Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Kinesiology in Ebnat-Kappel

KE

Rating 4.7 of 5 stars from 3 ratings

Klauser Elisabeth

All Kinesiology in Ebnat-Kappel

Klauser Elisabeth

Farbpunktur/Kirlianbilder Praxis
KE

Kinesiology in Ebnat-Kappel

Opening times
Unfortunately, there are no opening hours for this business.

Klauser Elisabeth – Contacts & Location

AddressSteinenbachstrasse 1, 9642 Ebnat-KappelP.O. Box, 9642 Ebnat-Kappel
Categories
Kinesiology

Reviews for Klauser Elisabeth (3)

3 reviews & 1 comments for Klauser Elisabeth

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Endlich Hoffnung

Ich war am Boden zerstört, jahrelanger Psychoterror durch meinen Ex-Mann haben mich physisch und psychisch an den Rand meiner Kräfte gebracht. Mit Frau Klauser habe ich endlich jemanden gefunden, der mir hilft die Traumas nach und nach aufzulösen, um wieder etwas mehr Lebensenergie zu erfahren. Frau Klauser hat ein unglaublich breites Wissen, gekoppelt mit ihrer jahrelangen Berufserfahrung ergibt das die optimale Begleitung in schwierigen Lebenssituationen. Ihr intuitives Feingefühl und Gespühr ist natürlich ein weiterer grosser Pluspunkt. Ich habe schon viele Therapien etc. ausprobiert, aber bei Frau Klauser fühle ich mich sehr wohl und gut verstanden, sie ist mit Engagement bei der Sache. Seit Frau Klauser mit mir arbeitet und mich begleitet, mache ich grosse Fortschritte und dies, obwohl die Ärzte mich aufgegeben hatten, weil sie mir nicht mehr weiterhelfen konnten. Ich kann Frau Klauser mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen. Manuela Vögeli

May 16, 2017 | manuela-levin

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG