Navigazione rapida
  1. Pagina iniziale
  2. Aprire il menu
  3. Contenuto della pagina
  4. Servizio clienti
  5. Ricerca
  6. Piè di pagina
Login

Fitness-Center in Düdingen

D

Valutazione 3.0 di 5 stelle su 4 valutazioni

discountfit.ch

Tutti i Fitness-Center a Düdingen

discountfit.ch

Fitnesscenter
D

Fitness-Center in Düdingen

Orari di apertura discountfit.ch
Aperto – Chiude oggi alle 23:00
  1. Lunedì
    6:00 fino a 23:00
  2. Martedì
    6:00 fino a 23:00
  3. Mercoledì
    6:00 fino a 23:00
  4. Giovedì
    6:00 fino a 23:00
  5. Venerdì
    6:00 fino a 23:00
  6. Sabato
    6:00 fino a 23:00
  7. Domenica
    6:00 fino a 23:00

discountfit.ch - contatti e posizione

Rubriche
Fitness-Center

Recensioni per discountfit.ch (4)

4 recensioni e 2 commenti per discountfit.ch

Recensione 3.0 su 5 stelle

Commenti (2)

Recensione 1.0 su 5 stelle

Mieserabler Kundenservice

nicht erreichbar, keine Übersicht über die Vertragsanpassungen, sehr undurchsichtig, AGBs halten nicht, was sie versprechen

8 settembre 2021 | jelena.jelaca

Recensione 1.0 su 5 stelle

Mein FAZIT: NIE WIEDER!

Ich würde nie wieder einen Vertrag mit diesem Fitness abschliessen. Es gibt genug Artikel dazu beim Kassensturz etc. Anstand kann man hier nicht erwarten – Profit auf meinem Buckel! In meinem Fall: Abo im Herbst bezahlt, konnte seither noch gar nie trainieren (wegen Corona) und ziehe jetzt weg (weniger als 30km – ja es gibt tatsächlich eine solche Vertragsklausel!). Für mich ist der ganze Betrag nun futsch, Null Entgegenkommen, keine Rückerstattung, auch nicht anteilsmässig. Das Fitness Liebefeld wirkt auf mich schmuddelig, in den Vorjahren waren immer wieder Geräte defekt die nur notdürftig repariert und bald darauf wieder defekt waren. Null Sterne!

3 maggio 2021 | suzannez

Scoprire di più nelle vicinanze

* non desidera ricevere pubblicitàFonte: Swisscom Directories SA