Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Dentista in Altstätten SG

DM

Valutazione 4.0 di 5 stelle su 4 valutazioni

Dr. med. dent. Bartling Niklas

Tutti i Dentista a Altstätten SG

Dr. med. dent. Bartling Niklas

Zahnarztpraxis
DM

Dentista in Altstätten SG

Orari di apertura Dr. med. dent. Bartling Niklas
Chiuso – Apre tra 2 ore
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Dr. med. dent. Bartling Niklas - contatti e posizione

Rubriche gratuite
Medici dentistiDentista

Recensioni per Dr. med. dent. Bartling Niklas (4)

4 recensioni e 1 commenti per Dr. med. dent. Bartling Niklas

Recensione 4.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Dr. Bartling ist äusserst einfühlsam und erklärt alles genau

Ich habe sehr lange nach einem Zahnarzt im Rheintal gesucht, der auf meine Ängste eingeht und sie berücksichtigt. Und ich wollte, dass meine Tochter gar nicht erst eine Angstpatientin wird. Dr. Bartling ist äusserst einfühlsam, erklärt ganz genau jeden Schritt, bevor er etwas tut und geht vor allem auf Kinder wunderbar ein, indem er eventuell beängstigende Aktionen - wie zum Beispiel Spritzen oder Bohren - spielerisch umschreibt. Dabei nimmt er die Patient*innen sehr ernst, hört zu und achtet auf Signale. Bei Röntgen können Kinder einer Spielzeugeisenbahn zuschauen und während der Behandlung kann man sich Natur-Dokus oder Tom&Gerry-Zeichentrickfilme ansehen, das entspannt total! Ausserdem bietet er Lachgas an, das schön entspannt und keine weiteren Wirkungen hat. Seine Beratung ist immer fachlich aber positiv und mit einem warmen Lächeln - und das gilt auch für alle seine Dentalassistentinnen und -hygienikerinnen. Ich bon froh, dass ich ihn gefunden habe!

27 novembre 2023 | alettoria

Più Dentista a Altstätten SG

Altro a Altstätten SG

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA