Schnellnavigation
  1. Startseite
  2. Menu öffnen
  3. Seiteninhalt
  4. Kundenservice
  5. Suche
  6. Fusszeile
  • Keine passenden Einträge

Risk Management in Zentralschweiz (Region)

: 18 Einträge
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
InfoGuard AG
Noch keine Bewertungen

InfoGuard AG

Lindenstrasse 10, 6340 Baar
InfoGuard - Experte für Swiss Cyber Security

InfoGuard ist ein führendes Schweizer Unternehmen für umfassende Cyber Security und innovative Netzwerklösungen. Unsere 360°-Expertise reicht von Cyber Defence Services und Incident Response Services über Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen bis hin zu Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming sowie Security Consulting. Die Cloud-, Managed- und SOC-Services erbringt der Schweizer Cyber-Security-Experte aus dem ISO 27001-zertifizierten und ISAE 3000 Typ 2 überprüften Cyber Defence Center in der Schweiz. InfoGuard, mit Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, Frankfurt, München, Düsseldorf und Wien, schützt rund um die Uhr mehr als 1'000 Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Dafür sorgen über 350 Sicherheitsexpert*innen. Zu den Kunden zählen namhafte Banken, Versicherungen, Industrieunternehmen, Energiedienstleister, Spitäler, Handelsunternehmen, Service Provider und Behörden. InfoGuard ist ISO/IEC 27001:2022- sowie ISO 14001-zertifiziert, Mitglied bei FIRST (Global Forum of Incident Response and Security Teams) und BSI-qualifizierter APT-Response-Dienstleister. Um den Kunden umfassende Netzwerk- und Sicherheitslösungen bieten zu können, setzen wir gezielt führende Produkte von ausgewählten Herstellern ein. - Cyber Defence Services - Incident Response - ICT-Security, Network & Cloud Solutions - Security Consulting Services - Penetration Testing

InformatiksicherheitSicherheitsberatungSicherheitstechnikIT - Information TechnologyRisk ManagementSicherheitsdienstDatenschutz Datensicherheit
InfoGuard AG

InfoGuard AG

Lindenstrasse 10, 6340 Baar
InformatiksicherheitSicherheitsberatungSicherheitstechnikIT - Information TechnologyRisk ManagementSicherheitsdienstDatenschutz Datensicherheit
InfoGuard - Experte für Swiss Cyber Security

InfoGuard ist ein führendes Schweizer Unternehmen für umfassende Cyber Security und innovative Netzwerklösungen. Unsere 360°-Expertise reicht von Cyber Defence Services und Incident Response Services über Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen bis hin zu Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming sowie Security Consulting. Die Cloud-, Managed- und SOC-Services erbringt der Schweizer Cyber-Security-Experte aus dem ISO 27001-zertifizierten und ISAE 3000 Typ 2 überprüften Cyber Defence Center in der Schweiz. InfoGuard, mit Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, Frankfurt, München, Düsseldorf und Wien, schützt rund um die Uhr mehr als 1'000 Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Dafür sorgen über 350 Sicherheitsexpert*innen. Zu den Kunden zählen namhafte Banken, Versicherungen, Industrieunternehmen, Energiedienstleister, Spitäler, Handelsunternehmen, Service Provider und Behörden. InfoGuard ist ISO/IEC 27001:2022- sowie ISO 14001-zertifiziert, Mitglied bei FIRST (Global Forum of Incident Response and Security Teams) und BSI-qualifizierter APT-Response-Dienstleister. Um den Kunden umfassende Netzwerk- und Sicherheitslösungen bieten zu können, setzen wir gezielt führende Produkte von ausgewählten Herstellern ein. - Cyber Defence Services - Incident Response - ICT-Security, Network & Cloud Solutions - Security Consulting Services - Penetration Testing

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
NEUTRASS AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

NEUTRASS AG

Schöngrund 26, 6343 Rotkreuz

Das Unternehmen wurde 1988 gegründet. Als neutraler und absolut unabhängiger Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater lösen wir alle Versicherungsfragen einzig und allein im Sinne des Kunden: von der Beratung und Analyse über die Vertragsverhandlung bis zur Portefeuille-Verwaltung oder der Vertretung im Schadenfall – kompetent, vertrauensvoll, individuell und zuverlässig. Im persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen unsere Dienstleistungen und Exklusiv-Verträge für Mandatskunden gerne detailliert vor. Mitglied des Verbandes Schweizer Versicherungsmakler, diese Verbandsmitgliedschaft ist Garant für Unabhängigkeit, Seriosität. Makler- / Brokermandate Bei Erteilung eines Makler- / Brokermandates entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, da unsere Dienstleistungen durch die Versicherer über die in den Prämien einkalkulierten Kommissionen entschädigt werden. Was sind unsere Dienstleistungen – was ist Ihr Nutzen? Entlastung Ihrer Administration • Entlastung der Personalabteilung für Ihre Versicherungsadministration • Für sämtliche Versicherungsbereiche nur ein Ansprechpartner: Die Neutrass AG • Kontrolle sämtlicher Dokumente wie Prämienabrechnungen, Policen, Deklarationen, Pensionskassenunterlagen etc. Schadenfälle • Fachliche Unterstützung im Schadenfall, von der Schadenmeldung bis zur Entschädigung Koordination der Verträge • Detaillierte Analyse Ihrer bestehenden Versicherungen • Vorschläge von Massnahmen zur Optimierung Ihrer Policen und deren Umsetzung Prämienoptimierung • Überprüfung und Aktualisierung laufender Verträge • Wir suchen für Sie auf dem Markt die beste Versicherungslösung zu einem vernünftigen Preis Personalinformationen • Professionelle, laufende Betreuung durch unsere Spezialisten vor Ort • Personalinformationen im Bereich Sozialversicherungen und Berufliche Vorsorge (BVG) Versicherungs- / Vorsorgeanalyse Die Versicherungs- / Vorsorgeanalyse der Neutrass AG gibt Ihnen einen neutralen und unabhängigen Gesamtüberblick über Ihre aktuelle Versicherungssituation, u.a. über: • Arbeits- und Erwerbsunfähigkeit (Invalidität) • Todesfallrisiko • Altersvorsorge Daraus ersichtlich sind die Versicherungsleistungen, Lücken sowie Unter- und Überversicherungen. Dazu erhalten Sie eine abschliessende Beratung und bei Wunsch anschliessend Vorschläge, mit welchem Produkt Sie allfällige Lücken am Günstigsten schliessen oder bei Überversicherungen Versicherungsleistungen am idealsten reduzieren. Finanzplanung Die persönliche Finanzplanung visualisiert Ihre gesamte finanzielle Situation in den Bereichen Budget, Vermögen und Steuern. Ziel der detaillierten Finanzplanung Bei der Finanzplanung geht es darum, Ihre Liquidität, Investitionen und Steuern so zu koordinieren, dass Sie Ihre formulierten Ziele und die getroffenen Annahmen optimal erreichen werden. Dabei wird die gesamte finanzielle Situation analysiert, wie: • Einnahmen, Ausgaben • Vermögen wie • Kapitalversicherungen • Pensionskassen, Kaderpläne • Wertschriften und Kapitalanlagen • Immobilien • Erbschaft / Schenkung • Beteiligungen • Unternehmen • Ehegüter- und Erbrecht • Steuerausgaben • etc. Bei jeder Finanzplanung werden konkrete Empfehlungen abgegeben sowie ein Ereignisprotokoll erstellt, welches Ihnen erlaubt, die Planung in die Realität umzusetzen. Eine mehrjährige Planung kann somit auf einfache Weise jährlich befolgt, überprüft und auch erreicht werden.

VersicherungsberatungVersicherungFinanzberatungVorsorgeberatungRisk Management
NEUTRASS AG

NEUTRASS AG

Schöngrund 26, 6343 Rotkreuz
VersicherungsberatungVersicherungFinanzberatungVorsorgeberatungRisk Management

Das Unternehmen wurde 1988 gegründet. Als neutraler und absolut unabhängiger Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater lösen wir alle Versicherungsfragen einzig und allein im Sinne des Kunden: von der Beratung und Analyse über die Vertragsverhandlung bis zur Portefeuille-Verwaltung oder der Vertretung im Schadenfall – kompetent, vertrauensvoll, individuell und zuverlässig. Im persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen unsere Dienstleistungen und Exklusiv-Verträge für Mandatskunden gerne detailliert vor. Mitglied des Verbandes Schweizer Versicherungsmakler, diese Verbandsmitgliedschaft ist Garant für Unabhängigkeit, Seriosität. Makler- / Brokermandate Bei Erteilung eines Makler- / Brokermandates entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, da unsere Dienstleistungen durch die Versicherer über die in den Prämien einkalkulierten Kommissionen entschädigt werden. Was sind unsere Dienstleistungen – was ist Ihr Nutzen? Entlastung Ihrer Administration • Entlastung der Personalabteilung für Ihre Versicherungsadministration • Für sämtliche Versicherungsbereiche nur ein Ansprechpartner: Die Neutrass AG • Kontrolle sämtlicher Dokumente wie Prämienabrechnungen, Policen, Deklarationen, Pensionskassenunterlagen etc. Schadenfälle • Fachliche Unterstützung im Schadenfall, von der Schadenmeldung bis zur Entschädigung Koordination der Verträge • Detaillierte Analyse Ihrer bestehenden Versicherungen • Vorschläge von Massnahmen zur Optimierung Ihrer Policen und deren Umsetzung Prämienoptimierung • Überprüfung und Aktualisierung laufender Verträge • Wir suchen für Sie auf dem Markt die beste Versicherungslösung zu einem vernünftigen Preis Personalinformationen • Professionelle, laufende Betreuung durch unsere Spezialisten vor Ort • Personalinformationen im Bereich Sozialversicherungen und Berufliche Vorsorge (BVG) Versicherungs- / Vorsorgeanalyse Die Versicherungs- / Vorsorgeanalyse der Neutrass AG gibt Ihnen einen neutralen und unabhängigen Gesamtüberblick über Ihre aktuelle Versicherungssituation, u.a. über: • Arbeits- und Erwerbsunfähigkeit (Invalidität) • Todesfallrisiko • Altersvorsorge Daraus ersichtlich sind die Versicherungsleistungen, Lücken sowie Unter- und Überversicherungen. Dazu erhalten Sie eine abschliessende Beratung und bei Wunsch anschliessend Vorschläge, mit welchem Produkt Sie allfällige Lücken am Günstigsten schliessen oder bei Überversicherungen Versicherungsleistungen am idealsten reduzieren. Finanzplanung Die persönliche Finanzplanung visualisiert Ihre gesamte finanzielle Situation in den Bereichen Budget, Vermögen und Steuern. Ziel der detaillierten Finanzplanung Bei der Finanzplanung geht es darum, Ihre Liquidität, Investitionen und Steuern so zu koordinieren, dass Sie Ihre formulierten Ziele und die getroffenen Annahmen optimal erreichen werden. Dabei wird die gesamte finanzielle Situation analysiert, wie: • Einnahmen, Ausgaben • Vermögen wie • Kapitalversicherungen • Pensionskassen, Kaderpläne • Wertschriften und Kapitalanlagen • Immobilien • Erbschaft / Schenkung • Beteiligungen • Unternehmen • Ehegüter- und Erbrecht • Steuerausgaben • etc. Bei jeder Finanzplanung werden konkrete Empfehlungen abgegeben sowie ein Ereignisprotokoll erstellt, welches Ihnen erlaubt, die Planung in die Realität umzusetzen. Eine mehrjährige Planung kann somit auf einfache Weise jährlich befolgt, überprüft und auch erreicht werden.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
die Mobiliar
Noch keine Bewertungen

die Mobiliar

Lehnplatz 16, 6460 Altdorf UR
Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge

Deutsch Versicherung, Vorsorge, Riskmanagement, Sicherheit, Sparen, Alter, Schadenfall, , Rechtsschutz, Lebensversicherung, Bauversicherung, Haushalt, Gebäude, Hypotheken, Familie, Kinder, Fahrzeug, Auto, Motorrad, Roller, Schiff, Boot, Katze, Hund, Cyberschutz Englisch Insurance, pensions, riskmanagement, safety, saving, age, loss event, liability, legal protection, life insurance, construction insurance, household, building, family, children, vehicle, car, motorcycle, scooter, ship, boat, cat, dog Haushalt- und Gebäudeversicherung Unsere Haushalt- und Gebäudeversicherung bietet eine umfassende Gesamtlösung mit bis zu sechs Versicherungen für Hausrat, Wertsachen, Privathaftpflicht, Gebäude, Haustiere und Vertragsrechtsschutz in einer einzigen Police. Reiseversicherung Eine flexible Lösung für ein gutes Gefühl unterwegs: Die Reiseversicherung verbindet bis zu fünf Versicherungszweige in einer Policeversicherung. Fahrzeugversicherung Unsere Fahrzeugversicherung verbindet fünf wichtige Versicherungszweige in einer einzigen Police: Haftpflicht, Kasko, 24 h CarAssistance Top, Unfall sowie exklusiv den Fahrzeugvertrags-Rechtsschutz. Rechtsschutzversicherung der Protekta Die Protekta bietet umfangreichen und unabhängigen Rechtsschutz für Privatpersonen und Unternehmen. Unfall- und Krankenversicherung Die Unfall- und Krankenversicherung der Mobiliar ergänzt die Leistungen anderer Unfall- und Krankenversicherungen nach Ihren Bedürfnissen. MobiLife Lebensversicherung MobiLife bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Zukunft und die Ihrer Lieben abzusichern. Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und unsere Leistungen in den Bereichen Todesfallversicherung, Sparversicherung, fondsgebundene Lebensversicherung, Erwerbsunfähigkeitsversicherung und Kinderinvalidenrente. MobiFonds Anlagefonds Mit unseren Anlagefonds legen Sie ihr Geld professionell und langfristig an. Sie haben die Wahl zwischen einem Sparplan oder einer Einzeleinlage.

VersicherungVorsorgeberatungVersicherungsberatungSchadencenterFinanzberatung
die Mobiliar

die Mobiliar

Lehnplatz 16, 6460 Altdorf UR
VersicherungVorsorgeberatungVersicherungsberatungSchadencenterFinanzberatung
Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge

Deutsch Versicherung, Vorsorge, Riskmanagement, Sicherheit, Sparen, Alter, Schadenfall, , Rechtsschutz, Lebensversicherung, Bauversicherung, Haushalt, Gebäude, Hypotheken, Familie, Kinder, Fahrzeug, Auto, Motorrad, Roller, Schiff, Boot, Katze, Hund, Cyberschutz Englisch Insurance, pensions, riskmanagement, safety, saving, age, loss event, liability, legal protection, life insurance, construction insurance, household, building, family, children, vehicle, car, motorcycle, scooter, ship, boat, cat, dog Haushalt- und Gebäudeversicherung Unsere Haushalt- und Gebäudeversicherung bietet eine umfassende Gesamtlösung mit bis zu sechs Versicherungen für Hausrat, Wertsachen, Privathaftpflicht, Gebäude, Haustiere und Vertragsrechtsschutz in einer einzigen Police. Reiseversicherung Eine flexible Lösung für ein gutes Gefühl unterwegs: Die Reiseversicherung verbindet bis zu fünf Versicherungszweige in einer Policeversicherung. Fahrzeugversicherung Unsere Fahrzeugversicherung verbindet fünf wichtige Versicherungszweige in einer einzigen Police: Haftpflicht, Kasko, 24 h CarAssistance Top, Unfall sowie exklusiv den Fahrzeugvertrags-Rechtsschutz. Rechtsschutzversicherung der Protekta Die Protekta bietet umfangreichen und unabhängigen Rechtsschutz für Privatpersonen und Unternehmen. Unfall- und Krankenversicherung Die Unfall- und Krankenversicherung der Mobiliar ergänzt die Leistungen anderer Unfall- und Krankenversicherungen nach Ihren Bedürfnissen. MobiLife Lebensversicherung MobiLife bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Zukunft und die Ihrer Lieben abzusichern. Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und unsere Leistungen in den Bereichen Todesfallversicherung, Sparversicherung, fondsgebundene Lebensversicherung, Erwerbsunfähigkeitsversicherung und Kinderinvalidenrente. MobiFonds Anlagefonds Mit unseren Anlagefonds legen Sie ihr Geld professionell und langfristig an. Sie haben die Wahl zwischen einem Sparplan oder einer Einzeleinlage.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
unirett GmbH
Noch keine Bewertungen

unirett GmbH

Brunnenacker 2, 4710 Balsthal
Werde mit uns zum #Lebensretter*In

unirett GmbH ist dein kompetenter und professioneller Partner für moderne Erste-Hilfe- und Notfallausbildungen in der Schweiz. Als spezialisierter Bildungsträger mit Sitz in Balsthal (Kanton Solothurn) fokussiert sich unirett auf praxisnahe Schulungen, die Menschen in allen Lebens- und Arbeitsbereichen befähigen, im Notfall richtig zu handeln – vom kurzen Basis-Training bis zur umfassenden Betriebssanitäter-Ausbildung. Unter dem Motto „Lerne Leben Retten“ wirst du bei unirett Schritt für Schritt zum #Lebensretter . Die Kursinhalte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und den aktuellen Algorithmen des Swiss Resuscitation Council (SRC). Gleichzeitig sind die Angebote für den Interverband für Rettungswesen (IVR) anerkannt – so kannst du bei unirett sowohl den BLS-AED-SRC Komplett Generic Kursausweis als auch die First Aid Stufe 1, 2 & 3 IVR Zertifikate erwerben. Das Besondere an unirett ist die Kombination aus hoher Fachkompetenz und realer Einsatzerfahrung: Die Instruktorinnen und Instruktoren bringen langjährige Praxis aus präklinischen Rettungsdiensten und innerklinischen Bereichen mit. Dadurch sind die Schulungen nicht nur theoretisch korrekt, sondern vor allem realitätsnah, verständlich und direkt umsetzbar – genau so, wie es im Ernstfall gebraucht wird. Mit der Sparte „uniAid“ richtet sich unirett an ein breites Kundenspektrum: • Polizei, Feuerwehr und First-Responder-Gruppen • Unternehmen mit oder ohne eigene Betriebssanitäter • Industrie- und Gewerbebetriebe, Verwaltungen und öffentliche Institutionen • Arzt-, Zahnarzt- und Dentalhygienepraxen • Spitex-Organisationen, Pflegeeinrichtungen und Vereine • Schwimmbäder, Gemeinden und die interessierte Bevölkerung Für diese Zielgruppen bietet unirett ein breites Portfolio an Kursformaten: vom BLS-AED-SRC Komplett über First Aid Stufe 1–3 IVR und Refresher-Kurse bis hin zu Schulungen zu Notfällen bei Kindern , First-Responder-Kursen , individuellen Wunschkursen, öffentlichen Erste-Hilfe-Kursen sowie firmeninternen Trainings für betriebliche Erste Hilfe und Betriebssanität. Gerade für Unternehmen nimmt unirett eine wichtige Rolle als Partner in der betrieblichen Notfallorganisation ein. Die Firma unterstützt Betriebe dabei, ihre gesetzlichen Pflichten zur Arbeitssicherheit zu erfüllen, tragfähige Notfallkonzepte aufzubauen und Mitarbeitende oder Betriebssanitäter gezielt auszubilden. Vom Grundkurs „Erste Hilfe im Betrieb“ über Betriebssanitäter-Kurse und Inhouse-Schulungen bis zu Refreshern für bestehende Teams – unirett entwickelt zusammen mit der Unternehmung ein Ausbildungskonzept, das zu Branche, Risiko und Betriebsgrösse passt. Neben den Kursen engagiert sich unirett auch im Bereich medizinische Produkte und Event-Sicherheit : Zum Unternehmenszweck gehören der Vertrieb von medizinischen und paramedizinischen Produkten , die Beratung und Betreuung rund um Notfallausrüstung sowie die präklinische medizinische Erstversorgung an Veranstaltungen , etwa in Form von Sanitätsdiensten. Damit deckt unirett die komplette Kette von Ausbildung, Ausrüstung und operativem Support ab. Seit der Gründung im Jahr 2013 hat unirett eine stetig wachsende, treue Kundschaft aufgebaut – von kleineren regionalen Betrieben bis hin zu Organisationen mit hoher Verantwortung für Mitarbeitende, Kunden oder Patienten. Das wachsende Interesse zeigt, wie stark das Bewusstsein für professionelle Erste Hilfe, Reanimation und strukturierte Notfallorganisation in der Schweiz gestiegen ist. Kurz gesagt: unirett GmbH steht für zertifizierte Qualität, praxisorientierte Ausbildung und echte Leidenschaft für Lebensrettung . Ob Privatperson, Verein, Blaulichtorganisation oder Unternehmen – wer bei unirett einen Kurs besucht, geht mit mehr Sicherheit, mehr Handlungskompetenz und dem guten Gefühl nach Hause, im entscheidenden Moment den Unterschied machen zu können.

NothilfekursKurseÖffentliche DienstleistungenSanitätsgeschäft (Gesundheit)Prävention und GesundheitswesenPersonalschulungSchulungMedizinische ProdukteErwachsenenbildungSchule, öffentlicheHilfeSpitalbedarf ArztbedarfZahnarztIndustriebedarfPharmazeutische Produkte DienstleistungenMetallbearbeitungChemieFeuerwehrPolizeiFahrschuleAutofahrschuleSamaritervereinLastwagenfahrschuleFitness-CenterSpitexÄrzte
unirett GmbH

unirett GmbH

Brunnenacker 2, 4710 Balsthal
NothilfekursKurseÖffentliche DienstleistungenSanitätsgeschäft (Gesundheit)Prävention und GesundheitswesenPersonalschulungSchulungMedizinische ProdukteErwachsenenbildungSchule, öffentlicheHilfeSpitalbedarf ArztbedarfZahnarztIndustriebedarfPharmazeutische Produkte DienstleistungenMetallbearbeitungChemieFeuerwehrPolizeiFahrschuleAutofahrschuleSamaritervereinLastwagenfahrschuleFitness-CenterSpitexÄrzte
Werde mit uns zum #Lebensretter*In

unirett GmbH ist dein kompetenter und professioneller Partner für moderne Erste-Hilfe- und Notfallausbildungen in der Schweiz. Als spezialisierter Bildungsträger mit Sitz in Balsthal (Kanton Solothurn) fokussiert sich unirett auf praxisnahe Schulungen, die Menschen in allen Lebens- und Arbeitsbereichen befähigen, im Notfall richtig zu handeln – vom kurzen Basis-Training bis zur umfassenden Betriebssanitäter-Ausbildung. Unter dem Motto „Lerne Leben Retten“ wirst du bei unirett Schritt für Schritt zum #Lebensretter . Die Kursinhalte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und den aktuellen Algorithmen des Swiss Resuscitation Council (SRC). Gleichzeitig sind die Angebote für den Interverband für Rettungswesen (IVR) anerkannt – so kannst du bei unirett sowohl den BLS-AED-SRC Komplett Generic Kursausweis als auch die First Aid Stufe 1, 2 & 3 IVR Zertifikate erwerben. Das Besondere an unirett ist die Kombination aus hoher Fachkompetenz und realer Einsatzerfahrung: Die Instruktorinnen und Instruktoren bringen langjährige Praxis aus präklinischen Rettungsdiensten und innerklinischen Bereichen mit. Dadurch sind die Schulungen nicht nur theoretisch korrekt, sondern vor allem realitätsnah, verständlich und direkt umsetzbar – genau so, wie es im Ernstfall gebraucht wird. Mit der Sparte „uniAid“ richtet sich unirett an ein breites Kundenspektrum: • Polizei, Feuerwehr und First-Responder-Gruppen • Unternehmen mit oder ohne eigene Betriebssanitäter • Industrie- und Gewerbebetriebe, Verwaltungen und öffentliche Institutionen • Arzt-, Zahnarzt- und Dentalhygienepraxen • Spitex-Organisationen, Pflegeeinrichtungen und Vereine • Schwimmbäder, Gemeinden und die interessierte Bevölkerung Für diese Zielgruppen bietet unirett ein breites Portfolio an Kursformaten: vom BLS-AED-SRC Komplett über First Aid Stufe 1–3 IVR und Refresher-Kurse bis hin zu Schulungen zu Notfällen bei Kindern , First-Responder-Kursen , individuellen Wunschkursen, öffentlichen Erste-Hilfe-Kursen sowie firmeninternen Trainings für betriebliche Erste Hilfe und Betriebssanität. Gerade für Unternehmen nimmt unirett eine wichtige Rolle als Partner in der betrieblichen Notfallorganisation ein. Die Firma unterstützt Betriebe dabei, ihre gesetzlichen Pflichten zur Arbeitssicherheit zu erfüllen, tragfähige Notfallkonzepte aufzubauen und Mitarbeitende oder Betriebssanitäter gezielt auszubilden. Vom Grundkurs „Erste Hilfe im Betrieb“ über Betriebssanitäter-Kurse und Inhouse-Schulungen bis zu Refreshern für bestehende Teams – unirett entwickelt zusammen mit der Unternehmung ein Ausbildungskonzept, das zu Branche, Risiko und Betriebsgrösse passt. Neben den Kursen engagiert sich unirett auch im Bereich medizinische Produkte und Event-Sicherheit : Zum Unternehmenszweck gehören der Vertrieb von medizinischen und paramedizinischen Produkten , die Beratung und Betreuung rund um Notfallausrüstung sowie die präklinische medizinische Erstversorgung an Veranstaltungen , etwa in Form von Sanitätsdiensten. Damit deckt unirett die komplette Kette von Ausbildung, Ausrüstung und operativem Support ab. Seit der Gründung im Jahr 2013 hat unirett eine stetig wachsende, treue Kundschaft aufgebaut – von kleineren regionalen Betrieben bis hin zu Organisationen mit hoher Verantwortung für Mitarbeitende, Kunden oder Patienten. Das wachsende Interesse zeigt, wie stark das Bewusstsein für professionelle Erste Hilfe, Reanimation und strukturierte Notfallorganisation in der Schweiz gestiegen ist. Kurz gesagt: unirett GmbH steht für zertifizierte Qualität, praxisorientierte Ausbildung und echte Leidenschaft für Lebensrettung . Ob Privatperson, Verein, Blaulichtorganisation oder Unternehmen – wer bei unirett einen Kurs besucht, geht mit mehr Sicherheit, mehr Handlungskompetenz und dem guten Gefühl nach Hause, im entscheidenden Moment den Unterschied machen zu können.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
SafeConsult AG
Noch keine Bewertungen

SafeConsult AG

Elisabethenstrasse 44, 4051 Basel
Herzlich willkommen bei der Firma SafeConsult AG

Die SafeConsult AG steht seit 2001 für Beratung und Schulung im Bereich der Beförderung gefährlicher Güter. Unsere besondere Kompetenz, hervorgegangen aus der Bündelung des Wissens des Verbandes schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen (SPEDLOGSWISS) liegt im Bereich der Branchen Spedition, Logistik und Transport. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kompetenz im Bereich der Risikoanalysen, sowie der internen Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter. SafeConsult AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität bei der Abwicklung von Gefahrguttransporten Ihres Unternehmens, für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und für die Unterstützung und Beratung von Firmen beim Aufbau eines Gefahrgut-Managements. Um dies zu erreichen, bieten wir hauptsächlich Dienstleistungen als «Externe Gefahrgutbeauftragte» an. Darüber hinaus finden Sie in uns auch einen kompetenten Partner in den Bereichen: • Störfallverordnung • Managementsysteme (ISO 9000, 14001) Schulungen und Weiterbildung: ein Muss! Richtige Informationen sowie Kenntnisse im Gefahrgutbereich sind bei den beauftragten Personen und den sonstigen verantwortlichen Personen eine Grundvoraussetzung und zudem noch ein Schlüssel zur Prozessoptimierung und Risikoreduzierung. Auch ist die Schulung als Pflichterfüllung, der Forderungen aus GGBV, ADR, IATA-DGR, CTU-Packrichtlinie usw. zu sehen. Der Nutzen • Sicherheit durch qualifiziertes Personal • Prozessoptimierung durch Fehlervermeidung und gleichzeitig Risikominderung • Wichtige Voraussetzung zur (funktionalen) Delegation, auch der Verantwortung • Beherrschung der «galoppierenden» Vorschriftenflut Durch firmenspezifischen Inhouse - Schulungen der SafeConsult-Sicherheitsberater (Gefahrgutbeauftragte) können gezielte und praxisorientierte Kenntnisse erworbenen werden, die sofort verwertet werden können. Somit sind Sie als Unternehmer der Gefahr einen Schritt voraus, um Unfälle, welche auf Gefahrgut zurückgehen könnten, zu verhindern. Externe Gefahrgutbeauftragte / Berater Die Arbeit eines Gefahrgutbeauftragten ist mit hohen Ansprüchen an Fachwissen, Systemkenntnis und Zuverlässigkeit verbunden. Die Vielzahl von nationalen wie internationalen Gesetzen und Verordnungen sind nur schwer zu durchschauen. Weil dieses spezielle Anforderungsprofil viele Unternehmen vor belastende Zeit- und Kostenprobleme stellt, lässt der Gesetzgeber auch die Möglichkeit zu, einen externen Gefahrgutbeauftragten zu beschäftigen. Somit können Sie als Unternehmer diese Aufgabe auslagern und ersparen sich damit alle Probleme der Ausbildung bzw. Rekrutierung eines eigenen Gefahrgutbeauftragten. Unser Team unterstützt Sie bei: • Beratung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften • Aufbau und Überwachung der internen Gefahrgutorganisation • Schulung der Verantwortlichen • Unterstützung und Beratung des Unternehmers im Gefahrgutbereich • Vorschlag von Massnahmen zur Verhütung von Unfälle • Erstellen eines Unfallberichtes im Schadensfall • Erstellung des Jahresberichtes zuhanden der Geschäftsleitun Wir freuen uns Sie als Kunde begrüssen zu dürfen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage: www.safeconsult.ch

ConsultingSchulungBeratungArbeitssicherheit Arbeitsschutz
SafeConsult AG

SafeConsult AG

Elisabethenstrasse 44, 4051 Basel
ConsultingSchulungBeratungArbeitssicherheit Arbeitsschutz
Herzlich willkommen bei der Firma SafeConsult AG

Die SafeConsult AG steht seit 2001 für Beratung und Schulung im Bereich der Beförderung gefährlicher Güter. Unsere besondere Kompetenz, hervorgegangen aus der Bündelung des Wissens des Verbandes schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen (SPEDLOGSWISS) liegt im Bereich der Branchen Spedition, Logistik und Transport. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kompetenz im Bereich der Risikoanalysen, sowie der internen Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter. SafeConsult AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität bei der Abwicklung von Gefahrguttransporten Ihres Unternehmens, für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und für die Unterstützung und Beratung von Firmen beim Aufbau eines Gefahrgut-Managements. Um dies zu erreichen, bieten wir hauptsächlich Dienstleistungen als «Externe Gefahrgutbeauftragte» an. Darüber hinaus finden Sie in uns auch einen kompetenten Partner in den Bereichen: • Störfallverordnung • Managementsysteme (ISO 9000, 14001) Schulungen und Weiterbildung: ein Muss! Richtige Informationen sowie Kenntnisse im Gefahrgutbereich sind bei den beauftragten Personen und den sonstigen verantwortlichen Personen eine Grundvoraussetzung und zudem noch ein Schlüssel zur Prozessoptimierung und Risikoreduzierung. Auch ist die Schulung als Pflichterfüllung, der Forderungen aus GGBV, ADR, IATA-DGR, CTU-Packrichtlinie usw. zu sehen. Der Nutzen • Sicherheit durch qualifiziertes Personal • Prozessoptimierung durch Fehlervermeidung und gleichzeitig Risikominderung • Wichtige Voraussetzung zur (funktionalen) Delegation, auch der Verantwortung • Beherrschung der «galoppierenden» Vorschriftenflut Durch firmenspezifischen Inhouse - Schulungen der SafeConsult-Sicherheitsberater (Gefahrgutbeauftragte) können gezielte und praxisorientierte Kenntnisse erworbenen werden, die sofort verwertet werden können. Somit sind Sie als Unternehmer der Gefahr einen Schritt voraus, um Unfälle, welche auf Gefahrgut zurückgehen könnten, zu verhindern. Externe Gefahrgutbeauftragte / Berater Die Arbeit eines Gefahrgutbeauftragten ist mit hohen Ansprüchen an Fachwissen, Systemkenntnis und Zuverlässigkeit verbunden. Die Vielzahl von nationalen wie internationalen Gesetzen und Verordnungen sind nur schwer zu durchschauen. Weil dieses spezielle Anforderungsprofil viele Unternehmen vor belastende Zeit- und Kostenprobleme stellt, lässt der Gesetzgeber auch die Möglichkeit zu, einen externen Gefahrgutbeauftragten zu beschäftigen. Somit können Sie als Unternehmer diese Aufgabe auslagern und ersparen sich damit alle Probleme der Ausbildung bzw. Rekrutierung eines eigenen Gefahrgutbeauftragten. Unser Team unterstützt Sie bei: • Beratung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften • Aufbau und Überwachung der internen Gefahrgutorganisation • Schulung der Verantwortlichen • Unterstützung und Beratung des Unternehmers im Gefahrgutbereich • Vorschlag von Massnahmen zur Verhütung von Unfälle • Erstellen eines Unfallberichtes im Schadensfall • Erstellung des Jahresberichtes zuhanden der Geschäftsleitun Wir freuen uns Sie als Kunde begrüssen zu dürfen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage: www.safeconsult.ch

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung

Jetzt geöffnet
Ergebnisse filtern

Risk Management in Zentralschweiz (Region)

: 18 Einträge
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
InfoGuard AG
Noch keine Bewertungen

InfoGuard AG

Lindenstrasse 10, 6340 Baar
InfoGuard - Experte für Swiss Cyber Security

InfoGuard ist ein führendes Schweizer Unternehmen für umfassende Cyber Security und innovative Netzwerklösungen. Unsere 360°-Expertise reicht von Cyber Defence Services und Incident Response Services über Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen bis hin zu Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming sowie Security Consulting. Die Cloud-, Managed- und SOC-Services erbringt der Schweizer Cyber-Security-Experte aus dem ISO 27001-zertifizierten und ISAE 3000 Typ 2 überprüften Cyber Defence Center in der Schweiz. InfoGuard, mit Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, Frankfurt, München, Düsseldorf und Wien, schützt rund um die Uhr mehr als 1'000 Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Dafür sorgen über 350 Sicherheitsexpert*innen. Zu den Kunden zählen namhafte Banken, Versicherungen, Industrieunternehmen, Energiedienstleister, Spitäler, Handelsunternehmen, Service Provider und Behörden. InfoGuard ist ISO/IEC 27001:2022- sowie ISO 14001-zertifiziert, Mitglied bei FIRST (Global Forum of Incident Response and Security Teams) und BSI-qualifizierter APT-Response-Dienstleister. Um den Kunden umfassende Netzwerk- und Sicherheitslösungen bieten zu können, setzen wir gezielt führende Produkte von ausgewählten Herstellern ein. - Cyber Defence Services - Incident Response - ICT-Security, Network & Cloud Solutions - Security Consulting Services - Penetration Testing

InformatiksicherheitSicherheitsberatungSicherheitstechnikIT - Information TechnologyRisk ManagementSicherheitsdienstDatenschutz Datensicherheit
InfoGuard AG

InfoGuard AG

Lindenstrasse 10, 6340 Baar
InformatiksicherheitSicherheitsberatungSicherheitstechnikIT - Information TechnologyRisk ManagementSicherheitsdienstDatenschutz Datensicherheit
InfoGuard - Experte für Swiss Cyber Security

InfoGuard ist ein führendes Schweizer Unternehmen für umfassende Cyber Security und innovative Netzwerklösungen. Unsere 360°-Expertise reicht von Cyber Defence Services und Incident Response Services über Managed Security & Network Solutions für IT-, OT- und Cloud-Infrastrukturen bis hin zu Services in den Bereichen Architektur, Engineering, Penetration Testing & Red Teaming sowie Security Consulting. Die Cloud-, Managed- und SOC-Services erbringt der Schweizer Cyber-Security-Experte aus dem ISO 27001-zertifizierten und ISAE 3000 Typ 2 überprüften Cyber Defence Center in der Schweiz. InfoGuard, mit Hauptsitz in Baar/Zug sowie Niederlassungen in Bern, Frankfurt, München, Düsseldorf und Wien, schützt rund um die Uhr mehr als 1'000 Unternehmen in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Dafür sorgen über 350 Sicherheitsexpert*innen. Zu den Kunden zählen namhafte Banken, Versicherungen, Industrieunternehmen, Energiedienstleister, Spitäler, Handelsunternehmen, Service Provider und Behörden. InfoGuard ist ISO/IEC 27001:2022- sowie ISO 14001-zertifiziert, Mitglied bei FIRST (Global Forum of Incident Response and Security Teams) und BSI-qualifizierter APT-Response-Dienstleister. Um den Kunden umfassende Netzwerk- und Sicherheitslösungen bieten zu können, setzen wir gezielt führende Produkte von ausgewählten Herstellern ein. - Cyber Defence Services - Incident Response - ICT-Security, Network & Cloud Solutions - Security Consulting Services - Penetration Testing

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
NEUTRASS AG

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

NEUTRASS AG

Schöngrund 26, 6343 Rotkreuz

Das Unternehmen wurde 1988 gegründet. Als neutraler und absolut unabhängiger Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater lösen wir alle Versicherungsfragen einzig und allein im Sinne des Kunden: von der Beratung und Analyse über die Vertragsverhandlung bis zur Portefeuille-Verwaltung oder der Vertretung im Schadenfall – kompetent, vertrauensvoll, individuell und zuverlässig. Im persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen unsere Dienstleistungen und Exklusiv-Verträge für Mandatskunden gerne detailliert vor. Mitglied des Verbandes Schweizer Versicherungsmakler, diese Verbandsmitgliedschaft ist Garant für Unabhängigkeit, Seriosität. Makler- / Brokermandate Bei Erteilung eines Makler- / Brokermandates entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, da unsere Dienstleistungen durch die Versicherer über die in den Prämien einkalkulierten Kommissionen entschädigt werden. Was sind unsere Dienstleistungen – was ist Ihr Nutzen? Entlastung Ihrer Administration • Entlastung der Personalabteilung für Ihre Versicherungsadministration • Für sämtliche Versicherungsbereiche nur ein Ansprechpartner: Die Neutrass AG • Kontrolle sämtlicher Dokumente wie Prämienabrechnungen, Policen, Deklarationen, Pensionskassenunterlagen etc. Schadenfälle • Fachliche Unterstützung im Schadenfall, von der Schadenmeldung bis zur Entschädigung Koordination der Verträge • Detaillierte Analyse Ihrer bestehenden Versicherungen • Vorschläge von Massnahmen zur Optimierung Ihrer Policen und deren Umsetzung Prämienoptimierung • Überprüfung und Aktualisierung laufender Verträge • Wir suchen für Sie auf dem Markt die beste Versicherungslösung zu einem vernünftigen Preis Personalinformationen • Professionelle, laufende Betreuung durch unsere Spezialisten vor Ort • Personalinformationen im Bereich Sozialversicherungen und Berufliche Vorsorge (BVG) Versicherungs- / Vorsorgeanalyse Die Versicherungs- / Vorsorgeanalyse der Neutrass AG gibt Ihnen einen neutralen und unabhängigen Gesamtüberblick über Ihre aktuelle Versicherungssituation, u.a. über: • Arbeits- und Erwerbsunfähigkeit (Invalidität) • Todesfallrisiko • Altersvorsorge Daraus ersichtlich sind die Versicherungsleistungen, Lücken sowie Unter- und Überversicherungen. Dazu erhalten Sie eine abschliessende Beratung und bei Wunsch anschliessend Vorschläge, mit welchem Produkt Sie allfällige Lücken am Günstigsten schliessen oder bei Überversicherungen Versicherungsleistungen am idealsten reduzieren. Finanzplanung Die persönliche Finanzplanung visualisiert Ihre gesamte finanzielle Situation in den Bereichen Budget, Vermögen und Steuern. Ziel der detaillierten Finanzplanung Bei der Finanzplanung geht es darum, Ihre Liquidität, Investitionen und Steuern so zu koordinieren, dass Sie Ihre formulierten Ziele und die getroffenen Annahmen optimal erreichen werden. Dabei wird die gesamte finanzielle Situation analysiert, wie: • Einnahmen, Ausgaben • Vermögen wie • Kapitalversicherungen • Pensionskassen, Kaderpläne • Wertschriften und Kapitalanlagen • Immobilien • Erbschaft / Schenkung • Beteiligungen • Unternehmen • Ehegüter- und Erbrecht • Steuerausgaben • etc. Bei jeder Finanzplanung werden konkrete Empfehlungen abgegeben sowie ein Ereignisprotokoll erstellt, welches Ihnen erlaubt, die Planung in die Realität umzusetzen. Eine mehrjährige Planung kann somit auf einfache Weise jährlich befolgt, überprüft und auch erreicht werden.

VersicherungsberatungVersicherungFinanzberatungVorsorgeberatungRisk Management
NEUTRASS AG

NEUTRASS AG

Schöngrund 26, 6343 Rotkreuz
VersicherungsberatungVersicherungFinanzberatungVorsorgeberatungRisk Management

Das Unternehmen wurde 1988 gegründet. Als neutraler und absolut unabhängiger Versicherungs-, Allfinanz- und Steuerberater lösen wir alle Versicherungsfragen einzig und allein im Sinne des Kunden: von der Beratung und Analyse über die Vertragsverhandlung bis zur Portefeuille-Verwaltung oder der Vertretung im Schadenfall – kompetent, vertrauensvoll, individuell und zuverlässig. Im persönlichen Gespräch stellen wir Ihnen unsere Dienstleistungen und Exklusiv-Verträge für Mandatskunden gerne detailliert vor. Mitglied des Verbandes Schweizer Versicherungsmakler, diese Verbandsmitgliedschaft ist Garant für Unabhängigkeit, Seriosität. Makler- / Brokermandate Bei Erteilung eines Makler- / Brokermandates entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, da unsere Dienstleistungen durch die Versicherer über die in den Prämien einkalkulierten Kommissionen entschädigt werden. Was sind unsere Dienstleistungen – was ist Ihr Nutzen? Entlastung Ihrer Administration • Entlastung der Personalabteilung für Ihre Versicherungsadministration • Für sämtliche Versicherungsbereiche nur ein Ansprechpartner: Die Neutrass AG • Kontrolle sämtlicher Dokumente wie Prämienabrechnungen, Policen, Deklarationen, Pensionskassenunterlagen etc. Schadenfälle • Fachliche Unterstützung im Schadenfall, von der Schadenmeldung bis zur Entschädigung Koordination der Verträge • Detaillierte Analyse Ihrer bestehenden Versicherungen • Vorschläge von Massnahmen zur Optimierung Ihrer Policen und deren Umsetzung Prämienoptimierung • Überprüfung und Aktualisierung laufender Verträge • Wir suchen für Sie auf dem Markt die beste Versicherungslösung zu einem vernünftigen Preis Personalinformationen • Professionelle, laufende Betreuung durch unsere Spezialisten vor Ort • Personalinformationen im Bereich Sozialversicherungen und Berufliche Vorsorge (BVG) Versicherungs- / Vorsorgeanalyse Die Versicherungs- / Vorsorgeanalyse der Neutrass AG gibt Ihnen einen neutralen und unabhängigen Gesamtüberblick über Ihre aktuelle Versicherungssituation, u.a. über: • Arbeits- und Erwerbsunfähigkeit (Invalidität) • Todesfallrisiko • Altersvorsorge Daraus ersichtlich sind die Versicherungsleistungen, Lücken sowie Unter- und Überversicherungen. Dazu erhalten Sie eine abschliessende Beratung und bei Wunsch anschliessend Vorschläge, mit welchem Produkt Sie allfällige Lücken am Günstigsten schliessen oder bei Überversicherungen Versicherungsleistungen am idealsten reduzieren. Finanzplanung Die persönliche Finanzplanung visualisiert Ihre gesamte finanzielle Situation in den Bereichen Budget, Vermögen und Steuern. Ziel der detaillierten Finanzplanung Bei der Finanzplanung geht es darum, Ihre Liquidität, Investitionen und Steuern so zu koordinieren, dass Sie Ihre formulierten Ziele und die getroffenen Annahmen optimal erreichen werden. Dabei wird die gesamte finanzielle Situation analysiert, wie: • Einnahmen, Ausgaben • Vermögen wie • Kapitalversicherungen • Pensionskassen, Kaderpläne • Wertschriften und Kapitalanlagen • Immobilien • Erbschaft / Schenkung • Beteiligungen • Unternehmen • Ehegüter- und Erbrecht • Steuerausgaben • etc. Bei jeder Finanzplanung werden konkrete Empfehlungen abgegeben sowie ein Ereignisprotokoll erstellt, welches Ihnen erlaubt, die Planung in die Realität umzusetzen. Eine mehrjährige Planung kann somit auf einfache Weise jährlich befolgt, überprüft und auch erreicht werden.

Bewertung 5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
die Mobiliar
Noch keine Bewertungen

die Mobiliar

Lehnplatz 16, 6460 Altdorf UR
Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge

Deutsch Versicherung, Vorsorge, Riskmanagement, Sicherheit, Sparen, Alter, Schadenfall, , Rechtsschutz, Lebensversicherung, Bauversicherung, Haushalt, Gebäude, Hypotheken, Familie, Kinder, Fahrzeug, Auto, Motorrad, Roller, Schiff, Boot, Katze, Hund, Cyberschutz Englisch Insurance, pensions, riskmanagement, safety, saving, age, loss event, liability, legal protection, life insurance, construction insurance, household, building, family, children, vehicle, car, motorcycle, scooter, ship, boat, cat, dog Haushalt- und Gebäudeversicherung Unsere Haushalt- und Gebäudeversicherung bietet eine umfassende Gesamtlösung mit bis zu sechs Versicherungen für Hausrat, Wertsachen, Privathaftpflicht, Gebäude, Haustiere und Vertragsrechtsschutz in einer einzigen Police. Reiseversicherung Eine flexible Lösung für ein gutes Gefühl unterwegs: Die Reiseversicherung verbindet bis zu fünf Versicherungszweige in einer Policeversicherung. Fahrzeugversicherung Unsere Fahrzeugversicherung verbindet fünf wichtige Versicherungszweige in einer einzigen Police: Haftpflicht, Kasko, 24 h CarAssistance Top, Unfall sowie exklusiv den Fahrzeugvertrags-Rechtsschutz. Rechtsschutzversicherung der Protekta Die Protekta bietet umfangreichen und unabhängigen Rechtsschutz für Privatpersonen und Unternehmen. Unfall- und Krankenversicherung Die Unfall- und Krankenversicherung der Mobiliar ergänzt die Leistungen anderer Unfall- und Krankenversicherungen nach Ihren Bedürfnissen. MobiLife Lebensversicherung MobiLife bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Zukunft und die Ihrer Lieben abzusichern. Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und unsere Leistungen in den Bereichen Todesfallversicherung, Sparversicherung, fondsgebundene Lebensversicherung, Erwerbsunfähigkeitsversicherung und Kinderinvalidenrente. MobiFonds Anlagefonds Mit unseren Anlagefonds legen Sie ihr Geld professionell und langfristig an. Sie haben die Wahl zwischen einem Sparplan oder einer Einzeleinlage.

VersicherungVorsorgeberatungVersicherungsberatungSchadencenterFinanzberatung
die Mobiliar

die Mobiliar

Lehnplatz 16, 6460 Altdorf UR
VersicherungVorsorgeberatungVersicherungsberatungSchadencenterFinanzberatung
Die Mobiliar Versicherungen & Vorsorge

Deutsch Versicherung, Vorsorge, Riskmanagement, Sicherheit, Sparen, Alter, Schadenfall, , Rechtsschutz, Lebensversicherung, Bauversicherung, Haushalt, Gebäude, Hypotheken, Familie, Kinder, Fahrzeug, Auto, Motorrad, Roller, Schiff, Boot, Katze, Hund, Cyberschutz Englisch Insurance, pensions, riskmanagement, safety, saving, age, loss event, liability, legal protection, life insurance, construction insurance, household, building, family, children, vehicle, car, motorcycle, scooter, ship, boat, cat, dog Haushalt- und Gebäudeversicherung Unsere Haushalt- und Gebäudeversicherung bietet eine umfassende Gesamtlösung mit bis zu sechs Versicherungen für Hausrat, Wertsachen, Privathaftpflicht, Gebäude, Haustiere und Vertragsrechtsschutz in einer einzigen Police. Reiseversicherung Eine flexible Lösung für ein gutes Gefühl unterwegs: Die Reiseversicherung verbindet bis zu fünf Versicherungszweige in einer Policeversicherung. Fahrzeugversicherung Unsere Fahrzeugversicherung verbindet fünf wichtige Versicherungszweige in einer einzigen Police: Haftpflicht, Kasko, 24 h CarAssistance Top, Unfall sowie exklusiv den Fahrzeugvertrags-Rechtsschutz. Rechtsschutzversicherung der Protekta Die Protekta bietet umfangreichen und unabhängigen Rechtsschutz für Privatpersonen und Unternehmen. Unfall- und Krankenversicherung Die Unfall- und Krankenversicherung der Mobiliar ergänzt die Leistungen anderer Unfall- und Krankenversicherungen nach Ihren Bedürfnissen. MobiLife Lebensversicherung MobiLife bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Zukunft und die Ihrer Lieben abzusichern. Erfahren Sie mehr über Ihre Vorteile und unsere Leistungen in den Bereichen Todesfallversicherung, Sparversicherung, fondsgebundene Lebensversicherung, Erwerbsunfähigkeitsversicherung und Kinderinvalidenrente. MobiFonds Anlagefonds Mit unseren Anlagefonds legen Sie ihr Geld professionell und langfristig an. Sie haben die Wahl zwischen einem Sparplan oder einer Einzeleinlage.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 07:30 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
unirett GmbH
Noch keine Bewertungen

unirett GmbH

Brunnenacker 2, 4710 Balsthal
Werde mit uns zum #Lebensretter*In

unirett GmbH ist dein kompetenter und professioneller Partner für moderne Erste-Hilfe- und Notfallausbildungen in der Schweiz. Als spezialisierter Bildungsträger mit Sitz in Balsthal (Kanton Solothurn) fokussiert sich unirett auf praxisnahe Schulungen, die Menschen in allen Lebens- und Arbeitsbereichen befähigen, im Notfall richtig zu handeln – vom kurzen Basis-Training bis zur umfassenden Betriebssanitäter-Ausbildung. Unter dem Motto „Lerne Leben Retten“ wirst du bei unirett Schritt für Schritt zum #Lebensretter . Die Kursinhalte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und den aktuellen Algorithmen des Swiss Resuscitation Council (SRC). Gleichzeitig sind die Angebote für den Interverband für Rettungswesen (IVR) anerkannt – so kannst du bei unirett sowohl den BLS-AED-SRC Komplett Generic Kursausweis als auch die First Aid Stufe 1, 2 & 3 IVR Zertifikate erwerben. Das Besondere an unirett ist die Kombination aus hoher Fachkompetenz und realer Einsatzerfahrung: Die Instruktorinnen und Instruktoren bringen langjährige Praxis aus präklinischen Rettungsdiensten und innerklinischen Bereichen mit. Dadurch sind die Schulungen nicht nur theoretisch korrekt, sondern vor allem realitätsnah, verständlich und direkt umsetzbar – genau so, wie es im Ernstfall gebraucht wird. Mit der Sparte „uniAid“ richtet sich unirett an ein breites Kundenspektrum: • Polizei, Feuerwehr und First-Responder-Gruppen • Unternehmen mit oder ohne eigene Betriebssanitäter • Industrie- und Gewerbebetriebe, Verwaltungen und öffentliche Institutionen • Arzt-, Zahnarzt- und Dentalhygienepraxen • Spitex-Organisationen, Pflegeeinrichtungen und Vereine • Schwimmbäder, Gemeinden und die interessierte Bevölkerung Für diese Zielgruppen bietet unirett ein breites Portfolio an Kursformaten: vom BLS-AED-SRC Komplett über First Aid Stufe 1–3 IVR und Refresher-Kurse bis hin zu Schulungen zu Notfällen bei Kindern , First-Responder-Kursen , individuellen Wunschkursen, öffentlichen Erste-Hilfe-Kursen sowie firmeninternen Trainings für betriebliche Erste Hilfe und Betriebssanität. Gerade für Unternehmen nimmt unirett eine wichtige Rolle als Partner in der betrieblichen Notfallorganisation ein. Die Firma unterstützt Betriebe dabei, ihre gesetzlichen Pflichten zur Arbeitssicherheit zu erfüllen, tragfähige Notfallkonzepte aufzubauen und Mitarbeitende oder Betriebssanitäter gezielt auszubilden. Vom Grundkurs „Erste Hilfe im Betrieb“ über Betriebssanitäter-Kurse und Inhouse-Schulungen bis zu Refreshern für bestehende Teams – unirett entwickelt zusammen mit der Unternehmung ein Ausbildungskonzept, das zu Branche, Risiko und Betriebsgrösse passt. Neben den Kursen engagiert sich unirett auch im Bereich medizinische Produkte und Event-Sicherheit : Zum Unternehmenszweck gehören der Vertrieb von medizinischen und paramedizinischen Produkten , die Beratung und Betreuung rund um Notfallausrüstung sowie die präklinische medizinische Erstversorgung an Veranstaltungen , etwa in Form von Sanitätsdiensten. Damit deckt unirett die komplette Kette von Ausbildung, Ausrüstung und operativem Support ab. Seit der Gründung im Jahr 2013 hat unirett eine stetig wachsende, treue Kundschaft aufgebaut – von kleineren regionalen Betrieben bis hin zu Organisationen mit hoher Verantwortung für Mitarbeitende, Kunden oder Patienten. Das wachsende Interesse zeigt, wie stark das Bewusstsein für professionelle Erste Hilfe, Reanimation und strukturierte Notfallorganisation in der Schweiz gestiegen ist. Kurz gesagt: unirett GmbH steht für zertifizierte Qualität, praxisorientierte Ausbildung und echte Leidenschaft für Lebensrettung . Ob Privatperson, Verein, Blaulichtorganisation oder Unternehmen – wer bei unirett einen Kurs besucht, geht mit mehr Sicherheit, mehr Handlungskompetenz und dem guten Gefühl nach Hause, im entscheidenden Moment den Unterschied machen zu können.

NothilfekursKurseÖffentliche DienstleistungenSanitätsgeschäft (Gesundheit)Prävention und GesundheitswesenPersonalschulungSchulungMedizinische ProdukteErwachsenenbildungSchule, öffentlicheHilfeSpitalbedarf ArztbedarfZahnarztIndustriebedarfPharmazeutische Produkte DienstleistungenMetallbearbeitungChemieFeuerwehrPolizeiFahrschuleAutofahrschuleSamaritervereinLastwagenfahrschuleFitness-CenterSpitexÄrzte
unirett GmbH

unirett GmbH

Brunnenacker 2, 4710 Balsthal
NothilfekursKurseÖffentliche DienstleistungenSanitätsgeschäft (Gesundheit)Prävention und GesundheitswesenPersonalschulungSchulungMedizinische ProdukteErwachsenenbildungSchule, öffentlicheHilfeSpitalbedarf ArztbedarfZahnarztIndustriebedarfPharmazeutische Produkte DienstleistungenMetallbearbeitungChemieFeuerwehrPolizeiFahrschuleAutofahrschuleSamaritervereinLastwagenfahrschuleFitness-CenterSpitexÄrzte
Werde mit uns zum #Lebensretter*In

unirett GmbH ist dein kompetenter und professioneller Partner für moderne Erste-Hilfe- und Notfallausbildungen in der Schweiz. Als spezialisierter Bildungsträger mit Sitz in Balsthal (Kanton Solothurn) fokussiert sich unirett auf praxisnahe Schulungen, die Menschen in allen Lebens- und Arbeitsbereichen befähigen, im Notfall richtig zu handeln – vom kurzen Basis-Training bis zur umfassenden Betriebssanitäter-Ausbildung. Unter dem Motto „Lerne Leben Retten“ wirst du bei unirett Schritt für Schritt zum #Lebensretter . Die Kursinhalte basieren auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und den aktuellen Algorithmen des Swiss Resuscitation Council (SRC). Gleichzeitig sind die Angebote für den Interverband für Rettungswesen (IVR) anerkannt – so kannst du bei unirett sowohl den BLS-AED-SRC Komplett Generic Kursausweis als auch die First Aid Stufe 1, 2 & 3 IVR Zertifikate erwerben. Das Besondere an unirett ist die Kombination aus hoher Fachkompetenz und realer Einsatzerfahrung: Die Instruktorinnen und Instruktoren bringen langjährige Praxis aus präklinischen Rettungsdiensten und innerklinischen Bereichen mit. Dadurch sind die Schulungen nicht nur theoretisch korrekt, sondern vor allem realitätsnah, verständlich und direkt umsetzbar – genau so, wie es im Ernstfall gebraucht wird. Mit der Sparte „uniAid“ richtet sich unirett an ein breites Kundenspektrum: • Polizei, Feuerwehr und First-Responder-Gruppen • Unternehmen mit oder ohne eigene Betriebssanitäter • Industrie- und Gewerbebetriebe, Verwaltungen und öffentliche Institutionen • Arzt-, Zahnarzt- und Dentalhygienepraxen • Spitex-Organisationen, Pflegeeinrichtungen und Vereine • Schwimmbäder, Gemeinden und die interessierte Bevölkerung Für diese Zielgruppen bietet unirett ein breites Portfolio an Kursformaten: vom BLS-AED-SRC Komplett über First Aid Stufe 1–3 IVR und Refresher-Kurse bis hin zu Schulungen zu Notfällen bei Kindern , First-Responder-Kursen , individuellen Wunschkursen, öffentlichen Erste-Hilfe-Kursen sowie firmeninternen Trainings für betriebliche Erste Hilfe und Betriebssanität. Gerade für Unternehmen nimmt unirett eine wichtige Rolle als Partner in der betrieblichen Notfallorganisation ein. Die Firma unterstützt Betriebe dabei, ihre gesetzlichen Pflichten zur Arbeitssicherheit zu erfüllen, tragfähige Notfallkonzepte aufzubauen und Mitarbeitende oder Betriebssanitäter gezielt auszubilden. Vom Grundkurs „Erste Hilfe im Betrieb“ über Betriebssanitäter-Kurse und Inhouse-Schulungen bis zu Refreshern für bestehende Teams – unirett entwickelt zusammen mit der Unternehmung ein Ausbildungskonzept, das zu Branche, Risiko und Betriebsgrösse passt. Neben den Kursen engagiert sich unirett auch im Bereich medizinische Produkte und Event-Sicherheit : Zum Unternehmenszweck gehören der Vertrieb von medizinischen und paramedizinischen Produkten , die Beratung und Betreuung rund um Notfallausrüstung sowie die präklinische medizinische Erstversorgung an Veranstaltungen , etwa in Form von Sanitätsdiensten. Damit deckt unirett die komplette Kette von Ausbildung, Ausrüstung und operativem Support ab. Seit der Gründung im Jahr 2013 hat unirett eine stetig wachsende, treue Kundschaft aufgebaut – von kleineren regionalen Betrieben bis hin zu Organisationen mit hoher Verantwortung für Mitarbeitende, Kunden oder Patienten. Das wachsende Interesse zeigt, wie stark das Bewusstsein für professionelle Erste Hilfe, Reanimation und strukturierte Notfallorganisation in der Schweiz gestiegen ist. Kurz gesagt: unirett GmbH steht für zertifizierte Qualität, praxisorientierte Ausbildung und echte Leidenschaft für Lebensrettung . Ob Privatperson, Verein, Blaulichtorganisation oder Unternehmen – wer bei unirett einen Kurs besucht, geht mit mehr Sicherheit, mehr Handlungskompetenz und dem guten Gefühl nach Hause, im entscheidenden Moment den Unterschied machen zu können.

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
SafeConsult AG
Noch keine Bewertungen

SafeConsult AG

Elisabethenstrasse 44, 4051 Basel
Herzlich willkommen bei der Firma SafeConsult AG

Die SafeConsult AG steht seit 2001 für Beratung und Schulung im Bereich der Beförderung gefährlicher Güter. Unsere besondere Kompetenz, hervorgegangen aus der Bündelung des Wissens des Verbandes schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen (SPEDLOGSWISS) liegt im Bereich der Branchen Spedition, Logistik und Transport. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kompetenz im Bereich der Risikoanalysen, sowie der internen Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter. SafeConsult AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität bei der Abwicklung von Gefahrguttransporten Ihres Unternehmens, für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und für die Unterstützung und Beratung von Firmen beim Aufbau eines Gefahrgut-Managements. Um dies zu erreichen, bieten wir hauptsächlich Dienstleistungen als «Externe Gefahrgutbeauftragte» an. Darüber hinaus finden Sie in uns auch einen kompetenten Partner in den Bereichen: • Störfallverordnung • Managementsysteme (ISO 9000, 14001) Schulungen und Weiterbildung: ein Muss! Richtige Informationen sowie Kenntnisse im Gefahrgutbereich sind bei den beauftragten Personen und den sonstigen verantwortlichen Personen eine Grundvoraussetzung und zudem noch ein Schlüssel zur Prozessoptimierung und Risikoreduzierung. Auch ist die Schulung als Pflichterfüllung, der Forderungen aus GGBV, ADR, IATA-DGR, CTU-Packrichtlinie usw. zu sehen. Der Nutzen • Sicherheit durch qualifiziertes Personal • Prozessoptimierung durch Fehlervermeidung und gleichzeitig Risikominderung • Wichtige Voraussetzung zur (funktionalen) Delegation, auch der Verantwortung • Beherrschung der «galoppierenden» Vorschriftenflut Durch firmenspezifischen Inhouse - Schulungen der SafeConsult-Sicherheitsberater (Gefahrgutbeauftragte) können gezielte und praxisorientierte Kenntnisse erworbenen werden, die sofort verwertet werden können. Somit sind Sie als Unternehmer der Gefahr einen Schritt voraus, um Unfälle, welche auf Gefahrgut zurückgehen könnten, zu verhindern. Externe Gefahrgutbeauftragte / Berater Die Arbeit eines Gefahrgutbeauftragten ist mit hohen Ansprüchen an Fachwissen, Systemkenntnis und Zuverlässigkeit verbunden. Die Vielzahl von nationalen wie internationalen Gesetzen und Verordnungen sind nur schwer zu durchschauen. Weil dieses spezielle Anforderungsprofil viele Unternehmen vor belastende Zeit- und Kostenprobleme stellt, lässt der Gesetzgeber auch die Möglichkeit zu, einen externen Gefahrgutbeauftragten zu beschäftigen. Somit können Sie als Unternehmer diese Aufgabe auslagern und ersparen sich damit alle Probleme der Ausbildung bzw. Rekrutierung eines eigenen Gefahrgutbeauftragten. Unser Team unterstützt Sie bei: • Beratung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften • Aufbau und Überwachung der internen Gefahrgutorganisation • Schulung der Verantwortlichen • Unterstützung und Beratung des Unternehmers im Gefahrgutbereich • Vorschlag von Massnahmen zur Verhütung von Unfälle • Erstellen eines Unfallberichtes im Schadensfall • Erstellung des Jahresberichtes zuhanden der Geschäftsleitun Wir freuen uns Sie als Kunde begrüssen zu dürfen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage: www.safeconsult.ch

ConsultingSchulungBeratungArbeitssicherheit Arbeitsschutz
SafeConsult AG

SafeConsult AG

Elisabethenstrasse 44, 4051 Basel
ConsultingSchulungBeratungArbeitssicherheit Arbeitsschutz
Herzlich willkommen bei der Firma SafeConsult AG

Die SafeConsult AG steht seit 2001 für Beratung und Schulung im Bereich der Beförderung gefährlicher Güter. Unsere besondere Kompetenz, hervorgegangen aus der Bündelung des Wissens des Verbandes schweizerischer Speditions- und Logistikunternehmen (SPEDLOGSWISS) liegt im Bereich der Branchen Spedition, Logistik und Transport. Unsere langjährigen Kunden schätzen an uns besonders unsere Kompetenz im Bereich der Risikoanalysen, sowie der internen Aus- und Fortbildung Ihrer Mitarbeiter. SafeConsult AG ist Ihr zuverlässiger Partner für die kontinuierliche Verbesserung der Qualität bei der Abwicklung von Gefahrguttransporten Ihres Unternehmens, für die Ausbildung Ihrer Mitarbeiter und für die Unterstützung und Beratung von Firmen beim Aufbau eines Gefahrgut-Managements. Um dies zu erreichen, bieten wir hauptsächlich Dienstleistungen als «Externe Gefahrgutbeauftragte» an. Darüber hinaus finden Sie in uns auch einen kompetenten Partner in den Bereichen: • Störfallverordnung • Managementsysteme (ISO 9000, 14001) Schulungen und Weiterbildung: ein Muss! Richtige Informationen sowie Kenntnisse im Gefahrgutbereich sind bei den beauftragten Personen und den sonstigen verantwortlichen Personen eine Grundvoraussetzung und zudem noch ein Schlüssel zur Prozessoptimierung und Risikoreduzierung. Auch ist die Schulung als Pflichterfüllung, der Forderungen aus GGBV, ADR, IATA-DGR, CTU-Packrichtlinie usw. zu sehen. Der Nutzen • Sicherheit durch qualifiziertes Personal • Prozessoptimierung durch Fehlervermeidung und gleichzeitig Risikominderung • Wichtige Voraussetzung zur (funktionalen) Delegation, auch der Verantwortung • Beherrschung der «galoppierenden» Vorschriftenflut Durch firmenspezifischen Inhouse - Schulungen der SafeConsult-Sicherheitsberater (Gefahrgutbeauftragte) können gezielte und praxisorientierte Kenntnisse erworbenen werden, die sofort verwertet werden können. Somit sind Sie als Unternehmer der Gefahr einen Schritt voraus, um Unfälle, welche auf Gefahrgut zurückgehen könnten, zu verhindern. Externe Gefahrgutbeauftragte / Berater Die Arbeit eines Gefahrgutbeauftragten ist mit hohen Ansprüchen an Fachwissen, Systemkenntnis und Zuverlässigkeit verbunden. Die Vielzahl von nationalen wie internationalen Gesetzen und Verordnungen sind nur schwer zu durchschauen. Weil dieses spezielle Anforderungsprofil viele Unternehmen vor belastende Zeit- und Kostenprobleme stellt, lässt der Gesetzgeber auch die Möglichkeit zu, einen externen Gefahrgutbeauftragten zu beschäftigen. Somit können Sie als Unternehmer diese Aufgabe auslagern und ersparen sich damit alle Probleme der Ausbildung bzw. Rekrutierung eines eigenen Gefahrgutbeauftragten. Unser Team unterstützt Sie bei: • Beratung zur Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften • Aufbau und Überwachung der internen Gefahrgutorganisation • Schulung der Verantwortlichen • Unterstützung und Beratung des Unternehmers im Gefahrgutbereich • Vorschlag von Massnahmen zur Verhütung von Unfälle • Erstellen eines Unfallberichtes im Schadensfall • Erstellung des Jahresberichtes zuhanden der Geschäftsleitun Wir freuen uns Sie als Kunde begrüssen zu dürfen. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte unsere Homepage: www.safeconsult.ch

Noch keine Bewertungen
 Geschlossen bis morgen um 08:00 Uhr
* Wünscht keine Werbung