Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Brocante, anticaglie in Baar

Logo Heilsarmee brocki.ch Baar
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 3 valutazioni

Heilsarmee brocki.ch Baar

Tutti i Brocante, anticaglie a Baar

Heilsarmee brocki.ch Baar

Logo Heilsarmee brocki.ch Baar

Brocante, anticaglie in Baar

PremiumIscrizione Premium

Galleria (7)

Orari di apertura Heilsarmee brocki.ch Baar
Chiuso – Apre lunedì alle 09:00
  1. Lunedì
    9:00 fino a 18:30
  2. Martedì
    9:00 fino a 18:30
  3. Mercoledì
    9:00 fino a 18:30
  4. Giovedì
    9:00 fino a 18:30
  5. Venerdì
    9:00 fino a 18:30
  6. Sabato
    9:00 fino a 17:00
  7. Domenica
    Chiuso


Heilsarmee brocki.ch Baar - contatti e posizione

Lingue

Francese,Tedesco

Modalità di contatto

Online,Per telefono

Posizione

Vicino ai trasporti pubblici
Rubriche
Brocante, anticaglieSgomberoRottami smaltimento e riciclaggioSecond-Hand-ShopAntichità

Recensioni per Heilsarmee brocki.ch Baar (3)

3 recensioni e 1 commenti per Heilsarmee brocki.ch Baar

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Tolles Brocki entdeckt!

Nachdem ich jahrzehntelang kein Brocki betrat, bin ich nun seit einem Jahr grosser Fan genau ihres Brockis geworden! Die Räumlichkeiten, das Ambiente, die ständig wechselnden saisonalen Dekorationen, das äusserst sympathische Personal, die gute Stimmung…all das ist immer wieder ein schönes Shopping- Stöbererlebnis das ich nun nicht mehr missen möchte! Da ich beruflich mit Haushaltswaren, Interieurprodukten gearbeitet hatte, hab ich nun Spass, all die qualitativ hochwertigen, z.T. sehr teuren Markenprodukte bei Ihnen wiederzufinden! Was mir auch sehr am Brockikonzept gefällt, ist, dass man wie auf dem Dorf mit andern Kunden ins Gespräch kommt! Es ist immer ein tolles Erlebnis, das ich regelmässig mit einer Freundin bei ihnen geniesse! Gerne spendiere ich regelmässig Sachen aus meinem Haushalt, auch von meinen Enkelkindern! Ich wünsche Ihnen allen weiterhin viel Erfolg und Spass an der Arbeit für eine wirklich gute Sache! Mit freundlichen Grüssen Moni P.

24 settembre 2023 | monika.passafaro

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA