Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Architetto in Berna

Logo Renobau Planung + Bauleitung AG
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 4.3 di 5 stelle su 41 valutazioni

Renobau Planung + Bauleitung AG

Tutti i Architetto a Berna

Renobau Planung + Bauleitung AG

Planung u. Ausführung von Umbauten u. Renovationen
Logo Renobau Planung + Bauleitung AG

Architetto in Berna

PremiumIscrizione Premium

Galleria (30)

Orari di apertura Renobau Planung + Bauleitung AG
Chiuso – Apre oggi alle 07:30
  1. Lunedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  2. Martedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  4. Giovedì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  5. Venerdì
    7:30 fino a 12:00 / 13:30 fino a 17:30
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Renobau Planung + Bauleitung AG - contatti e posizione

IndirizzoMurifeldweg 2, 3006 BernaCasella postale, 3000 Bern 16

Lingue

Tedesco

Ambito di attività

Gestione edilizia,Ristrutturazione, rinnovamento e risanamento

Architettura

Architettura degli esterni,Architettura di interni

Modalità di contatto

Consulenza gratuita,In negozio,Online,Per telefono,Presso il cliente

Pianificazione

Pianificazione dettagliata,Pianificazione generale

Posizione

In centro,Vicino a musei,Vicino ai trasporti pubblici

Ristrutturazione

Ristrutturazione di abitazioni,Ristrutturazione di cucine e bagni

Tipo di oggetto

Appartamento,Casa plurifamiliare,Casa unifamiliare,Edificio commerciale / uffici,Oggetto commerciale,Spazio urbano
Rubriche
Studio di ArchitetturaRinnovazioneCostruzione, direzione lavoriPianificazioneCostruzione, consulenza per laRisanamenti ediliRistrutturazione
Rubriche gratuite
Architetto

Recensioni per Renobau Planung + Bauleitung AG (41)

41 recensioni e 21 commenti per Renobau Planung + Bauleitung AG

Recensione 4.3 su 5 stelle

Commenti (21)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Von Planung bis Ausführung Top: Anbau und Teilsanierung

Herr Baumberger macht ab Beginn einen sympathischen und kompetenten Eindruck. Bei Planung wurde soweit möglich auf Wünsche eingegangen. Beratung nach Geschmack der Bauherren (z.B. Farbwahl). Sehr gute Koordination mit der Bauverwaltung der Gemeinde und Begleitung bei Einsprachen (brauchten keinen Anwalt). Trifft gute Wahl bei den Handwerkern und bestimmt mit. Gute Zusammenarbeit untereinander ist deutlich spürbar. Herr Baumberger zeigte täglich Präsenz auf der Baustelle. Kurze Bauzeit und Zeitplan wurde eingehalten. Mängel und spontane, kleine Änderungswünsche werden von ihm schnell erfasst und zum Beheben/Umsetzen in Auftrag gegeben. Erhielten am Schluss eine detaillierte Abrechnung und die Kosten wurden eingehalten. Er bot allfällige Unterstützung bei Rückfragen der Steuerverwaltung an. Rücksicht auf Nachbaren sind ihm während dem Bau wichtig (z.B. Lärm, parkierte Autos und Umgang miteinander). Bei einem nächsten Projekt würden wir wieder Renobau beauftragen. -- Ehrensperger/Kraft

26 dicembre 2023 | ehrka

Recensione 5.0 su 5 stelle

Renobau ein Hit! Immer wieder gern.

Wohnungssanierung Nicht nur die kompetente Beratung, sondern auch die präzise, speditive Bauleitung haben mich begeistert. Die vielen guten Ideen beim Umbau meiner Wohnung waren ausgesprochen hilfreich. Es gab keine bösen Überraschungen, weder beim Kostenvoranschlag noch beim Zeitplan. Mein Vertrauen und die Sicherheit in die zu verrichtenden Arbeiten wurde während der Umbauphase noch vertieft. Zudem schätzte ich die sehr raschen Antworten auf Fragen meinerseits. Vielen Dank für alles, auch für die Freundlichkeit und die nicht einfache Umsetzung meiner Wünsche!

27 novembre 2023 | ruth-schneider

Più Architetto nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA