehmungsberatung • Steuerberatung • Erbschaftsberatung • Verkauf von Immobilien • Kundenbuchhaltungen von A - Z • Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für • die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser • die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

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Athenaeum Sàrl
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Athenaeum Sàrl

Rue de la Gare 1, 1260 Nyon
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TreuhandBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungSteuerberatungPersonalmanagementManagementberatungVerwaltung
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Treuhandbüro Graf AG
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Treuhandbüro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: Firmengründung Wir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

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TreuhandLiegenschaftenSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation
Treuhandbüro Graf AG

Treuhandbüro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
TreuhandLiegenschaftenSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: Firmengründung Wir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

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MG Services AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MG Services AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung

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UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
MG Services AG

MG Services AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung

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Comnia Group AG
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Comnia Group AG

Oberneuhofstrasse 5, 6340 Baar

Treuhand-Dienstleistungen für institutionelle und private Kunden In ihrer gegenwärtigen Form ist die Comina Group AG ein junges Unternehmen, entstanden im Jahre 2013. Der Grundstein wurde im Jahre 1992 gelegt mit der Gründung der Hauenstein Treuhand GmbH, welche sich auf die Betreuung von Schweizer Firmen den Bereichen Verwaltung, Buchhaltung, Steuerberatung und Revision fokussiert hat. Die Buser Management AG, die sich vornehmlich auf die Verwaltung von Trusts und internationalen Gesellschaften spezialisiert hat, wurde im Jahre 1994 ins Leben gerufen. Nach einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit haben sich die Eigentümer der beiden Firmen im Jahre 2013 entschieden, diese zusammenzuschliessen. Unser erfahrenes Team erarbeitet für Sie massgeschneiderte Lösungen und bietet eine umfassende Betreuung in den Bereichen Treuhand und Unternehmensberatung, Steuern und Recht, Nachfolgeregelungen, Trusts und Stiftungen sowie Family Office. Als Mitglied von TREUHAND|SUISSE, ein bedeutender Verband für Treuhandfachleute, sind wir einem hochwertigen und umfassenden Service verpflichtet. Dienstleistungen Unsere Teams in Baar und Zürich begleiten Sie kompetent und effizient in folgenden Bereichen: • Gründung und Administration von professionellen und massgeschneiderten Trust-Lösungen und Stiftungen für internationale Kunden im Bereich Nachlassplanung und Steuerberatung. • Koordinierte Beratung für Gesellschaften, sowie deren Administration und Verwaltung. • Buchhaltung, Revision, Steuerplanung und Unternehmungsberatung. • Unterstützung und Administration im Bereich Family Office. Zusammen mit unserem weltweiten Netzwerk von Portfolio Managern, Anwälten, Banken und Spezialisten, bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen an. • Gründungen und Domizilierungen von Gesellschaften in der Schweiz, inklusive Relocation Services und Personaladministration sowie Suche von Büroräumlichkeiten in der Deutschschweiz. • Trustee- und Organstellungen für strukturierte Geschäftsmodelle.

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TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Comnia Group AG

Comnia Group AG

Oberneuhofstrasse 5, 6340 Baar
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro

Treuhand-Dienstleistungen für institutionelle und private Kunden In ihrer gegenwärtigen Form ist die Comina Group AG ein junges Unternehmen, entstanden im Jahre 2013. Der Grundstein wurde im Jahre 1992 gelegt mit der Gründung der Hauenstein Treuhand GmbH, welche sich auf die Betreuung von Schweizer Firmen den Bereichen Verwaltung, Buchhaltung, Steuerberatung und Revision fokussiert hat. Die Buser Management AG, die sich vornehmlich auf die Verwaltung von Trusts und internationalen Gesellschaften spezialisiert hat, wurde im Jahre 1994 ins Leben gerufen. Nach einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit haben sich die Eigentümer der beiden Firmen im Jahre 2013 entschieden, diese zusammenzuschliessen. Unser erfahrenes Team erarbeitet für Sie massgeschneiderte Lösungen und bietet eine umfassende Betreuung in den Bereichen Treuhand und Unternehmensberatung, Steuern und Recht, Nachfolgeregelungen, Trusts und Stiftungen sowie Family Office. Als Mitglied von TREUHAND|SUISSE, ein bedeutender Verband für Treuhandfachleute, sind wir einem hochwertigen und umfassenden Service verpflichtet. Dienstleistungen Unsere Teams in Baar und Zürich begleiten Sie kompetent und effizient in folgenden Bereichen: • Gründung und Administration von professionellen und massgeschneiderten Trust-Lösungen und Stiftungen für internationale Kunden im Bereich Nachlassplanung und Steuerberatung. • Koordinierte Beratung für Gesellschaften, sowie deren Administration und Verwaltung. • Buchhaltung, Revision, Steuerplanung und Unternehmungsberatung. • Unterstützung und Administration im Bereich Family Office. Zusammen mit unserem weltweiten Netzwerk von Portfolio Managern, Anwälten, Banken und Spezialisten, bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen an. • Gründungen und Domizilierungen von Gesellschaften in der Schweiz, inklusive Relocation Services und Personaladministration sowie Suche von Büroräumlichkeiten in der Deutschschweiz. • Trustee- und Organstellungen für strukturierte Geschäftsmodelle.

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UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting
AAA-Corporate Finance Advisers AG

AAA-Corporate Finance Advisers AG

Erlenwiesenstrasse 12, 8152 Glattbrugg
UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting

AAA-Corporate Finance Advisers AG ist eine führende Unternehmensberatung im Bereich Corporate Finance. Wir bieten umfassende Finanzierungslösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Team aus erfahrenen Finanzexperten verfügt über tiefes Fachwissen und umfassende Erfahrung in der Kapitalbeschaffung, Mergers & Acquisitions, Unternehmensbewertungen, Due Diligence und Finanzierungsstrategien. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu entwickeln. Unsere Kunden schätzen unsere transparenten und effizienten Prozesse, unser umfassendes Fachwissen und unsere Erfahrung in komplexen Finanzierungstransaktionen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihre Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen zu sein, wenn es darum geht, ihre Finanzierungsbedürfnisse zu erfüllen. Schließen Sie sich uns an und erfahren Sie selbst, warum AAA-Corporate Finance Advisers AG die erste Wahl für Unternehmen auf der Suche nach erstklassigen Finanzierungslösungen ist.

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TMT Treuhand GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

TMT Treuhand GmbH

Dorfstrasse 93, 8542 Wiesendangen
TMT Treuhand M. Tschofenig

Kleinbetriebe sind oft nicht in der zeitlichen und personellen Lage, die geforderte Sorgfalt für ihre Buchhaltung aufzubringen. Dabei lässt sich gerade hier viel Geld sparen. Niemand lässt sich gerne in die Karten blicken, Buchführung ist Vertrauenssache – und ich bin mir dessen bewusst. Seit 1996 führe ich jährlich wiederkehrende Aufgaben wie Buchhaltungen, Lohnabrechnungen und Steuererklärungen aus und erledige die Administration für Kleinbetriebe – von der Korrespondenz bis zum Mahnwesen. Die sogenannten Kleinen und auch Mittelbetriebe sind mir ein besonderes Anliegen. Meine Stärke liegt in der Betreuung und Beratung von Handwerkern, Dienstleistungsbetrieben und dem Garagengewerbe. Dienstleistungen • Steuererklärung – Gerne erledigen wir Ihre Steuererklärung! • Routiniert und immer auf dem neusten Wissensstand • Treuhand – Treuhand ist unsere Stärke • Führen der Finanzbuchhaltung • Führen der Debitorenbuchhaltung • Führen der Kreditorenbuchhaltung • Führen der Lohnbuchhaltung mit sämtlichen Abrechnungen • Erstellen der Abschlüsse • Erstellung und Handling der Steuererklärung • Gründung von Gesellschaften • Allgemeine Beratung • Administration – Überlassen Sie uns Ihre administrativen Arbeiten • Korrespondenz • Fakturierung • Offertwesen • Mahnwesen / Inkasso • Telefondienst • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

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TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroSteuererklärungSteuerexperte
TMT Treuhand GmbH

TMT Treuhand GmbH

Dorfstrasse 93, 8542 Wiesendangen
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroSteuererklärungSteuerexperte
TMT Treuhand M. Tschofenig

Kleinbetriebe sind oft nicht in der zeitlichen und personellen Lage, die geforderte Sorgfalt für ihre Buchhaltung aufzubringen. Dabei lässt sich gerade hier viel Geld sparen. Niemand lässt sich gerne in die Karten blicken, Buchführung ist Vertrauenssache – und ich bin mir dessen bewusst. Seit 1996 führe ich jährlich wiederkehrende Aufgaben wie Buchhaltungen, Lohnabrechnungen und Steuererklärungen aus und erledige die Administration für Kleinbetriebe – von der Korrespondenz bis zum Mahnwesen. Die sogenannten Kleinen und auch Mittelbetriebe sind mir ein besonderes Anliegen. Meine Stärke liegt in der Betreuung und Beratung von Handwerkern, Dienstleistungsbetrieben und dem Garagengewerbe. Dienstleistungen • Steuererklärung – Gerne erledigen wir Ihre Steuererklärung! • Routiniert und immer auf dem neusten Wissensstand • Treuhand – Treuhand ist unsere Stärke • Führen der Finanzbuchhaltung • Führen der Debitorenbuchhaltung • Führen der Kreditorenbuchhaltung • Führen der Lohnbuchhaltung mit sämtlichen Abrechnungen • Erstellen der Abschlüsse • Erstellung und Handling der Steuererklärung • Gründung von Gesellschaften • Allgemeine Beratung • Administration – Überlassen Sie uns Ihre administrativen Arbeiten • Korrespondenz • Fakturierung • Offertwesen • Mahnwesen / Inkasso • Telefondienst • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
 Geschlossen bis Montag um 08:00 Uhr
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

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TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis Montag um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
Atelier für Steuern und Finanzen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Atelier für Steuern und Finanzen

Bruggerstrasse 37, 5400 Baden
Massgeschneiderte Steuerberatung für Privatpersonen

Ana G. Voellmin; Mitglied von EXPERTsuisse Gerne werde ich für Sie tätig in den folgenden Bereichen: • Komplexe Steuerfragen von natürlichen Personen • Steuerdeklarationen bei komplexen Sachverhalten • Begleitung von Erbteilungen • Steuerberatung beiTrennung und Scheidung KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE EBENFALLS: • bei internationalen Steuerfragen von natürlichen Personen • bei unversteuertem Vermögen und Nachbesteuerung • betreffend Rechtsmitteln (Einsprachen / Rekurse) • bei Fragen zur Steueroptimierungen • bei Fragen zu Pensionierung und Vorsorge Dienstleistungen: • Massgeschneiderte Steuerberatung für Private • Erstellung von komplexen Steuerdeklarationen • Internationales Steuerrecht D/E • Konfliktberatung/Mediation • Vermittlung zwischen Klienten und Behörden • Begleitung von Nachlässen und Erbteilungen • Steuerberatung bei Trennung und Scheidung ADVICE: • Tailor-made tax and finance consulting for private individuals • Clarification of international tax issues • Preparation of complex tax returns for foreigners • Assistance in estate settlement, separation Ich spreche folgende Sprachen: • Deutsch • Englisch

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SteuerberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroTreuhand
Atelier für Steuern und Finanzen

Atelier für Steuern und Finanzen

Bruggerstrasse 37, 5400 Baden
SteuerberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroTreuhand
Massgeschneiderte Steuerberatung für Privatpersonen

Ana G. Voellmin; Mitglied von EXPERTsuisse Gerne werde ich für Sie tätig in den folgenden Bereichen: • Komplexe Steuerfragen von natürlichen Personen • Steuerdeklarationen bei komplexen Sachverhalten • Begleitung von Erbteilungen • Steuerberatung beiTrennung und Scheidung KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE EBENFALLS: • bei internationalen Steuerfragen von natürlichen Personen • bei unversteuertem Vermögen und Nachbesteuerung • betreffend Rechtsmitteln (Einsprachen / Rekurse) • bei Fragen zur Steueroptimierungen • bei Fragen zu Pensionierung und Vorsorge Dienstleistungen: • Massgeschneiderte Steuerberatung für Private • Erstellung von komplexen Steuerdeklarationen • Internationales Steuerrecht D/E • Konfliktberatung/Mediation • Vermittlung zwischen Klienten und Behörden • Begleitung von Nachlässen und Erbteilungen • Steuerberatung bei Trennung und Scheidung ADVICE: • Tailor-made tax and finance consulting for private individuals • Clarification of international tax issues • Preparation of complex tax returns for foreigners • Assistance in estate settlement, separation Ich spreche folgende Sprachen: • Deutsch • Englisch

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 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
Revigroup Lugano SA

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Revigroup Lugano SA

Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) Schweiz Revisionen nach PGR Fürstentum Liechtenstein Revisionen nach Spezialgesetzen Revisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in Fremdsprache Revisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS) Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS) Interne Revision auf Mandatsbasis Prüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL) Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen „Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und Betriebsberatung Unterstützung und Beratung in Rechnungslegung und Buchführung Unterstützung und Beratung beim IKS-Aufbau Beratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen Firmen Unterstützung bei Nachfolgeregelungen Beratung bei Sanierung und Umstrukturierung übrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen) umfassende Immobilien-Beratung Immobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards) nationale und internationale Steuerberatung Rechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre Einsätze Salärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht Vermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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TreuhandWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Revigroup Lugano SA

Revigroup Lugano SA

Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano
TreuhandWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) Schweiz Revisionen nach PGR Fürstentum Liechtenstein Revisionen nach Spezialgesetzen Revisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in Fremdsprache Revisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS) Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS) Interne Revision auf Mandatsbasis Prüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL) Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen „Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und Betriebsberatung Unterstützung und Beratung in Rechnungslegung und Buchführung Unterstützung und Beratung beim IKS-Aufbau Beratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen Firmen Unterstützung bei Nachfolgeregelungen Beratung bei Sanierung und Umstrukturierung übrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen) umfassende Immobilien-Beratung Immobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards) nationale und internationale Steuerberatung Rechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre Einsätze Salärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht Vermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

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Emmenegger Fides AG
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Emmenegger Fides AG

Leberngasse 9, 4600 Olten
Emmenegger Fides AG Olten

Unser Unternehmen erbringt hoch stehende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Buchführung und Abschluss- beratung sowie Steuer- und Unternehmensberatung für Klein- und Mittelunternehmen (KMU). Unsere Leistungen sind konsequent auf hohen Kundennutzen ausgerichtet und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Wir behandeln unsere Kunden als Partner. Ehrlichkeit und Fairness bilden die Grundlage für eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit. Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen der Kundschaft zu übertreffen. Zufriedene Kunden sind Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg. Wir pflegen eine offene und direkte Kommunikation gegen innen und aussen. Wir respektieren persönliche und soziale Werte, ökologische und rechtliche Rahmenbedingungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wir durch permanente Weiterbildung. Wir fordern Engagement und Einsatz und anerkennen Leistung und Erfolg. Für die Leistungserbringung und Führung setzen wir auf klar definierte Prozesse. Unsere Arbeitsweise ist teamorientiert und effizient. Permanentes Lernen und Optimieren aller Geschäftsprozesse sind für uns selbstverständlich. Wir sind offen für Kooperationen, wenn unseren Kunden dadurch ein direkter Nutzen entsteht. Wir handeln als Unternehmer, wollen wachsen und Gewinn erwirtschaften, um die Existenz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens - im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer - langfristig zu sichern. • Nachfolgeregelung • Wirtschaftsprüfung • Buchführung und Abschlussberatung • Steuerberatung • Unternehmensberatung • Due Diligence-Prüfung • Businessplan

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TreuhandSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungFinanzberatung
Emmenegger Fides AG

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TreuhandSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungFinanzberatung
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Unser Unternehmen erbringt hoch stehende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Buchführung und Abschluss- beratung sowie Steuer- und Unternehmensberatung für Klein- und Mittelunternehmen (KMU). Unsere Leistungen sind konsequent auf hohen Kundennutzen ausgerichtet und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Wir behandeln unsere Kunden als Partner. Ehrlichkeit und Fairness bilden die Grundlage für eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit. Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen der Kundschaft zu übertreffen. Zufriedene Kunden sind Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg. Wir pflegen eine offene und direkte Kommunikation gegen innen und aussen. Wir respektieren persönliche und soziale Werte, ökologische und rechtliche Rahmenbedingungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wir durch permanente Weiterbildung. Wir fordern Engagement und Einsatz und anerkennen Leistung und Erfolg. Für die Leistungserbringung und Führung setzen wir auf klar definierte Prozesse. Unsere Arbeitsweise ist teamorientiert und effizient. Permanentes Lernen und Optimieren aller Geschäftsprozesse sind für uns selbstverständlich. Wir sind offen für Kooperationen, wenn unseren Kunden dadurch ein direkter Nutzen entsteht. Wir handeln als Unternehmer, wollen wachsen und Gewinn erwirtschaften, um die Existenz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens - im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer - langfristig zu sichern. • Nachfolgeregelung • Wirtschaftsprüfung • Buchführung und Abschlussberatung • Steuerberatung • Unternehmensberatung • Due Diligence-Prüfung • Businessplan

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Mannhart + Fehr Treuhand AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

Mannhart + Fehr Treuhand AG

Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen, damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zu unseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oder Einzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit- Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedes einzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser volles Engagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägt ist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreicht werden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann, die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand. Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Sie jederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulen und sichern ihre Daten ab. Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp. Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen. Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beim Erreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an den Eigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden. Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahren sogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – und Prozessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitend Die Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder Ihrer Vermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtige Planung sparen. Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungen zwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Sie mehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie der Schwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-Beratung Wir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etablierten KMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

