Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

General internal medicine in Lichtensteig

DM

Rating 5.0 of 5 stars from 4 ratings

Dr. med. Nützi Daniel

All General internal medicine in Lichtensteig

Dr. med. Nützi Daniel

DM

General internal medicine in Lichtensteig

Opening times Dr. med. Nützi Daniel
Open – Closes in 11 minutes
  1. Monday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  2. Tuesday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  3. Wednesday
    Closed
  4. Thursday
    8:00 to 12:00
  5. Friday
    8:00 to 12:00 / 14:00 to 18:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Dr. med. Nützi Daniel – Contacts & Location

Categories
General internal medicineDoctors

Reviews for Dr. med. Nützi Daniel (4)

4 reviews & 2 comments for Dr. med. Nützi Daniel

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (2)

Rating 5.0 of 5 stars

Immer top & schnell behandelt worden !

Ich bin schon seid Jahren Patient bei Dr.Nützi. Das Auftreten seitens Schwestern und Arzt ist immer sehr respektvoll, fair und teils sogar mit Humor behaftet. Dieser Arzt legt sich wirklich noch ins Zeug um den Patienten möglichst schnell wieder fit zumachen und schafft es mit seiner grossen Erfahrung auch stets die passende Lösung parat zuhaben. Wer wirklich gesundheitliche Hilfe braucht , ist hier an der richtigen Adresse !!! Bitte weiter so ... beste Grüsse nach Lichtensteig

March 12, 2024 | Stefan Korn

Rating 5.0 of 5 stars

Freundlichkeit

Sehr freundlich und nett und schnelle Heilung als neuer Patient hab ich sofort gemerkt. DANKESCHÖN 🤗

November 19, 2022 | yasinsheykhloo26

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG