Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Restaurant in Egerkingen

Gasthof von Arx logo
PremiumPremium Entry

Rating 4.7 of 5 stars from 14 ratings

Gasthof von Arx

All Restaurant in Egerkingen

Gasthof von Arx

Peter Felber
Gasthof von Arx logo

Restaurant in Egerkingen

PremiumPremium Entry

Gallery (6)

MenuMenu
Opening times Gasthof von Arx
Closed – Opens tomorrow at 8:30 AM
  1. Monday
    8:30 to 23:30
  2. Tuesday
    8:30 to 23:30
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    Closed
  5. Friday
    8:30 to 0:30
  6. Saturday
    8:30 to 0:30
  7. Sunday
    10:00 to 15:00


Gasthof von Arx – Contacts & Location

Description

Languages

German

Accommodation type

Hotel

Ambience

Child friendly,Cozy,Elegant,Family,Festive,Modern,Romantic,Terrace

Amenities

Children corner

Cuisine

Swiss

Dietary restrictions

Vegetarian

Equipment

Child-friendly,Children’s playground

Food

Sausage,Soups

Forms of contact

By telephone,Online

Fresh meat, fish and seafood

Pork

Location

Parking site,Wheelchair-accessible

Room amenities

Family rooms

Services & offer

Banquet,Kids' menu

Specialities & dishes

Cordon bleu,Entrecôte,French fries,Meat,Noodles & Tagliatelle,Rösti,Salad,Steak,Tartare,Tiramisu
Categories
RestaurantHotelTakeout

Reviews for Gasthof von Arx (14)

14 reviews & 2 comments for Gasthof von Arx

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (2)

Rating 4.0 of 5 stars

Favorit Pfeffersteak

Schönes Lokal, sehr nette Bedienung und gutes Essen. Das Pfeffersteak war der Oberhammer: gewünschte Garstufe perfekt getroffen, feine rassige Sauce mit Pfefferkörner und frischen Pilzen. Gerne ein anderes Mal wieder.

November 7, 2023 | patricia.scherrer

Rating 3.0 of 5 stars

Erster Besuch im Restaurant Von Arx

Wir hatten bisher nur gutes vom Rest. Von Arx gehört. Die Reservation hat bestens geklappt und die Person am Telefon war sehr nett. Die Begrüssung im Restaurant war dann ebenfalls sehr nett. Überhaupt war der Service die ganze Zeit über nett und zuvorkommend. Das Essen war gut, aber jetzt nicht etwas besonderes, wofür man explizit ins Rest. Von Arx fahren müsste. Was uns richtig gestört hatte war, dass z.B. der gemischte Salat, als Vorspeise für CHF 10.-- in einer kleinen Schüssel und als Beilagensalat daher kam. Ausserdem nahm ich einen Bailys-Coupe als Dessert, ohne Rahm. Es kamen zwei Kugeln Glace mit maximal einem Suppenlöffel voll Bailys in der Dessertschüssel und das für CHF 11.-. Das Dessert meiner Partnerin war ansonsten in Ordnung.

June 21, 2020 | studifon

Similar entries in Egerkingen

More in Egerkingen

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG