Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Nail studio in Watt

F

Rating 4.7 of 5 stars from 9 ratings

Fraue-Zimmer

All Nail studio in Watt

Fraue-Zimmer

Conny Fahrni
F

Nail studio in Watt

Opening times Fraue-Zimmer
Closed – Opens today at 10:00 AM
  1. Monday
    10:00 to 19:00
  2. Tuesday
    10:00 to 19:00
  3. Wednesday
    10:00 to 19:00
  4. Thursday
    10:00 to 19:00
  5. Friday
    10:00 to 19:00
  6. Saturday
    Closed
  7. Sunday
    Closed

Fraue-Zimmer – Contacts & Location

Categories
Nail studioFoot care pedicures

Reviews for Fraue-Zimmer (9)

9 reviews & 6 comments for Fraue-Zimmer

Rating 4.7 of 5 stars

Comments (6)

Rating 5.0 of 5 stars

Frauenzimmer, Watt

Gemütlich eingerichteter Salon ,mit freundlicher Bedienung. Ich bin begeistert vom top professionellen Nagelservice. Für schön modellierte Nägel die beste Adresse in der Umgebung, kann das Frauenzimmer nur empfehlen!

February 9, 2021 | Marcel Gasmann

Rating 2.0 of 5 stars

Conny meine Nagelfee

Immer wunderschöne und perfekte Nägel, sehr flexibel bei Terminvereinbarungen, sehr schönes Studio, wo man sich eifach wohlfühlen muss, immer gute Gespräche. Eifach toll, bin sehr zufrieden. Das ist meine Nagelfee Conny 😘

January 31, 2021 | simone.jenny

More Nail studio nearby

Similar entries nearby

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG