Baertschi Partner Bauingenieure AG

Ingegneria, studi Ingegneria, studiCostruzione, consulenza per la
Bauingenieure ETH/SIA/ USIC Bauingenieure
Chiuso
Indirizzo
Landstrasse 28
5420 Ehrendingen
Telefono
056...Mostra il numero 056 204 47 70
non desidera pubblicità

Willkommen bei Baertschi Partner Bauingenieure AG

Wir sind ein Ingenieurbüro für komplexe Bau- und Erhaltungsaufgaben. Wenn andere nicht mehr weiter wissen, sehen wir den Job als besondere Aufgabe an. Unser Team umfasst zur Zeit 7 Mitarbeiter, welche kompetent und mit der nötigen Erfahrung stets darum bemüht sind gerade in komplizierten Fällen einfache, wirtschaftliche und nachhaltige Lösungen zu finden.

Tätigkeitsbereiche

Nebst einigen Spezialitäten, die wir bei der Bearbeitungen von Neubauten einsetzen, kommen unsere Kompetenzen insbesondere bei der Erhaltung bestehender Tragwerke (Umbauten, Umnutzungen, Sanierungen) zum Einsatz.

In vielen Fällen kann mit durchdachten Lösungen bei der Planung die Wirtschaftlichkeit im Bau erheblich verbessert werden. Das Streben nach solchen Win-Win-Situationen treibt uns an. In der Frühphase von Projekten können entscheidende Weichen gestellt werden. Oft lohnt sich aber später noch das Einholen einer Zweitmeinung.

Für Immobiliengesellschaften bieten wir statische Risikobewertungen an, insbesondere bezüglich Erdbeben, Durchstanzproblematik und Brandschutz. So können die meist begrenzt vorhandenen Ressourcen wirtschaftlich optimal zur Portfolio-Pflege einsetzt werden. Detailiertere Informationen finden Sie hier.

Non ci sono ancora feedback dei clienti per Baertschi Partner Bauingenieure AG
Fonte: Swisscom Directories SA