Das Call Center - Ihr direkter Kontakt mit Telefon, E-Mail oder Chat
Die Callpoint AG mit ihrer Tochtergesellschaft Tempobrain AG ist ein inhabergeführter Call Center Dienstleister für qualitativ hochstehende Dialogmarketing Aktivitäten aus der Schweiz. Mit über 450 Mitarbeitenden an den 3 Standorten Baden (Umgebung von Zürich), Basel und Fribourg betreuen wir die Kunden unserer Kunden 7x24h in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.
Callpoint AG bietet professionelle, verkaufsorientierte Dialogmarketing Services in den Bereichen Telemarketing Outbound, Call Center Inbound 7x24 und Digital Solutions über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail oder Chat. Ergänzend zu diesen Kernleistungen unterstützen wir unsere rund 400 Kunden mit CRM- und Database Services. Alle Prozesse sind zertifiziert und dokumentiert.
Besonders stolz sind wir auf den Best Partnership Award 2015, welcher der Branchenverband CallNet.ch und das Contact Management Magazine jedes Jahr vergeben. Die Auszeichnung steht für eine überdurchschnittliche Kunden – Lieferantenbeziehung in der Erbringung von Call Center Dienstleistungen. Die Spezialitäten der Callpoint AG sind:
Tempobrain AG, eine 100% Tochtergesellschaft der Callpoint AG, ist seit 1998 fokussiert auf den Personalverleih in den Bereichen Call Center, Backoffice und Fieldsales in der ganzen Schweiz und in allen Landessprachen. 2013 hat Tempobrain den Innovationspreis im Rahmen des „Golden Headset Award“ gewonnen für das work@home Konzept. Die Spezialitäten der Tempobrain AG sind:
Unsere langjährigen Mitarbeiter freuen sich auf ein Gespräch mit Ihnen. Wir stellen für jeden Kunden eine individuelle, massgeschneiderte Lösung zusammen. Rufen Sie an unter 0800 550 550.