Win a voucher worth
CHF 2500Participate now
    Quick navigation
  1. Home
  2. Open menu
  3. Page content
  4. Customer service
  5. Search
  6. Footer
Log in

Keys in Zurich

KA

Rating 2.0 of 5 stars from 3 ratings

KeySecurity AG

All Keys in Zurich

KeySecurity AG

Schlüssel-FundstelleKundendienst
KA

Keys in Zurich

Opening times KeySecurity AG
Open all day
  1. Monday
    Open all day
  2. Tuesday
    Open all day
  3. Wednesday
    Open all day
  4. Thursday
    Open all day
  5. Friday
    Open all day
  6. Saturday
    Open all day
  7. Sunday
    Open all day

KeySecurity AG – Contacts & Location

Address8004 Zurich

Description

Categories
Keys

Reviews for KeySecurity AG (3)

3 reviews & 1 comments for KeySecurity AG

Rating 2.0 of 5 stars

Comments (1)

Rating 3.0 of 5 stars

Kundenunfreundlicher schlechter Service

Trotz Zahlung der Rechnung - Mahnung erhalten. Nach namenloser Bestätigung, dass die Zahlung zugeordnet werden konnte und ich die Mahnung vernichten könne, erhielt ich später eine eingeschriebene Betreibungsandrohung. In der Hoffnung, dass mir ein Gespräch mit einem Vorgesetzten aus dieser leidigen Angelegenheit helfen könnte, wurde mir dies verweigert. Nach diesem Vorfall habe ich grosse Fragezeichen, ob diese Firma in der Lage ist, gefundene Schlüssel wieder zurück zu senden. Ich werde mir eine Schlüsselmarke bei einem anderen Anbieter bestellen.

May 28, 2019 | prisca.mueller2

Discover more nearby

* does not want any advertisingSource: Swisscom Directories AG