Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Veterinario in Berna

KE

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 18 valutazioni

Kleintierpraxis Elfenau GmbH

Tutti i Veterinario a Berna

Kleintierpraxis Elfenau GmbH

KE

Veterinario in Berna

Orari di apertura Kleintierpraxis Elfenau GmbH
Aperto su appuntamento – Chiude domani alle Mezzanotte
  1. Lunedì
    Su appuntamento
  2. Martedì
    Su appuntamento
  3. Mercoledì
    Su appuntamento
  4. Giovedì
    Su appuntamento
  5. Venerdì
    Su appuntamento
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento

Sprechstunde


Kleintierpraxis Elfenau GmbH - contatti e posizione

Rubriche
Veterinario

Recensioni per Kleintierpraxis Elfenau GmbH (18)

18 recensioni e 2 commenti per Kleintierpraxis Elfenau GmbH

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Hilfsbereit im Notfall

Für den spontanen Einsatz des Tierarztes und seinem Team danke ich ausserordentlich. Er konnte das verletzten Eichhörnchen zwar nicht mehr retten, aber immerhin einschläfern. Es müsste durch das Tierarzt Team nicht länger leiden. Für die unkonventionelle Hilfe bin ich sehr dankbar, bei aller Trauer um das junge Tier. Besten Dank, Ines Genrich

24 marzo 2023 | ines.genrich

Recensione 5.0 su 5 stelle

Beurteilung der Kleintierpraxis Elfenau

Beste Beratung und Behandlung! Preissegment jedoch hoch. Auch für Tiere mit Herzproblemen, da Frau Binkert eine entsprechende Zusatzausbildung abgeschlossen hat. Jederzeit sehr zu empfehlen.

25 marzo 2019 | erika

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA