Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Dentista in Bützberg

KF

Valutazione 5.0 di 5 stelle su 5 valutazioni

Köppen Frank-Thorsten

Tutti i Dentista a Bützberg

Köppen Frank-Thorsten

Zahnarzt
KF

Dentista in Bützberg

Orari di apertura Köppen Frank-Thorsten
Chiuso – Apre domani alle 08:00
  1. Lunedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 18:00
  2. Martedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 18:00
  3. Mercoledì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 18:00
  4. Giovedì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 18:00
  5. Venerdì
    8:00 fino a 12:00 / 14:00 fino a 18:00
  6. Sabato
    Chiuso
  7. Domenica
    Chiuso

Köppen Frank-Thorsten - contatti e posizione

Rubriche
Medici dentisti
Rubriche gratuite
Dentista

Recensioni per Köppen Frank-Thorsten (5)

5 recensioni e 1 commenti per Köppen Frank-Thorsten

Recensione 5.0 su 5 stelle

Commenti (1)

Recensione 5.0 su 5 stelle

Super Gebiss ,seid 3 Jahren Schmerzfrei

Vertrauen zum Patienten muss ein Arzt meistens verdienen. Bei Herrn Dr.Köppen war vom ersten Tag an das Vertrauen ,durch seine Ehrlichkeit überhaupt kein Problem .Die nette Atmosphäre ,auch der Angestellten hat mir die natürliche Angst sofort genommen . Nach regelmässigen Zahnschmerzen ,die ich hatte ,bin ich nun seid 3 Jahren Schmerzfrei .Ich frage mich heute ,warum ich nicht vorher habe mir die Zähne machen lassen ,na weil ich diesen guten Zahnarzt nicht kannte .Ein Gebiss ,wo man sogar am oberen Gaumen noch den Geschmack des Essen hat , kannte ich auch nicht . Also kurze Rede langer Sinn :Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für ,sogar den arbeitenden Menschen ,sehr fair . Zu empfehlen auch ,bei komplizierten Zähnen . Meine Jährliche Kontrolle ist vom Preis her gar nicht auffallend in meinem beuget . Danke Herr Dr. Köppen

4 giugno 2020 | dietmar.giebel

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA