Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Organisation development in Wallisellen

nw GmbH logo
PremiumPremium Entry

Rating 5.0 of 5 stars from 32 ratings

nw GmbH

All Organisation development in Wallisellen

nw GmbH

Organisationsentwicklung, Changemanagement, Führung, Team, Coaching, Laufbahnberatung, Assessments, berufliche Integration
nw GmbH logo

Organisation development in Wallisellen

PremiumPremium Entry
Opening times nw GmbH
Closed – Opens tomorrow at 8:00 AM
  1. Monday
    8:00 to 17:00
  2. Tuesday
    8:00 to 17:00
  3. Wednesday
    8:00 to 17:00
  4. Thursday
    8:00 to 17:00
  5. Friday
    8:00 to 17:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed


nw GmbH – Contacts & Location

Description

nw GmbH - neue Wege für Mensch, Organisation, Raum und Zukunftsentwicklung

Languages

German

Location

Close to train station,Wheelchair-accessible
Categories
Organisation developmentCoachingTeam Development

Reviews for nw GmbH (32)

32 reviews & 20 comments for nw GmbH

Rating 5.0 of 5 stars

Comments (20)

Rating 5.0 of 5 stars

Maximal Fachkompetent, empathisch, kongruent & risige Hilfe!

Nach langer Zeit in die Arbeitswelt zurück finden, Schritt für Schritt, hätte es nie geklappt ohne die Hilfe von Frau Waldvogel. Mittels dem coaching habe ich sowie der Arbeitgeber eine Möglichkeit gefunden, wie wir den Wiedereinstieg leichter machen können. Frau Waldvogel war in allem eine sehr grosse Stütze. Die Kommunikation zwischen diversen Personen, in meinem Fall, hat Frau Waldvogel stark vereinfacht und mich dabei maximal Unterstützt. Frau Waldvogel war in einer für mich schweren Zeit eine sehr grosse Hilfe. In den Gesprächen steht die Empathie, die Kongruenz sowie die hohe Fachkompetenz von Frau Waldvogel stark im Vordergrund. Auch hier möchte ich mich von Herzen für alles bei Frau Waldvogel bedanken. Weiterempfehlung 100%

August 17, 2023 | s_kasami

Rating 5.0 of 5 stars

Sehr gutes Coaching

Das Coaching bei Frau Waldvogel war in jeder Hinsicht das Geld wert. Sie hat mich sehr dabei unterstützt in meiner Beruflichen Werdegang ein ganzes Stück weiterzukommen und in Krisensituationen den richtigen Weg zu finden. Frau Waldvogel hat eine unglaubliche Menschkenntnis in der es nicht viele Worte braucht um Probleme mitzuteilen. Sie versteht es auf die individuellen Personengruppen einzugehen und die Themen sehr anschaulich und für jeden Begreiflich mitzuteilen. Das Coaching bei Frau Waldvogel kann ich jedem empfehlen.

October 18, 2022 | yvonne.steinebrunner

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG