Indirizzo
Weyermannsstrasse 1
3008 Bern
Telefono
031...Mostra il numero 031 387 20 20
Fax
031...Mostra il numero 031 387 20 39
Cellulare
079...Mostra il numero 079 206 07 36
non desidera pubblicità

Bernische Genossenschaft für Feuerbestattung Krematorium Bern

Mit dem Sterben und dem Tod findet das irdische Leben einen unaus­weichlichen Schlusspunkt. Versuchen wir den Tod nicht einfach als Ende zu betrachten, sondern als natürlichen Teil des Lebens. In respekt­vollem Schweigen stehen wir diesem Mysterium gegenüber.

Wir verstehen unseren Einsatz im Krematorium als Dienst an der Gesellschaft, dieses Unaus­weichliche würdevoll zu handhaben und somit unseren Beitrag an die Trauer­arbeit der Hinter­bliebenen zu leisten. Mein Team und ich stellen uns den täglichen Heraus­forder­ungen und stehen den Hinter­bliebenen und den Bestattern zur Seite. Wir betreiben das Krematorium mit sämtlichen damit verbundenen Dienstleistungen.

Die Bernische Genossenschaft für Feuerbestattung (bgf) ist Eigentümerin und Betreiberin des Krematoriums. Sie wurde 1888 gegründet. Ihr erstes Krematorium wurde 1907/08 gebaut. Der Neubau des heutigen Krematoriums wurde 1994 realisiert.

Mein Team und ich engagieren uns täglich in einem äusserst sensiblen und anspruchsvollen Gebiet. Im Namen aller Mitarbeitenden bedanke ich mich für das uns entgegengebrachte Vertrauen.

Silvana Pletscher-Bächtold
Geschäftsführerin Krematorium Bern

  • Aufbahrung
  • Trauerfeier
  • Feuerbestattung
  • Urnennischen
  • Grosse Kapelle
  • Kleine Kapelle
  • Urnennische Terrasse

 

Cosa dicono i visitatori di Krematorium Bern

5.0
Una valutazione | 1 recensione
Fonte: Swisscom Directories SA