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TreuhandBuchhaltungsbüroSteuerberatungWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungFinanzberatungUnternehmensnachfolge
Mannhart + Fehr Treuhand AG

Mannhart + Fehr Treuhand AG

Winkelriedstrasse 82, 8203 Schaffhausen
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Partner für Finanzen, Steuern, Treuhand und Unternehmensberatung

Wir beraten und begleiten unsere Kunden mit umfassenden Dienstleistungen, damit sie sich auf ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Zu unseren Kunden zählen mehrheitlich vom Eigentümer geprägte KMU oder Einzelunternehmen, freiberufliche Unternehmer, Privatpersonen, Non-Profit- Organisationen und öffentliche Verwaltungen. «Wir stehen in Schaffhausen für Konstanz» In unserer Arbeit richten wir uns konsequent auf die Besonderheiten jedes einzelnen Kunden aus. Sie können in jeder Beziehung auf unser volles Engagement zählen, das von Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit geprägt ist. Wir sind überzeugt, dass hochgesteckte Ziele nur dann gemeinsam erreicht werden können, wenn eine funktionierende Beziehung aufgebaut werden kann, die auf Personen – und Branchen Know-how basiert. Buchführung /Rechnungswesen – Buchhaltung und Software aus einer Hand. Nicht nur bei Fragen zur Buchhaltung, sondern auch zur Informatik können Sie jederzeit mit unserem professionellen Support rechnen. Wir installieren, schulen und sichern ihre Daten ab. Wir betreuen Sie in allen Bereichen des Rechnungswesens wie z.Bsp. Budgeterstellung, Finanzplanung und Berichterstattung. Wirtschaftsprüfung – Eine gesetzliche Pflicht in einen Erfolgsfaktor ummünzen. Unser Verständnis eines Prüfungsauftrages lautet : den Unternehmer beim Erreichen seiner Ziele optimal zu unterstützen. Wir orientieren uns an den Eigenheiten jeder Branche und an den Besonderheiten jedes Kunden. Als Revisionsexperten nach Obligationenrecht führen wir seit Jahren sogenannte ordentliche Revisionen durch. Von diesem Erfahrungsschatz profitieren Sie auch bei eingeschränkten Revisionen – z.Bsp. für Steuer – und Prozessoptimierungen. Steuerberatung – Auch grenzüberschreitend Die Steuersituation beeinflusst den Erfolg Ihres Unternehmens oder Ihrer Vermögensstrategie oft entscheidend. Steuern lassen sich durch weitsichtige Planung sparen. Auch im Ausland können Sie im Heimvorteil sein. Mit den Steuerregelungen zwischen der Schweiz und Deutschland sind wir bestens vertraut. Erfahren Sie mehr über unsere Zusammenarbeit mit deutschen Partnern sowie der Schwerpunkte unserer Beratungskompetenz auf www.steuerberatung-ch-d.ch KMU-Beratung Wir betreuen Jungunternehmen beim Start und bieten jungen und etablierten KMU wertvolle Unterstützung bei erfolgsentscheidenden Prozessen.

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TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
3AAA-Treuhand GmbH

3AAA-Treuhand GmbH

Erlenwiesenstrasse 12, 8152 Glattbrugg
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro

3aaa-Treuhand GmbH ist eine erstklassige Treuhand- und Vermögensverwaltungsgesellschaft, die sich auf die Bedürfnisse von Privatkunden, Unternehmern und Familien spezialisiert hat. Wir verfügen über ein tiefes Verständnis für die finanziellen Herausforderungen unserer Kunden und bieten maßgeschneiderte Lösungen, um ihnen bei der Verwaltung ihres Vermögens und bei der Umsetzung ihrer finanziellen Ziele zu helfen. Unser Team besteht aus erfahrenen Finanzexperten, die über ein umfassendes Fachwissen und eine breite Palette an Dienstleistungen verfügen. Wir legen großen Wert auf eine offene und ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden und arbeiten eng mit ihnen zusammen, um ihre finanziellen Ziele zu erreichen. Von der Vermögensverwaltung über die Nachfolgeplanung bis hin zur finanziellen Planung für den Ruhestand bieten wir eine Vielzahl an Dienstleistungen, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden finanzielle Sicherheit und Freiheit zu bieten, damit sie sich voll und ganz auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist – ihr Leben. 3aaa-Treuhand GmbH – Ihr zuverlässiger Partner für finanzielle Freiheit.

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JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein. Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist • Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF • zugelassen als Revisionsexpertin • Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaft als Revisionsexperte zugelassen, zuständig für • Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften • Buchführung • Unternehmungsberatung • Steuerberatung • Erbschaftsberatung • Verkauf von Immobilien • Kundenbuchhaltungen von A - Z • Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für • die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser • die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

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TreuhandWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaften
JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG

Rheinstrasse 1, 9470 Buchs SG
TreuhandWirtschaftsprüfungSteuerberatungBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungLiegenschaften
Die JRT Jürg Rohrer Treuhand AG

Der Unternehmer konzentriert sich auf das Wesentliche und setzt seine Kapazitäten effizient ein. Er konzentriert sich auf seine Kernkompetenzen. Der Treuhänder / Berater unterstützt, dank seinen Kernkompetenzen, den Unternehmer im wirtschaftlich und rechtlich immer komplizierter werdenden Umfeld effizient und nachhaltig. Dank konsequenter Aus- und Weiterbildung und dank den langjährigen Anstellungsverhältnissen bieten wir neben hoher Fachkompetenz auch Kontinuität in der Arbeitsausführung. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG ist • Mitglied des Schweizerischen Treuhänder - Verbandes STV / USF • zugelassen als Revisionsexpertin • Partnerin der Lie Audit GmbH, Buchs; zugelassen als Revisionsstelle für Gesellschaften im Fürstentum Liechtenstein. Jürg Rohrer, 1954, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling Geschäftsführer seit der Gründung der Gesellschaft als Revisionsexperte zugelassen, zuständig für • Revisionen und Buchprüfung, inkl. Revisionen öffentlich - rechtlicher Körperschaften • Buchführung • Unternehmungsberatung • Steuerberatung • Erbschaftsberatung • Verkauf von Immobilien • Kundenbuchhaltungen von A - Z • Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • Liegenschaftsverwaltung Immobilien Das rechtliche Umfeld im Immobilienbereich wird immer komplexer. Die JRT JÜRG ROHRER TREUHAND AG bietet die notwendige Fachkompetenz für • die Verwaltung von Mehrfamilienhäuser • die Beratung und Verwaltung von Stockwerkeigentümergemeinschaften • die Vermittlung von Kaufinteressenten von Bauland, Wohnungen, Mehrfamilienhäusern

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Athenaeum Sàrl
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Athenaeum Sàrl

Rue de la Gare 1, 1260 Nyon
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TreuhandBuchhaltungsbüroUnternehmensberatungSteuerberatungPersonalmanagementManagementberatungVerwaltung
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Treuhandbüro Graf AG
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Treuhandbüro Graf AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: Firmengründung Wir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

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TreuhandLiegenschaftenSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation
Treuhandbüro Graf AG

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Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
TreuhandLiegenschaftenSteuerberatungBuchhaltungsbüroBetriebsberatung Betriebsorganisation

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung International Unserer ausländischen Kundschaft bieten wir in der Schweiz folgende Dienstleistungen an: Firmengründung Wir errichten für Sie in der Schweiz eine Betriebsfirma, Zweigniederlassung oder Holdinggesellschaft. Domizil Wir gewähren Ihrer Firma an unserem Geschäftssitz oder bei einer unseren Partnerfirmen im steuergünstigen Kanton Zug ein Firmendomizil. Weitere Dienstleistungen Selbstverständlich stehen wir Ihnen hier in der Schweiz mit Steuer- und Unternehmensberatung sowie mit Buchhaltungstätigkeiten und weiteren Dienstleistungen gerne zur Verfügung.

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MG Services AG

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

MG Services AG

Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung

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UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
MG Services AG

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Josefstrasse 92, 8005 ZürichPostfach, 8031 Zürich
UnternehmensberatungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Massgeschneiderte Treuhandlösungen

Wir stellen Ihnen hier unseren Service und unsere Dienstleistungen rund um den Treuhandbereich vor. Wir bringen das nötige Fachwissen und langjährige Erfahrung mit, um Sie bei der Optimierung Ihrer beruflichen Tätigkeit erfolgreich zu unterstützen. Unser wichtigster Unternehmensgrundsatz Wir setzen uns zum Ziel, unsere Kunden über einen langen Zeitraum persönlich und individuell zu betreuen. Angebot Wir betätigen uns als Treuhänder mit breitem Fachwissen in allen Gebieten der kaufmännischen Administration. Unsere Dienstleistungen sollen insbesonders für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen eine Hilfe sein. Geografische Ausrichtung Unsere Dienstleistungen werden insbesondere in der Region Zürich und Umgebung sowie im Kanton Zug angeboten. Verhaltensgrundsätze Wir wollen uns durch eine hohe Dienstleistungsbereitschaft gegenüber unseren Kunden auszeichnen und mit diesen zusammen flexible Lösungen erarbeiten. Als kleines Treuhandunternehmen achten wir sehr auf die praktische Seite eines Betriebes. Wir legen grossen Wert auf persönlichen Kontakt, pflegen und betreuen unsere Kunden engagiert und möglichst unbürokratisch. Im weiteren liegt uns viel daran, sich mit unseren Kunden zu loyalisieren. Dienstleistungen: • Rechnungswesen/Buchhaltung • Liegenschaften • Rechtsberatung • Steuern • Firmengründungen • Unternehmensberatung • Wirtschaftsprüfung

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Comnia Group AG
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Comnia Group AG

Oberneuhofstrasse 5, 6340 Baar

Treuhand-Dienstleistungen für institutionelle und private Kunden In ihrer gegenwärtigen Form ist die Comina Group AG ein junges Unternehmen, entstanden im Jahre 2013. Der Grundstein wurde im Jahre 1992 gelegt mit der Gründung der Hauenstein Treuhand GmbH, welche sich auf die Betreuung von Schweizer Firmen den Bereichen Verwaltung, Buchhaltung, Steuerberatung und Revision fokussiert hat. Die Buser Management AG, die sich vornehmlich auf die Verwaltung von Trusts und internationalen Gesellschaften spezialisiert hat, wurde im Jahre 1994 ins Leben gerufen. Nach einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit haben sich die Eigentümer der beiden Firmen im Jahre 2013 entschieden, diese zusammenzuschliessen. Unser erfahrenes Team erarbeitet für Sie massgeschneiderte Lösungen und bietet eine umfassende Betreuung in den Bereichen Treuhand und Unternehmensberatung, Steuern und Recht, Nachfolgeregelungen, Trusts und Stiftungen sowie Family Office. Als Mitglied von TREUHAND|SUISSE, ein bedeutender Verband für Treuhandfachleute, sind wir einem hochwertigen und umfassenden Service verpflichtet. Dienstleistungen Unsere Teams in Baar und Zürich begleiten Sie kompetent und effizient in folgenden Bereichen: • Gründung und Administration von professionellen und massgeschneiderten Trust-Lösungen und Stiftungen für internationale Kunden im Bereich Nachlassplanung und Steuerberatung. • Koordinierte Beratung für Gesellschaften, sowie deren Administration und Verwaltung. • Buchhaltung, Revision, Steuerplanung und Unternehmungsberatung. • Unterstützung und Administration im Bereich Family Office. Zusammen mit unserem weltweiten Netzwerk von Portfolio Managern, Anwälten, Banken und Spezialisten, bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen an. • Gründungen und Domizilierungen von Gesellschaften in der Schweiz, inklusive Relocation Services und Personaladministration sowie Suche von Büroräumlichkeiten in der Deutschschweiz. • Trustee- und Organstellungen für strukturierte Geschäftsmodelle.

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TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro
Comnia Group AG

Comnia Group AG

Oberneuhofstrasse 5, 6340 Baar
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüro

Treuhand-Dienstleistungen für institutionelle und private Kunden In ihrer gegenwärtigen Form ist die Comina Group AG ein junges Unternehmen, entstanden im Jahre 2013. Der Grundstein wurde im Jahre 1992 gelegt mit der Gründung der Hauenstein Treuhand GmbH, welche sich auf die Betreuung von Schweizer Firmen den Bereichen Verwaltung, Buchhaltung, Steuerberatung und Revision fokussiert hat. Die Buser Management AG, die sich vornehmlich auf die Verwaltung von Trusts und internationalen Gesellschaften spezialisiert hat, wurde im Jahre 1994 ins Leben gerufen. Nach einer langjährigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit haben sich die Eigentümer der beiden Firmen im Jahre 2013 entschieden, diese zusammenzuschliessen. Unser erfahrenes Team erarbeitet für Sie massgeschneiderte Lösungen und bietet eine umfassende Betreuung in den Bereichen Treuhand und Unternehmensberatung, Steuern und Recht, Nachfolgeregelungen, Trusts und Stiftungen sowie Family Office. Als Mitglied von TREUHAND|SUISSE, ein bedeutender Verband für Treuhandfachleute, sind wir einem hochwertigen und umfassenden Service verpflichtet. Dienstleistungen Unsere Teams in Baar und Zürich begleiten Sie kompetent und effizient in folgenden Bereichen: • Gründung und Administration von professionellen und massgeschneiderten Trust-Lösungen und Stiftungen für internationale Kunden im Bereich Nachlassplanung und Steuerberatung. • Koordinierte Beratung für Gesellschaften, sowie deren Administration und Verwaltung. • Buchhaltung, Revision, Steuerplanung und Unternehmungsberatung. • Unterstützung und Administration im Bereich Family Office. Zusammen mit unserem weltweiten Netzwerk von Portfolio Managern, Anwälten, Banken und Spezialisten, bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen an. • Gründungen und Domizilierungen von Gesellschaften in der Schweiz, inklusive Relocation Services und Personaladministration sowie Suche von Büroräumlichkeiten in der Deutschschweiz. • Trustee- und Organstellungen für strukturierte Geschäftsmodelle.

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UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting
AAA-Corporate Finance Advisers AG

AAA-Corporate Finance Advisers AG

Erlenwiesenstrasse 12, 8152 Glattbrugg
UnternehmensberatungFinanzberatungWirtschaftsprüfungTreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroConsulting

AAA-Corporate Finance Advisers AG ist eine führende Unternehmensberatung im Bereich Corporate Finance. Wir bieten umfassende Finanzierungslösungen für Unternehmen jeder Größe und Branche. Unser Team aus erfahrenen Finanzexperten verfügt über tiefes Fachwissen und umfassende Erfahrung in der Kapitalbeschaffung, Mergers & Acquisitions, Unternehmensbewertungen, Due Diligence und Finanzierungsstrategien. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse zu verstehen und maßgeschneiderte Finanzierungslösungen zu entwickeln. Unsere Kunden schätzen unsere transparenten und effizienten Prozesse, unser umfassendes Fachwissen und unsere Erfahrung in komplexen Finanzierungstransaktionen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, ihre finanziellen Ziele zu erreichen und ihre Unternehmen erfolgreich weiterzuentwickeln. Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger Partner für Unternehmen zu sein, wenn es darum geht, ihre Finanzierungsbedürfnisse zu erfüllen. Schließen Sie sich uns an und erfahren Sie selbst, warum AAA-Corporate Finance Advisers AG die erste Wahl für Unternehmen auf der Suche nach erstklassigen Finanzierungslösungen ist.

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TMT Treuhand GmbH

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 1 Bewertung

TMT Treuhand GmbH

Dorfstrasse 93, 8542 Wiesendangen
TMT Treuhand M. Tschofenig

Kleinbetriebe sind oft nicht in der zeitlichen und personellen Lage, die geforderte Sorgfalt für ihre Buchhaltung aufzubringen. Dabei lässt sich gerade hier viel Geld sparen. Niemand lässt sich gerne in die Karten blicken, Buchführung ist Vertrauenssache – und ich bin mir dessen bewusst. Seit 1996 führe ich jährlich wiederkehrende Aufgaben wie Buchhaltungen, Lohnabrechnungen und Steuererklärungen aus und erledige die Administration für Kleinbetriebe – von der Korrespondenz bis zum Mahnwesen. Die sogenannten Kleinen und auch Mittelbetriebe sind mir ein besonderes Anliegen. Meine Stärke liegt in der Betreuung und Beratung von Handwerkern, Dienstleistungsbetrieben und dem Garagengewerbe. Dienstleistungen • Steuererklärung – Gerne erledigen wir Ihre Steuererklärung! • Routiniert und immer auf dem neusten Wissensstand • Treuhand – Treuhand ist unsere Stärke • Führen der Finanzbuchhaltung • Führen der Debitorenbuchhaltung • Führen der Kreditorenbuchhaltung • Führen der Lohnbuchhaltung mit sämtlichen Abrechnungen • Erstellen der Abschlüsse • Erstellung und Handling der Steuererklärung • Gründung von Gesellschaften • Allgemeine Beratung • Administration – Überlassen Sie uns Ihre administrativen Arbeiten • Korrespondenz • Fakturierung • Offertwesen • Mahnwesen / Inkasso • Telefondienst • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

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TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroSteuererklärungSteuerexperte
TMT Treuhand GmbH

TMT Treuhand GmbH

Dorfstrasse 93, 8542 Wiesendangen
TreuhandSteuerberatungBuchhaltungsbüroSteuererklärungSteuerexperte
TMT Treuhand M. Tschofenig

Kleinbetriebe sind oft nicht in der zeitlichen und personellen Lage, die geforderte Sorgfalt für ihre Buchhaltung aufzubringen. Dabei lässt sich gerade hier viel Geld sparen. Niemand lässt sich gerne in die Karten blicken, Buchführung ist Vertrauenssache – und ich bin mir dessen bewusst. Seit 1996 führe ich jährlich wiederkehrende Aufgaben wie Buchhaltungen, Lohnabrechnungen und Steuererklärungen aus und erledige die Administration für Kleinbetriebe – von der Korrespondenz bis zum Mahnwesen. Die sogenannten Kleinen und auch Mittelbetriebe sind mir ein besonderes Anliegen. Meine Stärke liegt in der Betreuung und Beratung von Handwerkern, Dienstleistungsbetrieben und dem Garagengewerbe. Dienstleistungen • Steuererklärung – Gerne erledigen wir Ihre Steuererklärung! • Routiniert und immer auf dem neusten Wissensstand • Treuhand – Treuhand ist unsere Stärke • Führen der Finanzbuchhaltung • Führen der Debitorenbuchhaltung • Führen der Kreditorenbuchhaltung • Führen der Lohnbuchhaltung mit sämtlichen Abrechnungen • Erstellen der Abschlüsse • Erstellung und Handling der Steuererklärung • Gründung von Gesellschaften • Allgemeine Beratung • Administration – Überlassen Sie uns Ihre administrativen Arbeiten • Korrespondenz • Fakturierung • Offertwesen • Mahnwesen / Inkasso • Telefondienst • Allgemeine Sekretariatsarbeiten

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ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

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ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

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TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

ABCYS BUSINESS & CONSULTING Sàrl

Rue du Tir-au-Canon 4, 1227 Carouge GE
TreuhandBuchhaltungsbüroConsultingSteuererklärungSteuerberatung
Votre expert de choix en matière comptable, fiscale, juridique et salariale / RH

Dans un plan ou sur une droite orientée, l’abscisse est une coordonnée mathématique permettant de définir la position horizontale d’un point. Ainsi, notre société a judicieusement choisi de se nommer Abcys en référence à l’axe ou la direction que nous souhaitons vous apporter, en vous aidant dans les choix stratégiques comptables, fiscaux, juridiques et sociaux. Abcys Business & Consulting Sàrl - ses associés et son personnel d’experts - se donne pour mission de vous assister tant en matière de business, de consulting que dans vos démarches concrètes administratives et légales. Forte d’une expérience de plus de vingt ans dans le domaine de la fiduciaire, les associés d’Abcys Business & Consulting Sàrl, forment un pôle de compétences entièrement dévoués à votre cause : • Rachel Vuattoux-Gomez : Associée-gérante, experte en salaire / RH et fiscalité • David Kerchenbaum : Associé-gérant, expert en comptabilité et fiscalité • David Minder : Avocat fiscaliste et expert fiscal La clientèle de la société comprend tant des particuliers, des professions libérales, des petites et moyennes sociétés que des groupes de sociétés. N'hésitez pas à contacter l'équipe d'Abcys Business & Consulting Sàrl pour toute demande de renseignement.

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Atelier für Steuern und Finanzen

Bewertung 5.0 von 5 Sternen bei 2 Bewertungen

Atelier für Steuern und Finanzen

Bruggerstrasse 37, 5400 Baden
Massgeschneiderte Steuerberatung für Privatpersonen

Ana G. Voellmin; Mitglied von EXPERTsuisse Gerne werde ich für Sie tätig in den folgenden Bereichen: • Komplexe Steuerfragen von natürlichen Personen • Steuerdeklarationen bei komplexen Sachverhalten • Begleitung von Erbteilungen • Steuerberatung beiTrennung und Scheidung KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE EBENFALLS: • bei internationalen Steuerfragen von natürlichen Personen • bei unversteuertem Vermögen und Nachbesteuerung • betreffend Rechtsmitteln (Einsprachen / Rekurse) • bei Fragen zur Steueroptimierungen • bei Fragen zu Pensionierung und Vorsorge Dienstleistungen: • Massgeschneiderte Steuerberatung für Private • Erstellung von komplexen Steuerdeklarationen • Internationales Steuerrecht D/E • Konfliktberatung/Mediation • Vermittlung zwischen Klienten und Behörden • Begleitung von Nachlässen und Erbteilungen • Steuerberatung bei Trennung und Scheidung ADVICE: • Tailor-made tax and finance consulting for private individuals • Clarification of international tax issues • Preparation of complex tax returns for foreigners • Assistance in estate settlement, separation Ich spreche folgende Sprachen: • Deutsch • Englisch

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SteuerberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroTreuhand
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Massgeschneiderte Steuerberatung für Privatpersonen

Ana G. Voellmin; Mitglied von EXPERTsuisse Gerne werde ich für Sie tätig in den folgenden Bereichen: • Komplexe Steuerfragen von natürlichen Personen • Steuerdeklarationen bei komplexen Sachverhalten • Begleitung von Erbteilungen • Steuerberatung beiTrennung und Scheidung KONTAKTIEREN SIE MICH BITTE EBENFALLS: • bei internationalen Steuerfragen von natürlichen Personen • bei unversteuertem Vermögen und Nachbesteuerung • betreffend Rechtsmitteln (Einsprachen / Rekurse) • bei Fragen zur Steueroptimierungen • bei Fragen zu Pensionierung und Vorsorge Dienstleistungen: • Massgeschneiderte Steuerberatung für Private • Erstellung von komplexen Steuerdeklarationen • Internationales Steuerrecht D/E • Konfliktberatung/Mediation • Vermittlung zwischen Klienten und Behörden • Begleitung von Nachlässen und Erbteilungen • Steuerberatung bei Trennung und Scheidung ADVICE: • Tailor-made tax and finance consulting for private individuals • Clarification of international tax issues • Preparation of complex tax returns for foreigners • Assistance in estate settlement, separation Ich spreche folgende Sprachen: • Deutsch • Englisch

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 Geschlossen bis Montag um 09:00 Uhr
Revigroup Lugano SA

Bewertung 4.7 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Revigroup Lugano SA

Via Serafino Balestra 18, 6900 Lugano

Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) Schweiz Revisionen nach PGR Fürstentum Liechtenstein Revisionen nach Spezialgesetzen Revisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in Fremdsprache Revisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS) Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS) Interne Revision auf Mandatsbasis Prüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL) Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen „Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und Betriebsberatung Unterstützung und Beratung in Rechnungslegung und Buchführung Unterstützung und Beratung beim IKS-Aufbau Beratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen Firmen Unterstützung bei Nachfolgeregelungen Beratung bei Sanierung und Umstrukturierung übrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen) umfassende Immobilien-Beratung Immobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards) nationale und internationale Steuerberatung Rechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre Einsätze Salärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht Vermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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TreuhandWirtschaftsprüfungUnternehmensberatungSteuerberatungFinanzberatungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung Nachlassplanung
Revigroup Lugano SA

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Professionalität und Effizienz für Sie! Die Revigroup mit Büros in Zürich, Cham, Lugano sowie präsent in Genf und Vaduz, entstand aus der Zusammenarbeit mehrerer Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs-, Finanzberatungs-, Wirtschaftsberatungs- und Treuhandfirmen der Schweiz. Die Revigroup und ihr mehrsprachiges Team mit breiter, internationaler Erfahrung freut sich, Ihnen flexibel und speditiv hochqualitative Dienstleistungen anbieten zu können Dienstleistungen Durch die Schaffung von Mehrwert tragen wir aktiv zum Erfolg unserer Kunden bei, sei es bei der Wirtschaftsprüfung, sei es bezüglich betriebswirtschaftlicher Fragen oder bezüglich des Rechnungswesens. Wir erbringen qualitativ hochwertige professionelle Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung und in verwandten Bereichen und erfüllen damit Ihre Anforderungen. Erfahrung, Vorbereitung und Ausbildung unseres Teams befähigen uns, auch die komplexesten betrieblichen Probleme zu analysieren, zu verstehen und dafür praktikable Lösungsvorschläge zu unterbreiten. Wirtschaftsprüfung Eingeschränkte sowie ordentliche Revisionen und Spezialprüfungen nach Obligationenrecht (OR) Schweiz Revisionen nach PGR Fürstentum Liechtenstein Revisionen nach Spezialgesetzen Revisionen ausländischer Firmen inkl. Reporting in Fremdsprache Revisionen nach internationalen Richtlinien (IFRS) Unterstützung bei der Implementierung von internationalen Richtlinien (IFRS) Interne Revision auf Mandatsbasis Prüfungen im Zusammenhang des Geldwäscherei-Gesetzes (GwG-Revision; CH und FL) Analysen, Prüfungen, Gutachten und Bewertungen für Gerichte und Versicherungen „Due Diligence“ Prüfungen Beratung Unternehmens- und Betriebsberatung Unterstützung und Beratung in Rechnungslegung und Buchführung Unterstützung und Beratung beim IKS-Aufbau Beratung bei Kauf oder Verkauf von Betriebsteilen oder ganzen Firmen Unterstützung bei Nachfolgeregelungen Beratung bei Sanierung und Umstrukturierung übrige Dienstleistungen (in Kooperation mit Dritt-Unternehmen) umfassende Immobilien-Beratung Immobilienbewertung (SVIT oder SIV Standards) nationale und internationale Steuerberatung Rechnungslegung und Buchführung: Konsolidierung, Jahres- und Zwischenabschluss, temporäre Einsätze Salärbuchhaltungen, Sozialversicherungen, Arbeitsrecht Vermögensverwaltung, Vorsorgeberatung, Versicherungswesen

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 Geschlossen bis Montag um 08:00 Uhr
Emmenegger Fides AG
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Emmenegger Fides AG

Leberngasse 9, 4600 Olten
Emmenegger Fides AG Olten

Unser Unternehmen erbringt hoch stehende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Buchführung und Abschluss- beratung sowie Steuer- und Unternehmensberatung für Klein- und Mittelunternehmen (KMU). Unsere Leistungen sind konsequent auf hohen Kundennutzen ausgerichtet und auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten. Wir behandeln unsere Kunden als Partner. Ehrlichkeit und Fairness bilden die Grundlage für eine erfolgreiche, langfristige Zusammenarbeit. Qualität bedeutet für uns, die Erwartungen der Kundschaft zu übertreffen. Zufriedene Kunden sind Voraussetzung für den nachhaltigen Erfolg. Wir pflegen eine offene und direkte Kommunikation gegen innen und aussen. Wir respektieren persönliche und soziale Werte, ökologische und rechtliche Rahmenbedingungen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wir durch permanente Weiterbildung. Wir fordern Engagement und Einsatz und anerkennen Leistung und Erfolg. Für die Leistungserbringung und Führung setzen wir auf klar definierte Prozesse. Unsere Arbeitsweise ist teamorientiert und effizient. Permanentes Lernen und Optimieren aller Geschäftsprozesse sind für uns selbstverständlich. Wir sind offen für Kooperationen, wenn unseren Kunden dadurch ein direkter Nutzen entsteht. Wir handeln als Unternehmer, wollen wachsen und Gewinn erwirtschaften, um die Existenz und Weiterentwicklung unseres Unternehmens - im Sinne der Kunden, Mitarbeiter und Eigentümer - langfristig zu sichern. • Nachfolgeregelung • Wirtschaftsprüfung • Buchführung und Abschlussberatung • Steuerberatung • Unternehmensberatung • Due Diligence-Prüfung • Businessplan

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TreuhandSteuerberatungUnternehmensberatungWirtschaftsprüfungBuchhaltungsbüroErbschaftsberatung NachlassplanungFinanzberatung
Emmenegger Fides AG

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