Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Parrucchiere in Basilea

HS

Valutazione 4.4 di 5 stelle su 15 valutazioni

Hair Sun Intercoiffure

Tutti i Parrucchiere a Basilea

Hair Sun Intercoiffure

Walter Kammermann
HS

Parrucchiere in Basilea

Orari di apertura Hair Sun Intercoiffure
Chiuso – Apre domani alle 08:30
  1. Lunedì
    10:30 fino a 19:00
  2. Martedì
    8:30 fino a 19:00
  3. Mercoledì
    9:45 fino a 19:00
  4. Giovedì
    8:30 fino a 20:00
  5. Venerdì
    8:30 fino a 20:00
  6. Sabato
    8:00 fino a 16:15
  7. Domenica
    Chiuso

Hair Sun Intercoiffure - contatti e posizione

Rubriche
Saloni per signora e parrucchieri
Rubriche gratuite
Parrucchiere

Recensioni per Hair Sun Intercoiffure (15)

15 recensioni e 6 commenti per Hair Sun Intercoiffure

Recensione 4.4 su 5 stelle

Commenti (6)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Würde keinem Empfehlen zu diesem Frisör zu gehen.

Hatte am 3. März einen Termin mit dem Wunsch das es nach mehr Haare aussieht und Blonder wird. Es wurde mir extrem viel abgeschnitten da sie die Extensions viel zu kurz bestellt haben. Von Blond war davor mehr zu sehen. Sie haben eine schlechte Tönung draufgemacht mit sehr vielen Lücken dazwischen. War am nächsten Tag bei einem anderen Frisör der bestätigte, dass das reine Abzocke war. Habe Bilder, sehr viele von dem schlechten Resultat! Es hat insgesamt 1000 Franken gekostet für ein Absolut schlechtes Resultat. Würde diesen Frisör auf keinen Fall Empfehlen habe Bilder als Beweise. Es ist einfach eine reine Abzocke.

7 maggio 2022 | Jil Hohler

Recensione 5.0 su 5 stelle

Sevis Haarschnitt ist fantastisch

Ich kann Sevi sehr empfehlen, sie hat mir bei jedem Termin einen sehr schönen Haarschnitt und Mèches gemacht!

16 aprile 2021 | mangehrn

Più Parrucchiere nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA