Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Scuola nautica in Basilea

BB

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 4 valutazioni

Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH

Tutti i Scuola nautica a Basilea

Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH

Olivier Jehle
BB

Scuola nautica in Basilea

Orari di apertura Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH
Aperto – Chiude oggi alle 22:00
  1. Lunedì
    7:00 fino a 22:00
  2. Martedì
    7:00 fino a 22:00
  3. Mercoledì
    7:00 fino a 22:00
  4. Giovedì
    7:00 fino a 22:00
  5. Venerdì
    7:00 fino a 22:00
  6. Sabato
    7:00 fino a 22:00
  7. Domenica
    7:00 fino a 22:00

Wir 365 Tage im Jahr unsere Dienstleistungen an.


Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH - contatti e posizione

Lingue

Inglese,Tedesco
Rubriche
Scuola nautica

Recensioni per Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH (4)

4 recensioni e 1 commenti per Bootsfahrschule Basel - Jehle GmbH

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Souverän und kompetent zum Ausweis geführt

Motorboote fahren zu lernen war schon lange auf meiner bucket list. Nun habe ich es mit der Unterstützung von Olivier angepackt und geschafft und den Ausweis in der Tasche. :) Ich wurde sehr kompetent Schritt für Schritt und herangeführt und konnte so sehr gut vorbereitet zur erfolgreichen Prüfung gehen. Das Team der Bootsschule Jehle ist sehr kundenorientiert und war bereit auf meine Bedürfnisse einzugehen. Es war auch sehr spannen den Rhein mit unterschiedlichen Strömungen, Windverhältnissen, mit mehr oder weniger Verkehr und zu verschiedenen Tageszeiten zu erleben. Das hat mir die Sicherheit gegeben, dass ich die Prüfung an jedem Tag schaffen kann. Danke Oli & Team! Ich kann Euch nur empfehlen.

4 marzo 2023 | aoeggimann

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA