Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Kitchen equipment in Sissach

KÜCHEN-DOKTOR GmbH logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 3 ratings

KÜCHEN-DOKTOR GmbH

All Kitchen equipment in Sissach

KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Kücheneinrichtungen, Küchenbau, Innenausbau, Schreinerei
KÜCHEN-DOKTOR GmbH logo

Kitchen equipment in Sissach

PremiumPremium Entry
Opening times KÜCHEN-DOKTOR GmbH
Closed – Opens monday at 7:00 AM
  1. Monday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  2. Tuesday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  3. Wednesday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
    01.05.2024Closed
  4. Thursday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
    09.05.2024Closed
  5. Friday
    7:00 to 12:00 / 13:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

05/01/2024: Closed

05/09/2024: Closed


KÜCHEN-DOKTOR GmbH – Contacts & Location

Languages

English,French,German

Brands

Bauknecht,Bosch,Elektrolux,Fors,Miele,Siemens,UNESCO,V-Zug,White House

Forms of contact

By telephone,In-store,On the customer’s premises,Online

Services

Cabinets,Kitchens,Planning and consulting,Redevelopment, renovation and conversion,Service and repairs,Synthetic resin, solid wood, natural stone covers, chrome steel, glass,Tables,Repair
Categories
Kitchen equipmentRepairsCarpenterHousehold appliancesKitchen cabinetsInterior improvements

Reviews for KÜCHEN-DOKTOR GmbH (3)

3 reviews & 3 comments for KÜCHEN-DOKTOR GmbH

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (3)

Rating 5.0 of 5 stars

Team Küchendoktor Firma Küchendoktor GmbH in 4450 Sissach

Schon die freundliche Entgegennahme meiner Schadenmeldung (Reparaturmeldung an einem Küchenmöbel) und der anschliessende, effizient eingeleitete Reparaturabwicklungsprozess von Seiten des Sekretariats hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Wartezeit zwischen der Reparaturmeldung bis zur Vornahme der Reparatur war sehr kurz, was in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Der Schaden konnte von einem äusserst kompetenten Servicefachmann der Küchendoktor GmbH in kürzester Zeit diagnostiziert und anschliessend fachlich repariert werden. Einmal mehr konnte ich die Erfahrung machen, wie wichtig aber vor allem auch wie vorteilhaft und unbürokratisch es ist, wenn solche Dienstleitungen von ortsansässigen Unternehmen welche über die entsprechende Fachkompetenz verfügen, zugegriffen werden kann. Ich kann die Firma in jeder Hinsicht bestens weiterempfehlen. 23. April 2024 p. gass

April 23, 2024 | paul.gass

Rating 5.0 of 5 stars

Top A-Z nur zu empfehlen

Liebes Team. Alles war perfekt. Vom ersten Telefonat bis Beratung und Einbau. Meine Mutter ist überglücklich mit dem neuen Danpfabzug. Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute. Liebe Grüsse B. Boller

February 8, 2024 | lb.boller8

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG