Herzlich, professionell und absolut empfehlenswertIch bin seit mehreren Jahren bei Ines in Behandlung und kann sie von Herzen weiterempfehlen. Mit ihrer freundlichen, einfühlsamen und professionellen Art schafft sie eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der man sich jederzeit gut aufgehoben fühlt. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu und begleitet ihre Klienten mit viel Engagement und Feingefühl. Die Behandlungen haben mich auf meinem persönlichen Weg sehr unterstützt und ich schätze ihre Arbeit sehr. Vielen Dank für die wertvolle Begleitung über all die Jahre.
26. June 2026, naomi.goetsch