Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Carpenter in Neuenegg

Marschall Innenausbau AG logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 1 rating

Marschall Innenausbau AG

All Carpenter in Neuenegg

Marschall Innenausbau AG

Innenausbau Möbelschreinerei Küchen
Marschall Innenausbau AG logo

Carpenter in Neuenegg

PremiumPremium Entry

Gallery (5)

Opening times Marschall Innenausbau AG
Closed – Opens monday at 7:00 AM
  1. Monday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  4. Thursday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  5. Friday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 16:30
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Samstag nach Vereinbarung



Marschall Innenausbau AG – Contacts & Location

Languages

German

Brands

Elektrolux,UNESCO,V-Zug

Forms of contact

Free consulting

Location

Close to public transport,Close to train station,In city center,Parking site,With view

Services

Cabinets,Floors and stairs,Interior doors,Interior floor and terrace floor,Kitchens,Planning and consulting,Redevelopment, renovation and conversion,Secretarial/reception area,Service and repairs,Tables
Categories
CarpenterInterior improvementsKitchen cabinets

Reviews for Marschall Innenausbau AG (1)

1 reviews & 1 comments for Marschall Innenausbau AG

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 5.0 of 5 stars

Superservice

Am Freitag, 17.12. haben wir uns bei der Firma Marschall gemeldet, weil das Schloss unserer Wohnungstüre "lahmte". Wir glaubten den Ohren nicht zu trauen, als der Mitarbeiter am Telefon sagte, dass er gleich bei uns vorbeikomme, um zu sehen, was er machen könne. 20 Minuten später stand Herr R. vor unserer Türe. Er schaute sich das Schloss an und erkannte sofort, dass eine Feder gebrochen war. Spontan machte er sich an die Arbeit, baute das Schloss aus und fuhr zurück, um das nötige Material zu besorgen. Der junge Fachmann kehrte mit dem nötigen Material zurück, baute das Schloss innert kürzester Zeit ein und wir konnten wieder beruhigt unsere Eingangstüre wieder schliessen. Mein Mann und ich waren äusserst zufrieden mit der sehr guten Arbeit und dem Umgang Ihres tollen Mitarbeiters. Wir haben grosses Glück gehabt und werden Ihre Firma jedem weiter empfehlen.

December 18, 2021 | huma.schifferli

More Carpenter nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG