Contatti

Indirizzo
Bodenacherstrasse 70
8121 Benglen
Telefono
Email
Sito web
non desidera pubblicità

Panoramica

Lingue
Lingue
Tedesco
Condizioni di pagamento
Condizioni di pagamento
Fattura
Posizione
Posizione
In centro, Vicino ai trasporti pubblici

Immagini

De
A

Ihr Spezialist für Blas- und Volksmusik

Der Musikverlag WYNOSA-EWOTON wurde 1999 in Benglen von Werner Wyss gegründet. Der Inhaber und Gründer Werner Wyss verfügt selber über 23 Jahre Erfahrung im Blasmusiknoten-Verkauf und Musikalienhandel.

Auslieferung WYNOSA  Musikverlag, 8121 Benglen

https://www.wynosa.ch/

Dabei fiel ihm auf, dass es ein Bedürfnis für eine Musik-Plattform gibt, die Komponisten und Verleger von Schweizer Blas- und Volksmusik verbindet. Das war die Geburtsstunde von WYNOSA Vertriebszentrale für Selbst- und Kleinverleger.

Im Jahr 2003 kam das Auslieferungsabkommen mit dem EWOTON Musikverlag aus Queidersbach (D) dazu. Das Repertoir der Böhmisch-Mährischen Blasmusik mit den grossen Vorbildern: Ernst Mosch, Elmar Wolf, Jan Slabak u.a.m. ist eine wertvolle Ergänzung des WYNOSA Angebotes. Daneben biete EWOTON eine Vielfalt an U-Musik, Sinfonischer Blasmusik und interessanten Tonträgern.

Im Jahr 2005 übernahm WYNOSA den Hug-Foetisch Verlag. Damit wurde das Angebot von Schweizer-Blamusik mit bekannten Marsch-Komponisten bereichert: Guido Anklin, Roger Volet, J.F. Zbinden u.am. Auch Kleinformationen finden im reichen Fundus der Sammlungen von Gotfried Stucki und E. Ruchet die altbewährten Tänzli für gesellige Anlässe.

2007, mit der Auslieferung von Geiger - Musicservice (D) wurde vor allem das Angebot der U-Musik aufgestockt. Im speziellen sind viele Ausgaben auch für Big Band Formationen lieferbar.

Wir legen Wert auf Kundennähe - kommen Sie in unserem mobilen Musikhandel vorbei.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Auswahlsendungen

Die Verlage WYNOSA und EWOTON gewähren Ansichtssendungen all ihrer Noten-Ausgaben.
Die Neuheiten werden im Sonderangebot: 6 bestellen- 3 behalten- 2 bezahlen offeriert.

Bei anderen Verlagen gilt: Ansichtsendung sofern am Lager WYNOSA.

Feedback dei clienti

Qual é la vostra esperienza?
1 visitatori su 1 raccomandano Ewoton Music GMBH ad un amico.
(Una valutazione)

Prodotti e servizi

Kupferpfannen-Polka (U Jaurisu)
Kupferpfannen-Polka (U Jaurisu)

Die Polka "U Jaurisu" ist eine der ältesten Kompositionen von Karel Vacek und stammt noch aus der Studentenzeit. Das seit je her bei Studenten sehr beliebte "Restaurace U Jaurisu" befindet sich auch heute noch in der Michelská 16 in Prag. Auch Karel Vacek besuchte regelmäßig die in der Nähe des "gymnázia Ohradní" gelegene Studentenkneipe/Studentenrestaurant. In der Küche dieses Restaurants wurden die günstigen und sehr reichhaltigen Portionen mit alten Kupferpfannen zubereitet.
 

https://www.ewoton.de/de/kupferpfannen-polka-u-jauriso

 

Ulteriori info

Prezzo:

Su richiesta

Der Sonne entgegen (Marsch)
Der Sonne entgegen (Marsch)

Andreas Friebe: "An der Kirchenorgel spielte ich eine
Figur langsamer und zusammenhängender Akkorde. Ich dachte bei mir, diese Figur eignet sich hervorragend für ein Triothema mit Tenorhorn und Bariton in einem Marsch. So schrieb ich zuerst das Triothema fertig und anschließend ergänzte ich das flotte und schwungvolle Einleitungsthema. Das Trio sollte sich nach und nach aufbauen. Danach folgte schnell ein kleines Nebensolo des Holzregisters. Da eine fulminante Reprise des Triothemas nicht fehlen sollte, schob ich vor der Reprise ein Basssolo mit ritardiermden Ende ein. Ein schöner Marsch war komponiert. Durch den Tod meines Vaters im Jahr 2000 gingen mir immer wieder die Gedanken der Unendlichkeit durch den Kopf. Es fiel mir aber kein vernünftiger Titel ein. Dann dachte ich daran, dass ich jede Woche zur Orchesterprobe in den Sonnenuntergang fahre. Ich fahre der Sonne entgegen -  So war ein schöner Titel gefunden".

https://www.ewoton.de/de/noten/mrsche/der-sonne-entgegen-marsch

Ulteriori info

Prezzo:

Su richiesta

S.o.B. - Polka
S.o.B. - Polka

Diese Polka wurde anlässlich des 10 jährigen Jubiläums der S.o.B. – Kapell komponiert, zu denen Tobias Krehlik schon seit vielen Jahren eine feste Freundschaft pflegt. Die musikalische Zusammenarbeit besteht jedoch erst seit 2018. Die Feinarbeit im Form des Arrangements stammt von niemand Geringerem als Michael Kuhn.

https://www.ewoton.de/de/s-o-b-polka

Ulteriori info

Prezzo:

Su richiesta

Fonte: Swisscom Directories SA