Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Naturopatia in Bassersdorf

NP

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 17 valutazioni

Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde

Tutti i Naturopatia a Bassersdorf

Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde

Klinische Hypnose, Cronische und Akkute Schmerezen, Revitaalisieren von Nerven und Muskeln, GelenktherapiebilisationFranz Schib
NP

Naturopatia in Bassersdorf

Orari di apertura Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde
Chiuso – Apre oggi alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 18:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 18:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 18:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 18:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento


Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde - contatti e posizione

Rubriche
Terapie naturali/Naturopatia
Rubriche gratuite
Naturopatia

Recensioni per Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde (17)

17 recensioni e 15 commenti per Natural-Healing Praxis für Naturheilkunde

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (15)

Recensione 5.0 su 5 stelle

In der Hoffnung angekommen

Es ist nicht in Worte zu fassen, wie gross die Linderung ( 1. Therapie)meiner Beinschmerzen nach der und in der gezielten Behandlung, Wirkung zeigten! ( 2jährige Prothesen/ Nerven Tortur ) In seiner ausgeglichenen, kompetenten und Zwischenmenschlichen Art, fühle ich mich in sicheren und vertrauensvollen Händen, für Körper Geist und Seele!

16 marzo 2023 | sonjaschaub43

Recensione 5.0 su 5 stelle

Besser geht nicht

Seit über 15 Jahren begleitet mich Franz und er hat mein vollstes Vertrauen. Die Massagen sind nachhaltig und wohltuend, regelmässig gönne ich mir das. Jedes Mal laufe ich schmerzfrei und voller Energie da raus. Auch die Hypnosen kann ich sehr empfehlen. Franz ist sehr empathisch, er weiss was er tut, seine Tipps und Arbeit wirken auf allen Ebenen. Vielen Dank Franz!

23 gennaio 2023 | petra.marty3

Più Naturopatia nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA