Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Rinnovazione in Buch (SH)

Logo Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus
PremiumIscrizione Premium

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 8 valutazioni

Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Tutti i Rinnovazione a Buch (SH)

Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Logo Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Rinnovazione in Buch (SH)

PremiumIscrizione Premium

Galleria (12)

Orari di apertura Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus
Chiuso – Apre domani alle 07:30
  1. Lunedì
    7:30 fino a 17:00
  2. Martedì
    7:30 fino a 17:00
  3. Mercoledì
    7:30 fino a 17:00
  4. Giovedì
    7:30 fino a 17:00
  5. Venerdì
    7:30 fino a 17:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Su appuntamento



Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus - contatti e posizione

Lingue

Polacco,Tedesco

Attrezzature speciali

Idropulitrice ad alta pressione

Modalità di contatto

Consulenza gratuita,Online,Per telefono,Presso il cliente

Pulizia di Vetri e pareti

Facciate in vetro, finestre e tende

Pulizia di appartamenti

Pulizia di fine locazione

Pulizia di cantiere

Pulizia di pozzi luce,Smaltimento di detriti e rifiuti da costruzione

Pulizia di manutenzione

Aree d'ingresso,Scale e corridoi,Spazi ufficio e sale riunioni,Stanze relax e sale d'attesa

Pulizia di pavimenti

Pulizia di base dei pavimenti,Ristrutturazione di pavimenti in legno/parquet
Rubriche
RinnovazioneGiardinieri, costruzione e manutenzioneSgomberoRottami smaltimento e riciclaggioPulizia, imprese
Rubriche gratuite
GiardinieriPulizie

Recensioni per Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus (8)

8 recensioni e 1 commenti per Kaleta Dienstleistungen rund ums Haus

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Grossartig

Wir haben die gesamte Renovation eines sehr grossen Hauses mit riesigen Atelierräumen mit Kaleta durchgeführt. Es gab keine Architektenpläne oder Innenausbau-Pläne. Nur zum Teil unsere Skizzen. Die Pläne waren in unserem Kopf und daher für Kaleta eine Herausforderung, unsere Ideen umzusetzen. Hier brachten dann auch Kaleta und seine Leute Ideen und Tipps ein, welche dann mit unseren Vorstellungen zu einem gelungenen Vorhaben führten. Im Wohn- und Essbereich wurden von Kaleta hölzerne Decken und ein elektrischer Kachelofen entfernt und im Trockenbau Wände und Decken gefertigt. Es wurden im ganzen Haus Parkettböden gelegt und das gesamte Haus innen neu gestrichen. Im Schlafbereich wurde eine getäferte Wand nach unseren Vorstellungen modifiziert. Kaleta und seine Leute haben die alte Küche entfernt und für den Einbau einer neuen Küche vorbereitet. Zudem wurde das Gäste-Bad total renoviert und für die Besitzer ein neues, grosses Bad erstellt. Ein Hauswirtschafts-Raum wurde neu gebaut, Decken tiefer gelegt, eine Heizung eingebaut, Wasser in den Raum gelegt etc. Atelierräume wurden ausgebaut, für neue Metall-Treppen vorbereitet und Decken tiefer gelegt. In anderen Atelierräumen wurde eine Werkstatt-Küche eingebaut, ein Heizraum für Fernwärme vorbereitet. Ein altes Ladenlokal wurde von Kaleta in ein modernes Fotostudio umgebaut und viele kleinere Arbeiten (auch nach Bauschluss) wurden vorgenommen. Kaleta hat uns auch entsprechende Handwerker wie Elektrounternehmer, Sanitär, Schreiner etc. vermittelt. Zusammengefasst machte uns Kaleta aus einem 90er Jahre Ausbau ein modernes und ein nach unseren Vorstellungen geprägtes Haus. Seine Ideen und sein Einfühlungsvermögen zu unseren Ideen und Vorstellungen haben zu einem Super Ergebnis geführt.

15 febbraio 2023 | niederer_netart

Più Rinnovazione nelle vicinanze

Iscrizioni simili nelle vicinanze

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA